Die Suche ergab 256 Treffer

von Defender
18 Dez 2002, 16:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Antworten: 346
Zugriffe: 115667

Komische Liegeposition für einen der stirbt ...

Greetz,

Defender
von Defender
11 Dez 2002, 08:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA - Fieber
Antworten: 137
Zugriffe: 39070

Also ich daddel mom. kein JA mehr. Als letztes habe ich den BioHazard Mod gespielt, aber wegen dem "Mike - Bug" :b: (Der Typ der die Aktentasche hat, war nie in dem Raum) habe ich dann aufgehört und kein Bock mehr gehabt es neu zu zocken... Aber ... hold on ... Ab Fr. habe ich ja Urlaub (23 Tage lan...
von Defender
04 Dez 2002, 16:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Ja2-Urban Chaos Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 20203

Oh man, ich freu mich schon tierisch auf den neuen Mod. Nur schade das er nicht mehr vor X-Mas kommt, aber das war ja schon angekündigt...

Na ja, bis er draussen ist, müssen wir uns halt die Scr-Shots angucken! :D


Grüsse,

Defender
von Defender
20 Nov 2002, 08:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tech-Problem mit WinXP und Detonator
Antworten: 8
Zugriffe: 5818

Original geschrieben von cyberlover :confused: da fällt mir nur ein satz ein: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!! Du weisst doch wie das ist ... wenn manche Leute sehen das es etwas neues (Treiber) gibt, MÜSSEN sie sie haben!! :D :D Der Gedanke das es danach schlechter laufen könnte als mom. wird verdr...
von Defender
26 Okt 2002, 16:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: frage zu biohazard...
Antworten: 57
Zugriffe: 17629

Wie jetzt, die Maps sind im falschen Ordner? Es gibt doch nur den "Maps" Ordner...
von Defender
26 Okt 2002, 14:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: frage zu biohazard...
Antworten: 57
Zugriffe: 17629

Moin, Ich habe das gleiche Problem wie Ghostdog. Soll heissen, das ich Pablo nicht finde. Ich war jetzt schon 4 mal im Sektor J7, zu allen Tages und Nachtzeiten, aber Pablo ist nicht zu finden. Auch G13 und das Gebäude bei Drassen wo Manuel drin ist, habe ich tagelang obersviert. Tja, jetzt wollte i...
von Defender
22 Okt 2002, 16:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An alle Programmierer
Antworten: 39
Zugriffe: 12539

Moin,

auch ich würde gerne dabei helfen. Am besten kann ich VB programmieren. Bin schon ca. 3 Jahre dabei. Außerdem kann ich ein bissel Delphi coden, aber das ist nicht wirklich der Rede wert...

Defender
von Defender
11 Sep 2002, 09:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard
Antworten: 49
Zugriffe: 17794

Das es nur 40 kb/s sind ist ja nicht das was mich so richtig aufregt.

Das nervigste ist das man immer so viel Trash - Mails bekommt. Die Alternative zum langsamen Download ist ja nicht wirklich nutzbar.
von Defender
11 Sep 2002, 07:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard
Antworten: 49
Zugriffe: 17794

Ist euch schon mal aufgefallen das Gamigo einen verarschen will? Der Link zum "Langsamen Download" geht nicht. Ich habe ihn schon 4 x zu vier verschiedenen Tages und Nachtzeiten getestet... Wer den "schnellen" Download (40kb/s @DSL :pissed: WAU!!) wählt, wird mit Müll bombadiert... Dieser Text sagt ...
von Defender
10 Sep 2002, 12:13
Forum: Gummizelle
Thema: die kalte Grube
Antworten: 22
Zugriffe: 11008

ääähhhhm......... praktischer nutzen dieses POLLS ??

:keinpeil: :keinpeil: :keinpeil:

PS: :poke:
von Defender
10 Sep 2002, 12:08
Forum: Gummizelle
Thema: Neuer Poll
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

... und ich dachte immer ich wär krank ...
von Defender
10 Sep 2002, 12:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alter?
Antworten: 12
Zugriffe: 6212

Ich denke mal er ist so um 5-6 Jahre...

