Die Suche ergab 459 Treffer

von Piccolo
13 Jun 2006, 14:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565475

hmmm...weiß einer ob es geplant ist das evtl. nachzuliefern???(Hafen, Mafia???)
von Piccolo
11 Jun 2006, 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161951

OLE OLE OLE OLE OLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schland! Schland!Schland! Mit den 2 Polen im Sturm und der schlechtesten Abwehr beim Turnier kann doch gar nichts schief gehn!!!!!!!! Andererseits steht Kahn der alte Asi nich im Tor, Odonkor dabei ( SUPERGEIL!) und wir spieln atraktiven Fußball... mal ...
von Piccolo
31 Mai 2006, 19:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hillbillies in V.1.13
Antworten: 19
Zugriffe: 13362

die werden generell immer feindlich wenn man da im dunkeln langläuft wie schon gesagt wurde...
von Piccolo
31 Mai 2006, 19:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565475

Tolle Wolle, jetzt muckt das spiel bei mir auch rum und keine möglichkeit das zu ändern!So ein dreck!istr ein ladeproblem, er lädt und lädt und lädt....und lädt...scheiße
von Piccolo
20 Mai 2006, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten
Antworten: 53
Zugriffe: 16984

Aber nicht der karsseste Psycho... :)
von Piccolo
19 Mai 2006, 16:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten
Antworten: 53
Zugriffe: 16984

Die tickt gerne mal aus zwischendurch, hat aber nix mit den Hillbillies zu tun. Ja stimmt schon, ich mein die ist zwar kein Pscho wie Maddog. Aber speziel wenn sie dabei ist und man die Bauern umlegt dann sagt sie sowas wie: Wie konntest du das nur tun??? und haut ab...ist mir schonmal passiert. Ab...
von Piccolo
18 Mai 2006, 18:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten
Antworten: 53
Zugriffe: 16984

Hallo,

wieso tickt Buzz eigentlich so aus wenn man die Hillbillies umlegt??
von Piccolo
17 Mai 2006, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565475

Tach zusammen, habe jetzt ein paar Tage durchgezockt und kann vielem Zustimmen: - die Raketenbasen sind der Hammer geworden, bin grad bei Cambria und komm da nich weiter, direkt vorm tor, hätte glaub ich hinten rumgehen sollen, auf jeden Fall baharken die mich mit Granatwerfern - Abstürße bei Explos...
von Piccolo
11 Mai 2006, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565475

Hallo allerseitz nach langer zeit mal wieder! Tut gut hier zu sein, habe jetzt auch wildfire für 7,99 €!!! Also dafür kann ich bis jetzt nich meckern...

Ähm zu der Walter Sache:

Ist bei mir auch so, hat einer schon im SCIFI modus gespielt??? Denke das evtl. die insekten ihren ursprung da haben...
von Piccolo
16 Jul 2004, 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shisha
Antworten: 17
Zugriffe: 10153

Hallo Freunde der Nacht. Also ich hab selba ne kleine Wasserpfeife und zum Tabak ist erstmal zusagen das des Geschmacksache ist wie eigentlich überall:D aber ich kann dir Kirsch, lakritz auf gar keinen Fall doppelapfel oder banane empfehlen bzw nicht empfehlen. Ja zum anzünden ist zusagen das des be...
von Piccolo
25 Jun 2004, 16:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bandberichte
Antworten: 58
Zugriffe: 19689

Original geschrieben von Düsenschrauber
:k:

Bob Marley und Seed sind einfach cool.

