Die Suche ergab 786 Treffer

von Steroid
06 Jul 2008, 10:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 24123

Conrad wird bei mir immer sofort erschossen. Brauch dieses Schmock nicht in meinem Elite Team. Mein aktuelles Team besteht aus:

Mein AE (Poker)
Shank
Dynamo
Ira
Dimitri
Maddog
Dr Q
Grunty
Thor
Spider

Bin eigentlich auch mit all meinen Söldnern zufrieden. Will Shank momentan zum Superstar machen.
von Steroid
26 Jan 2008, 23:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Infos: Kleines Interview und Screens zu Jagged Alliance 3
Antworten: 41
Zugriffe: 16225

Ich hoffe, dass es endlich soweit ist. Spiele momentan zum tausendsten mal und hab immernoch ne Menge Spaß an Teil 2. Bin wirklich gespannt, ob das geile Spielgefühl auch so in Teil 3 aufkommt.
von Steroid
20 Jan 2008, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie lange dauerte euer Befreiungskampf..
Antworten: 68
Zugriffe: 26394

Mein bestes waren glaube ich ca. 40 Tage. Normalerweise lasse ich mir aber immer die Zeit alle meine Söldner richtig auszubilden und da kann es schon sein, dass ich mal über 1 Jahr in Arulco war.

Hat es eigentlich schon mal jemand über 1000 Tage gebracht??
von Steroid
12 Okt 2006, 04:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72868

Ich glaub es nicht. Schon wieder ein Landtag mit braunen Idioten. Das ist doch nicht zu fassen wie dort gewählt wird. Denken die Leute denn nicht nach was sie damit anrichten? Die sind doch zu doof um in Sachsen anständige Anträge einzureichen und haben noch nichts gebacken bekommen. Du Spast hast ...
von Steroid
01 Jul 2004, 07:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Und er kann es doch!
Antworten: 7
Zugriffe: 7646

Ich habs rausgefunden, wo ich Devin zu Carmen geschickt habe um das Geld für einen Kopf abzuholen. Plötzlich tauchte das Menü auf und er sagte: "Das is meins!" Ich konnte allerdings handeln und mein Geld bahlten. Um sicher zu gehen hab ich dann die San Mona Variante probiert, da dort ja permanete Ei...
von Steroid
27 Jun 2004, 17:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Und er kann es doch!
Antworten: 7
Zugriffe: 7646

Und er kann es doch!

Lange habe ich nicht mehr geschrieben, doch nun muss ich mein Schweigen brechen. Hab schon in den meisten Threads geguckt, ob es schon irgendwo steht aber ich habe nichts gefunden. Überall steht, dass nach der Rekrutierung "Devins" keine Möglichkeit gegeben sei, Sprengstoff zu kaufen. FALSCH! 1. Rek...
von Steroid
14 Okt 2002, 07:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Garffity ????
Antworten: 46
Zugriffe: 15199

Was, du hast SNK etc. beim sprayen erwischt ???
von Steroid
04 Okt 2002, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alle Sonderquests
Antworten: 28
Zugriffe: 10100

Es gibt verdammt nochmal keinen VQ !!!! Beweise hin und her. Mein Beweis ist, das ich das Game schon mindestens 50 mal durchgezockt habe und diesen VQ immer noch net gesehen hab, obwohl ich diese Kacke gemacht habe, was da steht. Lasst euch nicht verarschen !!!
von Steroid
29 Sep 2002, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Updates für Biohazard
Antworten: 5
Zugriffe: 3807

Hat alles super geklappt und Biohazard läuft fehlerfrei. Hier als Dankeschön : :erdbeerteechug: :keks:
von Steroid
29 Sep 2002, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Updates für Biohazard
Antworten: 5
Zugriffe: 3807

Jo ich benutze Opera. Soll ichs mit dem I-net Explorer versuchen ?
von Steroid
28 Sep 2002, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der ultimative Beweis für den VQ!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 54922

Wenn du meinst !
von Steroid
28 Sep 2002, 12:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der ultimative Beweis für den VQ!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 54922

Ich sehe das nicht als eindeutigen Beweis an.
von Steroid
28 Sep 2002, 12:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der ultimative Beweis für den VQ!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 54922

Warum macht ihr euch sone Mühe um gefakte Beweise zu erstellen obwohl jede Sau weiß, das es den VQ net gibt.
von Steroid
28 Sep 2002, 11:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Updates für Biohazard
Antworten: 5
Zugriffe: 3807

