Die Suche ergab 364 Treffer

von <chief>_sulla
12 Jul 2010, 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumzähler 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 57019

Re: Forumzähler 2010

37 ist ne schöne primzahl
von <chief>_sulla
27 Apr 2004, 20:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710156

Original geschrieben von commandant Operation Flashpoint kann ich empfehlen. Allerdings war es bei mir am Anfang etwas langweilig da ich immer zu langsam war und keine Gegner abbekommen hab. Der Spielspaß steigt aber mit fortlaufender Spieldauer an. dann musst du halt schneller sein:D nein....mal i...
von <chief>_sulla
27 Apr 2004, 19:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwo Bugs ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5124

zu biohazard kann ich nix sagen,...aber zu dem guten alten milizenbug! einfach im milizenmenü zuerst überall alle milizen raus bis auf die jeweils 20...dann mit der maus irgendwo hinklicken und dann kommt das feld "Fertig" frei! somit kannst du deine milizen sozusagen "entlassen" oder was auch immer...
von <chief>_sulla
25 Apr 2004, 20:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 40014

erstes mal seit ner halben ewigkeit wieder im allgemeinen:uhoh:

79....schöne zahl:D
von <chief>_sulla
25 Apr 2004, 05:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehler beim Laden
Antworten: 8
Zugriffe: 5653

Also die Manieren sind aber echt auf dem Tiefpunkt hier!

Erst mal HwigFvW!

schnapp dir nen :keks: und geniesse die Community:D
von <chief>_sulla
24 Apr 2004, 03:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

Und es wurden irgendwie auch nicht mehr mehr:D .......

nuja dann mal einen wunderschönen MOEGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN:azzangel: :erdbeerteechug:
von <chief>_sulla
24 Apr 2004, 02:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

und essen natürlich auch:crazy: :keks:
von <chief>_sulla
24 Apr 2004, 00:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

gähnende leere...dabei hat der tag doch erst begonnen:D
von <chief>_sulla
22 Apr 2004, 13:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: B.S.E Söldner-Alle Fähigkeiten auf 85???
Antworten: 48
Zugriffe: 13593

wie es von MAD halber aufgedeckt wurde...gehen die werte 1 gar nicht...immer nur 35 bzw. 0 :P

und 35 ist meiner meinung nach garnicht so weit hergeholt....wobei schiessen da die reinste verschwendung ist....bis drassen eigentlich sowieso:D
von <chief>_sulla
21 Apr 2004, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grizzly doof!
Antworten: 50
Zugriffe: 14131

Original geschrieben von Dr.Stein `Tschuldigt, bin noch nicht wieder zum spielen gekommen, hab gerad´ so ´ne anstrengende Woche. Und das posten dauert ja nun auch so seine Zeit. Aber nein, Grizzly ist nicht "vergesslich" und auch kein "Durch-die-Wand-Geh-Zauberer". Es ist nur Grizzly, ein verdammt ...
von <chief>_sulla
21 Apr 2004, 21:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema:
Antworten: 247
Zugriffe: 79925

hmmm...war denke ich mein fehler....ich dachte nur weil er direkt auf meinen post antwortete und ebenso den netten ironie smilie " ;) " dahintersetzte!! nuja...ich denke er hatte es auf die 30000/50000 schuss die ein ami auf einen vietcong verschwendet hat bezogen Dr. Stein's taktik is vollkommen ko...
von <chief>_sulla
21 Apr 2004, 20:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema:
Antworten: 247
Zugriffe: 79925

hmmmm...rechne einfach mal...wenn ich jeden gegner alleine mit 2 headys umgepustet hätte:o *mathematikfähigkeiten auspackt* 20(es sind immer 20 gegner da unten rum norm) gegner....2 headys...5 sektoren 20*2*5= 200<----selbst wenn ich also für einen gegner durchschnittlich 2 schüsse gebraucht hätte (...
von <chief>_sulla
21 Apr 2004, 17:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema:
Antworten: 247
Zugriffe: 79925