Joar zum chillen ist des das geilste wo gibt.:D
sagt dir Gentleman was?
von Piccolo
25 Jun 2004, 16:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funktionieren Anmachsprüche, die direkt auf den Punkt kommen?
Antworten: 34
Zugriffe: 11366

Also ich würd sage das kommt ganz auf die Frau drauf an...es gibt einen bestimmten Typ Fraun da merkt man sofort die sind strohdumm oder haben was aufm kasten egal wie gut die aussehen und mit denen die perfekt sind ists halt am schwieriegsten...
von Piccolo
16 Jun 2004, 17:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658074

Bob Marley Smile Jamaika
von Piccolo
16 Jun 2004, 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Europawahl
Antworten: 62
Zugriffe: 18687

War auch wählen hab die PDS gewählt. :sfinger: :D
von Piccolo
16 Jun 2004, 17:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bandberichte
Antworten: 58
Zugriffe: 19689

@shadow :bounce: Aufjeden die wird ihm wohl echt zu teuer gewesen sein, die hat er sich selbst aus nem Mülltonnendeckel gebastelt. @Düsenschrauber Die sind nicht kaput die sind einfach nur arm... Ich hör Tekkno! :khelle: Nein mal der schwarze Humor beiseite, Tekkno ist was fürn Popo... Ich hör Punkr...
von Piccolo
16 Jun 2004, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Europameister 04 wird...
Antworten: 151
Zugriffe: 57756

Also das Spiel gestern war ein guter Einstand. !. Halbzeit waren wir klar überlegen, hätten nur noch eins mehr machen müssen! Ja und die Holländer waren mehr mit sich selbst beschäftigt und darüber so verägert das sie nur noch am rumruppen waren, ich meine wer einmal in die Augen von STam oder Overm...
von Piccolo
15 Jun 2004, 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Europameister 04 wird...
Antworten: 151
Zugriffe: 57756

also ich sag das was ich von anfang an auch gesagt hab, nämlich das Italien gewinnt und Tschechien mein Geheimfavoriet ist. Basta! Zum bisherigen Verlauf kann ich nur sagen das: Griechenland klasse gespielt hat und ich das dem guten Otto gönne! Dänemark nen supergeilen Torwart geholt hat, Italien hä...
von Piccolo
15 Jun 2004, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bandberichte
Antworten: 58
Zugriffe: 19689

@ Düsenschrauber
Mal davon abgesehn das ich eigentlich nix von dem hörr was du hörst, ist der Gipfel ja ganz klar Aggro Berlin, hey komm der Typ ist super arm. Der hat doch nur ne Maske auf weil der Schiß hat das die Leute aus Berlin wenn die wüssten wie er aussieht ihn verhauen würden.
von Piccolo
11 Jun 2004, 18:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bandberichte
Antworten: 58
Zugriffe: 19689

Seid ihr alle nur Metaler?
von Piccolo
11 Feb 2004, 08:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Emails per Fax ausdrucken?
Antworten: 2
Zugriffe: 2635

Also imprinzip sieht das so aus das ich und nen Kumpel ne Webseite für nen Kunden machen der möchte das seine Kunden auf dieser Seite eine Online Bestellung vornehmen können. Diese Bestellung soll dann in der Firma als Fax direkt ausgedruckt werden. Normalerweise muß das im Script doch berücksichtig...
von Piccolo
11 Feb 2004, 08:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Emails per Fax ausdrucken?
Antworten: 2
Zugriffe: 2635

Emails per Fax ausdrucken?

Hey Leute lang ned "gesehen",
kleine Frage es gibt doch die möglichkeit emails per Fax auszudrucken, wie macht mann das?Brauch ich da ne spezielle software für oder muß ich was umprogrammieren?
von Piccolo
11 Sep 2003, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Numb
Antworten: 23
Zugriffe: 9061

Numb rulez einfach und die einzigen die ich mag und dihn nicht mögen sind soweit ich weiß len und wulf...
von Piccolo
01 Sep 2003, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwei Hummers und Absturz
Antworten: 13
Zugriffe: 8274

hmmm ich hab nen ganz anderen Bug im Spiel, bei mir erscheinen zufälligerweise immer mehr Hummers im Spiel, ich hab mir den Hummer geholt und danach war ich niochal da wegen benzin aber er hatte nicjhst und dann standen da auf einmal 2Hummers! NAaja ich hab mich danne erstmal gefreut wie blöde! Aber...
von Piccolo
30 Aug 2003, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Carlos und Miguel
Antworten: 11
Zugriffe: 8584

imho müssen 5 städte komplett erobert sein.
von Piccolo
11 Aug 2003, 17:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: >Logbuch des Kampfes für die Freiheit<
Antworten: 141
Zugriffe: 97922

