Die Suche ergab 151 Treffer

von Pred
20 Jun 2008, 09:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibt es eine Modlist für 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 19318

Gibt es eine deutsche Versionen von Renegade? Die Sprecher nuscheln ziemlich oder sprechen zu laut ins mikro, und oft sprechen sie so leise das ich nich versteh was sie erzählen.
von Pred
16 Jun 2008, 11:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibt es eine Modlist für 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 19318

Gibt es eine Modlist für 1.13

Hi, ich hab nach längerer Zeit mal wieder Lust gehabt JA rauszukramen, hat mich überrascht was sich getan hat, und das man nu auch problemlos in höheren Auflösungen spielen kann. Momentan spiele ich die standart Kampagne, aber wollt mich schonmal erkundigen für die Zeit danach. Konnt mich daran erri...
von Pred
24 Okt 2003, 11:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was wäre wenn
Antworten: 6
Zugriffe: 3763

Na ja, der Worldeditor von Warcraft erlaubt ziemlich viel, damit würd wohl auch Jagged alliance zu programieren sein, aber da müßten schon viele profis ran und sehr viel zeit würd vergehen, aber bei spielen die halt mehr ähnlich haben, na ja, is ja nur nen gedankenspiel, aber wär doch toll :)
von Pred
24 Okt 2003, 11:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie sollte nen mehrspielermodus von JA aussehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9056

ich meint ja mit Echtzeit nur solang bis einer den anderen erblickt, aber mir wär es auch lieber das spiel eher so im Koop modus, das halt mehrere die Einheiten steuern können und jedem werden halt nen paar söldner oder nen ganzes Team zugestellt, aber mit so ner Kampagne wie in Metavira oder Arulco...
von Pred
23 Okt 2003, 15:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie sollte nen mehrspielermodus von JA aussehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9056

Für Deathmatch kann man immer vorher ja immer seine charaktäre fertig gerüstet aussem SP haben, und nur Runden muss ja nich sein, man kann ja wie in JA2 solang echtzeit bis einer den anderen sieht
von Pred
23 Okt 2003, 14:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was wäre wenn
Antworten: 6
Zugriffe: 3763

Was wäre wenn

Ein gutes Spiel rauskommt, Rundenbasiert, in der Gegenwart, auch so kampfhandlungen, in 3D, mit verschiedenen Charakteren, inventar und nem mächtigen Editor der einem erlaubt nahezu alles zu verändern, würdet ihr umsteigen und JA3 dafür modden? Soundfiles und so von JA2 wäre halt vorrausgesetzt dafü...
von Pred
23 Okt 2003, 14:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie sollte nen mehrspielermodus von JA aussehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9056

Koperativ modus gibts in viel zu wenig guten spielen find ich, immer nur deathmatch is auch langweilig. Am liebsten wär es mir halt das auch so ne wirtschaftliche kompenente drin wär, wie halt in metavira und arulco, einfach nur kämpfen wär mir schnell zu öde, das schränkt das spiel ein
von Pred
22 Okt 2003, 18:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie sollte nen mehrspielermodus von JA aussehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9056

joah ich hab auch deadly games nur angespielt, nen bissel präziser wäre nett, ich hät vor allem gern ne koperativ campagne, so wie ja oder ja2 halt
von Pred
22 Okt 2003, 16:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie sollte nen mehrspielermodus von JA aussehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9056

Wie sollte nen mehrspielermodus von JA aussehen?

Moin, wie sollte nen Mehrspielermodus für JA überhaupt aussehen? Ich mein, Jagged Alliance is ja nich nur Taktik, sondern auch RPG, und gegeneinander zocken? Kann man ja ma machen, aber find das nich so spannend, und außerdem wer will schon seinen Lieblingssöldner verlieren den man 3 Wochen hochgezü...
von Pred
21 Mär 2003, 14:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae in UB
Antworten: 21
Zugriffe: 8733

Werfen, Kampfsport und Messer Experte sind eh die besten skills, oder Nahkampf, dann ohne Waffen spielen und alle gegner mit Wurfmessern, Machette oder kaputt boxen treten is am lustigsten :)
von Pred
21 Mär 2003, 14:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kein Ende in Sicht!
Antworten: 27
Zugriffe: 10910