PS:

@ Bimbo: Hast du deinen Avatar on dort wo ich denke das du ihn her hast?! :D *lol* :D
von Defender
13 Aug 2002, 14:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheiß Win Xp
Antworten: 51
Zugriffe: 15501

@ Fuzzi Q. Jones: Bist wohl einer von den ganz witzigen. Das ist ja wohl das erste was man macht wenn WinXP explodiert.

PS: Ich bin KEIN DAU !!!

Defender
von Defender
12 Aug 2002, 07:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheiß Win Xp
Antworten: 51
Zugriffe: 15501

Wo wir schon mal dabei sind...

... muss ich auch mal ein bisschen "Dampf" ablassen... Irgendwie habe ich das Gefühl das WinXP selber schon ein Virus ist. Warum? Ganz einfach. Wenn man WinXP installiert, ist es fast 1Gig. (Bei mir waren es ca. 950 MB). Aber was war passiert? Gestern gucke ich mal an wie große es ist und da bin ich...
von Defender
12 Aug 2002, 07:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 fragen zu den waffen
Antworten: 18
Zugriffe: 8929

Was 1. betrifft habe ich schon mal ein Bsp.:

Wenn man zusätzliche Waffen NICHT angklickt, dann gibt es nur eine AK-47 und keine AKM.

Grüsse,

Ricane
von Defender
08 Aug 2002, 12:22
Forum: Gummizelle
Thema: Der \"Wusstet ihr schon\" thread !!!
Antworten: 121
Zugriffe: 34609

Wußtet ihr schon?

Gelb ist heißer als schwarz :D *lol* :D
von Defender
29 Jul 2002, 17:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstand will nicht mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 9867

Ich bedanke mich einfach nochmal bei Luchs...

Habe ich zwar schon, aber 2x kann ja nich schaden !!:D

Dankende Grüsse,

Defender
von Defender
28 Jul 2002, 22:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstand will nicht mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 9867

Original geschrieben von Chumpesa
Hängt sich der PC auf oder geht er ins Windows?
Was is wenn du in den 30 Sekunden mal speicherst?
Er geht dann direkt wieder uffn Desktop. Also es ist leider egal ob ich wieder speicher oder nicht. Der Quicksave ist wohl verloren !

Defender
von Defender
28 Jul 2002, 12:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ist mit meinem JA los ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3696

Was ist mit meinem JA los ?

Moin, ich habe schon wieder probleme mit meinem JA. Da mein Quicksave ja kaputt war, habe ich von einem anderem Spielstand geladen und bin wieder hingelatscht. (Zur Mine in Drassen) Bin dann nach unten, aber die Mine ist LEER (:confused:) Ich bin bis ganz nach unten gegangen. Sogar die Monsterqueen ...
von Defender
28 Jul 2002, 10:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstand will nicht mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 9867

Original geschrieben von Luchs14 Tja, mail mir mal das Savegame, vielleicht kann ich das Problem beheben.... Luchs14@chello.at mfg Die Mail Adresse scheint nicht zu stimmen... kriege immer das hier wieder: This Message was undeliverable due to the following reason: The following destination address...
von Defender
28 Jul 2002, 10:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstand will nicht mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 9867

NE, das ist ja das Prob. Ich bin einer von den Leute die nur ALT+S und ALT+L nutzen...

Es geht einfach so schön schnell :cry:

Defender
von Defender
28 Jul 2002, 00:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielstand will nicht mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 9867

Spielstand will nicht mehr...

Moin, wie ihr ja schon im Thema gelesen habt, will eines meiner SaveGames nicht mehr funzen. Immer wenn ich es lade stürzt es nach ca. 30 sek. ab. Alle anderen Spielstände funzen perfekt. Ich hatte V.1.20 (Scf-Fi, Profi,u ngecheatet) und habe dann auf 1.05 geuppt. Aber auch das half nix ... Leute he...
von Defender
21 Jul 2002, 17:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bin ich blind ?
Antworten: 33
Zugriffe: 10883

ich habe noch mal geladen und alles terminiert.

Ohne Cheaten !!!