Coole Sache. Macht Spaß beim lesen und Phantasie habt ihr. Respekt.
von Piccolo
11 Aug 2003, 15:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Müde
Antworten: 21
Zugriffe: 9340

Original geschrieben von RazorLamont :uhoh: ich empfinde das forum für ein 4 jahre altes spiel sehr lebendig. ich bin seit glaube ich feb. hier und muss sagen das ich ned damit gerechnet habe so viel gleichgesinnte Wahnsinnige zu treffen die weiterhin immer aufs neue arulco befreien. in anbetracht ...
von Piccolo
07 Aug 2003, 22:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die armen Würmchen!
Antworten: 46
Zugriffe: 10554

Original geschrieben von Gorro der Grüne Warten bis in einem Anderern Drassensektor genügend Milizen erlegt wurden und die aus diesem Sektor dorthin verlegen. Doreen killen Sektor verlassen und neue Milizen ausbilden. Alternativ kannst Du die Milizen im anderen Sektor auch selber erschießen hat bei...
von Piccolo
07 Aug 2003, 21:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30695

Also ich denkemal das er nie wieder richtig sport machen kann bzw. nie wieder richtig laufen kann weil das was an bändern und so weiter da alles gekürzt bzw. durchtrennt wurde das ist schon heftig. Oder sehe ich das falsch Mademan? Warum bist du den rausgefallen?Irgendeinen Grund muss es doch geben?...
von Piccolo
07 Aug 2003, 21:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Larry
Antworten: 26
Zugriffe: 12792

hmmm also bei mir ist er mal während eines Kampfes zu Alki geworden er sagte irgendwas und hatte dann die Flasche im Inventar, allerdings trifft er besoffen echt besser und seine sprüche sind besoffen auch besser. Ich lass ihn immer seine Flasche exen aber innerhalb von ner halben stunde hat der dan...
von Piccolo
05 Aug 2003, 18:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Larry
Antworten: 26
Zugriffe: 12792

Ja im zweiten ist er dabei und für nen Merc hat er nüchtern gar nicht mal so schlechte werte.
von Piccolo
05 Aug 2003, 18:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Joey?
Antworten: 67
Zugriffe: 28452

Also ich weiß nicht ob das bei mir nen Fehler im Spiel ist aber seitdem ich nen Terroristenkopf mal bei Carmen abgegeben habe gibt er mir immer wenn ich ihn treffe 20.000$.
Das höchste was ich mal gefunden hatte waren 5.
Slay kann man rekrutieren?Wie?
von Piccolo
05 Aug 2003, 17:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Larry
Antworten: 26
Zugriffe: 12792

Larry

Hallo allerseits! Meine Frage ist die ob Larry, der wie allen sicherlich bekannt ist, immer zum Alki bzw. rückfällig wird? und wenn ja in welchem Zeitrahmen? Also ich hatte es schon mal da kam er an und hatte gleich die Flasche im Inventar. Aber normal ist's das er nach 5-10 Tagen rückfällig wird, d...
von Piccolo
05 Aug 2003, 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30695

Was hast gemacht?
von Piccolo
01 Aug 2003, 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2335666

Werner, gekotzt wird später. Imho ein Abklatsch aller vorherigen Teile zwar ein guter Abklatsch, aber die Witze wiederholen sich. Bowling for Columbine. Ein Klasse Film! Supergeile Dokumentation über die Waffengeilheit und die verdummung des Volkes durch die Medien. Kids, zwar recht billig gemacht a...
von Piccolo
21 Jul 2003, 20:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 703761

Ja ich bin auch gespannt wie se das ändern wollen, eine vorerst US Regierung ist wohl am realistischten, allerdings ist das Schwachsinn weil so die Attentate erst recht ein Ziel bekommen. Aber eine iraki regierung ist auch zu früh und imho auch nicht angebracht, da das Land in sich nicht einig ist.
von Piccolo
21 Jul 2003, 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 703761