Du mußt all deine söldner erschießen, am besten nen paar sprengladungen plazieren und dann all deine savegames überschreiben. Deidrana hat nämlich gedankenkontrolle eingesetzt und ist in einem deiner mercs geschlüpft, is nen easter egg:keks:
von Pred
20 Mär 2003, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae in UB
Antworten: 21
Zugriffe: 8733

Ich hab meinen Rambo aus JA2 übernommen, inzwischen alle werte zwischen 95 und 100, Psycho und Automatische Waffen experte.
Wenn ich biohazard nochmal anspiel werd ich denk ich mit 5 AEs zocken, nem Anführer, nen Rambo, nen Nahkämpfer und 2 bunnys, und halt spike, kelly, mike, Reuban :D
von Pred
20 Mär 2003, 13:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Habt ihr noch Spass an Ja2?
Antworten: 40
Zugriffe: 11984

Ich hab immer minen entschärft um weisheit zu boosten und hab mich aufgeregt das nur sprengstoff hochging ich affe :o)
von Pred
20 Mär 2003, 00:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu SIERRA GORDO ???
Antworten: 23
Zugriffe: 10713

Huhu, ich hab so nen übersetzungsproblem patch geholt und nun find ich keine infos mehr, wie sind die pws für die weiteren dokumente? :o
von Pred
19 Mär 2003, 13:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu SIERRA GORDO ???
Antworten: 23
Zugriffe: 10713

Manuel und die anderen pfeifen von UB hab ich noch net getroffen, den john früher mal am hotel, aber ich meint ja nich maddog conrad und iggy, die hab ich ja schon, die anderen beiden, ich hoffe ma ich find die dumme betty da wo du sagst, ich will reaper wieder ins team haben :)
von Pred
19 Mär 2003, 10:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu SIERRA GORDO ???
Antworten: 23
Zugriffe: 10713

Wollt ihr mir nich helfen oder weiß das keiner? *seufz*
von Pred
18 Mär 2003, 23:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Habt ihr noch Spass an Ja2?
Antworten: 40
Zugriffe: 11984

Ich greif immer ma wieder zurück auf JA2, leider gibts keine guten mods für JA2 classic wo die story verändert wird, so wirds dauerhaft a bissel öd. Für UB gibts ja einige nette kampagnen und so, aber da fehlt mir der wirtschaftsteil und die 3-4er Gefechte mit Söldnern, Miliz, Gegner, bloodcats, Mon...
von Pred
18 Mär 2003, 22:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Kann mir wer helfen betreff sierra gordo?
Antworten: 1
Zugriffe: 2213

Kann mir wer helfen betreff sierra gordo?

Woher bekomm ich die antenne und wo find ich die anderen beiden lausbuben, conrad maddog und iggy hab ich gefunden, aber die anderen beden weiß net
von Pred
18 Mär 2003, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu SIERRA GORDO ???
Antworten: 23
Zugriffe: 10713

HALLO HILFE
von Pred
18 Mär 2003, 21:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu SIERRA GORDO ???
Antworten: 23
Zugriffe: 10713

Ich will neue söldner anheuern, ich hab soviel kohle aber keine antenne, was muss ich tun? *brummel*
Wo gibts die, und wo sind die anderen beiden mädels vom alpha team? :)
von Pred
06 Apr 2002, 16:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Goodbye all !!
Antworten: 44
Zugriffe: 11168

:wave: wiedersehen
von Pred
06 Apr 2002, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine kleine Geschichte
Antworten: 459
Zugriffe: 76976

Der Anwalt will die Polizei rufen aber Grunty reagiert fix und schießt ihn ins Bein, der antwalt stürzt und winselt vor schmerz.
von Pred
03 Apr 2002, 13:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lebensbalken???
Antworten: 85
Zugriffe: 28272

Was bei ICQ auch nervig is das man immer irgendwelche msgs bekommt von irgendwelchen Porno pages, deswegen bin ich meißt auch invisble, dann bekommt man die nich, aber es nervt schon ziemlich. Mhh, schon wieder so schönes Wetter heut
von Pred
03 Apr 2002, 13:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Innonics Insolvent!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 10364

Hab grad meine JA1 cd rausgekrammt und da steht das Softgold der Publisher davon war, zumidenst steht auffer Hülle Published by Softgold. Wer ist Talon software?
von Pred
03 Apr 2002, 00:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Indizierung
Antworten: 61
Zugriffe: 15394

