Die Suche ergab 118 Treffer

von Psychoschocker
04 Mär 2003, 16:18
Forum: Gummizelle
Thema: Hrmpf...
Antworten: 29
Zugriffe: 9872

ja ja, es ist schon ein erhebendes gefühl was besseres zu sein oder sich zumindest für was besseres zu halten und mit skeptischem blick auf andere herabzuschauen.:k:
jeder so wie er es am besten kann....
von Psychoschocker
28 Jan 2003, 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stalingrad digital
Antworten: 23
Zugriffe: 10466

hier wurde ja in mehereren beiträgen geäußert, wer sich mit spielen beschäftigt, die sich um den 2. wk drehen, der sollte sich auch einmal mit der geschichte beschäftigen. meine, sicherlich etwas provokante, these dazu wäre, wer sich wirklich ernsthaft mit dem 2. wk auseinandersetzt, dem wird ganz u...
von Psychoschocker
28 Jan 2003, 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Betriebsysteme
Antworten: 26
Zugriffe: 9499

hm, also ich weiß nicht. als win 9x nutzer würde ich mich nicht unbedingt über die angebliche instabilität von auf win nt basierenden betriebssystemem auslassen.
von Psychoschocker
28 Jan 2003, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zeitdruck in Arulco ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5963

also wenn du dein team gut ausrüsten willst, dann kämpfe lieber. mit dem was die toten gegner liegen lassen stattest du dein team idr besser aus, als wenn du ewig darauf wartest, das die händler mal was im angebot haben. im übrigen ist die qualität des angebots der händler auch davon abhängig, wie w...
von Psychoschocker
27 Jan 2003, 22:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bipod/Ständer
Antworten: 78
Zugriffe: 24986

also die waffen add-ons wie zf, lp, zweibein kann doch eigentlich jeder problemlos dranmachen. problematisch sind doch nur lv und b+f, da ist in der tat jemand mit viel technik und geschicklichkeit nötig um die dinger dranzumachen ohne das waffe und add-on schaden nehmen. ich finde ja diesen barry s...
von Psychoschocker
17 Jan 2003, 17:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DSS(=Deutschland sucht den superstar)
Antworten: 192
Zugriffe: 49986

vielleicht sind es im grunde weniger die jacken, als vielmehr die leute die sie tragen, an denen manche was auszusetzen haben ;)
von Psychoschocker
13 Jan 2003, 00:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fidel Castro
Antworten: 189
Zugriffe: 52753

na aber zwischen nationalsozialismus und kommunismus ist schon ein entscheidender unterschied. die theorie von marx hat nur wenig gemein mit dem, was lenin, stalin, mao oder auch meinetwegen auch honecker und u.v.a. daraus gemacht haben. der nationalsozialismus hitlers, er ist letztlich 'erfinder' v...
von Psychoschocker
10 Jan 2003, 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fidel Castro
Antworten: 189
Zugriffe: 52753

achso, jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst. menschenverachtente regierungen von moskaus gnaden unter dem denkmantel des sozialismus. ich denke aber, das man guevara dafür nur sehr bedingt verantwortlich machen kann, was in den letzen knapp 60 jahren so alles im namen des sozialismus/kommunism...
von Psychoschocker
10 Jan 2003, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fidel Castro
Antworten: 189
Zugriffe: 52753

ich weiß gar nicht was du hast, ich habe lediglich gefragt, was guevara mit der ddr bzw. russland zu tun hat. anstatt mir das mal kurz zu erläutern, machst du mich gleich an. wenn du so genau bescheid weißt wie du vorgibst, dann sollte es doch wohl kein problem sein, mir das mal in ein paar kurzen s...
von Psychoschocker
10 Jan 2003, 20:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fidel Castro
Antworten: 189
Zugriffe: 52753

*lol* du anscheinend auch nicht *lol*
von Psychoschocker
10 Jan 2003, 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DSL DFÜ geht net !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7647

gute infos zum thema t-online ohne t-online software (konfiguration, einstellungen etc.) gibt es hier:
http://www.kafuzke.de/
von Psychoschocker
10 Jan 2003, 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fidel Castro
Antworten: 189
Zugriffe: 52753

und was hat denn jetzt bitte che guevara mit der ddr und russland bzw. wohl eher der sowjetunion zu tun?
von Psychoschocker
18 Dez 2002, 14:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Liste mit sonder Fähigkeiten der Söldner
Antworten: 25
Zugriffe: 12641

