Die Suche ergab 86 Treffer

von theXad
18 Okt 2004, 19:26
Forum: Map & Research Center
Thema: prob mit ub-editor fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 3939

ich probiere es mal, danke
von theXad
17 Okt 2004, 19:15
Forum: Map & Research Center
Thema: prob mit ub-editor fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 3939

prob mit ub-editor fehlermeldung

ich habe mit der forum suche nichts dazu gefunden also frage ich jetzt einfach mal.
was will der ub editor von mir, wenn er eine fehlermeldung ausgibt die da heißt: "underground level needs invasion insertion gridno valve" :confused:
von theXad
01 Aug 2004, 13:40
Forum: Map & Research Center
Thema: türen verschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 3481

türen verschließen

wie kann ich in UB eine verschlossen tür erstellen für die man einen schlüssel braucht? wenn das überhaupt geht?
von theXad
01 Aug 2004, 13:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: türen verschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 4669

du hast recht. :red:
ich werde es dann mal da auch posten.
von theXad
01 Aug 2004, 13:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: türen verschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 4669

türen verschließen

wenn ich schon mal wieder hier bin kann ich ja gleich noch ein zweites thread auf machen.

wie kann ich in einer selbst erstellten UB-map eine verschlossene tür machen, für die man einene schlüssel braucht? wenn das überhaupt geht?
von theXad
01 Aug 2004, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: RPC/NPC in UB
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

was für´ne merc plazierung? außerdem was nütz mir der ja2 beta editor wenn ich eine UB-Map baue?
von theXad
01 Aug 2004, 12:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: RPC/NPC in UB
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

RPC/NPC in UB

die frage kam sicher schon an die 100 mal aber egal, ich frage sie jetzt auch noch mal.:azzangel:
gibt es eine möglichkeit NPC und RPC in eine selbst erstellte Karte von UB zu kriegen ohne das ich mich stunden mit dem Hexeditor-kram rumschlagen muss?
von theXad
29 Apr 2003, 21:12
Forum: Map & Research Center
Thema: eigenen Map für UB
Antworten: 14
Zugriffe: 9930

du musst einfach wenn du die map speichers, ihr den namen h8 geben.
von theXad
08 Apr 2003, 17:14
Forum: Map & Research Center
Thema: Wie kann ich selbstgemachte Karten spielen???
Antworten: 11
Zugriffe: 8640

wie kann ich denn den startsektor verändern?
von theXad
31 Mär 2003, 15:49
Forum: Map & Research Center
Thema: ja2 Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 6315

ich habe noch eine andere seite zu übersetzen gefunden:

http://www.tranexp.com:2000/InterTran

ihr müsst bis ganz nach unten skrollen und dort die Url und die sprachen auswählen. dort könnt ihr auch deutsch auswählen
von theXad
29 Mär 2003, 19:06
Forum: Map & Research Center
Thema: ja2 Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 6315

ihr müsst bei babelfish einfach nur die adresse von der seite eingeben und einstellen von welcher sprache ihr übersetzen wollt. das einzigste kleinere problem was es gibt, ist das es nur in englisch übersetzt werden kann und das nicht alle worte übersetzt werden.
von theXad
28 Mär 2003, 09:26
Forum: Map & Research Center
Thema: ja2 Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 6315

hier ich habe die ganze seite mal durch die altavista-übersetzung gejagt:

http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr
von theXad
25 Mär 2003, 11:01
Forum: Map & Research Center
Thema: ja2 Multiplayer
Antworten: 10
Zugriffe: 6315

da wünsch ich viel spaß beim übersetzen. :k:
was mich ja mal interessieren würde ist warum einige sachen auf russisch sind und zwei bis drei worte auf englisch sind?
von theXad
10 Mär 2003, 15:06
Forum: Map & Research Center
Thema: Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 8441

ja ich benutze den t-online browser und dort ist ein downloadmanager integriert, denn man nicht ausschalten kann.
von theXad
09 Mär 2003, 15:04
Forum: Map & Research Center
Thema: Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 8441

wenn das gehen würde, hätte ich es schon gemacht.
von theXad
08 Mär 2003, 20:26
Forum: Map & Research Center
Thema: Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 8441

ich habe t-online, da kann man den download manager nicht ausschalten, ich weis jedenfalls nicht wie.
von theXad
27 Feb 2003, 17:25
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2-UB
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

meinen respekt an alle die mit dem ja2 beta editor einen fertigen mod geschaft haben :beerchug: :k: ich habe heute mal versucht damit nur den ersten sektor zu bearbeiten, wenn man davor nur mit dem ub-editor gearbeitet hat wir man ja ganz irre :nut: dabei! allerdings kann man mit dem editor wenigste...
von theXad
27 Feb 2003, 15:15
Forum: Map & Research Center
Thema: Jerry aus den Startsektor entfernen
Antworten: 22
Zugriffe: 11472

kann man es nicht vielleicht so machen, dass man ihn mit einem toten austauscht. kann doch sein das der pilot gestorben ist.
von theXad
26 Feb 2003, 22:05
Forum: Map & Research Center
Thema: Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 8441

wenn ich versuche den patch zu downloaden schmiert mein donwloadmanager immer ab!?
von theXad
26 Feb 2003, 21:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2-UB
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

das ist der vorteil des ormalen ub-editors, der schmiert bei mir nur manchmal beim ersten starten ab, aber dann läuft er.
von theXad
26 Feb 2003, 20:47
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2-UB
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

