Die Suche ergab 187 Treffer

von Magnum .50
02 Mär 2003, 19:14
Forum: Map & Research Center
Thema: 2 Dinge
Antworten: 11
Zugriffe: 6408

@Darki
Nee, sagen wir mal ich füge das bei Excel ein ... dann füge ich es bei My ... txt ein, dann steht da "Sie speichern diese Datei als Textdatei speichern ... bla" dann wenn ich sie wieder öffne, sieht sie so aus wie es aussehen soll! ;)
von Magnum .50
02 Mär 2003, 14:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA-2 Gold German Release angekündigt
Antworten: 78
Zugriffe: 25451

Hab schon die Englische ... das reicht mir, ich verzichte nur zu gern auf die deutschen UB Stimmen ... wenn sie denn doch gescheit sind, hol ichs mir trotzdem nüsch!
von Magnum .50
02 Mär 2003, 14:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwecks russischen Waffen
Antworten: 61
Zugriffe: 17932

Ist eigentlich net weiter schlimm, für jeden Kaliber nen' Schalldämpfer wär mir zu blöd! ;)

Aber beim MacGyver MOD kann man auch den Pistolenschalldämpfer auf ne' M24 schrauben!
von Magnum .50
02 Mär 2003, 14:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HILFE - Missing file for character # 37
Antworten: 45
Zugriffe: 13015

Erstmal HwigFvW ... nimm dir nen' :erdbeerteechug: und nen' :keks: ...

Du machst eigentlich gar nix falsch, das kommt schon mal vor! Einfach mal probieren JA-2 neuzuinstallieren, hat bei mir immer geholfen!
von Magnum .50
02 Mär 2003, 14:46
Forum: Map & Research Center
Thema: 2 Dinge
Antworten: 11
Zugriffe: 6408

Ich weiß schon ... also ich kopier immer die ganzen Originalzeilen von der MyWe ... txt und füge sie einfach bei Excel ein! Das passt dann wunderbar. Wenn ich alles geändert habe, dann kopiere ich halt alles wieder und füge es in die MyWe ... txt ein, das sieht dann auch so aus, wies aussehen soll! ;)
von Magnum .50
02 Mär 2003, 12:28
Forum: Map & Research Center
Thema: 2 Dinge
Antworten: 11
Zugriffe: 6408

Aber nochmal zum W-Edit ... das Problem schildert sich folgendermaßen: Ich schreibe in die "myweaponsub.txt" was dort auch drinstehen soll, dann speichere ich diese. Dann doppelklicke ich auf "Save changes to UB.bat" ... dann erscheint dort folgender Text ... D:\Games\JA2 Unfinished Business> D:\Gam...
von Magnum .50
02 Mär 2003, 05:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 247
Zugriffe: 86761

Fürs schleichen ist die Beweglichkeit!
von Magnum .50
02 Mär 2003, 05:21
Forum: Map & Research Center
Thema: 2 Dinge
Antworten: 11
Zugriffe: 6408

Kompliziert, kompliziert ... aber zum Glück möglich!
D.h. es wäre auch möglich z.B. "Combine 1 (Beliebige Waffe) + Combine 2 (Addon) = Combine 3 (Waffe mit Addon)"
Wäre das so möglich?
von Magnum .50
01 Mär 2003, 12:06
Forum: Map & Research Center
Thema: 2 Dinge
Antworten: 11
Zugriffe: 6408

2 Dinge

Ich hätte 2 Dinge zu klären ... 1. Mein W-Edit will die "myweaponsub.txt" einfach nicht in die ganzen Dateien (ITEMDESC25.edt usw) einbauen! Beim ersten mal hatts geklappt, jetzt nemme! :keinpeil: 2. Mir kam da so eine Idee zur Realität des Spiels ... also jede Waffe hat eine begrenzte Zahl an Kugel...
von Magnum .50
01 Mär 2003, 11:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 247
Zugriffe: 86761

Shadow ist 100%, definitiv und auf jeden Fall besser als Dimitri!
"Ich nix wissen!"

