Die Suche ergab 42 Treffer

von fcmfan
22 Jul 2003, 10:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Bugproblem : Rüstungsimplantate
Antworten: 18
Zugriffe: 12490

Das Problem ist bekannt (die Implantate sind dieVer bugtesten Funktionen in Fallout 2). Man kann es am besten umgehen wenn man die Operation in Redding macht. Bei mir kamm es dabei zu keinen Problem.
von fcmfan
20 Jul 2003, 22:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alte Fallout-Fan Versionen im Netz gefunden
Antworten: 43
Zugriffe: 22968

Das ist Normal (wird gemacht um speicherplatz zu sparen), bei Fallout-Fan geht es noch, bei DAC haben sie eine alte Fallout-Gurps Seite gefunden (hier). Dort fehlt gleich der ganze Hintergrund wodurch man den Text markieren muss um ihn lesen zu können.
von fcmfan
20 Jul 2003, 22:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alte Fallout-Fan Versionen im Netz gefunden
Antworten: 43
Zugriffe: 22968

Alte Fallout-Fan Versionen im Netz gefunden

Ich hab in den Tiefen des Netzes mal was interresanntes bezüglich Fallout-Fan ausgegraben. DIes sind gespeicherte Seite bei archiv.org. Es Funktionieren nicht alle Links aber doch einige (z.B Tips zu F1). Vom 24.5.01 Und vom 22.8.01 Die News von damals sind zum Teil noch nicht mal heute war geworden...
von fcmfan
09 Feb 2003, 16:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An die JA Community
Antworten: 263
Zugriffe: 81606

Man könnte das mit den Autos so wie in FOT lösen, man kann sie nur im freien Gelände steuern. Und in Städten können sie nicht fahren da es dort zu eng ist. Ein Fahrzeug könnte auch Geschwindiegkeitsvorteile bringen und dich bei Angriffen im freien schützen. Die Fahrzeuge müssen ja nicht bewaffnet se...
von fcmfan
26 Jan 2003, 20:37
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Map
Antworten: 11
Zugriffe: 9782

@Nightkin[UP]

Man kan sich ja woll mal verschreiben

@ Basilisk

Du musst einfach nur den Ordnerinhalt über den Fallout 2 Ordner kopieren (alle Dateien ersetzen) und ein neues Spiel starten.
von fcmfan
26 Jan 2003, 09:12
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Map
Antworten: 11
Zugriffe: 9782

Ich hab den Mod mal ausprobiert und für eine Alpha ist er gut aber mir sind noch einige Fehler aufgefallen. 1. Wenn man das Home wieder verlässt ist der name des Home "Error". 2.Mir ist es passiert wenn ich das 2. Gebiet betreten wollte landete ich in Navaro (auch lustig man hat gerade angefangen un...
von fcmfan
03 Nov 2002, 10:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Suche Partner !
Antworten: 10
Zugriffe: 7729

http://www.fallout-ultras.de.vu stammt von mir. Iceman ist der Webmaster von http://www.Fallout-Fan.de. Aber das mit der zusammenarbeit hat schon bei http://www.falloutnet.de nicht funktioniert, wieso sollte es jetzt gehen.

FCMFAN

visit: http://www.fallout-ultras.de.vu
von fcmfan
20 Okt 2002, 14:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Fan?
Antworten: 4
Zugriffe: 3804

Der Hoster hat dicht gemacht darum (mal wieder) Hostersuche.
Stand seit Dienstag in den News.

FCMFAN


visit:http://www.fallout-ultras.de.vu
von fcmfan
08 Sep 2002, 20:47
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Psyschotest auf Vault of the Future
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Psyschotest auf Vault of the Future

Auf Vault of the Future kann man an einem Psyschotest teilnehmen. Was für ergebnisse hattet ihr dort? Bei mir kam folgendes Ergebniss: You're such a complicated character! Your results are right in between these persons: The Vault Dweller: Your description is similar to the legend of the Vault Dwell...
von fcmfan
01 Sep 2002, 18:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: www.Fallout-Ultras.de.vu
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Hab ein neues Forum eingebaut währe nett wenn ihr die Inhaltlichen Fehler dort unter derRubrick fallout Ultras reinpostet.
Natürlich könnt ihr auch alles andere ins Forum Posten
FCMFAN



visit http://www.fallout-ultras.de.vu
von fcmfan
01 Sep 2002, 18:24
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: www.Fallout-Ultras.de.vu
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Must aber viel glück haben hab die Triaden nur ein mal bei 12 mal durchspielen getroffen.
FCMFAN



visit http://www.fallout-ultras.de.vu
von fcmfan
17 Aug 2002, 12:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: www.Fallout-Ultras.de.vu
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

@Nightkin[UP]

gibts manchmal bei zufallsbegegnung in der Wüste.

@friede
ist ja noch im Aufbau. Überarbeite auch gerade das Design wird aber noch eine weile dauern.