Updates für Biohazard

Ich hab jatzt Bio gesaugt und will die updates aber auch haben. Nur wenn ich die Dateien anklicke komme ich auf sone Site. Da steht ich solle den Link anklicken. Ich tue das und die Site läd sich einfach neu.
von Steroid
24 Sep 2002, 21:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Puff in San Mona
Antworten: 33
Zugriffe: 12512

Vielleicht solltest du nen Phsychater aufsuchen. Der kann dir bestimmt helfen.:razz:
von Steroid
24 Sep 2002, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta : verschlossene Tür !
Antworten: 27
Zugriffe: 11044

Um in die Waffenkammer zu kommen, muss man doch dem einen Typen so lange auf die Eier gehen bis er sie aufmacht. Ist aber glaube nur bei DL.
von Steroid
24 Sep 2002, 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: George W.=Bdolf ?
Antworten: 83
Zugriffe: 23337

Bill Clinton war der beste US Prez aller Zeiten. Er hat viele Affären überstanden und war trotzdem sehr beliebt. Meiner Ansicht nach betreibt Bush nur Krieg um Rohstoffen (Öl etc.) zu sichern.
von Steroid
24 Sep 2002, 12:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Puff in San Mona
Antworten: 33
Zugriffe: 12512

PUFF RULEZ !!
von Steroid
24 Sep 2002, 12:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kann ich mir Biohazard saugen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3630

Cool danke. Hat perfekt funktioniert.
von Steroid
22 Sep 2002, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie Alt seind Ihr ?
Antworten: 43
Zugriffe: 10779

Ich bin am 11.09. endlich 16 geworden !!!
von Steroid
22 Sep 2002, 13:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: lol sowas lustiges hab ich ja noch nie erlebt
Antworten: 36
Zugriffe: 11461

Hier ist dein :keks: und dein:erdbeerteechug:
von Steroid
22 Sep 2002, 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie macht einen Molotovcoktail
Antworten: 9
Zugriffe: 5411

Den Molli wollten die Entwickler einbauen, haben sie aber dann galassen, wie viele anderenen Sachen.
von Steroid
22 Sep 2002, 13:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kann ich mir Biohazard saugen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3630

Wie kann ich mir Biohazard saugen ?

Es funzt net. Wenn ich den schnellen Download aktivier steht da: FOUND was moved here. Das here kann ich anklicken, jedoch kkomme ich dann immer wieder auf die gamigo Site zurück. Der langsame Download geht au net.
von Steroid
04 Sep 2002, 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der 11. September 2001
Antworten: 25
Zugriffe: 10798

Ich bin frühs um 7 aufgestanden und habe mich gefreut: Endlich 15 Jahre alt. Meine Eltern etc. grarulierten mir zum Geburtstag und ich ging in die Schule. Als der großteil der Gäste eingetroffen ist (darunter meine damalige Freundin) lag ich mit ihr auf dem Bett und sah ein bissl Fern, als ich plötl...
von Steroid
04 Sep 2002, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: söldner wolln nich????
Antworten: 45
Zugriffe: 11717

Normalerweise kommen die alle sofort. Kann eigentlich nur an der Version liegen.
von Steroid
01 Sep 2002, 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eine Endlosgeschichte
Antworten: 72
Zugriffe: 20469

Es waren Wärter die sofort Schrotflinten zogen und Humbold erschossen, so das er sich nie wieder regenerieren konnte. :cry:
von Steroid
29 Aug 2002, 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reservoir Dogs gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 5729

Schau im EMP Katalog nach.
von Steroid
22 Aug 2002, 02:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahlen
Antworten: 151
Zugriffe: 35176

Ich kann leider auch noch net wählen. Aber wenn ichs könnte würde ich auf keinen Fall Stoiber wählen. Ich finde jede Stimme die man nicht abgibt geht an solche Parteien wie die NPD etc.
von Steroid
22 Aug 2002, 02:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eine Endlosgeschichte
Antworten: 72
Zugriffe: 20469

und deswegen schrie er die ganze Nacht bis irgendwann die Bullen kamen und ihn festnahmen (wegen Ruhestörung). In der Zelle bemerkte er etwas ...
von Steroid
22 Aug 2002, 02:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Alliance 2: Gold Pack
Antworten: 14
Zugriffe: 6459

Ich glaube da solltest du in Ja2 Ub Forum posten.:razz:
von Steroid
22 Aug 2002, 02:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

So werde jetzt mal los zocken und schicke morki dann das Savegame. :razz:
von Steroid
20 Aug 2002, 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songtexte
Antworten: 222
Zugriffe: 84622

