Die Suche ergab 1138 Treffer

von MAP-MASTER
25 Jul 2004, 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

Counting Crows - Hard Candy
von MAP-MASTER
25 Jul 2004, 16:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Was ganz neues!
Antworten: 7
Zugriffe: 7984

Schau doch mal hier oder hier.
von MAP-MASTER
25 Jul 2004, 12:14
Forum: Map & Research Center
Thema: Underground Map erstellen aber wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 9579

@ D4_B1-Map:

UB-Editor ---> Sonstiges-Menü ---> Eintrittskoordinaten eintragen. Dann funzt die Map.

Da du offenbar keine Fehlermeldung bekommen hast, hast du vermutlich auch keine Dachmap erstellt. Zum Testen einfach eine leere Textdatei ("D4.DAT") verwenden. Fehlerhinweise werden dann angezeigt.
von MAP-MASTER
24 Jul 2004, 12:13
Forum: Map & Research Center
Thema: Underground Map erstellen aber wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 9579

Neben den bereits gegebenen Tips sind ferner hilfreich:

a. die Angabe, ob es sich um eine Untergrund-Map für Ja2 oder UB handelt
b. der Blick ins UB-Editor Handbuch ab Seite 43
c. das Studium dieses Topics (für UB)

In UB können an jeder Stelle Untergrundmaps eingefügt werden.
von MAP-MASTER
23 Jul 2004, 12:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Stark-Im-Arm ist Texaner. Was wissen wir über Texaner? Nun, sie verfahren gemeinhin nach dem Motto: Bist du nicht für mich, so bist du automatisch gegen mich! Während also der Herr Stark-Im-Arm noch kürzlich dem Herrn Basso bei der Bergankunft von LaMongie den Sieg schenkte , so konnte man gestern d...
von MAP-MASTER
23 Jul 2004, 12:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Speechfiles ...
Antworten: 28
Zugriffe: 14907

Speechfile-Liste

Anbei die Voicefile-Liste, die Zephalo und Medusa letztes Jahr mal erstellt hatten. Ich habe sie noch um Informationen aus der Source ergänzt und dementsprechend kleinere Veränderungen vorgenommen. Zum Testen hatte ich keine Zeit, aber eigentlich sollte das meiste stimmen, die beiden Modder-Kollegen...
von MAP-MASTER
11 Jul 2004, 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1199315

@TSB: Ugh! :birthday:
von MAP-MASTER
11 Jul 2004, 12:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Section: NEWS BULLETIN
Antworten: 14
Zugriffe: 9050

Einzelmapsektion

@ G-Had02; fleeing_the_scene-Map

Beim Map-Upload bitte die Regeln des Jugendschutzes und des guten Geschmacks beachten und künftig auf die Beigabe widerlicher, menschenverachtender Photos verzichten. Danke.

Maßnahmen:
Map der Abnutzung durch Dritte entzogen, Zugriff beschränkt
von MAP-MASTER
26 Jun 2004, 12:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

Les Rita Mitsouko feat. The Sparks - Singing in the shower
von MAP-MASTER
26 Jun 2004, 11:57
Forum: Map & Research Center
Thema: lautstärke der speechfiles im spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 6707

Meist genügt es schon, die WAV-Files zu "normalisieren". Wenn das noch zu wenig ist, kann man auch dezent und in kleinen Schritten (also ohne zu übersteuern) die Lautstärke erhöhen. Geht mit jedem anständigen WAV-Editor.

Hilfreich:
Normalize
Goldwave
von MAP-MASTER
14 Mär 2004, 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 40014

Ugh?

{der Übersetzerdämon hat heute seinen freien Tag} :)
von MAP-MASTER
14 Mär 2004, 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

Nelly Furtado - Try

Was ist das denn bitteschön? Die sauhübsche Nelly nervt uns mit einem saublöden Video? Ja Frau Furtado, wir haben jetzt begriffen, daß ihr Album Folklore heißt. ;)
von MAP-MASTER
14 Mär 2004, 17:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Section: NEWS BULLETIN
Antworten: 14
Zugriffe: 9050