MfG ...
Mag* ;) *num
von Magnum .50
26 Jan 2003, 13:48
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue Daten ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3683

Neue Daten ...

Hmm ... Mir schoss grad mal wieder etwas uraltes durch den Kopf! Könnte man für einzelne Söldner einzelne Anims machen ... also z.B. das wenn Söldner #1 eine Mini-14 in der Hand hat und Söldner #2 eine Barret M82, dann sieht das auch dementsprechend aus! Also z.B. die Mini hat nur ein Magazin und is...
von Magnum .50
23 Jan 2003, 17:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance2 & Forum Quiz!
Antworten: 44
Zugriffe: 18375

Ich schick dir grad die Fragen zu! Werden aber bald noch mehr von meiner Seite kommen! ;)
von Magnum .50
22 Jan 2003, 20:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance2 & Forum Quiz!
Antworten: 44
Zugriffe: 18375

Hehe ... davon könnte ich mir 100 Ausdenken! Werd gleich mal ein bissel rumforsten, mal sehen was ich finde! :)
von Magnum .50
21 Jan 2003, 22:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forensteinigung - Steine liegenlassen!
Antworten: 119
Zugriffe: 30545

Mist jetzt hab ich alles verpasst! Egal ... gibts ja bestimmt bald wieder! Die Revolitunääre oder wie die heißen ... davon gibbet ja genug! :D
von Magnum .50
21 Jan 2003, 21:23
Forum: Gummizelle
Thema: Umfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 5221

Klarer Favorit ... :erdbeerteechug: & :dozey:
von Magnum .50
20 Jan 2003, 22:41
Forum: Map & Research Center
Thema: Faces
Antworten: 8
Zugriffe: 5829

Und wenn du zu faul bist, kannste auch nen' maskierten Mann machen! ;)
von Magnum .50
20 Jan 2003, 22:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein Hypochonder in JA2
Antworten: 48
Zugriffe: 12245

Jo, das ist so'n Typ, der Manchmal von der Bombe zerschmettert wird, die auch das Rak-Gewehr schrottet! "Ahh ... viel Besser" "Ich glaube ich besser gehen jetzt"
von Magnum .50
20 Jan 2003, 22:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Umfrage!
Antworten: 35
Zugriffe: 11246

Meinste die AK 101-115?
von Magnum .50
20 Jan 2003, 18:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schießbude => Killerteams <=
Antworten: 237
Zugriffe: 59536

Also daraus ist wohl nix geworden! Cold Steel regt sich tierisch auf weil sich Tobeas und der Devil so nen' Spaß gemacht haben! Also man muss das schon mindestens so profesionell angehen wie KdA ... dann wär es vielleicht was geworden! ;)
von Magnum .50
20 Jan 2003, 18:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11019

Tscha ... dann lasst doch wieder ein neues anfangen! Aber man sollte am besten nur aktive User ins Team nehmen! Weil einer der nur 1x im Monat on ist ... ;) Ich kann aber net mitmachen, muss erst auf JA-2 Gold warten! :cry:
von Magnum .50
20 Jan 2003, 17:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tigergames Forum
Antworten: 450
Zugriffe: 100357

Also die Site ist scheiße! Ach ja ... Werbung für den KdA? :dozey: Ich glaub kaum das so ein Link auf so ne' Clanpage passt! Ich meine bis auf diesen TIger Operations MOD, hat das gar nix mit JA-2 zu tun! ;)
von Magnum .50
20 Jan 2003, 17:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sprach-Versionen von JA Games
Antworten: 14
Zugriffe: 6391

@Andr
Sach mal ... sind die Englischen UB Stimmen genau so scheizze wie die Deutschen?
von Magnum .50
20 Jan 2003, 17:41
Forum: Map & Research Center
Thema: Faces
Antworten: 8
Zugriffe: 5829

