Die Suche ergab 510 Treffer

von TheLoneGunman
19 Jun 2008, 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1199204

Danke :beerchug:

Noch dazu ein Sieg für die deutsche Mannschaft... ich glaub morgen bin ich heiser... :azzangel:
von TheLoneGunman
16 Jun 2008, 01:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129748

hallo, hallo zurück ausm urlaub. ich habe die früchte meines urlaubs mal abgelichtet. sehts euch mal an und sagt mal was dazu. http://img.xrmb2.net/786704.jpg zwei waffen, einmal so ne art lsw mit trommel magazin :D beim lauf bin ich mir nicht sicher, entweder er bleibt so, wie er jetzt ist, oder s...
von TheLoneGunman
10 Jun 2008, 14:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659060

Legion of the Damned - legion of the damned

Slayer - raining blood

Amon Amarth - Valhall awaits me

Arch Enemy - we will rise

Lacuna Coil - our truth
von TheLoneGunman
10 Jun 2008, 02:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129748

Die Hand könnte eventuell vom Gussrahmen des Raketenwerferschützen aus dem Taktischen Marines-Gussrahmen stammen. Die ist afaik so gebaut dass sie eigentlich die Zielvorrichtung des Raketenwerfers abstützt. Kann man leicht umbauen, dass sie ne Rakete hält oder wie in dem Fall für den Mauersprung her...
von TheLoneGunman
06 Jun 2008, 19:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129748

Kannst den Arm ja zerfetzt herabhängen lassen, also so, dass es ihn richtig erwischt hat (hat da jemand Bionics gerufen? :D ). Oder du modellierst den Arm so, dass er auf der Brust oder dem Bauch ruht und eine dortige Wunde zuhält. Ansonsten muss ich sagen, deine Minis sind ziemlich beeindruckend :k...
von TheLoneGunman
19 Mai 2008, 07:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73340

Ich nehm die 81, extra scharf und dazu Krabbensaft.

mfg

:sniper: TheLoTutgutmalwiederhierzuseinneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
26 Apr 2007, 11:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659060

Bolt Thrower - Killchain

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
26 Apr 2007, 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was tragt ihr? - Brille, Kontaktlinsen oder Blindenstock?!?
Antworten: 79
Zugriffe: 31700

:eek: ... Ich hab -7,25 und -7,75, trag ne Brille seit dem Kindergarten (damals noch die potthässlichen "Erich-Honecker"-Hornbrillen... :uhoh: ). Ohne bin ich quasi Hans Maulwurf :red: Kontaktlinsen und Lasern... ohne Brille fehlt mir irgendwie was... da fühl ich mich schon fast nackt... mfg :sniper...
von TheLoneGunman
18 Mär 2007, 14:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659060

Amon Amarth - Valhall awaits me
von TheLoneGunman
15 Mär 2007, 19:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66341

87

Mal wieder reinschaut :erdbeerteechug:

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
18 Apr 2006, 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336441

Der blutige Pfad Gottes :azzangel:

Den kann ich mir immer wieder reinziehen, einfach genial :k:
von TheLoneGunman
02 Apr 2006, 16:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659060

Lacuna Coil - Our Truth


now playing Lordi - Blood Red Sandman *lol* das Video ist zum wechschmeissen
von TheLoneGunman
01 Apr 2006, 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659060

System of a Down - Chop Suey

now playing System of a Down - Lonely Day
von TheLoneGunman
31 Mär 2006, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659060

Amon Amarth - Metalwrath

now playing Amon Amarth - Where silent Gods stand Guard
von TheLoneGunman
31 Mär 2006, 20:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332428

*FassadevomMIbetrachtet,sichdurchdieMinenfelderschleichtunddasMIbetritt*

Mhh... lange net mehr hier gewesen...

*sichnen :erdbeerteechug:aufTessaAvantisRechnungbringenlässt*

Lokalrunden sind was feines...

