Die Suche ergab 201 Treffer

von Mathias
23 Apr 2001, 13:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Daddelt von euch noch jemand Jagged Alliance 2???
Antworten: 37
Zugriffe: 13459

Wenn mich nicht alles täuscht müssten wir in diesen Tagen den 2. Geburtstag von JA2 hier in Deutschland feiern!!! Ich meine ich habe es am 24.04.99 gekauft und nur ein paar Tage später fingen meine Abi Klausuren an, also fragt besser nicht nach meiner Durchschnittsnote :D !! Naja wollte nur mal kurz...
von Mathias
23 Apr 2001, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung
Antworten: 156
Zugriffe: 55307

60
von Mathias
01 Apr 2001, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Es sind 22° C und die Sonne scheint ...
Antworten: 25
Zugriffe: 9449

Yo Sommertarn, das erinnert mich immer so schön an meine Zeit beim Bund Bild !

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
06 Feb 2001, 12:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SETI@Home
Antworten: 110
Zugriffe: 34784

Ja die Probleme mit der 3.03 hab ich auch, meine Durschnittszeiten steigen langsam aber sicher. Unbeeindruckt davon scheint nur Karotte zu sein, der nur noch wenige Pakete entfernt ist *huschhuschwegmitdir* http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif !! Gut das ich nächste Woche me...
von Mathias
26 Jan 2001, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WAHLURNE-stimmzettel bitte hier abgeben!
Antworten: 64
Zugriffe: 22979

H - MacGyver
M - Chumpsea
M - Dekadent Viking

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
25 Jan 2001, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SETI@Home
Antworten: 110
Zugriffe: 34784

Cadderly: den Kampf habe ich aber aussichtslos verloren, so schnell wie Ihr aufgeholt habt belege ich bald auch nur noch nen hinteren Rang http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif Mein Rechner ist scheinbar schon wieder veraltet, naja was heisst schon wieder 1 1/2 Jahre hat er auch ...
von Mathias
24 Jan 2001, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grüß Gott :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 9045

@ XAN: WILLKOMMEN IM BESTEN FORUM ÜBERHAUPT !!! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Umsonst gibts hier garnix, die Torte musst Du Dir erstmal verdienen, wo kämen wir denn da hin http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif ! _______ Mathias [ICQ #: 13741069]
von Mathias
23 Jan 2001, 15:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MIBO ????
Antworten: 28
Zugriffe: 10407

Gibt es hier jetzt neuerdings eine Volksabstimmung welcher Thread geschlossen wird? Das wär doch auch mal was, dann bräuchten wir ja gar keinen Mod mehr! Danke für diese Anregung Karotte! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Dieses System könnte sich allerdings als etwas zu...
von Mathias
23 Jan 2001, 15:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das neue Rang- und Punnktsystem erklärt!
Antworten: 81
Zugriffe: 26254

*arghh* sorry hast natürlich Recht Chaindog, das passiert wenn man diese Liste immer wieder neu abtippt anstatt sie einmal irgenwo abzuspeichern und copy + paste zu machen Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
23 Jan 2001, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das neue Rang- und Punnktsystem erklärt!
Antworten: 81
Zugriffe: 26254

@Anthrox: Ich kann ich beruhigen, Profi-Söldner ist noch NICHT der höchste Rang. Es geht nach dieser Reihenfolge: 0-8 Punkte: Verirrter Tourist 8-16 Kanonenfutter 16-32 Bei Tony Rumsteher 32-64 Milizenausbilder 64-128 Kopfgeldjäger 128-256 Profi Söldner 256-512 Alpha Squad 512-1024 Beta Squad 1024-2...
von Mathias
23 Jan 2001, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MIBO ????
Antworten: 28
Zugriffe: 10407

Der Mibo Thread ist genau wie der Eminenzen Thread, der Thor-Fan-Club Thread oder neuerdings auch der Problem Thread einer der Kult-Threads dieses Forums. Über deren Inhalt brauchst eigentlich nicht viel wissen, aber auf jeden Fall machst Du Dir keine Freunde wenn Du sagst, dass Dich solche Threads ...
von Mathias
23 Jan 2001, 14:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo soll das hinführen?
Antworten: 25
Zugriffe: 9285

und da einige ja auch sehr stolz sind, auf die grosse anzahl der threads im ja2 forum, wär es auch dumm. @ kool: Die Postings des Map-Forums würden doch sowieso alle mit in das alte Board einfliessen, also besteht in sofern keine Gefahr mit der Forumteilung! @Scharfi: ja Du hast es probiert, aber l...
von Mathias
23 Jan 2001, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT : Fallout
Antworten: 16
Zugriffe: 9235