Zielen...treffen! sorry...so doof diese Aussage auch klingt, schiesst du etwa immer diese komischen explosiven "Reaktren" oder was es sonst auch immer sei zusammen?:confused: Das hab ich bis jetzt nur einmal in Alma (H14) mit den fetten Reihen Gasflaschen gemacht...weil ganz hinten so ein doofer Geg...
von <chief>_sulla
21 Apr 2004, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grizzly doof!
Antworten: 50
Zugriffe: 14131

ach da kenn ich noch so jemanden

"Ich vergessen...Ich schon wieder vergessen":D

kannst ja einen "Lahmentrupp" aufmachen, ich hab Dimitri und Shank auch immer in einem Trupp...Dimitri vergisst alle 5 Minuten den Weg...Shank kippt nach 200 Meter mangels Kraft um *lol*
von <chief>_sulla
21 Apr 2004, 17:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffen für Nachteinsätze?
Antworten: 94
Zugriffe: 29713

@Dr. Stein Ich möchte dir im grössten Teil deiner "Taktiklehre" zustimmen, jedoch in 1-2 Punkten wiedersprechen (is irgendwie komisch..komme hier rein und mecker glei rum*lol* ) Vorallem im Alter Hase/Profimodus ist es doch schon zur Hälfte des Spieles hin (kommt drauf an wo man die Hälfte sieht:D )...
von <chief>_sulla
18 Apr 2004, 05:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

*mal kurz hier reinschneit* :nixsag:

es wird zeit in die heia zu kommen
*lol*

mahlzeit :D
von <chief>_sulla
09 Nov 2003, 06:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

*mal kurz vorbeischneit*

moinsen allerseits, hab mir heute nacht die fette mondfinsternis reingezgen, war ne feine sache!

doch jezz wirds zeit dass ich ins bett komme; gude nacht allerseits und greetz:wave:

P.S.: hier is alles leer, niemand da:red:
von <chief>_sulla
16 Sep 2003, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6334888

Jo das sind ja immerhin fast 3%, ist doch schomma was!! darauf geb ich einen aus :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :keks: :keks: und weil ich grad so guter laune bin baschtle ich für IcM sogar nen extra Schaukelstuhl, damit er wieder was extravagantes hat! *hobelhobel...raspel...feil...hobel...säg.....
von <chief>_sulla
28 Aug 2003, 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

[quote] Original geschrieben von Seahawk :o Gähn, hab ich was verpasst? Nein, ich glaube nicht. Auser den Beitrag von <chief>_sulla. Vielen herzlichen Dank, wie warmherzig von Dir (*Seahawk <chief>_sulla einen Kuss auf die Wange schmatz*) (Auch wenn Du jetzt warscheindlich gemobbt werden wirst.) hüt...
von <chief>_sulla
27 Aug 2003, 19:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710156

Original geschrieben von Omsen Habe mal wieder meinen Char bei Deus Ex geschaffen. Irgendwie komm ich von diesem genialen Spiel nicht weg. Und der Nachfolger kann mich noch nicht überzeugen. me Deus Ex auch schon seit langem spiel!!!:D (immer wiederlustg vorallem in realistisch aus spass am anfang ...
von <chief>_sulla
27 Aug 2003, 16:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

oooh unser oberstresser ICM hat genug vom stressen, krank heute oder wie??? is ja was ganz neues *lol* :D *lol*

:erdbeerteechug:
von <chief>_sulla
27 Aug 2003, 16:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

es ist wirklich süss, die letzte seite besteht bestimmt zu 50% aus nichtssagendem kram!!! (ich habe des "S" wort extra nicht in den mund genommen:D ) wirklich rührend wie nett ihr doch immer wieder zueinander sein könnt!! es ist doch einfach schön*lol* hey jezz ma ernscht!!!! seid ihr in letzter zei...
von <chief>_sulla
24 Aug 2003, 03:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

guddn abend (ich glaube ich sollte eher "morgen" sagen:uhoh: :D ) hab mir eben noch was feines zu fuddern reingezogen und jezz wollt ich dann noch (zur verdauung*lol*) noch in dem thread vorbeischnein, bevor ich mich in die tiefen meines bettes verkrieche*lol* hauptsache morgen wieder um 8.30 aufste...
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

hehe danke ghosthunter, du warst der erste, der es geschafft hat mich ins irc zu bringen (brauchs eigentlich schon lange, wegen DW und Ogame, aber niemand war fähig es mir zu erklären, so, dass ich es raffe!!):clap: :clap: :hail: :D @ Seahawk hast du auch probiert dich in den quakeserver einzuloggen...
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 14:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

@ Ghosthunter
Verstehen sie Spass???:confused:
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