:keks: so einem armen wald bewohner wie mir muss man doch sagen, dass wenn man F9 drückt, dass man dann das gleiche wie im ub- editor hat. aber naja, ich hätte ja auch einfach mal alles lesen können:red:. nur eine frage bleibt jetzt noch offen, wie speicher ich das jetzt so, dass wenn ich das normal...
von theXad
26 Feb 2003, 20:28
Forum: Map & Research Center
Thema: Jerry aus den Startsektor entfernen
Antworten: 22
Zugriffe: 11472

das wäre auch dann der vorschlag von mir gewesen, tausch ihn doch gegen jemanden, ich weis zwar nicht wie und ob das überhaupt geht, aber versuchen würde ich es so:razz:
von theXad
26 Feb 2003, 16:20
Forum: Map & Research Center
Thema: Jerry aus den Startsektor entfernen
Antworten: 22
Zugriffe: 11472

ich glaube mal nicht das man den entfernen kann, weil wer sollte sonst den lap-top kaputt machen. warum willst du ihn dort nicht haben?
von theXad
26 Feb 2003, 16:16
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2-UB
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

den patch hat er dann ja auch installiert, weil wir erst dachten das es aufhört, weil wir den lap-top nicht repariert haben, aber naja das war dann wohl nichts. ich finde ohne lap-top reparieren ist es besser, ich mein man braucht ihn nur, wenn man noch mehr söldner rekrutieren will. da wir gerade v...
von theXad
25 Feb 2003, 23:15
Forum: Map & Research Center
Thema: mal wieder wEdit
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

shadow the deat das habe ich schon probiert und dann zeigt er mir immer das an was nitrat geschrieben hat : ".exe inkompatibel"
von theXad
25 Feb 2003, 23:12
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2-UB
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

ein freund von mir hat ub auch durch gespielt und bei ihm ist das spiel immer abgestürzt wenn er seinen laptop reparieren wollte, also hat er es ohne durch gespielt und das ging auch. wofür baut man dann, das mit dem laptop eigentlich ein, wenn es eh nichts bringt. :confused: einen pluspunkt muss ic...
von theXad
25 Feb 2003, 18:44
Forum: Map & Research Center
Thema: mal wieder wEdit
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

mal wieder wEdit

ich schaffe es einfach nicht, dass das programm bei ub funzt.:red:
von theXad
24 Feb 2003, 14:22
Forum: Map & Research Center
Thema: Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 8441

ich finde den patch nicht?!:red:
von theXad
22 Feb 2003, 22:50
Forum: Map & Research Center
Thema: Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 8441

was soll J.A.G. .... sein?
von theXad
22 Feb 2003, 15:40
Forum: Map & Research Center
Thema: Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 8441

Fenster

ich habe eine map mit haus im UB-editor gemacht.
als ich es gespielt habe konnte ich durch die fenster zwar den raum sehen, aber nicht die gegner, erst nachdem ich die fenster zerschossen hatte, warum sehe ich die nicht?:confused:
von theXad
16 Feb 2003, 19:24
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2-UB
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

Ja2 habe ich ja vorher schon durch gespielt. kann schon sein das es viele mods gibt, aber eigentlich bin ich gerade dabei selber an einem zu basteln, b.z.w. ich probiere nur einzelne sachen. nen mod wird da sicherlich niemals draus :azzangel:
von theXad
16 Feb 2003, 12:21
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2-UB
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

wenn ich ehrlich bin ist mir ein langes besseres lieber, aber wenn ich mir eins von denen aussuchen müsste die du genannt hast dann, wäre mir das kurze gute lieber.
von theXad
16 Feb 2003, 12:00
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2-UB
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

Ja2-UB

was soll das denn, das spiel ist ja ultra kurz. man hat gerade angefangen zu spiele, da ist es ja auch schon vorbei.
Nachdem man die Raketenbasis zerstört hat ist das spiel vorbei, mit und ohne laptop-sender?!:cry: :confused: :evil:
von theXad
08 Feb 2003, 20:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Gegenständen
Antworten: 40
Zugriffe: 13504

ist es nicht scheiß egal ob man einen keilriemen in den hummer bauen kann, ich mein selbst wenn man das dämliche gummiband mit c18 verstärken könnte, keiner würde das machen. im kampf habe ich vom hummer nichts, aber z.B. eine schutzweste mit c18, die nützt mir im kampf was. irgendwer hatte die frag...
von theXad
01 Feb 2003, 15:25
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue Daten ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3686

