Die Suche ergab 411 Treffer

von Silencer
25 Apr 2003, 11:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer handy
Antworten: 40
Zugriffe: 13039

Handys stinken, besonders wenn man sie in nen Kuhfladen fallen lässt :nut:
Hatte mal so n Philips Teil, ohne Spiele ohne Alles, hat gereicht, inzwischen hab ich überhaupt keins mehr...
von Silencer
25 Apr 2003, 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forums Rekord Brechen
Antworten: 40
Zugriffe: 13212

um 19.00uhr wäre mir um einiges lieber...
von Silencer
25 Apr 2003, 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bier
Antworten: 95
Zugriffe: 21276

Kristallweizen ownt.
:red:
von Silencer
24 Apr 2003, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wie alt ist das Forum?
Antworten: 155
Zugriffe: 42442

me 17, ab 18. Januar 18
von Silencer
22 Apr 2003, 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sehtest!
Antworten: 14
Zugriffe: 6875

Original geschrieben von Basilisk
Ich finds nur komisch, dass ich nicht das normale und auch nicht das abnormale sehe, sondern was ganz anderes oder gar nichts.
Du bist blind :look:
von Silencer
22 Apr 2003, 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblings-und-Hass-Essen
Antworten: 69
Zugriffe: 22256

Original geschrieben von Qujo ganz einfach, aber richtig gemacht sehr lecker: du nimmst ein stück brot, und streichst ne Mischung aus zerstossenen Knoblauchzehen und gutem Olivenöl darauf. Dann das ganze mit wenig Salz und etwas Pfeffer würzen. hmmmm...... :) hm, das rockt :) Auch sehr lecker ist L...
von Silencer
20 Apr 2003, 11:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA2- Gratis!
Antworten: 65
Zugriffe: 26136

Besonders helle sind die CD-Layouter wohl net...
Siehe Anhang :red:
von Silencer
20 Apr 2003, 08:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 19.04.1999 - ein großer Tag
Antworten: 67
Zugriffe: 24597

Original geschrieben von Lumpinator Hm, ich hab mir auch am 19.4.99 diese geniale Verpackung mit Klettverschluss gekauft! :k: Hey, die hab ich auch... Soclhe aufklappbaren Schachteln kannte ich bis dahin nur von LEGO *lol* 99.99DM hats gekostet, und ich habe es nicht einmal bereut. Die Demo fand ic...
von Silencer
19 Apr 2003, 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: forumsserver spinnt
Antworten: 22
Zugriffe: 8144

Versucht mal, über diesen Link zur Basis zur kommen...
Bei mir geht's.
von Silencer
17 Apr 2003, 13:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zigarren...
Antworten: 16
Zugriffe: 8402

Nu bin ich wieder Silencer?
Eieiei, kompliziert...
Egal, damit ist Bärchi einer der "Ein sinnloser Post danach nie wieder gesehn" User ;)
von Silencer
17 Apr 2003, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zigarren...
Antworten: 16
Zugriffe: 8402

Original geschrieben von Darkhunter


Ansonsten noch ein HWigFvW, nimm dir nen :erdbeerteechug: und ein paar :keks: -e :)
Hehe, schau mal in meine Sig... :D
Trotzdem... *anstoss*:erdbeerteechug:
von Silencer
16 Apr 2003, 11:08
Forum: Gummizelle
Thema: Der lustige Anhang-Thread ohne Sinn
Antworten: 6
Zugriffe: 6502

Der lustige Anhang-Thread ohne Sinn

Für Leute ohne Webspace ;)
von Silencer
15 Apr 2003, 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist wieder soweit -Volkszählung-
Antworten: 103
Zugriffe: 35915

Nach fast 4 Monaten Board-Abstinenz bin ich nun die Nr. 101..
von Silencer
15 Apr 2003, 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA2- Gratis!
Antworten: 65
Zugriffe: 26136

Hm.
Die aktuelle PCA (4/03) hab ich hier rumliegen, da steht nix von JA2.
Sicher das es sich um die PC Action handelt und nicht um die Gamestar, Computer Bild Spiele oder was weiss ich?
von Silencer
09 Okt 2002, 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"Soldat\" beitrag 2
Antworten: 13
Zugriffe: 7702

Ich nehm das Barret, spiel aber aus Prinzip nur CTF :D
Greetz
Silencer
von Silencer
16 Jun 2002, 09:28
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1256099

also einige sind schon lange im Netz verfügbar...