Hmm ... tja, ne Site kann ich dir net empfehlen! Meine Bilder geb ich dir auch net! ;) Aber ich schnapp mir immer die Faces aus unbekannten Filmen! Und die Stimmen auch!
von Magnum .50
20 Jan 2003, 16:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Faces
Antworten: 8
Zugriffe: 5829

tscha ... wenn man etwas gut gemacht haben will, muss mans selber machen! ;)
von Magnum .50
20 Jan 2003, 16:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Umfrage!
Antworten: 35
Zugriffe: 11246

Na ja ... kommt immer auf die einzelne Waffe an! ;) Marken sind mir da egal!
von Magnum .50
19 Jan 2003, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Echtzeit in JA2?
Antworten: 11
Zugriffe: 5513

*sauf*
thx auch zurück ...
von Magnum .50
19 Jan 2003, 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Sturm auf das Moderat
Antworten: 374
Zugriffe: 77235

Original geschrieben von Magnum .50 Wenn du das meinst was ich denke: Das Moderat ist zu mächtig um es aufzuhalten! Du hättest das was du tun willst, schon früher tun sollen! In der Zeit in der ihr Revolutionäre untätig wart, hat das Moderat eine unglaubliche Macht gesammelt. Um das Moderat jetzt n...
von Magnum .50
19 Jan 2003, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Echtzeit in JA2?
Antworten: 11
Zugriffe: 5513

Original geschrieben von <chief>_sulla
@Nitrat: hmmm ich verstehe deinen smiliecode nich ganz tut mir leid sag ma bidde was du damit meinsch
Du weißt schon, der Smilie hat den code "cool" also : "cool" e KI! Also :cool: e KI! ;)
von Magnum .50
19 Jan 2003, 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forensteinigung - Steine liegenlassen!
Antworten: 119
Zugriffe: 30545

Aha ... na ja ... was denn für ne' Revolution? Wenn du das meinst was ich denke: Das Moderat ist zu mächtig um es aufzuhalten! Du hättest das was du tun willst, schon früher tun sollen! In der Zeit in der ihr Revolutionäre untätig wart, hat das Moderat eine unglaubliche Macht gesammelt. Um das Moder...
von Magnum .50
19 Jan 2003, 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forensteinigung - Steine liegenlassen!
Antworten: 119
Zugriffe: 30545

Gibts sowas oft? Na ja ... bei dem Modearat hier kann ich mir das schon vorstellen! ;D

Dann hätt ich da aber noch Fraggen:
*Macht die Form der Steine etwas aus (Spitz) :D ?
*Warum wird er gesteinigt?
Egal ... *steinesammel* :D
von Magnum .50
19 Jan 2003, 16:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hmmm...Idee
Antworten: 25
Zugriffe: 10192

von Magnum .50
19 Jan 2003, 16:26
Forum: Map & Research Center
Thema: Jaggedalliance2 Multiplayer?
Antworten: 9
Zugriffe: 6370

Das bringts aber net wirklich! Das ist so ... "Multiplayer für Arme" *lol*

<click>

Keine Ahnung ob das schon wieder gescheitert ist ...
von Magnum .50
19 Jan 2003, 16:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11019

Ja, was ist jetzt? Ist das schon wieder gescheitert? :cry:
von Magnum .50
18 Jan 2003, 14:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: maria aus dem bordell befreien...
Antworten: 15
Zugriffe: 9006

@Takeliner
Hmm ... 50x? Dann probier doch mal den VQ aus! :dozey:
von Magnum .50
18 Jan 2003, 00:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue MOD
Antworten: 31
Zugriffe: 11126

Also wenn das so ist, dann werd ich mir denn MOD auf jeden Fall ziehen! :k:
von Magnum .50
17 Jan 2003, 21:27
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022038

viel zu viel Arbeit --> JA-2 Mod
von Magnum .50
17 Jan 2003, 21:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bekanntheitsgrade von Mods
Antworten: 30
Zugriffe: 9218