Die sache mit CS auffen index is ja auch nen bissel älter, also wäre das nen verfrühter Aprilscherz. Mir wäre es egal, wie sollten die überhaupt den verlauf eines indizierten spiels kontrolieren, es wird ja auch die WC3 beta im internet gezockt, das is zwar nich indiziert, aber war ja eigentlich nur...
von Pred
02 Apr 2002, 23:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lebensbalken???
Antworten: 85
Zugriffe: 28272

Hmm, stimmt, die meißten meiner posts hätte ich wohl besser inner gummizelle posten sollen, aber ich hatte angst das dort niemand mein schreien hört und ich hatte so schreckliche langeweile..... na ja, und euch gings wohl auch net besser sonst wärt ihr nich auf mich eingegangen:bounce:
von Pred
02 Apr 2002, 23:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer hat sich hier als vermutlich erstes registriert ?
Antworten: 30
Zugriffe: 9541

Ich denk auch das nen paar accounts gelöscht werden könnten, das würd nen bissel übersicht in der members sektion bringen, so nach 6monaten nich eingeloggt sein gelöscht zu werden is wohl kaum tragisch. Die alten posts können ja erhalten bleiben
von Pred
02 Apr 2002, 23:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lebensbalken???
Antworten: 85
Zugriffe: 28272

dann benutzt doch trillian
von Pred
02 Apr 2002, 23:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer hat sich hier als vermutlich erstes registriert ?
Antworten: 30
Zugriffe: 9541

Gibts auch ne liste wo die user aufgelistet werden nach anmeldung, also der erste is die nummer 1, der zweite die 2 etc.
Werden accounts nach mehreren wochen inaktivität gelöscht?
von Pred
02 Apr 2002, 23:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lebensbalken???
Antworten: 85
Zugriffe: 28272

is doch simpel, du klickst auf das benutzer profil vom jeweiligen nutzer, dann auf diesem user ne mail schicken, und endweder kommt die botschaft das der seine mail addy verdeckt hat und man sich an den admin wenden soll, oder die mail addy wird hingestellt. Jetzt kannst die mail addy kopieren und b...
von Pred
02 Apr 2002, 23:25
Forum: Gummizelle
Thema: Wie gestört?
Antworten: 35
Zugriffe: 16967

Ich meinte allgemein in der gummizelle? Is das hier sowas wie Forum ohne sinn für alle? Wo find ich das best of forum?
von Pred
02 Apr 2002, 23:24
Forum: Gummizelle
Thema: Wie gestört?
Antworten: 35
Zugriffe: 16967

Wieso posten eigentlich soviele in diesem thread?
von Pred
02 Apr 2002, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Österreich - Release
Antworten: 11
Zugriffe: 5462

Was soll ich mir kaufen? Ich wollte eigentlich nur den ältesten thread nach oben bringen, aber dadurch das durch wie ich gelesen hab die forum umstellung sehr viele threads von 1979 datiert sind war das der erste der nach 1970 war, und da da ne frage drin war die keiner beantwortet hat.... das der k...
von Pred
02 Apr 2002, 22:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Österreich - Release
Antworten: 11
Zugriffe: 5462

Hmm, Die LotB page funzt bei mir nich, wenn ich auf news oder so klick kommt immer page kann nich angezeigt werden
von Pred
02 Apr 2002, 22:09
Forum: Map & Research Center
Thema: Propelm de la Grande....
Antworten: 38
Zugriffe: 14568

MAn muss aussem UB editor 2 Datein in JA2 Data einfügen, keine ahnung welche
von Pred
02 Apr 2002, 21:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was denkt ihr über die VdM?
Antworten: 90
Zugriffe: 22455

Und macht das Projekt nach nem Jahr arbeit noch spaß? Wie seit ihr drauf gekommen nen mega mod zu proggen? Habt ihr auch kontakt zu den UC Machern? Wer spricht die RPC und NPC texte von euch? Wie is die Stimmung intern zwischen euch? Seit ihr schon am Beta testen? Ich denke mal nen paar dinge stehen...
von Pred
02 Apr 2002, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Indizierung
Antworten: 61
Zugriffe: 15394