MI sweet MI *lol*
von TheLoneGunman
31 Mär 2006, 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63750

78... selten on, aber noch immer JA2-fanatisch :erdbeerteechug: :keks:

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
25 Sep 2004, 21:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: War Stories
Antworten: 75
Zugriffe: 29752

Meine "Story" (ob sie das Zeug zu ner WS hat wird sich noch zeigen...) hat ein gravierendes Problem... ich hab sie bisher nur auf Papier (da ich im letzten Jahr so gut wie nie Zugriff auf nen PC hatte, hab ich meine Ideen ganz altmodisch auf Papier niedergeschrieben...) und mittlerweile sind das ver...
von TheLoneGunman
31 Aug 2004, 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369172

Die gleichen Bedenken hatte ich am Anfang auch, aber es war ja eigentlich klar, dass der Grossteil der alten Charas sterben "musste" (meist durch Gewalteinwirkung - die letzten Bände der alten Serie waren ja von erbitterten Kämpfen geprägt in denen viele auf der Strecke geblieben sind - aber einige ...
von TheLoneGunman
30 Aug 2004, 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369172

Also ich war von den ersten beiden begeistert. Die ganzen "alten" Charaktere sind zwar (bis auf ein paar Ausnahmen....) tot, aber die neuen "Gesichter" machen das in meinen Augen wett. N Kumpel von mir hat sich die auch schon geholt und war derselben Meinung :D. "Geisterkrieg" würd ich dir auf jeden...
von TheLoneGunman
30 Aug 2004, 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369172

"X-Wing: Sternenjäger von Adumar" (Da ich die anderen X-Wing-Bände verschlungen hab, musste ich mir das kaufen - Story is ganz ok, die Charaktere sorgen immer wieder für Lacher - Wes Janson, Hobbie Klivan und Wedge Antilles sind einfach genial :D ) Mechwarrior DarkAge "Geisterkrieg" und "Der Kampf b...
von TheLoneGunman
17 Aug 2004, 23:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 100 Gute Gründe ein Gewehr zu Besitzen!
Antworten: 202
Zugriffe: 47246

210. Um ner Karre Beschleunigungslöcher zu verpassen....

211. Um nervtötetende Vertreter, die einem während ner DSA-Session auf die Nerven gehen (mehr oder weniger) diskret zu entsorgen :evil:


mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
12 Mär 2004, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332428

:susp: Gute Frage, nächste Frage. Ne ich hab die Bude von meinem "WG-Genossen" aufgebrochen und mich seines PC und seines DSL-Anschlusses bemächtigt :crazy: (wär vielleicht sogar ne Idee wert... :uhoh: ). In Wirklichkeit sitz ich bei einer aus meiner Klasse am PC.. sowas solls ja auch geben :erdbeer...
von TheLoneGunman
12 Mär 2004, 13:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332428

Moin moin :wave: nen :erdbeerteechug: und nen :keks: endlich bin ich mal wieder hier, wenn auch nicht lange. Scheint sich ja nicht viel verändert zu haben :k:. Ich fühl mich hier oben wie Yorinaga Kurita auf Echo VII oder Morgan Kell auf Zaniah - kein PC, kein Internet - :Tod:. mfg :sniper: TheLoneG...
von TheLoneGunman
26 Okt 2003, 14:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NWN : Charakterimportierung
Antworten: 15
Zugriffe: 7668

Die BG2 Charas kannste net importieren :cry:, liegt an den unterschiedlichen D & D - Regelsystemen... . Das Feature war zwar angekündigt, aber wurde dann doch verworfen... :evil:... obwohls ganz gut ist :D, weil NWN mit nem Char über LVL 30 zu beginnen wär wohl nicht so doll gewesen ;). mfg :sniper:...
von TheLoneGunman
14 Okt 2003, 09:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332428

*:erdbeerteechug: bestellt*

ein fröhliches :wave: an alle ;).

Nu darf ich hier 45 min rumsitzen... und hab dann 2 Freistunden als Gnadenfrist bis Religionslehre anfängt :puke:.

mfg

:sniper: TheLoStillaliveneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
04 Okt 2003, 22:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369172

Stan Nicholls - "Die Orks" Die "Bösen" aus den Fantasygeschichten sind hier die Guten... :susp:. Ein Kriegstrupp (die Vielfrasse) sollen ein Artefakt für ihre Herrscherin besorgen, verpatzen den Auftrag aber, da sie sich mit einer Droge ("Kristall") volldröhnen und sich das Artefakt abjagen lassen. ...
von TheLoneGunman
12 Sep 2003, 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ivan & Shadow
Antworten: 57
Zugriffe: 15535

Juhuu.. ein Lückentext...

wenn ich noch ein Teletubbie wär, wurde ich euch alle Ah-Oh und dann Winke, Winke mich in die Gummizelle verabschieden !!