I LUV ME :D *lol* :D


Defender
von Defender
21 Jul 2002, 14:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bin ich blind ?
Antworten: 33
Zugriffe: 10883

*lässtdenkopfsinken* ja.... eigentlich müsste ich es tun..... *weinerlichestimmeaktiviert* Aber es ist einfach so ein weiter Weg und *schluchz* ..... *pötzlich* Aber... *kopfhebtsichundeingrimmigesgesichtwirdaufgelegt* ICH werde es für meine Söldner Ehre tun!! SÖLDNER - EHRENWORT Danke Prof. Nuke! D...
von Defender
21 Jul 2002, 14:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bin ich blind ?
Antworten: 33
Zugriffe: 10883

Bin ich blind ?

Moin, wer den thread "Drassen Mine wurde ..." gelesen hat, weiss das ich mom. versuche die BUGS bei der BUG-Queen weg zu nieten. Aber ich muss sagen es ist zu schwer. Alle Söldner verletzt, Ammo alle und noch über 6 BUGS + Queen da. Tja, Schande, schande ich wollte mir den Proedit ziehen und mir ein...
von Defender
20 Jul 2002, 17:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drassen Mine wurde ...
Antworten: 49
Zugriffe: 11602

Mmmmmmmhhhhh... Stimmt.

Aber so richtig easy ist es ja nicht gerade die ganze Monsterplage zu vernichten. Vor dem Raum mit der Königin stehen noch mal 6 von den grossen Viechern und meine 6 Söldner sind as good as dead... I like this job

Grüsse,

Defender
von Defender
20 Jul 2002, 14:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drassen Mine wurde ...
Antworten: 49
Zugriffe: 11602

Drassen Mine wurde ...

... geschlossen !!

Moin erstmal,

Drassen Mine wurde geschlossen wegen BUG - Befall. Ich dachte mir "Ok, ok schickste halt Truppen hin" Gesagt getan. Minie wieder sauber aber die fangen nicht ´wieder an zu arbeiten!!

Plz Help !! Thor will sein Geld !!!

Defender
von Defender
19 Jul 2002, 17:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit M.E.R.C.
Antworten: 59
Zugriffe: 12779

Muss ja... Hatte mich schon so auf Cougar gefreut. Seine Stimme ist nach Shadow und Reaper meines erachtens nach die Beste... Mir ist gerade Conrad weggelaufen. Scheint ein BUG zu sein. Er hat gesagt das er nicht bezahlt wurde. (Er kostet mich 3.300$ und ich hatte 7.700$) ... Strange wa´ ? Defender
von Defender
19 Jul 2002, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit M.E.R.C.
Antworten: 59
Zugriffe: 12779

:cry:

Ich bin einfach schon zu weit um noch mal neu zu starten.
(Alma, Drasse, Cambria und Tixa sind bereits erobert)

Na ja, aber thx für eure Hilfe...

*schlurftindieeckezumweinen*

Defender
von Defender
19 Jul 2002, 15:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit M.E.R.C.
Antworten: 59
Zugriffe: 12779

Original geschrieben von Impaler
Neues Spiel beginnen.
Das KANN nicht dein Ersnt sein ?!

Es MUSS doch eine andere Lösung geben!!
von Defender
19 Jul 2002, 15:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit M.E.R.C.
Antworten: 59
Zugriffe: 12779

:dozey:

Rechte Maustaste ----> "Ja"

Aber wirklich weiterbrinegn tut mich das nicht ....
von Defender
12 Jul 2002, 09:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Taktikspiele
Antworten: 61
Zugriffe: 20282

Und ich dachte schon ich bin der einzige der es nicht geschafft hat... Da bringt es auch nichts sich im Haus zu verstecken. Dann machen die Panzer halt die Häuser platt... Erinnert mich an die 6te (oder war es die 7te??) Mission von Hidden and Dangerous. (Das war die wo man durch die Kanalisation bi...
von Defender
12 Jul 2002, 09:15
Forum: Gummizelle
Thema: umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 8265

ich gehe immer irgendwo hin wo ich nicht aufwischen muss...