ja deine liste hast du doch auch bekommen.
trotzdem hättest du die gewünschten infos auch problemlos auf der basis bekommen.
von Psychoschocker
18 Dez 2002, 14:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

zu 1. ja eine solche vereinfachung des steuersystems wäre super, wird aber wohl kaum durchsetzbar sein. gerade die leute mit hohem einkommen, die nominell die sehr hohen steuersätze zahlen müssen nutzen die steuerschlupflöcher, die die dt. steuergesetzgebung bietet sehr intensiv. für viele von denen...
von Psychoschocker
18 Dez 2002, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Liste mit sonder Fähigkeiten der Söldner
Antworten: 25
Zugriffe: 12641

ja, sorry das ich so dumm war und helfen wollte, werde es bestimmt nicht wieder tun.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

und wer bildchen klicken kann erst recht ;)
von Psychoschocker
18 Dez 2002, 00:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Boxen
Antworten: 23
Zugriffe: 9618

ist mir soweit alles klar, das mit den verschiedenen skills. allerdings war mir bisher nicht bekannt, das der skill nahkampf sich auch auf den kampf mit dem messer auswirkt. und da hätte ich gerne soetwas wie eine offizielle quelle.
von Psychoschocker
18 Dez 2002, 00:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

zu 1. sollten sie wirklich gute konzepte haben, warum präsentieren sie die dann nicht? an der zeit wäre es ja. alles was westerwelle und co. sagen ist, die steuern müssen runter und wir brauchen weniger gesetze -> deregulierung. das hört sich ja prima an und ist in der tat auch von höchster dringlic...
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 22:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Liste mit sonder Fähigkeiten der Söldner
Antworten: 25
Zugriffe: 12641

kannst du den link nicht klicken oder wo ist dein problem?
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 21:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe zu Sierra Gordo
Antworten: 6
Zugriffe: 5208

die meldung *jemand im sektor* und man findet keinen hatte ich auch schon. hängt wohl mit einigen überbleibseln von der ja2 übersichtskarte zusammen.
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 21:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Liste mit sonder Fähigkeiten der Söldner
Antworten: 25
Zugriffe: 12641

nee, gibt es nicht? *lol*
dann schau doch einfach mal hier:
http://ja.gamigo.de/ja2/soldner/ginfo.shtml
einfach das entsprechende söldnerbild anklicken.

ansonsten tun es die beiden von mir genannten wohl auch.
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Liste mit sonder Fähigkeiten der Söldner
Antworten: 25
Zugriffe: 12641

schwere waffen haben z.b. grizzly und grunty. die sind beide ziemlich günstig, haben aber durchaus eine menge potential.
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chemische Gleichungen
Antworten: 18
Zugriffe: 9835

ich denke man sollte bei der wahl seiner schulfächer schon mögliche berufswünsche im auge haben. und mit dem leichten und schweren fächern ist das ja auch so eine sache. der eine kann dies und der andere kann das. und auf die fresse fliegen kann man so oder so. spekuliert man beispielsweise auf das ...
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Boxen
Antworten: 23
Zugriffe: 9618

gibt es nicht drei verschiedene skills? - nahkampf, also mehr oder weniger boxen, so leute wie grizzly oder bull - kampfsport, also auch mit diesen schönen trittanimationen, z.b. blood, dr. q - und messer, also die gegner mit messer oder machete abstechen gibt es da wirklich einen zusammenhang zwisc...
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 18:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

@jever meinst du etwa die fdp? die ist immer auf eine der beiden großen als partner angewiesen. und selbst wenn sie gute konzepte hätten, die sie de facto nicht haben, so würden diese doch wohl im rahmen einer koalition verwässert werden. im übrigen halte die fdp für extrem lächerlich, die stellen i...
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

@jever das mit der besteuerung stimmt natürlich. bisher galt immer der jeweilige einkommenssteursatz, der je nachdem höher oder niedriger als 25% lag. leuten mit großen vermögen, deren einkommensteuersatz idr sicher deutlich über 25% lag, zahlen nun aber weniger, eben 25%, leute mit geringerem einko...
von Psychoschocker
17 Dez 2002, 16:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

das mit dem 'kein kindergeld für reiche' ist nicht durchführbar, das widerspricht dem gleichheitsprinzip des grundgesetzes. möglich wäre aber z.b. eine vermögenssteuer für superreiche, diese ist ja aber gerade vom bundeskanzler höchstselbst verworfen worden. stattdessen führt die saubere rot-grüne r...
von Psychoschocker
15 Dez 2002, 11:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

die richtige kombination macht's. http://www.google.de suchbegriffe: the gadget atombombe der erste treffer: http://www.safog.com/home/atombombe.html enhält im grunde schon die gewünschte information, die bestätigung des datums 16.07.1945. oder treffer nr. 5: http://stadt.heim.at/london/160940/ges.h...
von Psychoschocker
15 Dez 2002, 03:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

na ein atomtest eben, die zündung einer atombombe...