FCMFAN


visit http://www.fallout-ultras.de.vu
von fcmfan
16 Aug 2002, 19:01
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: www.Fallout-Ultras.de.vu
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Hab in das Topframe jetzt eine Navleiste eingebaut ist es jetzt besser?.

FCMFAN

visit http://www.fallout-ultras.de.vu
von fcmfan
16 Aug 2002, 18:58
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 4
Zugriffe: 5334

Fallout Fantasy war nur der entwicklungsname von Lionheard
das das gleiche Skillsystem hat wie Fallout.
Darum Fallout(Skillsystem) Fantasy(Lionheard FantasySpiel)

FCMFAN

visit http://www.Fallout-Ultras.de.vu
von fcmfan
15 Aug 2002, 19:20
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FF strikes back (<-- wieder Online!)
Antworten: 72
Zugriffe: 30302

:bounce::bounce::clap::alien:

FCMFAN




Visit http://www.FalloutUltras.de.vu
von fcmfan
12 Aug 2002, 19:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Stand
Antworten: 24
Zugriffe: 13972

Man könnte ja noch die restliche Familie anmelden.:D

FCMFAN


visit http://www.Fallout-ultras.de.vu
von fcmfan
12 Aug 2002, 18:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: www.Fallout-Ultras.de.vu
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

@Parcival

Danke für die Tips.
@Impaler

Werde es mal versuchen kenne mich aber mit Layern noch nicht so gut aus.
von fcmfan
12 Aug 2002, 18:46
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Stand
Antworten: 24
Zugriffe: 13972

Versuch es mal bei maxi-web . Die sind ohne Werbung und bieten Mysql und php unterstützung an und es ist alles kostenlos.

FCMFAN
von fcmfan
11 Aug 2002, 20:11
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: www.Fallout-Ultras.de.vu
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

In Fallout2 heißt die Währung nicht Deckel sondern Dollar. Wenn man das Schatzsucher Quest macht findet man Deckel und als Text steht, das man sagt das es früher eine angeblich eine währung war aber das man sie nicht selber kennt. Das Design hab ich extra einfach gehalten damit nicht zu lange Ladeze...
von fcmfan
11 Aug 2002, 19:41
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: www.Fallout-Ultras.de.vu
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

www.Fallout-Ultras.de.vu

Da es ja momentan einen mangel an deutschen Fallout Fanseiten gibt habe ich eine neue Fallout Seite eröffnet http://www.Fallout-Ultras.de.vu . Schaut sie euch mal an.

FCMFAN
von fcmfan
17 Jul 2002, 06:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Zeitlimit?
Antworten: 7
Zugriffe: 6022

Ja auch wieder war, aber nach einer gewissen Zeit werden ja die Stadte angegriffen.
Daher versuche ich das Spiel möglichst schnell zu beenden.

FCMFAN
von fcmfan
14 Jul 2002, 20:18
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Zeitlimit?
Antworten: 7
Zugriffe: 6022

Das ist doch Geldverschwendung. Ich hatte es am Anfang nicht gemscht weil der Aufseher danach sauer wurde. Und dann benötigte ich es mit der Zeit nicht mehr.
Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN
von fcmfan
14 Jul 2002, 15:28
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Zeitlimit?
Antworten: 7
Zugriffe: 6022

Es kommen nur 4 Filme das das Dorf stirbt (hab selber aber nur 3 gesehen). Aber man hat Unendlich zeit zeit.
Und in Fallout 1 benötigte ich das zusatz Wasser nicht (Und ich hab das Spiel 10 mal durchgespielt).
Mit Blau Weißen Grüßen

FCMFAN
von fcmfan
09 Jul 2002, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer
Antworten: 32
Zugriffe: 9536

@icecoldMagic
ich hab den Winterhintergrund und auf weiß sied das blau gut aus
mit blau weißen Grüßen
FCMFAn
von fcmfan
09 Jul 2002, 21:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: MSG Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 4060

Da hab ich schon nachgeschaut ! Sie hatten aber nichts Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN
von fcmfan
07 Jul 2002, 21:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer
Antworten: 32
Zugriffe: 9536

Am besten anschleich bis du ihn kurz siehst. Dann aus sichtbereich verschwinden. Nun den Mörser auspacken und auf die stelle zielen wo er stand Mit einwenig glück hast du ihn mit den 1. Schuss zerstör. Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN
von fcmfan
07 Jul 2002, 21:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Versteckte Areas bei Fallout 1 ???
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen es gibt auch noch viele anspielungen auf bücher , Filme und verschiedene Personen
Unter http://www.nma-fallout.com/ findest du sie aufgelistet
Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN
von fcmfan
07 Jul 2002, 10:52
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: MSG Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 4060