Auch die letzten Monate waren bislang recht ruhig für die Mapsektion, da mach ich nochmal etwas Werbung. Es gab 2,3 neue Einzelmaps: Firefox schickt uns in der Betasektion in einen Kampf zwischen verschiedenen Personengruppen (Milizen gegen Bösewichte und Zivis stehen wie üblich im Weg rum) und hat ...
von MAP-MASTER
01 Mär 2004, 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

Electrelane - The Valleys Die englische Frauenband legt ihr zweites Album The Power Out vor. Nicht genial, aber hochinteressant: Die Songs sind komplex arrangiert, der mehrsprachige Gesang (u.a. deutsch) schwankt zwischen rotzig-frech und choral und mäßige 43 Min. lang versucht man, die Platte musi...
von MAP-MASTER
15 Feb 2004, 14:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

Irene Cara - Out here on my own

Ich widme diesen Song Marco Pantani (13.Jan.1970 - 14.Febr.2004).
von MAP-MASTER
14 Feb 2004, 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

Outcast - Hey ya

Irgendwie lustig....
von MAP-MASTER
14 Feb 2004, 15:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Votet für ein Jagged Alliance 3 bei StrategyFirst!
Antworten: 66
Zugriffe: 26062

Ich hab für Galciv2 gewertet! ;D



nej, quatsch......
von MAP-MASTER
07 Dez 2003, 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94274

Ich kannte Tilman nicht persönlich, aber ich habe ihn als netten und freundlichen Moderator schätzen gelernt. Du wirst uns fehlen, Karotte...

Mein herzlichstes Beileid allen Hinterbliebenen.

MM
von MAP-MASTER
25 Nov 2003, 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

AC/DC - The Jack
von MAP-MASTER
25 Nov 2003, 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hat hier jemand Erfahrung mit vierter Fremdsprache in der elften?
Antworten: 15
Zugriffe: 8824

Italienisch ist an sich + imho schon eine recht einfach zu erlernende Sprache, besonders wenn man vorher Latein hatte. Man sollte aber auch nicht ganz aus dem Augenwinkel verlieren, ob man später - z.B. für ein Studium - nicht nochmal das Latinum benötigt (es gibt nach wie vor viele Studiengänge für...
von MAP-MASTER
25 Nov 2003, 17:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 - Wildfire
Antworten: 7
Zugriffe: 6325

Original geschrieben von Nitrat Mod "professionell" mit verpackung kaufbar. Das dürfte es ganz gut treffen. An sich bin ich ja für jede Neuerscheinung dankbar, aber erstmal abwarten, ob es überhaupt in Dschörmoney rauskommt. Viel Aufwand würde ich bestelltechnisch nicht dafür treiben, aber wenn es ...
von MAP-MASTER
25 Nov 2003, 16:58
Forum: Map & Research Center
Thema: Newbie - Frage Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 20787

Original geschrieben von Jona Ich hatte mal gewusst, wie das ging mit UB-Maps nach Beta.... Jetzt hab ichs leider vergessen, kann mir jemand helfen ? Der BETA-Converter in Batraels Desktop-Tool wurde schon erwähnt und er dürfte trotz der umständlichen Bedienung für die meisten User die gängigste Lö...
von MAP-MASTER
22 Nov 2003, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

Dave Matthews Band - Proudest Monkey

Schöne, ruhige 9 min. Nummer vom Crash Album.
von MAP-MASTER
22 Nov 2003, 14:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Section: NEWS BULLETIN
Antworten: 14
Zugriffe: 9050

Sehr richtig, vorsichtig runterladen, nicht abnutzen, sonst Steinigung!
von MAP-MASTER
22 Nov 2003, 14:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo sind die UB Mods hin ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2891

Die Mods wurden gut versteckt, damit sie sich nicht abnutzen!

Von Rubicon scheint eine deutsche Bearbeitung in Vorbereitung zu sein, ich nehme an, daß man diese dann auch im Modbereich finden wird.