Mit "ist ja ganz nett" meinte ich eigentlich scheiße ! Ziemlich komische Ausdrucksweise, was sagst Du wenn Dir ein Spiel gefällt? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Dennoch teile ich aber Deine Meinung über das FT-Demo, die Grafik gefällt mir allerdings ganz gut. Es fehlt...
von Mathias
23 Jan 2001, 12:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo soll das hinführen?
Antworten: 25
Zugriffe: 9285

Ich gebe Dir Recht, dass sich hier die Stimmung seit TSBs Rücktrittsankündigung erheblich verschlechtert hat, und auch das sich das Forum quasi von alleine leitet. Jedoch halte ich es trotzdem für notwendig einen 2. Mod zu wählen, und das aus folgenden Gründen: - die Wahl hat bereits begonnen, sollt...
von Mathias
23 Jan 2001, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das neue Rang- und Punnktsystem erklärt!
Antworten: 81
Zugriffe: 26254

****** soll allerdings gesagt haben, wenn die alte Punktevergabe wieder her soll, würden alle User ihre bisherigen Punkte verlieren?! Soll das aus technischen Gründen passieren oder einfach nur weil der Noffä keinen Bock mehr auf diese Punktegeschichte hat?! Weisst Du da genaueres? _______ Mathias ...
von Mathias
22 Jan 2001, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 'am back
Antworten: 14
Zugriffe: 6440

Hi Spectre, WILLKOMMEN (zurück) IM BESTEN FORUM DER WELT!! Konntest Du in Deiner Abwesenheit wenigstens UB spielen? Oder weisst Du noch garnicht, dass das jetzt draussen ist http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ? Alles zu erzählen was so passiert ist, würde sicherlich den Ra...
von Mathias
22 Jan 2001, 11:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 3 in Echtzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 10795

Habt Ihr mal gesehn was die aus dem guten alten X-Com gemacht haben? Ich glaube Enforcer soll dieser nächste Teil heissen. Das ist jetzt scheinbar zu einem reinem Ballerspiel mutiert. Nix mehr zu sehen von rundenbasierter Strategie. Ich hatte eigentlich gehofft, das mal endlich etwas rauskommt, was ...
von Mathias
22 Jan 2001, 11:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beförderungen/Ränge?
Antworten: 20
Zugriffe: 9472

@ Mack: vergleiche doch beispielsweise mal uns beide. Sieh Dir die Werte mal ganz genau an, und dann erklär mir mal bitte den Sinn des neuen Systems.

Könnt Ihr anderen natürlich auch gerne machen... Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
21 Jan 2001, 22:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beförderungen/Ränge?
Antworten: 20
Zugriffe: 9472

OK, das mit der Formel habe ich jetzt auch einigermassen geschnallt. Aber wie erklärt Ihr Euch das manche Leute dann teilweise schon nach mehreren Tagen an die 100 Punkte verlieren? Bzw. nach der Umstellung so viele Differenzen aufgetreten sind. Da kann doch noch immer nicht alles so ganz stimmen. *...
von Mathias
18 Jan 2001, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahlkampfgeschenke....
Antworten: 24
Zugriffe: 6776

@all: Nitrat macht das Rennen eh mit links, also was soll das Geplänkel Bild ? Nitrat GO !!

@Nitrat: Achja, ich habe gelesen Du hast jetzt ICQ??!! FSM mir doch mal Deine Nummer!!

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
14 Jan 2001, 01:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Fallout2
Antworten: 37
Zugriffe: 13866

Hi Leute, seit heute habe ich ein Problem mit Fallout 2. Wenn ich versuche einen Spielstand zu laden kommt ein Fehlermeldung von Windows "Die Anwenudng wird Aufgrund eines ungültigen..." Danach kann ich nur noch beenden und das wars dann. Kann mir vielleicht einer einen Tip geben was ich da machen k...
von Mathias
10 Jan 2001, 16:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schleichwerbung;) @ Falloutfans
Antworten: 18
Zugriffe: 8725

Zum Thema Loft-Fallout-Forum: In letzter Zeit sind wohl immer mehr Anfragen zu solch einem Forum gekommen, worauf ich dann aus "gut informierten" Boardkreisen zu hören bekam, dass es in der 1. Januar Woche endlich starten sollte. Seit dem habe ich nix mehr zu dem Thema gehört. Seit ich mich hier daf...
von Mathias
09 Jan 2001, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schleichwerbung;) @ Falloutfans
Antworten: 18
Zugriffe: 8725

Ja wieso keinen Sinn, die Seite ist doch gut gelungen!!??