Tja, "T-A-K-T-I-K" :D :D :D
von Defender
12 Jul 2002, 08:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:UrbanChaos
Antworten: 7
Zugriffe: 3539

Re: JA2:UrbanChaos

Original geschrieben von SIRARNO
[...]
Sind Releasedaten bekannt??
[...]
Ich glaube die halten das wie 3D-Realms und ID-Software

Release: "When it´s done" *lol*


Defender
von Defender
12 Jul 2002, 08:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Snake
Antworten: 27
Zugriffe: 7936

Original geschrieben von Moerges Hallo! Du brauchst nicht in Deckung zu gehen, wir sind alle ganz friedlich. :D DU vielleicht... aber ICH koche vor WUT :mad::pissed2::hackman::abfackel: Defender PS.: Wer es nicht bemerkt hat... *sarkasmuswurdevordieserantwortaktiviert*!!! :crazy: *lol* :crazy:
von Defender
12 Jul 2002, 08:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Taktikspiele
Antworten: 61
Zugriffe: 20282

Original geschrieben von Karotte Sudden Strike ist ein reines Strategiespiel. ;) Dem kann ich nur zustimmen. Aber ich muss sagen das ich es zu schwer finde. C1 und C2 habe ich durchgedaddelt und das letzte Level von C1 war schon echt happig. Aber Sudden Strike.... Goile Idee, aber zu schwer.... (Is...
von Defender
12 Jul 2002, 07:22
Forum: Gummizelle
Thema: der Counter
Antworten: 55
Zugriffe: 11983

@all :weirdo: ??


Defender
von Defender
12 Jul 2002, 07:21
Forum: Gummizelle
Thema: Kaffee
Antworten: 33
Zugriffe: 12556

Also ich knall meinen ersten kaffe morgens inner Firma weg. Den zweiten auch.... repeat till eternity.:scream: :scream:


Coffeinreiche Grüsse,

Defender
von Defender
11 Jul 2002, 14:34
Forum: Gummizelle
Thema: 1, 2 oder 3
Antworten: 33
Zugriffe: 16609

Mist

*drehtsichumundgehtindieecke* ...

Defender
von Defender
11 Jul 2002, 13:28
Forum: Gummizelle
Thema: Der Defender.......
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

Nope.

Habe Ausbildung und daher auch keine Ferien.

Langeweile.... ääähhhh Just a little Bit!


Defender
von Defender
11 Jul 2002, 12:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Snake
Antworten: 27
Zugriffe: 7936

Original geschrieben von icecoldMagic
'*lol* Das IST das Jagged Alliance Forum Junge... :shakehead: *lol*
:confused: :confused: Also wollen wir doch ?! *wudertsichuntileternity* :confused: :confused:
von Defender
11 Jul 2002, 12:28
Forum: Gummizelle
Thema: Kaffee
Antworten: 33
Zugriffe: 12556

Eigentlich ja doch.....


wie wärs mit "Mach das weg !!" ????

PS.: Wer´s schreibt, ist es selber !! :D (ätsch!)


Defender
von Defender
11 Jul 2002, 12:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Snake
Antworten: 27
Zugriffe: 7936

Vom ding her ist es ja dat gleeche. Mal short, mal long !

Aber wir wollen ja hier nicht Paragrapenreiten. :D


Grüsse,

Defender
von Defender
11 Jul 2002, 12:13
Forum: Gummizelle
Thema: Der Defender.......
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

Der Defender.......

Tja, ich habe mal die gesamten Polls wieder nach oben gezogen...

Warum? Keine Ahnung.

Na, wie findet ihr das????
von Defender
11 Jul 2002, 12:12
Forum: Gummizelle
Thema: umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 8265

Mmmmhhhh.......... es sieht so aus


Defender
von Defender
11 Jul 2002, 12:10
Forum: Gummizelle
Thema: wo seid ihr???
Antworten: 25
Zugriffe: 10915

Steine her, aber pronto !

Defender
von Defender
11 Jul 2002, 12:09
Forum: Gummizelle
Thema: 1, 2 oder 3
Antworten: 33
Zugriffe: 16609

2

Defender
von Defender
11 Jul 2002, 12:08
Forum: Gummizelle
Thema: Wie alt seit ihr (der richtige )
Antworten: 8
Zugriffe: 4006

Cool, es gibt mehr die 21 sind *froi*

Defender
von Defender
11 Jul 2002, 12:04
Forum: Gummizelle
Thema: Nutzt einer den Kalender?
Antworten: 15
Zugriffe: 8067

Also ich finde den gut! *VerteidigtDenKalender*


Defender
von Defender
11 Jul 2002, 12:03
Forum: Gummizelle
Thema: Stehen oder Sitzen
Antworten: 30
Zugriffe: 9869

Wo bin ich hier gelandet ?