:dozey:

Der Sprachstil wurde dem Ersteller des Textes angepasst *lol* :D

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
11 Sep 2003, 19:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Notfall: Problem mit Miguel Cordonas Basis
Antworten: 14
Zugriffe: 10618

HWIGFvW Hier haste nen :erdbeerteechug: nen :keks: und nun setz Dich und erzähl mal von dem Problem *lol*... Hmm.. hast Du im Hintergrund n Antivirenprogramm zu laufen? Wenn ja - schalt es aus ;), Du glaubst nicht wie oft ein popeliges Antivireproggi der Grund für solche Fehler ist :). Könnte schon ...
von TheLoneGunman
10 Sep 2003, 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Deutschland vs. Schottland
Antworten: 19
Zugriffe: 8332

:clap: :clap:

2:1 - ein in meinen Augen verdientes Ergebnis... :D

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
10 Sep 2003, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332428

Warum willst Du Yps oben ohne sehen? *lol*

*:erdbeerteechug: bestellt*

Auf den Sieg der Deutschen Nationalelf :D

mfg

:sniper: TheLo:uhoh:neGunman :sniper:
von TheLoneGunman
10 Sep 2003, 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Beste Moderator/Admin
Antworten: 63
Zugriffe: 17084

Original geschrieben von Ivan & Shadow der "Edit" Knop is für Moderatoren, sowas bin ich (noch) nicht. :susp: *lol* *lol* *lol* http://www.schildersmilies.de/noschild/laughoutloud.gif :dozey: mfg :sniper: TheLoneGunman :sniper: P.S.: Der "Edit" Knopf ist auch für die User, die den betreffenden Post...
von TheLoneGunman
10 Sep 2003, 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Beste Moderator/Admin
Antworten: 63
Zugriffe: 17084

:weirdo:

Nimm Vaseline, dann flutscht es besser... :dozey:

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 22:49
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 59025

*mal den Einweisungsbescheid für Shamaniac ausfüllt* *lol*

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Viva La Revolution!
Antworten: 13
Zugriffe: 7872

ich zähle die Sekunden bis Shamaniac in der GZ ist... *lol*...

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 17:41
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

Also in FO1 bin ich am Ende nur noch mit dem Turboplasmarifle rumgerannt... ich konnte dann damit in einer Runde viermal schiessen :)... war meist genug um jeden Gegner gleich beim ersten Schlagabtausch auf die Bretter zu schicken. Als Zweitwaffe hatte ich noch nen Raketenwerfer bei (und sonst halt ...
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 16:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

Reissuppe? Wenn man die mit Stäbchen isst, hat man ne prima Diät :o. Suppe is ok - solange ich sie selbst zubereite... .. :uhoh: manchmal geht das aber auch schief (ich denke da an die süss-saure Asiasuppe mit Huhn die ich mal gemacht hab... hat wie Knüppel auf den Kopf geschmeckt :puke: ). 2 Agent-...
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 15:15
Forum: Gummizelle
Thema: ][ Forumskneipe 2 Teil.... viel
Antworten: 29
Zugriffe: 9744

Resistance is futile...

:D

*BorschkiauslachwegenseinemnichtexistentemSabberwesen*

*BorschkinenBierindieHanddrücktundihmaufdieSchulterklopft*

Geniess es... wer weiss wann Du mal wieder eins trinken kannst :D

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 15:12
Forum: Gummizelle
Thema: Seahawk's Auskunft über Frauen
Antworten: 333
Zugriffe: 165846

Gruppenzwang... :rolleyes:. Wenn man als Kerl in seiner "Männerrunde" nicht so "abwertend" über Frauen spricht, bzw sie als pure Lustobjekte zur Befriedigung darstellt, wird man von den anderen dumm angemacht und "ausgegrenzt"... :o. Insgeheim sind die meisten aber ganz anders drauf, wenn sie allein...
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 15:10
Forum: Gummizelle
Thema: ][ Forumskneipe 2 Teil.... viel
Antworten: 29
Zugriffe: 9744

Gewöhn Dich langsam dran... die Wärter haben den Schlüssel weggeworfen *lol* *lol*.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 15:06
Forum: Gummizelle
Thema: Hun's Schachwettkampf
Antworten: 184
Zugriffe: 33143

*Schockstab auf Betäubung stellt und die GZ-Insassen damit ins Reich der Träume schickt* :D Minx hat die Macht des Moderats in Frage gestellt, soweit ich mich erinnern kann *lol*. Manche die hier drin sind, sollten echt nie wieder rauskommen... :o (ich schau hier jetzt Niemanden an...) und einige di...
von TheLoneGunman
09 Sep 2003, 14:39
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