Heh Arktos, Dich kenn ich doch von irgendwo her Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
02 Jan 2001, 09:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich brauch ma die Ränge
Antworten: 14
Zugriffe: 5920

hehe Billy da haste aber noch ein gutes Stück Arbeit vor Dir!! Nach "Schrecken der Tyrannen" kommt glaube ich nichts mehr! Von den 23237 Board Membern würde das auch eh nur 4 Leute betreffen, die schon mehr als 16000 Punkte haben.

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
01 Jan 2001, 23:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ich bin brtier
Antworten: 20
Zugriffe: 7662

@Lytinwheedle: das kommt mir bekannt vor Bild aber Silvester darf man ja ruhig mal etwas mehr feiern oder?

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
31 Dez 2000, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme
Antworten: 3829
Zugriffe: 719054

Änderst Du nächstes Jahr eigentlich Deine Sig? Wär doch mal ne Idee oder?

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
31 Dez 2000, 17:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme
Antworten: 3829
Zugriffe: 719054

Hi Nitrat, war klar, dass Du hier fleissig mitschindest Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
31 Dez 2000, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Easteregg bei Raul
Antworten: 9
Zugriffe: 4537

ÄHHHHHH, Aprophes!!?? Wir reden von UB, mooogggääähhnnn!!
In JA2 gibt es Tex meines Wissens nach auch nicht, da hast Du schon Recht Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
31 Dez 2000, 00:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das wäre extrem . .
Antworten: 27
Zugriffe: 9782

OK jetzt glaube ich Dir, die sieht wirklich n bisschen schwer aus, selbst für Stogie Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
31 Dez 2000, 00:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das wäre extrem . .
Antworten: 27
Zugriffe: 9782

Hehe ich dachte das oben drauf is n Haltegriff. Naja bin halt nicht so der Waffenexperte Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
31 Dez 2000, 00:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das wäre extrem . .
Antworten: 27
Zugriffe: 9782

Hehe geil Bild wie nennt sich das Teil denn? Das is aber größer als ne "normale" Minigun oder??

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
31 Dez 2000, 00:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Easteregg bei Raul
Antworten: 9
Zugriffe: 4537

Hehe, die Frage ist nicht doof, nur seeehrrrr einfach http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/biggrin.gif Also Raul ist der Waffenhändler in Jagged Alliance 2: Unfinished Business, und ist zu finden in der wunderschönen Stadt Varrez, Sektor *ähhä* I11 oder so http://www.jaggedalliance2.de/fo...
von Mathias
31 Dez 2000, 00:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meine Posts werden nicht gespeichert
Antworten: 14
Zugriffe: 6692

hi Nitrat, wieder da Bild ?
Netscape? *gähn* der stürzt viel zu oft ab!

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
30 Dez 2000, 23:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme
Antworten: 3829
Zugriffe: 719054

Boahh is das denn hier fürn Thread, ein Tag alt und schon soooooo viele Postings?? Habe mir nicht alles durchgelesen, worum gehts denn hier? Is das mit der Favoritenliste von Foren eigentlich neu, dass man sich die erstellen kann, sehe ich gerade zum ersten mal http://www.jaggedalliance2.de/forum/lo...
von Mathias
29 Dez 2000, 22:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ot: silvester
Antworten: 40
Zugriffe: 12480

@jever: Krichste dafür wenigstens gut Kohle? Ansonsten wär das ja absolut zum Bild !
Silvester arbeiten müssen ist doch echt das Letzte, tsssss

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
29 Dez 2000, 22:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: fertige Kampagne
Antworten: 10
Zugriffe: 6072

Also ich habe ihn so verstanden, dass er diese bereits erstellten Kampagnen wiederrum irgendwie zusammenfrickeln will??!!
Hast Dich aber wirklich etwas missverständlich ausgedrückt Bild !

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
18 Dez 2000, 16:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: NVIDIA übernimmt 3DFX
Antworten: 23
Zugriffe: 10122

Yo klar ist die G400 schon leicht angestaubt, aber noch reicht sie eigentlich für alle Zwecke aus. Und wenn man so wie ich eh kaum Shoot und dergleichen spielt sowieso. Wenn JA3 so 2005 erscheint sehen wir weiter, vielleict hol ich mir dann ne neue http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/sup...
von Mathias
18 Dez 2000, 16:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: NVIDIA übernimmt 3DFX
Antworten: 23
Zugriffe: 10122