am besten mal mit google nach atomtest, atombombe, *the gadget* oder ähnlichem suchen. da wirste sicher schnell die nötigen infos finden.
von Psychoschocker
14 Dez 2002, 23:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

erster *test* einer atombombe am 16.07.1945 in der wüste von new mexico (usa).
abwurf der bomben über hiroshima am 06.08.1945 und über nagasaki am 09.08.1945.
von Psychoschocker
14 Dez 2002, 22:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chemische Gleichungen
Antworten: 18
Zugriffe: 9835

es muß vorher immer die gleiche anzahl von atomen vorhanden sein wie nach der reaktion. es dürfen auch keine einzelnen atome übrig bleiben! nochmal zum beispiel: ausgangsformel: 2 C8H18 + 25 O2 -> 16 CO2 + 18 H2O C8H18 moleküle -> 8 C-atome 18 H-atome die kohlenstoffatome C verbinden sich im verhält...
von Psychoschocker
14 Dez 2002, 21:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chemische Gleichungen
Antworten: 18
Zugriffe: 9835

ist das nicht folgerdermaßen? (ohne garantie auf richtigkeit)

N2 + 3 H2 -> 2 NH3

2 C8H18 + 25 O2 -> 16 CO2 + 18 H2O

- rechts müssen im endeffekt immer genau soviele atome vorhanden sein wie links
von Psychoschocker
14 Dez 2002, 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

das gefahrenpotential von dioxin ist bereits seit den 50iger jahren bekannt! eine studie eines instituts hat die gefahr bereits damals nachgewiesen. grund für die studie war das gehäufte auftreten von krebserkrankungen von mitarbeitern der firma boehringer, die bei der herstellung von pflanzenschutz...
von Psychoschocker
13 Dez 2002, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA - Fieber
Antworten: 137
Zugriffe: 38932

lass doch deinen nick schnell in flensburger ändern, dann stimmt es wieder.... so irgendwie :nut:
von Psychoschocker
13 Dez 2002, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA - Fieber
Antworten: 137
Zugriffe: 38932

*lol* soso, die stadt jever ist also in der nähe von flensburg...*lol*
du scheintst dich ja mächtig gut auszukennen mit deinem lieblingsgetränk.
von Psychoschocker
12 Dez 2002, 12:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Irak-Krise
Antworten: 631
Zugriffe: 176952

nach den völkerrechtswidrigen kriterien die du lytinwheedle hier aufstelltst, handeln aber auch die usa seit jahrzehnten völkerrechtswidrig: - angriffskriege gegen panama, grenada, laos, kambodscha; finanzierung diverser stellvertreterkriege während des Ost-West-Konflikts..... - entwicklung und hers...
von Psychoschocker
06 Dez 2002, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allaaarm!
Antworten: 75
Zugriffe: 25020

das ist schade, war aber wohl leider zu befürchten.
gibt es denn vielleicht mal irgendwann aufregende news von einem neuen mod oder so, die man der zeitschrift mal unter die nase reiben könnte, um das interesse vielleicht doch noch mal anzuheizen?
von Psychoschocker
06 Dez 2002, 20:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allaaarm!
Antworten: 75
Zugriffe: 25020

na, was ist denn draus geworden, aus dem glorreichen leserbrief an die gamestar?
müßte sich doch eigentlich inzwischen mal was getan haben, wenn von seiten der zeitschrift noch interesse an der ja-reihe bestünde.
von Psychoschocker
06 Dez 2002, 19:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Modlist - Informationen
Antworten: 112
Zugriffe: 281705

wo kommen die nochmal her? aus russland oder einem der anderen staaten auf dem gebiet der ehemaligen sowjetunion? na dann mal viel vergnügen beim beschreiten des rechtsweges. *lol*
von Psychoschocker
05 Dez 2002, 16:38
Forum: Gummizelle
Thema: Umfrage: Wie findet ihr die Gummizelle?
Antworten: 56
Zugriffe: 21980

also rahmen sprengen, experimental und so finde ich ja ok, ob man das ziel aber erreicht, indem man nur möglichst viele fäkal- und saft-und-kraft-ausdrücke aneinanderreiht sei mal dahingestellt. aber genie und wahnsinn liegen schon nah beieinander, das kann man hier aus einigen beiträgen in der gz d...
von Psychoschocker
05 Dez 2002, 15:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieder-such Thrad
Antworten: 62
Zugriffe: 20574

dann hör doch den echten hendrix, gitarrengedudel von dem gibt es ja mehr als genug.