Original geschrieben von Ghosthunter Hm schon seltsam kaum is ein :girl: in sicht steigt der Speichelfluß unserer kleinem im Forum in unermäßliche (Pavlowsche Prinzip :D ) jaja bist ja nur neidisch, weil wieder so spät kommen bisch:D ;) Original geschrieben von Seahawk Ich steh zwar mehr auf Drinks...
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

baggern...baggern??? was ist denn das:azzangel: *lol* *lol*
sowas kennen wir doch gar nich:D

lol sei still, du machsch mir doch schon wieder hunger:D
*2stockwerketieferrennundsichwaskräftigeszufuddernholt*:D

mannmann ich werd noch dick:red:
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 13:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike mehrfach entwaffnet
Antworten: 51
Zugriffe: 14293

ok, da hast recht, und wenn man leise sein will ist die fn-p ganz klar die erste wahl:D doch mit einem trupp (bei mir nur 2 leutz:D ) g11 bewaffneter söldner nachts rumzuschleichen (naürlich einer mit nachteinsatz und alle UV:D ) ist einfach unschlagbar, da muss jeder gegnertrupp kaptiulieren! es is...
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 13:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

ich hatte definitv einen *lach*smily dahinter gesetzt; der " :k: " kam deswegen weil ich den satz gut finde!!

ich werd mich hüten!!!!! :summer:
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 13:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike mehrfach entwaffnet
Antworten: 51
Zugriffe: 14293

moin, also ich würde definitiv sagen, dass das g11 die lustigste, und auch effektivste (bei richtiger anwendung:D ) waffe in Ja2 ist!! mit B&F veressert ist diese waffe einfach unschlagbar (4-manchmal sogar 5 bursts pro runde, da sag ich nur:mg: ) die fn-p kann vorallem in sachen schaden sicherlich ...
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

Hehe, natürlich wäre das jetzt zu aufwendig alles über das Forum hin- und herzuschreiben! da würden wir ja mindestens, wenn nicht 1 Jahr brauchen *lol*

Wenndann müste man sich über die Schulter guggn, wobei dies ein bissl schwierig sein wird!!:D
Ich sag da nur: "Finde es raus":k: :D
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 12:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 Kommt!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 31268

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und ich wollte schon meinen kumpel anteln und nen freudestanz aufführen!!
STEINIGT IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil: :evil: :evil: *lol*
von <chief>_sulla
22 Aug 2003, 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen und JA
Antworten: 165
Zugriffe: 50920

find ich toll:k: würd mich mal so rein interessehalber interessieren ob du denn anders spielst wie ein mann oder ob du die gleichen taktiken anwendest etc... wie lange spielst denn schon?? also ich kenne :gruebel: :gruebel: 2 mädels aus meinem freundeskreis, die regelmässig mit mir und meinen kumpel...
von <chief>_sulla
21 Aug 2003, 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1199680

Mahlzeit,

hey Barlmoro von mir auch noch alles gute:birthday:
noch weiterhin viel spass beim user-zammenscheissen;) :D :admin: :party:
von <chief>_sulla
21 Aug 2003, 15:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Clan
Antworten: 62
Zugriffe: 17817

:D *lol* :D
@ Hannibal:k: was will man denn mehr??? obwohl es ja eigentlich auch verschwendung wäre die leckeren :keks: und den leckeren:erdbeerteechug: so in sich reinzuhaun, den/die muss man doch geniessen:D
von <chief>_sulla
21 Aug 2003, 01:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

lölö bei allem respeckt IcM aber solange wie ich schon pc's bearbeite ( jaja die guten alten dosspiele:D ; kennt hier noch wer das spiel TUBBER??:D ) gibbets das forum nich ma annähernd!!! da müssten schon die "30 Jahre" stimmen *lol* *lol* *lol* @Topic mir ging es eigentlich nicht um dich und morki...
von <chief>_sulla
21 Aug 2003, 01:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta
Antworten: 11
Zugriffe: 7944

du nimmst mir das wrot aus dem mund razor:D
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 23:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eltern waehlen fuer Kinder?!?
Antworten: 58
Zugriffe: 15107