Cola(okok Pepsi;))-Smiley:
Bild

Gefickt-Eingeschädelt:
Bild

uswusw alle auf http://www.Plauder-Smilies.de

Greetz
von Silencer
16 Jun 2002, 09:19
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022250

Glücksspiel => Las Vegas
von Silencer
16 Jun 2002, 09:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305715

Original geschrieben von SEAL

@Silencer: die haben RR mit einer Hangranate gespielt??

MFG
SEAL [/B]
ehm... nein ...
von Silencer
15 Jun 2002, 08:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Deidranna Lives! Nahrung für Miguel
Antworten: 14
Zugriffe: 8430

Hiho und HWiGFvW!!!!! Nimm dir nen :keks: und nen :erdbeerteechug: ! ²Luchs vom Türenaufbrechen in Stadtsektoren würd ich im allgemeinen abraten, da IMO die Loyalität sinkt und in manchen Sektoren (Cambria Krankenhaus wenn ich mich nicht irre z.B.) sogar durch Türenaufbruch/Diebstahl die kostenlose ...
von Silencer
14 Jun 2002, 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brennen und andere Verbrechen...
Antworten: 79
Zugriffe: 26711

... ich denke das gewisse Spiele es Wert sind gekauft zu werden (und wenns nur wegen dem CD Key ist ;)) Irgendwie könnt ich mir net vorstellen JA2 nur als beschrifteten Rohling bei den anderen liegen zu haben... Um ehrlich zu sein, SOOOO viele gekaufte Spiele hab ich auch nicht... Mal was anderes......
von Silencer
13 Jun 2002, 13:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4657001

System of a Down - Needles
von Silencer
11 Jun 2002, 12:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schießbude => Killerteams <=
Antworten: 237
Zugriffe: 59536

wann gehts denn nu los hier?
von Silencer
05 Jun 2002, 20:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 Kommt!!!!!!!!!!!!
Antworten: 155
Zugriffe: 30773

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPI!


na wenn das keinen :erdbeerteechug: wert ist...
von Silencer
05 Jun 2002, 19:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schießbude => Killerteams <=
Antworten: 237
Zugriffe: 59536

Lieutnant Silencer meldet sich zum Dienst!
*salutier*:army:
von Silencer
04 Jun 2002, 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305715

moep auch falsch,...
von Silencer
01 Jun 2002, 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305715

Original geschrieben von SEAL
@Silencer: Sie haben Russische Roulett gespielt,es waren am anfag 5...der Gewinner ist bereits gegangen...im Revolver waren 4 Kugeln, alle wurden erschossen...
MfG
SEAL
ehmm... das mit dem RR stimmt schonmal aber der Rest ist leider falsch.
von Silencer
30 Mai 2002, 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abi... argh!
Antworten: 66
Zugriffe: 12908

:clap:
von Silencer
30 Mai 2002, 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: blaue hände...
Antworten: 56
Zugriffe: 16138

Original geschrieben von Tempest


oh ja mit eiskaltne händen die freundin befummeln kommt cool
im wahrsten Sinne des Wortes...
Si;)lencer
von Silencer
29 Mai 2002, 22:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787387

irgendwie reichlich wenig Fotos hier drin.. schade...
von Silencer
29 Mai 2002, 09:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305715