*lol*.... das Gesetz des Forums schlägt wieder zu ;).... Kaum ist das eigentliche Thema abgehakt (sie letztem Posting von Gogan...) wird in dem Thread über alles geredet was nicht im entferntesten mit dem Startthema zu tun hatte :D. Hmm... Pizza... *inHomersabberPoseverfällt* *lol* ich kann zum Glüc...
von TheLoneGunman
08 Sep 2003, 20:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

Stimmt auch wieder... wenn ich da an meinen Cousin denke :rolleyes:, halb so alt wie ich, aber schon fast das doppelte Gewicht... :o.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
08 Sep 2003, 20:39
Forum: Gummizelle
Thema: ][ Forumskneipe 2 Teil.... viel
Antworten: 29
Zugriffe: 9744

:dozey:

Geh am Besten gleich mit Spike... :o (manchmal frage ich mich wer nerdiger is... Du oder Borschki... ausserdem - wolltest Du nicht schon seit geraumer Zeit "weg" sein :confused: ).

btw... nix gegen Star Trek :razz:

mfg

:sniper: TheLoMit*umsichwirft*lol*neGunman :sniper:
von TheLoneGunman
08 Sep 2003, 20:38
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

Wanst kenn ich schon, aber net als Begriff für Kinder. N Wanst ist für mich ne Plautze :D... n etwas dickerer Bauch halt... so wie bei den ganzen (jahrelangen) Bierkonsumenten ;).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
08 Sep 2003, 20:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

*lol* Hier wird nix geschlossen ;), solange man mehr oder weniger (Betonung liegt auf weniger :D...) beim Thema bleibt und es zu keinem unflätigen Geflame kommt ;). 2 Thosarus: Wie kommt man auf Goffen?... Wänster is mir auch neu... Bälger, Gören und so kenn ich ja noch :D. mfg :sniper: TheLoneGunma...
von TheLoneGunman
08 Sep 2003, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332428

:susp:

Personalzuwachs?...

Bin gespannt wann Seahawk ihre erste Feuerprobe bestehen muss :D... Mal Gorro fragen, ob er nicht mal wieder Lust hat das MI zu bombardieren *lol*

*:erdbeerteechug: und ne Ratte am Spiess mit Spezialsosse bestellt*

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
von TheLoneGunman
05 Sep 2003, 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der grosse \"Zeigt her eure Katzen\"-Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 60162

Zu der Sch**sse mit den Katzen im Glas... soweit ich das mal mitbekommen hatte war die Seite n Fake, aber jeder Assi der auf die Seite verlinkt und da noch irgendwas dran witzig findet ist in meinen Augen ne perverse Sau (sollte man steinigen sowas, frapos?... :uhoh:... klingt jetzt auch nicht gerad...
von TheLoneGunman
05 Sep 2003, 17:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance2 & Forum Quiz!
Antworten: 44
Zugriffe: 18376

:rolleyes:... HWIGFvW... hier n :keks: und zum runterspülen :erdbeerteechug: Der Thread is zwar eigentlich net für Fragen gedacht, die einem selbst unter den Fingernägeln brennen aber echal :D. Die Gegenstände haben keinerlei Anwendungszweck... ausser vielleicht für den Vampir-Quest :uhoh:... aber z...
von TheLoneGunman
05 Sep 2003, 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sexy... (Silent Storm natuerlich)
Antworten: 65
Zugriffe: 20265

Ich war grad vor Ort *lol* btw.. ganz vergessen :uhoh: HWIGFvW Hier haste n :erdbeerteechug: und nen :keks: Ich hab vorhin ne Runde S² auf der schwersten Stufe gespielt gespielt... meinen Medic hats gleich am Anfang erwischt, als ich unter einem Fenster durchrobben wollte :cry:. Als nächstes starb d...
von TheLoneGunman
05 Sep 2003, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sexy... (Silent Storm natuerlich)
Antworten: 65
Zugriffe: 20265

Ich hab auch erst im Inet suchen müssen um die Konsole öffnen zu können ;). Als erstes musst Du in die autoexec.cfg "wirbelwind" schreiben und danach in der input.cfg unter der Sektion "Game bind" "bin console "F12"" eingeben. Im Spiel kannst Du dann die Konsole per F12 aufrufen :). Nette S² - Seite...