Kann mir denn keiner Helfen?
Ich hab die Fallout Daten extrahiert aber kann die MSG Dateien nicht öffnen.
Die werden aber für den Sprachenderer gebraucht.
Mit Blau Weißen Grüßen
FcMFAN
von fcmfan
07 Jul 2002, 10:46
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT Junction City
Antworten: 3
Zugriffe: 3974

Die Hütte findest du auserhalb der Mauern der Stadt im Norden. Du erkennst das du richtig bist da du von allen Seiten angegriffen wirst. Dort müsste auf einem Tisch das Roboterteil sein.
Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN
von fcmfan
07 Jul 2002, 10:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Inventarinhalt
Antworten: 30
Zugriffe: 14933

An der Tür wo es zum letzten kampf im Tempel geht findest du eine lehre Truhe. Aber nach dem kampf findest du da deine alten Sachen wieder!
Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN
von fcmfan
20 Jun 2002, 19:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich krieg die Enklave nich gesprengt!Das unbekannte Forum...
Antworten: 30
Zugriffe: 13069

Hier sind übrigens alle möglichen Enden der Hubologen. Sie wurden aber nicht in das Spiel eingebaut. Hubologen keinen Treibstoff gegeben Die Hubologen waren es schließlich leid darauf zu warten, daß der Sternenvater sie abholen oder mit dem notwendigen Treibstoff versorgen würde.Mit Hilfe eines bil...
von fcmfan
20 Jun 2002, 19:20
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich krieg die Enklave nich gesprengt!Das unbekannte Forum...
Antworten: 30
Zugriffe: 13069

Hab nachgeschaut es ist in The Den die Taste 3 und um in das Raumschiff zu kommen in SF die 5. Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN
von fcmfan
20 Jun 2002, 19:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Versteckte Areas bei Fallout 1 ???
Antworten: 13
Zugriffe: 8726

Wenn du im Hauptmenü STRG + R drückst kommst du in das Entwicklermenü. Dort kannst du alle Karten des Spiels ausprobieren. Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN
von fcmfan
19 Jun 2002, 19:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich krieg die Enklave nich gesprengt!Das unbekannte Forum...
Antworten: 30
Zugriffe: 13069

Du musst die Ziffern von 1 bis neun ausbrubieren ist immer unterschiedlich. In The Den ist es meiner meinung nach die 3 oder 4. Probier es einfach mal aus!!!!
Mit Blau Weißen Grüßen

FCMFAN
von fcmfan
19 Jun 2002, 10:32
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wo gibts gut Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 7559

Mit Schnellschütze und Bonus Munition braucht man dann nur noch 2 AP um zu Schießen. Mit Blau Weißen Grüßen FCMFAN
von fcmfan
19 Jun 2002, 10:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT: Patch 1.27 ? alte savegames
Antworten: 8
Zugriffe: 6691

Die neueste Patch ist eigentlich nur interesant da der EDITOR endlich dabei ist. Aber es wird warscheinlichkeine Deutsche Version davon Erscheinen. Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAn
von fcmfan
19 Jun 2002, 10:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: redding mordfall
Antworten: 7
Zugriffe: 6505

Mit dem Feuerstoß leg man einfach alle Gegner um.
Mit Blau Weißen Grüßen FCMFAN
von fcmfan
19 Jun 2002, 10:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT - Charakter und Teamaufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3620

Der AE ist Kämpfer mit Großen Waffen und Fallenfinden.
Als Team nehme ich die Anfangscharactere und 2 Deathclaw zum Tragen der gefundenen Sachen. Und als Fahrzeug benütze ich den Hummer. Hauptwaffe ist der Prototyp. Mit Blau Weißen Grüßen FCMFAN
von fcmfan
19 Jun 2002, 10:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...FAST!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 10126

Nein die Gelbe Codekarte.
Mit Blau Weißen Grüßen FCMFAN
von fcmfan
19 Jun 2002, 10:11
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ich krieg die Enklave nich gesprengt!Das unbekannte Forum...
Antworten: 30
Zugriffe: 13069

Die Kombi gibt es ! Man muss die Stadtübersicht aufrufen. Dort wo du die Verschiedenen Stadtteile auswählen kannst! Wenn man nun mit hilfe des Ziffernblocks eineZahl drückt kann es passieren, dass man gleich in andere Gebiete kommt. Z:B. findet man in The Den einen 3. Stadtteil oder halt in SF das ...
von fcmfan
19 Jun 2002, 09:58
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: wo finde ich das werkzeug für Valerie??
Antworten: 4
Zugriffe: 5904

Den Schlüssel findet man auch in der 2. Etage des Bunkers.
Die Zange findet man im Laden im Vorhof
Mit Blau Weißen Grüßen FCMFAN
von fcmfan
19 Jun 2002, 09:51
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: MSG Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 4060

MSG Dateien

Könnte mir jemand sagen wie ich die MSG Dateien öffne kann?
Währe euch für eure Hife sehr dankbar.

Mit Blau Weißen Grüßen

FCMFAN