Ansonsten viele Mods hier.
von MAP-MASTER
22 Nov 2003, 14:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Seek And Destroy
Antworten: 85
Zugriffe: 39720

hiho Phantom Lord Ohne die eigentlichen Karten zu kennen und nur basierend auf den Screenshots hier einige Anmerkungen zu deinem Mod: :) 5-6 Neu-Söldner auf 40 Maps scheint mir etwas viel zu sein (ich selber plane immer roundabout 1 Söldner auf 10 Maps maximum ), aufpassen, daß das nicht zu überfüll...
von MAP-MASTER
19 Nov 2003, 01:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Section: NEWS BULLETIN
Antworten: 14
Zugriffe: 9050

Map-Section: NEWS BULLETIN

In letzter Zeit ist es etwas ruhig geworden was die Map-Neuveröffentlichungen anbetrifft, daher mache ich hier mal ein wenig Werbung. ;D Die Einzelmap-Sektion ( jaaaa, klick mich!!! ) bietet einige interessante neue Maps von loewe1 und methox01 zum geneigten Download an. Bei den Kampagnen hat sich t...
von MAP-MASTER
19 Nov 2003, 01:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

In Extremo - Unter dem Meer
von MAP-MASTER
18 Nov 2003, 23:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kino- und Fernsehthread
Antworten: 660
Zugriffe: 157992

Uralt-Topic-Reunion-Party?
Da komm ich ja grad recht: ;D

Bisserl weiter oben hab ich BfC erwähnt und passend dazu kommt in wenigen Minuten Michael Moore zu Joh. B. Kerner (ZDF).

Könnte interessant sein.

Ein freundliches Ugh an alle! :beerchug:

greetz,
M-M
von MAP-MASTER
20 Jul 2003, 12:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

U2 -- Stuck in a moment you can't get out of
von MAP-MASTER
20 Jul 2003, 12:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe mit Pro Edit bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 4232

Für das was du machen willst ist JAPE die schnellere Alternative, ein selbsterklärender Savegame-Editor - funzt auch mit JA2-Gold 1.12.
von MAP-MASTER
14 Jul 2003, 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

The Tubes - White Punks on dope
von MAP-MASTER
14 Jul 2003, 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2709878

@riodoro: Falls du Probleme mit der Installation der Bremse hast, mach sie doch im Vollbild (ist ja vermutlich ein DOS-Proggy), dann kannst du etwaige Fehlermeldungen mitlesen.
von MAP-MASTER
14 Jul 2003, 17:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer ist denn nun die Lieblingsfrau?
Antworten: 63
Zugriffe: 20475

Genau, Buzz rult!
Und das hat sich auch seit der letzten Umfrage nicht geändert... ;)
von MAP-MASTER
14 Jul 2003, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB-Emails
Antworten: 13
Zugriffe: 5755

Hängt von den eroberten Sektoren (Fortschritt) ab und ändert sich entsprechend der (rekrutierten) Team-Mitglieder inhaltlich. Obs noch Ausnahmen gibt, ist mir grad entfallen. [EDIT] Ich dachte eigentlich, ich hätte mir die Positionen der E-Mails irgendwo aufgeschrieben, finds aber momentan nicht - h...
von MAP-MASTER
14 Jul 2003, 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

So, damit KaKe wieder ran kann:

Fat Larry's Band - Zoom
von MAP-MASTER
14 Jul 2003, 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2709878

Original geschrieben von riodoro Hallo, @ Mapmaster Ich habe Privateer installieren können, aber irgendwie gelingt es mir nicht den Speedpatch erfolgreich zu installieren. Kanst du mir da vielleicht einen Tipp geben? riodoro Ein Speedpatch für PII sagt mir nix - der beste Speedpatch ist immer noch ...
von MAP-MASTER
14 Jul 2003, 17:13
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Mal ordentlich Ausmissten
Antworten: 49
Zugriffe: 38099

Wenn man einen USER mit 9 Beiträgen löscht, sind wohl auch die Beiträge selber weg - das könnte dann schon zu seltsam unlogischen Topics führen (Antworten auf fehlenden Fragen usw.), gerade wo vermutlich viele nur mit "1" Frage vorbeischauen. Wenn keine (technische) Notwendikeit besteht, warum sollt...
von MAP-MASTER
10 Jul 2003, 19:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

@morki: Ich würde BUZZ doch nie aufgeben! ;D

Elvis - Are you lonesome tonite
von MAP-MASTER
10 Jul 2003, 19:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Back to Business Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 99784