Das liegt allerdings an der Gespaltenen Beölkerung und an den vielen Religionen die dort vorhanden sind.
von Piccolo
21 Jul 2003, 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Music
Antworten: 70
Zugriffe: 23398

Ich habe nicht gesagt das es lustig war, ich hab nur gesagt das es elegant gelöst war, weil dir darauf nichts wirklich sinnvolles eingefallen ist...
von Piccolo
21 Jul 2003, 19:58
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Nickname ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 9253

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...lass mich Nachdenken! Nein! Das nicht aber könnten wir uns nicht auf: Sklaventreiber der Moderatoren einigen? *lol*
oder: Held des Moderats
oder: Pressechef des Moderats
oder: Craignigger des Moderats
oder: Rabenmutter des Moderats
...
von Piccolo
21 Jul 2003, 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 703761

Also eine Bilanz zu ziehen ist meiner Meinung nach zu früh, eine Bilanz kann man ja erst ziehen wenn alles vorbei ist, und das ist es nicht, das ist es erst wenn "wieder Ruhe" im Irak eingekehrt ist. Aber die Frage die jetzt auf die USA zukommt ist nicht die, ob eine Diktatur zuende ging, sondern ob...
von Piccolo
21 Jul 2003, 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Music
Antworten: 70
Zugriffe: 23398

Elegant gelöst, muss ich schon sagen...
von Piccolo
21 Jul 2003, 18:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Music
Antworten: 70
Zugriffe: 23398

Original geschrieben von icecoldMagic
ABER: ich sage deine meinung interessiert einen scheiß!
Und wenn interssiert das was du da sinnloses rumblubberst? Ausserdem herrscht in Deutschland immernoch freie Meinungsäußerung unter der Berücksichtigung diverser Paragraphen.
von Piccolo
21 Jul 2003, 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Music
Antworten: 70
Zugriffe: 23398

Original geschrieben von icecoldMagic :motz: das ist ein music topic, keine polit disku thread! :motz: bomben über engeland... *lol* Ok dann lasse ich mich von drei Leuten Festhalten und äußere mich nicht zu seiner politischen Meinung! *obermeckergrummelmotztmecker* ABER: Ich sage das ist scheißmus...
von Piccolo
21 Jul 2003, 18:21
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Nickname ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 9253

Gorgonzola passt dir dein jetziger nicht?


Gorgonzola


Nicht wirklich, deswegen, frage ich ja ob es evtl. dieMöglichkeit gebe seinen Nickname zu ändern, aber ich glaube ich musste dazu einen riesigen Papierhaufen bearbeiten oder? :lol:
von Piccolo
21 Jul 2003, 18:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30695

:lol: 2 wie fast jeder andere auch...besser die Spritzen in Arm als in Ar***
von Piccolo
21 Jul 2003, 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Music
Antworten: 70
Zugriffe: 23398

Original geschrieben von Sgt. Minx
Ich höre Boehse Onkelz , Landser und Stoerkraft und sonst nichts!:summer:
Ich hoffe mal für dich das das ein ganz schlechter Scherz war.
von Piccolo
18 Jul 2003, 18:31
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Nickname ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 9253

:D immer diese korrupte Gesellschaft. Naja dann eben nischt.
von Piccolo
18 Jul 2003, 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30695

*lol* Da nicht für. Aber zum Fixer wirst de nicht jedesmal wird nen anderer Arm benutzt, sprich abwechselnd.
von Piccolo
18 Jul 2003, 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658074

Bob Marley- Buffalo Soldier
Aufbruch- Abend in der Stadt
Aufbruch-Wunder
von Piccolo
18 Jul 2003, 18:07
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Nickname ändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 9253

Nickname ändern?

He Leude!
Kann man seinen Nickname ändern wenn ja wie?
von Piccolo
18 Jul 2003, 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30695

@Nargaroth Hmm... also erstmal zu dem was da passiert: Das ist im Prinzip nichts anderes als ne Impfung. Da werden halt diese Pollen in abgeschwächter Form in den Körper injetziert in der Hoffnung das der Körper Antikörper dagegen entwickelt. Bei mir sieht das so aus, das ich über 3 jahre verteilt e...