ich kenne mich mit dem verändern von ja2 nun nicht wirklich gut aus, aber ich hatte mal einen trainer mit dem man die klamotten der söldner ändern konnte, vielleicht kann man das irgendwie nutzen?
von theXad
29 Jan 2003, 19:48
Forum: Map & Research Center
Thema: Panzer und Söldner auf´s Dach
Antworten: 13
Zugriffe: 7979

hat das einen bestimmten grund warum ich erst die bc setzen muss und dann die gegner?
von theXad
27 Jan 2003, 18:16
Forum: Map & Research Center
Thema: Panzer und Söldner auf´s Dach
Antworten: 13
Zugriffe: 7979

bei mir ist es auch die bild-auf taste. mal ne ganz andere frage, wenn ich mehr als einen panzer in meine map mache dann zeigt er mir immer an das nicht genug feinde gesetzt wurden. obwohl ich x-mal nachgezählt habe es waren immer 32, warum nimmt der editor die panzer nicht als feinde?:confused: ich...
von theXad
04 Jan 2003, 20:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Fahrzeuge in Tracona?
Antworten: 44
Zugriffe: 15219

woher weis ich den wo die zahl liegt?
von theXad
04 Jan 2003, 00:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Fahrzeuge in Tracona?
Antworten: 44
Zugriffe: 15219

genau das meine ich, ich werde es mal probieren.
von theXad
03 Jan 2003, 18:15
Forum: Map & Research Center
Thema: Fahrzeuge in Tracona?
Antworten: 44
Zugriffe: 15219

kann es sein das man in editor keine straßen bauen darf, immer wenn ich welche baue zeigt er mir irgendeinen fehler an?:confused:
von theXad
25 Dez 2002, 11:27
Forum: Map & Research Center
Thema: probleme mit ub-mfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

danke dir auch :erdbeerteechug: und einen guten rutsch *lol*
von theXad
23 Dez 2002, 21:38
Forum: Map & Research Center
Thema: probleme mit ub-mfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

jetzt funzt mein mfe wieder, warum auch immer.
ich habe wahrscheinlich wirklich den falschen knopf gedrück :red:
:azzangel:
von theXad
22 Dez 2002, 21:32
Forum: Map & Research Center
Thema: drei fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

2. schön dann ahtte ich das ja wenigstens richtig gemacht, das problem ist nur, der will die neue wav nicht mit der alten austauschen!?
von theXad
22 Dez 2002, 18:36
Forum: Map & Research Center
Thema: drei fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

drei fragen

mal ganz davon abgesehen das mein mfe immer noch nicht funzt, hat bei mir bis jetzt beim bauen einer map alle geklappt, aber wie das so ist irgendwas klappt dann doch nicht, wo wir dann auch schon beim thema wären. ich habe ein haus gebaut, dort habe ich feinde rein gestellt, die ich aber durchs fen...
von theXad
19 Dez 2002, 15:35
Forum: Map & Research Center
Thema: probleme mit ub-mfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

ist schon ok schadow the deat:erdbeerteechug:
bei mir hat das teil (mfe) aber völlig gefunzt, nur jetzt wo ich es breauche zeigt es mir den scheiß an.:confused:
von theXad
15 Dez 2002, 13:19
Forum: Map & Research Center
Thema: probleme mit ub-mfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

LYNXfreak hälst du mich für so dumm das ich das kindergarten englisch nicht verstehen :evil:?ich habe es ja schon mal geschafft aus einem bloodcat einen zivi zu machen, aber es funzt jetzt nicht mehr. shadow the deat den ja2 .095 beta habe ich mir schon geladen, aber wie kann ich damit bitte in ja2-...
von theXad
14 Dez 2002, 16:59
Forum: Map & Research Center
Thema: probleme mit ub-mfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

probleme mit ub-mfe

ich hatte es mir vor einer weile aus dem netz geladen und es hat auch gefunzt. jetzt habe ich mal ne fertige map und will die bloodcats in zivis umwandeln, aber er sagt immer nur: "i had some problems writing clothes colors, so it´s disabled for now".
was soll ich jetzt machen?
von theXad
14 Dez 2002, 16:06
Forum: Map & Research Center
Thema: peinliche frage
Antworten: 40
Zugriffe: 13224

richtig genau das habe ich ja versucht so umständlich zu erklären:D
von theXad
13 Dez 2002, 16:19
Forum: Map & Research Center
Thema: peinliche frage
Antworten: 40
Zugriffe: 13224

also ich findes es interessant neue karten zu bauen, die sind dann zwar nicht für dich interessant aber für andere. wenn du die z.b. auf die basis lädst können andere deine map´s spielen oder du deren, außerdem kannst du noch die waffen verändern oder wenn du richtig gut bist auch an der story etwas...
von theXad
11 Dez 2002, 16:30
Forum: Map & Research Center
Thema: peinliche frage
Antworten: 40
Zugriffe: 13224

gibt es für dieses ja 2 beta0.96 (so oder so ähnlich) eine deutsche anleitung oder beschreibung?