Original geschrieben von Sinclair Bei B2B ist nicht vorgesehen, dass man im Veteranenmodus mehr Waffen oder Material kriegt. Es gibt lediglich mehr Gegner und ich werde persönlich dafür sorgen, dass ein paar der Gegner, bei denen der Prioritäts-Flag auf "OFF" geschaltet ist, besonder fies plaziert ...
von MAP-MASTER
10 Jul 2003, 18:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

New School Of Cool

Original geschrieben von PinkRabbit hat noch jmd nen paar gute jazztips auf lager? Kennst du Lyambiko ? Exzellent besetzte Berliner Kapelle mit Leuten, die ihr Handwerk verstehen. Dazu eine fantastische Sängerin - ihre Stimme mit göttlich zu beschreiben wäre vermutlich schamlos untertrieben... ;) H...
von MAP-MASTER
09 Jul 2003, 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

"I love you Mary Jane" - Sonic Youth & C.H.
von MAP-MASTER
09 Jul 2003, 17:19
Forum: Map & Research Center
Thema: Soundbearbeitung
Antworten: 25
Zugriffe: 9061

@Chumpesa: Habe CE derzeit nicht installiert, also kA (benutze es auch erst seit kürzerem, daher: kA ;) ); ich kanns nachschauen falls nötig.

Per Equalizer hatte ich es auch versucht, die Stimme rauszukriegen, Ergebnis war (vermutlich) wie bei TK.
von MAP-MASTER
09 Jul 2003, 17:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Back to Business Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 99784

Dadurch daß Leute den VM nicht testen, verhunzen sie ihre komplette Spielbalance. Das ist das, was mich daran stört. Man sollte darauf achten daß man zwar ein paar Verbandspäckchen usw. mehr verteilt (logisch: sind eben auch mehr Gegner), aber dem Spüler nicht 10000 Waffen hinterher schmeißt (weil m...
von MAP-MASTER
09 Jul 2003, 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TOASTER (der CD-Brenner-Thread)
Antworten: 49
Zugriffe: 15038

Original geschrieben von Barlmoro bárl Seit wann schreibst du dich denn mit "á" ? ;D Gibt es überhaupt 52er Langrillen, man sieht meist nur 48er (gut, auch kein großer Unterschied)? @morki: Vielleicht kommen noch Primeon CD-R 800MB/90Min. 40-fach, in Frage, 10er Packung jeweils in Papierhülle, bei ...
von MAP-MASTER
06 Jul 2003, 12:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659181

Wie nett, ihr habt dem Topic über nacht in neue Dimensionen verholfen ;)
Aber wie seid ihr an das Bild aus meinem Wohnzimmer gekommen ("Laziness")? :nono:

My Life with the Thrill Kill Cult - After the flesh
von MAP-MASTER
06 Jul 2003, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ist Deidranna erotisch?
Antworten: 183
Zugriffe: 100198

Wenn ich Buzz irgendwo treffen würde, würde ich endlich mal ein paar anständige Photos von ihr machen und könnte ihr auf 4 x 3 Meter groß-kopiertes Konterfei von der Wand nehmen. Das ist so verdammt unscharf... *lol*
von MAP-MASTER
06 Jul 2003, 12:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt: P Status
Antworten: 122
Zugriffe: 37141

Ein paar Gedanken zum Thema: Multiplayer Grundsätzlich bin ich nicht der Meinung daß jedes Spiel einen MP per se besitzen muß. Wenn ich an ältere rundenbasierte Sachen à la Panzer General und Konsorten denke, der MP dort war unerträglich langweilig... (Extrembeispiel) - wohingegen der Play-by-Mail-P...
von MAP-MASTER
06 Jul 2003, 11:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Dies und Das
Antworten: 95
Zugriffe: 26410

@Carsten Strehse: sehr interessant jemanden vom Fach hier zu haben! thx
von MAP-MASTER
06 Jul 2003, 11:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Back to Business Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 99784

Danke für die Beantwortung der Fragen! Mit Veteranen-Modus meinte ich die höchste Schwierigkeitsstufe in UB. Freut mich daß ihr alles neu gemacht habt (das ist keineswegs immer so, es wird recht viel (schlecht) geklaut, so meine Erfahrung > aus JA2, aus anderen Kampagnen usw.) - dachte schon, ich mü...