Original geschrieben von Prof.Nuke Ich kenne die Lösung zwar nicht, hätte aber folgenden Vorschlag: Die vier Männer sind also (noch lebend) in diesem Raum. Dann kommt Bruce Willis rein, erschießt einen und erschlägt alle anderen. Danach legt er den Revolver auf den Tisch, schaltet das Licht aus und...
von Silencer
27 Mai 2002, 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Best of Amerokanische Gesetze
Antworten: 23
Zugriffe: 11274

bevor ich mir die Finger wund tipp klickt hier *lol* Achtung, sind auf Englisch Hier mal ne Kostprobe (Dänemark) Before starting your car you are required to check lights, brakes, steering and honk your horn. You also need to make a visual check to make sure there are no children underneath the car....
von Silencer
27 Mai 2002, 12:48
Forum: Gummizelle
Thema: Wo wohntn ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 13273

Winkelhaid ruuuuuuuuuuuuuuuuuuulz
die ultimativ krasse HP des fettesten Dorf wo gibt
Wir haben Wahnsinnsattraktionen , zB Fachwerkhäuser!!!!!!!
von Silencer
25 Mai 2002, 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFP: JA-2 Kampagne
Antworten: 29
Zugriffe: 10318

Original geschrieben von Lytinwheedle Wie denn? Kriegt man jetzt bei der Computer Bild ein Spiel dabei?? Oder was meint ihr damit?? Jupp, im Normalfall schon. Meist sind das so 2-3 Jahre alte Titel die auch auf sogenannten "Low-End-PCs" (kein SCherz heisst echt so) spielbar sind, d.h. von Pentium 4...
von Silencer
25 Mai 2002, 17:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: nub braucht hilfe :[
Antworten: 24
Zugriffe: 13043

Hallo, und HWigFvW!!!!
Ja, man kann mit sogenannter PB (Panzerbrechend)er Muntion durch Wände/Türen/Kisten schiessen. Alle 5.56er haben diese Muni als Standard.
Greetz
von Silencer
25 Mai 2002, 17:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Finanz-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 4003

Hallo!
Erst einmal... HWigFvW!!!!
Hier hast du einen :keks: und einen :erdbeerteechug: .
IMHO wird das Geld für die Söldner automatisch abgebucht....
[edit] da war wieder einer schneller... grummel[/edit]
von Silencer
22 Mai 2002, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schießbude => Killerteams <=
Antworten: 237
Zugriffe: 59536

???
:confused:
???

Irgendwie sollte der Thread in die GZ verschoben werden...
Aber vorher... :schind: :D
von Silencer
21 Mai 2002, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Instant Kills
Antworten: 65
Zugriffe: 20459

:D Moerges hat Recht! Wäre allerdings ganz nett wenn sich jemand den Level mal im Editor ansehen könnte und verbessert (statt wie Moerges nur rumzumeckern ;)) btw so sieht die Übersetzung der Installationsanweisung für "The Opera" aus... "Sie müssen die volle Kleinversion der Halbwertzeit anbringen ...
von Silencer
21 Mai 2002, 12:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Instant Kills
Antworten: 65
Zugriffe: 20459

Ok hab mal das Level erstellt. Folgende Daten sind relevant: 2 Gegner 1 davon mit MP53, der andere mit Thompson (weil relativ ähnliche Waffenwerte) Beide komplett gleiche Ausrüstung/Skills Vorne im Level (westlich) liegen Wurfmesser, Steine, Tarnsets, Nachtsichtgeräte und und und (zwecks Test, wie s...
von Silencer
21 Mai 2002, 08:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Wars Episode II REVIEW!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 11973