Original geschrieben von Wicky Was zum Kuckuck @<chief>_sulla hat Dein Argument mit dem Thema zu tun? Das Eltern Ihre Kinder beeinflussen und umgekehrt war doch schon immer so und hat doch damit überhaupt nix zu tun, oder ? Wicky Das oder und dein "?" am Ende deines Beitrages sind entscheidend!! Ic...
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 13:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eltern waehlen fuer Kinder?!?
Antworten: 58
Zugriffe: 15107

moinsen hmmm grundsätzlich nich schlecht die idee! kleines problem dabei ist nur, dass die eltern eine sehr hohe beeinflussung auf kinder haben!!! denke, dass dies ein grosser haken an der ganzen sache sein wird!!! denn warum besitzen wir denn eine "erziehung", warum essen wir denn mit messer und ga...
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 13:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Munition ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7415

hehe die mit erschiessen zu töten ist mir einfach zu zeitaufwendig und Munitionsverschwendung!! Ich verklopp die lieber, das ist ein gutes training:D


@ morki

warum sollte er seinen nick ändern, ich denke dieser name wird schon seinen Sinn haben und wenn nicht, dann is doch auch egal.
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 12:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta
Antworten: 11
Zugriffe: 7944

jaja ich schenke ihm immer alk :D oder auch ma golfschläger die ich in balime gefunden hab! Macht einfach immer wieder spass dem armen skipper ne freude zu machen:red: würd auch nie 20000 an walter zahlen; da is sogar die LAW billiger, mit der ich die wand aufsprengen kann und somit auch in den kell...
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 03:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 6499

hehe da hatte ich aber glück, dass ich ausversehen das falsche fenster (nämlich mein schribfenster in diesem thread) zugemacht habe, sonst hätten hier 3 leutz das gleiche beantwortet:D

manchmal muss es dann doch ds schicksal sein*lol*
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 03:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Munition ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7415

och, nicht der rede wert, ist doch gern geschehen; dafür ist das forum ja da:D P.S.: Noch ein Tipp von mir; mir ist es ja eigentlich egal, aber bevor die anderen User über dich herfallen will ich dich doch noch kurz warnen!! Mache nicht wegen jeder Frage nen einzelnen Thread auf, sondern stelle die ...
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 03:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Munition ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7415

hohlspitzmuni ist für ungepanzerte gegner, also entweder die gegner am anfang, oder bloodcats bzw. käferchen

PB muni ist gut gegen die späteren, mit kevlar oder spectra ausgeerüsteten gegner!! eigentlich braucht man PB öfter wie hohlspitz da man recht früh auf erste schutzwesten trifft!!!
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 03:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta
Antworten: 11
Zugriffe: 7944

gar kein prob, den wissenschaftler (weiss gar nicht mehr wie er hiess) der hinten in den forschungsabteil herumeiert solange zulallen (drohen) bis der entsprechende monolog kommt!! anscheinend geht die tür auch mit nem guten schlosser auf aber ich beforzuge diese methode, da sie mir einiges rumprobi...
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 01:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae
Antworten: 60
Zugriffe: 20342

moinsen Erfahrung 10, kein Problem!! habe (oder hatte, weiss nich ob ich das save noch hab ma schaun) einen AE nach 134 Tagen auf Erfahrung 10!! Der war jedoch auch nur Bestandteil eines 2er Teams, also nur mit Shadow als Teammate!! Kommt wie gesagt auf die Killzahl, also genauer gesagt darauf an, d...
von <chief>_sulla
20 Aug 2003, 01:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

hola leutz, da ist man mal, wegen zeitmangel mal ne weile nur als gast im forum und schon bricht hier der krieg aus häääftigst!!! finde es schade, dass ihr einen so lustigen thread wie den schlaflosen zum kriegerchenspieln verschwendet!! geb euch ma nen tipp, macht doch einfach einen Disser, oder me...
von <chief>_sulla
27 Jul 2003, 04:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

HALT!!! Hier ist noch jemand *sichmeld*!!! War jezz leider schon lange nich mehr im Forum (musste nach Schuljahresende von einer Party zur nächsten springen und war daher fast nie da um mal richtig reinzuschaun!!! Doch jezz wollte ich dann doch mal wieder reingucken! Greets an alle SCHLAFLOSEN!!!! :...
von <chief>_sulla
20 Jul 2003, 03:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002394

so, wollte nochmal hier vorbeischneien!
ich geh jezz erst ma was fuddern :keks:
von <chief>_sulla
18 Jul 2003, 06:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 702036

morgääään:party: so ich darf jezz erstma in unsere allgemein ge/beliebte SCHULE!!! mannmann, nach so einer woche, so mit excursion und so, schlaf ich bestimmt in jeder stunde ein nen schönen tag allen die jezz auch scho wach sind, und: WER BRAUCHT SCHLAF, SCHLAFEN KANN MAN WENN MAN ALT IST!!!:D *lol*