Originalkommentar ...
FG2070 ist tot!
von Magnum .50
17 Jan 2003, 14:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: maria aus dem bordell befreien...
Antworten: 15
Zugriffe: 9006

Wie gesagt kann es auf die Uhrzeit ankommen! Sein Laden hat ja nur von 9:00 - 18:00 offen! Wenn man später bzw. früher kommt, dann ist er auch net da! ;)
von Magnum .50
17 Jan 2003, 14:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue MOD
Antworten: 31
Zugriffe: 11126

Hmm ... wenn man schon nen' Stargate MOD macht, dann sollte man das ganze SG-1 Kommando integrieren! ;)
von Magnum .50
17 Jan 2003, 14:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Leckt mich am arsch, der Patch ist da !!
Antworten: 41
Zugriffe: 10912

Hab mir JA-2 Gold schon bestellt ... freu mich schon riesig! :)
Könnte einer von euch Moderatoren so nett sein und den anderen Thread löschen? ;)
von Magnum .50
17 Jan 2003, 14:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-Gold Patch 1.12 erhältlich
Antworten: 5
Zugriffe: 1962

Dann muss es wohl jemand anders tun! ;)
von Magnum .50
17 Jan 2003, 14:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: maria aus dem bordell befreien...
Antworten: 15
Zugriffe: 9006

- Hast du schon in ganz San Mona nach Angel gesucht?
- Wie spät ist es bei dir?
von Magnum .50
17 Jan 2003, 12:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue MOD
Antworten: 31
Zugriffe: 11126

Hah ... Stargate ... und der Robot ist wohl der Symbiond (Oder wie das geschrieben wird) ... :dozey:
von Magnum .50
17 Jan 2003, 09:04
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022038

Alzheimer --> Altenheim
von Magnum .50
17 Jan 2003, 08:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Biberbrüda
Antworten: 32
Zugriffe: 10753

Ja seht ihr, und diesen Schwanzkopf gibt es schon seid dem "Release" der Serie! ;)
von Magnum .50
16 Jan 2003, 23:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bekanntheitsgrade von Mods
Antworten: 30
Zugriffe: 9218

@Patriot Ich bin schon überrascht! Aber IMHO will sich keiner oder fast keiner TWC/SD holen, weil sie sich einfach kein richtiges Bild machen können ... es gibt (Noch) zu wenig Info's ... vor allem über TWC! Aber auf der HP des Mod's, auf der sich übrigens auch ein Forum in dem ihr euch mal registri...
von Magnum .50
16 Jan 2003, 22:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod-Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 6974

Original geschrieben von Darkhunter @Magnum Man könnte z.B. mal was über die Waffen schreiben, außer das es 25 sind - imho sind es z.B. nichtmal "vorwiegend leise" Waffe - die maximal Anzahl an Schalldämpfern ist nämlich festgelegt und bisher hat das Silent-Death-Team (Ich komm mir doof vor wenn ic...
von Magnum .50
16 Jan 2003, 18:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod-Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 6974

kA ... ich weiß ja net wer dran mitarbeitet ... Cold Steel wurde tatsächlich gekickt! Ich weiß sogar noch in welchem Thread ... egal! Über Angel hab ich nix mitgekriegt! ;)
von Magnum .50
16 Jan 2003, 18:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mod-Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 6974

@Darkhunter
Silent Death wurde vor kurzem erst aktualisiert! ;)
von Magnum .50
16 Jan 2003, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hmmm...Idee
Antworten: 25
Zugriffe: 10192

Ich will ja nicht nerven (Was ich ja tuhe) ... aber sowas gabs hier schon! Es sollte ein riesiges Projekt werden, aber am Ende war doch alles Scheisse ... es hieß "Die Schießbude" und wurde von Spike Scallion ins Leben gerufen, und anschließend von Cold Steel übernommen! Ging aber dann doch alles sc...