Naja, ich bin mit der Übernahme zwar auch nicht so ganz zufrieden (Schei** Monopole) aber vielleicht lässt das darauf hoffen das die Entwicklung jetzt nicht ganz so rasant weitergeht und man sich jedes 1/2 Jahr ne neue Grafikkarte kaufen muss. Was heisst keine ernsthafte Konkurrenz? Ich fahre ganz g...
von Mathias
17 Dez 2000, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Handmörser-Geile Waffe
Antworten: 46
Zugriffe: 11487

http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif damit wirst Du wohl die "UB-Preis-Gegner" in diesem Forum wohl kaum ruhig gestellt haben. Ich habe den Mörser übrigens auch ein paar mal im Kampf ausprobiert, aber 1. muss man extram nah ran, ich glaube der hat nur ne Reichweite von 10 oder ...
von Mathias
17 Dez 2000, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beförderung
Antworten: 11
Zugriffe: 5019

@Moerges: wie Recht Du doch hast, die Zahlen beziehen sich natürlich auf die PUNKTE und nicht auf die POSTINGS, sorry...

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
17 Dez 2000, 13:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beförderung
Antworten: 11
Zugriffe: 5019

Also hier noch mal die Reihenfolge: 1. Verirrter Tourist 2. Kanonenfutter (ab 8 Posts) 3. Bei Tony Rumsteher (16) 4. Milizenausbilder (32) 5. Kopfgeldjäger (64) 6. Profi-Söldner (128) 7. Beta-Squad (256) 8. Alpha-Suad (512) 9. Scharfschütze (1024) 10. Elite-Söldner (2048) 11. Ironman (4096) 12. Schr...
von Mathias
17 Dez 2000, 02:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hi
Antworten: 18
Zugriffe: 5815

@Nitrat: sag ich doch Bild Egal lass uns abklatschen *die handhinhalt* Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
17 Dez 2000, 02:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz bei Knopf \"gehe zu Sektor\"
Antworten: 10
Zugriffe: 2654

@Nitrat: jaja schon gut Cousin, Medizin kommt gleich!!

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
17 Dez 2000, 02:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hi
Antworten: 18
Zugriffe: 5815

Warum editierst Du nicht selber? Jetzt ist zu spät !! Bild

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
17 Dez 2000, 02:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Eigenschaften haben gute Maps???
Antworten: 52
Zugriffe: 13318

War mir klar das die noch nicht fertig sind, Cousin, deshalb sage ich ja auch "ich würde sie gerne mal spielen", ansonsten KÖNNTE ich sie ja spielen, verstanden http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Bis April *schreck* das dauert ja noch ewig, reduzier die Sache doch etwas, w...
von Mathias
17 Dez 2000, 01:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hi
Antworten: 18
Zugriffe: 5815

Hi Willkommen im Forum! Wenn du schön artig bist (vor allem nicht so viele Threads eröffnen) passiert Dir schon nix!! Bild
Bist du auch ein Fall für den "Eminenzen Thread" ??

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]
von Mathias
17 Dez 2000, 01:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz bei Knopf \"gehe zu Sektor\"
Antworten: 10
Zugriffe: 2654

@Nitrat: aha was verschweigst Du uns denn noch alles so? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Also ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber bei mir gibt es auf 2 Rechnern KEINE Abstürze (ausgenommen Laptop-Bug), auch die Videos laufen ganz normal... Denkst Du Innonics ha...
von Mathias
17 Dez 2000, 01:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Eigenschaften haben gute Maps???
Antworten: 52
Zugriffe: 13318

Moin Cousin, das Du noch mal kommst so früh am Morgen... Du hast Dir aber auch was vorgenommen mit 100!!! Karten. Kann es nicht ein bisschen weniger sein?? Auch Dir biete ich aber gerne an mal als Tester zu fungieren... Wie steht Ihr beide eigentlich zu den Sir-Tech'schen Templates?? Ich finde die s...
von Mathias
17 Dez 2000, 01:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz bei Knopf \"gehe zu Sektor\"
Antworten: 10
Zugriffe: 2654

Moin! Herzlich Willkommen im Forum Micha LNH HSV!! Das Problem hört sich ziemlich ungewöhnlich an, auf jeden Fall ist es kein Bug, wie bei vielen anderen Abstürzen, denn Du bist der Erste der von diesem Problem berichtet! Vielleicht schreibst Du mal ein paar Rechnerspezifische Sachen mit rein, dann ...
von Mathias
17 Dez 2000, 01:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erste neue Kampagne von mir!
Antworten: 92
Zugriffe: 23117

Jaja Ihr Familienväter habt es schon nicht leicht, besonders jetzt so um die Weihnachtszeit, kann ich mir vorstellen...

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]