Die deutsche RTCW is auch indiziert worden, aber ich hab eh die englische gezockt, also was solls
von Pred
02 Apr 2002, 21:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was denkt ihr über die VdM?
Antworten: 90
Zugriffe: 22455

Ich frag ja immer nur und is nett das ihr so fix antwortet, hört sich alles gut an, neue story tragende Quests sind ja wie die NPCs spielspaß maßgebend :bounce: Ich stelle doch nur fragen, mehr mach ich nich, bin ich im falschen thread für solche dinge? Wenn ja bitte ich um entschuldigung :bounce: I...
von Pred
02 Apr 2002, 19:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was denkt ihr über die VdM?
Antworten: 90
Zugriffe: 22455

Tja, 2wochen? :crazy:
Aber was solls, ich fänds trotzdem nett wenn sie informationen über ihren mod im bereich NPCs u nd RPCs hinstellen würden. Ich bin auch ganz froh das ich sie noch nich solang kenn, dann hätte ich ja jetzt schon nen jahr auf B2B warten müssen
von Pred
02 Apr 2002, 19:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schaut mal, was ich gemacht habe
Antworten: 35
Zugriffe: 9079

Ich hab mir jetzt die alten Threads durchgelesen, und auch der thread wo sich alle beschrieben haben etc. und sogar den wie sie auf ihre namen gekommen sind, is ja ganz interesant, aber das mit dem VQ is wohl auch nen dummer Aprilscherz den irgendwer letztes jahr rausgebracht hat und vergessen hat i...
von Pred
02 Apr 2002, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was denkt ihr über die VdM?
Antworten: 90
Zugriffe: 22455

Ich fänds nett wenn die VDM nen paar Daten über neue NPC und RPC zahl ausspricht
von Pred
02 Apr 2002, 19:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Maik - der ehemalige A.I.M. Knüppel
Antworten: 60
Zugriffe: 20595

Ich würd nachträglich ja in all meinen Posts die Satzzeichen einfügen, aber man kann ja nur innerhalb von 60minuten die posts editieren. Tut mir leid, ich kanns jetzt im nachhinein nicht mehr ändern.
von Pred
02 Apr 2002, 18:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lebensbalken???
Antworten: 85
Zugriffe: 28272

Ich bin ja still wenn sich wer meiner annimmt und rabbit chattet nu mit mir, aber angeldfj is doch nen kerl, also laut icq gehört seine mail addy einem gewissen Tobias Macht
von Pred
02 Apr 2002, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lebensbalken???
Antworten: 85
Zugriffe: 28272

wer ist angelika? Rabbit, erzähl doch mal was von dir, hab dene icq nummer und dich angesprochen aber du hast nich geantwortet wieso net?
Wenn sie scheu is isses doch toll, scheue mädels sind doch süß :azzangel:
von Pred
02 Apr 2002, 17:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was Jetzt ???????????
Antworten: 32
Zugriffe: 11077

Diese ganzen sachen wie Tempel des odes und Manic manson und Monkey island quak? Wenn es sowas geben würd dann würde es hier nette menschen geben die einem nen save zur verfügung stellen damit das auch andere machen könnten
von Pred
02 Apr 2002, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welchen Mod?
Antworten: 42
Zugriffe: 10620

Welches Angebot? Wo meinst du oder was?
von Pred
02 Apr 2002, 17:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lebensbalken???
Antworten: 85
Zugriffe: 28272

wann kommen deine eltern wieder und was haben sie dazu gesagt? is die spülmaschine kaputt?
von Pred
02 Apr 2002, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Hoffnung für die JA-Welt!!
Antworten: 59
Zugriffe: 15536

Hi pink rabbit,w ie gehts dir? Hast du icq? meld dich mal :)
von Pred
02 Apr 2002, 17:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welchen Mod?
Antworten: 42
Zugriffe: 10620

Ich bin auf ner Techniker Schule, also 95% männlich das suckt
Na ja, und in kneipen kann man so schlecht chicas klarmachen, und im kino kann man keine unbekannte kennenlernen, also wieso nich das netz testen? Ok, das is wohl das falsche forum, aber irgendwo muss ich mich doch austoben :bounce:
von Pred
02 Apr 2002, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schaut mal, was ich gemacht habe
Antworten: 35
Zugriffe: 9079

Ich will nen Vampire Quest