Eins meiner Lieblingslieder: Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue Scar tissue that I wish you saw Sarcastic mister now it all Close your eyes and I'll kiss you 'cause With the birds I'll share Wth the birds I'll share This lonely view With the birds I'll share This lonely view Push me up against the ...
von Steroid
20 Aug 2002, 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eine Endlosgeschichte
Antworten: 72
Zugriffe: 20469

Doch diese Kröte war hinterlistig und klaute ihm sein gesamtes Hab und gut. Als er wieder erwachte und sah das alles weg war entschloss er sich ...
von Steroid
20 Aug 2002, 20:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Geil :d
Antworten: 47
Zugriffe: 11823

Trevor, hat der am Anfang kein Medipack ?
von Steroid
20 Aug 2002, 20:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

Die anderen Mitspieler sollten aber auch ihre E-Mail Addy posten.
von Steroid
18 Aug 2002, 20:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Stadtmensch?
Antworten: 44
Zugriffe: 10947

In den Städten ist es auch viel geiler. Sich mit einem Trupp in einem Haus zu verschanzen ist echt geil.
von Steroid
18 Aug 2002, 20:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

Jo fang du an. Schicke das Save an Jack-the-Ripper86@gmx.de
Genau 0.00 ist Sense. Ich würde sagen wir zocken auf normal und realistisch. Wenn noch jemand einsteigen will, muss er es halt sagen. Zur Not zocken erstmal nur wir 2 und sehen dann weiter.
von Steroid
16 Aug 2002, 12:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eine Endlosgeschichte
Antworten: 72
Zugriffe: 20469

Der Arsch wuchs wieder nach und er erkannte das es ernst wird. Plötzlich wuchsen ihm Messerscharfe klingen aus den armen und er begann an sich zu verteidigen. Ein heftiger Kampf mit viel Blut entbrannte. Der Bauer wurde immer agressiver und verwandelte sich ungeahnt in einen Vampir. Die beiden fight...
von Steroid
14 Aug 2002, 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Games Convention
Antworten: 31
Zugriffe: 9107

Ich werde hinfahren (Zug) wenn der Bahnhof in DD bis dahin wieder in Betrieb ist. Scheiß Hochwasser. Heute ist bei uns die Schule ausgefallen.
von Steroid
14 Aug 2002, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Geil :d
Antworten: 47
Zugriffe: 11823

Gumpy hat Weiheit 94 und ist ja wohl echt gut zu gebrauchen. Ich finde man kann aus jedem außer Len einen Topsöldner machen.
von Steroid
13 Aug 2002, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Geil :d
Antworten: 47
Zugriffe: 11823

Gumpy ist echt ein geiler Söldner.
Gus könnte man entfernen oder den einen Typ der sich net verbessern kann.
von Steroid
11 Aug 2002, 18:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

Meinen Segen hat er. Er kann nur noch nicht anfangen, wenn keine 3 Spieler da sind,oder ???
von Steroid
09 Aug 2002, 13:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

Bloß das wir weder 3 Spieler haben, noch uns auf irgendwelche Regeln geeinigt haben. Was will ich also mit dem Bericht ??? Außerdem wird der Tag genau um 0.00 Uhr gestoppt und nicht 7.11 Uhr
von Steroid
08 Aug 2002, 21:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehler beim Laden des Spiels
Antworten: 20
Zugriffe: 8370

Ich hab grundsätzlich immer 4-5 Spielstände weil mir das auch passiert ist. Da hast du leider Pech gehabt und wenn du kein anderes Save hast "Darfst" du sogar neu beginnen.
von Steroid
08 Aug 2002, 21:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

Was isn dat fürn post ???:confused:
von Steroid
06 Aug 2002, 19:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

SHIT !!!!!!!
von Steroid
06 Aug 2002, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein Brief
Antworten: 16
Zugriffe: 5213

TOLL :o
von Steroid
06 Aug 2002, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

sonst keiner Bock ??
von Steroid
06 Aug 2002, 11:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 4 fragen zur Ja2dl (bitte antworten)
Antworten: 8
Zugriffe: 4275

1. siehe Tobeas 2. siehe Tobeas, es gibt in Dl ne Menge Geheimgänge wo du in 1 Minute über die ganze Map springen kannst. 3. Mich greifen die immer gleich an auch wenn ich sie net getötet hab. Also kille sie. Bei mir in Grumm war die Map nicht eher geschafft bis ich alle Zivis gekillt habe. 4. Senfg...
von Steroid
05 Aug 2002, 12:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues JA Online Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 11021

Ich will Gumpy von MERC. Also kann ein anderer beginnen. Die Anfangssektoren kann man ja mit einem Söldner reinigen.