vieles davon is aber nix für leute mit schwachen nerven. passend zum thema vietnam vielleicht machine gun von der band of gypsys platte.*lol* *lol*
von Psychoschocker
05 Dez 2002, 15:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieder-such Thrad
Antworten: 62
Zugriffe: 20574

gekürzte version von was?

und das es nach hendrix klingt ist ja auch durchaus beabsichtigt, paßt ja irgendwie prima zum zeitlichen hintergrund ;)
von Psychoschocker
05 Dez 2002, 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieder-such Thrad
Antworten: 62
Zugriffe: 20574

eine flash-datei mit der bezeichnung vc_intro.swf mit der größe von 181 kb sollte eigentlich irgendwo in deinem speichernordner für temporäre internetdateien rumliegen. diese datei kannst du mit hilfe des internetexplorers, falls du den benutzt, problemslos abspielen. (öffnen mit... internetexplorer...
von Psychoschocker
05 Dez 2002, 03:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MPEG-Dateien komprimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 6595

also ich glaube mpeg an sich ist ja schon so ein kompressionsformat. die mpeg-datei wirst du nur verkleinern können, wenn du entweder die frames reduzierst oder die auflösung verringerst. geht aber beides auf kosten der qualität. eventuell kann man auch unnötige teile wie vor- und abspann wegschneid...
von Psychoschocker
05 Dez 2002, 03:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieder-such Thrad
Antworten: 62
Zugriffe: 20574

also mit 'all along the watchtower' hat das doch eher wenig zu tun. zumindest mit den mir bekannten versionen. da warste mit 'wind cries mary' doch irgendwie näher dran. is aber sowieso egal, denn laut mehrerer beiträge im forum der o.a. website stammt des gitarrenspiel auf der seite von einem typen...
von Psychoschocker
05 Dez 2002, 03:15
Forum: Gummizelle
Thema: Umfrage: Wie findet ihr die Gummizelle?
Antworten: 56
Zugriffe: 21980

also ich versteh ja die ganze aufregung nicht, muß doch keiner hier lesen oder was reinschreiben.

einige beiträge in der gz finde ich im übrigen, wenn auch sicher von den schreiberlingen idr unbeabsichtigt, ziemlich genial.
von Psychoschocker
03 Dez 2002, 14:52
Forum: Gummizelle
Thema: Umfrage: Wie findet ihr die Gummizelle?
Antworten: 56
Zugriffe: 21980

dafür, das einige die gz so runtermachen, schreiben sie aber reichlich oft hier rein.*lol*
von Psychoschocker
11 Nov 2002, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allaaarm!
Antworten: 75
Zugriffe: 25020

Wasn das Thema?:D JA2 ist ein Uraltspiel das kaum noch ein Schwein interessiert (auch wenn es natürlich ein saugeiles Spiel ist) und da hats sone Zeitung eben aus ner Ranking-Liste genommen. Wo ist das Problem? Schreibt halt eure Leserbriefe, macht der Zeitung die Hölle heiß, aber bringen wird es ga...
von Psychoschocker
11 Nov 2002, 16:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allaaarm!
Antworten: 75
Zugriffe: 25020

IHR IDEOTEN!!!

... Ideoten...:D
von Psychoschocker
09 Okt 2002, 11:54
Forum: Gummizelle
Thema: Meine Gang!
Antworten: 68
Zugriffe: 32184

Offensichtliche Persönlichkeitsspaltung :nut:, also genau richtig in der GZ.

Have fun , anyway!*lol*
von Psychoschocker
28 Sep 2002, 13:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe: Installaitionsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

Nochmal Stimmen: Woher soll ich wissen in welchem Verzeichnis du UB installiert hast? Wenn du UB im Standardverzeichnis (Programme\Innonics\JA2UB o.s.ä.)installiert hast und den Voicepatcher von der Basis verwendest, dann sollte es doch eigentlich ohne Probleme laufen. Die Stimmen-Dateien sollten da...