Original geschrieben von Coyote Das macht einem ja richtig Mut den Film zu schauen... :( Yoda + Lichtschwert... Wie glaubwürdig... Co unddieSagaistwohlendgültigtot yote Wieso das? Yoda war doch schon immer der Oberguru was die Macht betrifft ;) Nur n bissel komisch (ich denk aber das ist Absicht) w...
von Silencer
21 Mai 2002, 07:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305715

hmm sieht so aus als würdet ihr
1. Das Rätsel schon kennen oder
2. das Rätsel nicht lösen können (ihr könnt ruhig ein paar Hilfsfragen stellen) oder
3. Den Rätselthread gar nicht mehr beachten
:cry:
Fänd ich schade!
Greetz
von Silencer
21 Mai 2002, 07:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Instant Kills
Antworten: 65
Zugriffe: 20459

Original geschrieben von Schmauch Bei der MP5 steht, das sie einen mündungsfeuer unterdrcker hat, dass heist es würden keinerlei mündungsfeuer sichtbar. kann das wer überprüfen ? Schmauch Hmm man müsste mit dem UB Editor ein Level bauen, in dem ein Gegner mit MP53 und Nachtsichtgerät (damit er unse...
von Silencer
21 Mai 2002, 06:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WM 2002 in Japan und Südkorea
Antworten: 427
Zugriffe: 99877

England ruult sie alle wech (Das hoffe ich zumindest, hab mit ner Qoute von 1:7,irgendwas 5 € auf die gesetzt!)
von Silencer
21 Mai 2002, 05:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Wars Episode II REVIEW!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 11973

Star Wars Episode II ist IMHO genau das was die Fans seit Episode I erwarten: Viele Special FX Kaum Handlung Mir persönlich gefiel der Film überhaupt nicht, die einzigen Gründe warum ich mir den Film angesehen hab waren: -Man wusste endlich wer Bobba Fett / sein Vater ist :clap: -Yoda kämpft mit ein...
von Silencer
20 Mai 2002, 08:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: STAR WARS Episode II
Antworten: 78
Zugriffe: 21745

Argh!
Der Film an sich ist unterhaltsam, aber nicht gut. Story? Story? Bist du da? :wave:
Meine Beurteilung: Sieht gut aus, ist aber schlecht.
von Silencer
19 Mai 2002, 15:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich hätte da gerne mal ein Problem..
Antworten: 16
Zugriffe: 9758

HWiGFvW!!!!
:party:
Hier hast du einen :keks: und einen :erdbeerteechug: !!!
von Silencer
19 Mai 2002, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kostenlos SMS verschicken
Antworten: 43
Zugriffe: 11885

*lol* hab den Anhang vergessen. Jetzt isser aber da.
von Silencer
19 Mai 2002, 12:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kostenlos SMS verschicken
Antworten: 43
Zugriffe: 11885

Du musst zunächst in den "Advanced" Modus. Dann klickst du da (siehe Anhang)
von Silencer
19 Mai 2002, 11:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kostenlos SMS verschicken
Antworten: 43
Zugriffe: 11885

@ woody
Klick bei ICQ auf "Services" und dann auf "Send SMS".
Dann wirst du nach dem Land, der Vorwahl und der Nummer gefragt. Im nächsten Fenster kannst du den Text eingeben (siehe Bild im Anhang)
von Silencer
19 Mai 2002, 11:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PSX (2) Emulator? WO?
Antworten: 8
Zugriffe: 3048

Original geschrieben von woody Jo, den BIOS durfte ich auch nur runterladen, wenn ich eine PSX besitze :azzangel:!!! Kann man mit dem BIOS die PSX CDs lesen oder wozu brauch ich den eigentlich? woody :clap: erraten! :k: Roms für PSX Spiele gibt es IMHO nicht. Du musst die CDs mit dem Emu öffnen.
von Silencer
19 Mai 2002, 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305715

Original geschrieben von woody Die Rätsel sind aber cool......leider kenn ich keine weiteren, von dieser Masche :( woody ich aber :razz: 4 Männer liegen tot in einem dunklen Raum. Einer von ihnen starb durch einen Schuss in den Kopf. Auf dem Tisch liegt ein Revolver. Was ist passiert? @hagihacker u...