Die Suche ergab 1124 Treffer

von Impaler
13 Jul 2008, 01:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332223

Schlafe bei dem Test irgendwie ein. Mal morgen machen.
von Impaler
21 Apr 2006, 13:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachtkampf - Bin ich zu ungeschickt?
Antworten: 37
Zugriffe: 14463

Wenn ich wieder diese ganzen Taktiken hier lese... bekomme ich mal wieder Lust auf das Spiel :D
von Impaler
23 Jan 2005, 22:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332223

Abend.
Schau nur mal kurz vorbei um zu sehen was so läuft :)
Wer kennt mich noch?
von Impaler
15 Mai 2004, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ende?
Antworten: 22
Zugriffe: 10329

das spielt kannst noch ca. 40 mal durchspielen und es wird nicht langweilig.
bezüglich deidranna: manchmal verkriecht sie sich auch in ihren unterirdischen bunker.
und den leibwächter kann man bestechen.
von Impaler
23 Feb 2004, 11:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Pater kauft PC ACTION
Antworten: 112
Zugriffe: 60597

Wenn man dem Brückenwächter nur Gegenfragen stellt explodiert der und man kriegt seine Kutte :O Desweiteren: Zu Anfang gleich nach GAANZ unten laufen, in San Francisco aufm Tanker den Punks ihre Waffen klauen (darunter ein Gauss Gewehr) den Auftrag nach Navarro annehmen, dahinlatschen Power Armor et...
von Impaler
05 Dez 2003, 23:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94274

Als ich zum ersten Mal auf dieses Forum kam, fiel er mir sofort auf durch seine lustige und freundliche Art. Nur wenige waren eine Persönlichkeit wie er es war, er war einer der Gründe dass ich immer wieder auf diese Forum zurückgekehrt bin, ich konnte damit rechnen dass zumindest er mir eine nette ...
von Impaler
25 Okt 2003, 23:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: kurze Frage zu Waffen in den Mods
Antworten: 120
Zugriffe: 38441

Weil man den Spieler nicht damit frustrieren will dass Feuergefechte realistisch sind und ewig dauern.
von Impaler
23 Okt 2003, 21:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: G41 oder Ruger-Mini?
Antworten: 52
Zugriffe: 15809

Von den specs her is fn-fal eigentlich das beste.
Aber da ich Markenfetischistin bin, bevorzuge ich den Colt M16.
von Impaler
22 Okt 2003, 11:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wohl einer meiner letzten threads hier. Deidranna-als-Söldner Mod eingestellt.
Antworten: 23
Zugriffe: 12223

ach es sind ehh fast alle soundfiles fertig... wenn ich die kiste wieder zum vernünftig laufen gebracht habe mach ich das eben selbst.
von Impaler
21 Okt 2003, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wohl einer meiner letzten threads hier. Deidranna-als-Söldner Mod eingestellt.
Antworten: 23
Zugriffe: 12223

Also macht den jetzt wer weiter?
wenn sich niemand meldet muss ich mich wohl selbst wieder ran machen ...
von Impaler
20 Okt 2003, 13:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nurn paar Fragen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 12466

Wenn du Kingpin killst und dann sein geld aus der Mine nimmst müssten auch keine killer mehr kommen.
von Impaler
20 Okt 2003, 11:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wohl einer meiner letzten threads hier. Deidranna-als-Söldner Mod eingestellt.
Antworten: 23
Zugriffe: 12223

thx chumpel
in ngz is immo auch so wenig los flashy :(
außerdem darf die weltverschwörung sich doch nicht einfach so verraten oder?
von Impaler
19 Okt 2003, 12:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wohl einer meiner letzten threads hier. Deidranna-als-Söldner Mod eingestellt.
Antworten: 23
Zugriffe: 12223

Ich habe die deidranna speechfiles die bereits vorhanden sind neu zusammengeschnitten. die EDT datei hab ich zum Teil auch schon verändert. Inzwischen spiele ich onlinespiele. und allgemein weniger. evangelion-online.net/dasmod.zip als mp3 komprimiert. muss man in wave umwandeln, als wave wrappen fu...
von Impaler
18 Okt 2003, 18:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wohl einer meiner letzten threads hier. Deidranna-als-Söldner Mod eingestellt.
Antworten: 23
Zugriffe: 12223

JA2 hat seinen Reiz verloren.
Wenn jemand will kann er alle bisherigen soundfiles kriegen...
von Impaler
17 Okt 2003, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wohl einer meiner letzten threads hier. Deidranna-als-Söldner Mod eingestellt.
Antworten: 23
Zugriffe: 12223

Wohl einer meiner letzten threads hier. Deidranna-als-Söldner Mod eingestellt.

Ich habe JA2 endgültig gequittet.
Der mod an dem ich gearbeitet habe ist eingestellt.
Ich werde mich vielleicht seltener noch blicken lassen hier.
Vielleicht kennt mich ja noch wer.
greetz²all
von Impaler
17 Okt 2003, 16:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Good old Days
Antworten: 39
Zugriffe: 15874

Ich habe immer die demo gespielt und war sofort überzeugt von dem spiel.
von Impaler
04 Jul 2003, 09:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Eure Lieblingswaffe
Antworten: 80
Zugriffe: 45602

Gauss + Sniper und high Luck is einfach nur geil. Sogar meine stehlende Diplomatin hat damit richtig gekillt und mit Power Armor auch mal mit dem Hammer im Nachkampf.
Munition hab ich den Wachen bei den Chinesen in Frisco und von dem Knilch in der NCR abgenommen.
von Impaler
04 Jul 2003, 09:51
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Moderatoren gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 22293

$#!§ is das mit Frontpage gemacht oder was is das?!
von Impaler
22 Jun 2003, 11:58
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-fan
Antworten: 25
Zugriffe: 17293

Oder die ganzen Peilos die sich Schweigen der Lämmer angeguckt haben ohne vorher den Vorgägner angeguckt zu haben :P
von Impaler
20 Jun 2003, 09:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2-frage: messer vs martialarts etc...
Antworten: 40
Zugriffe: 24987

MA dauert zu lange mit Messer kannste 1 hit kill landen.
von Impaler
20 Jun 2003, 09:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner mit schlechteren Stats besser??
Antworten: 43
Zugriffe: 11188

Lass mich raten:
Er hat 2 Gegner mit einem Schuss gekillt die hintereinander standen?
von Impaler
20 Jun 2003, 09:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.D.M. Statusbericht für TBoA v1.22
Antworten: 66
Zugriffe: 11232

Also das könnte mich motivieren wieder mit JA2 spielen anzufangen und die alten Deidranna Speechfiles weiter zu machen :D
von Impaler
19 Jun 2003, 21:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Saublöder mir unbekannter Bug
Antworten: 16
Zugriffe: 7703

Trupp anwählen, in Reiseplanung Rechtsklick auf Zielsektor.
von Impaler
19 Jun 2003, 21:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-fan
Antworten: 25
Zugriffe: 17293

Also so langsam dürften die Fragen zu nem 5 Jahre alten Spiel doch beantwortet sein, denkt ihr nicht?
von Impaler
09 Jun 2003, 17:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2
Antworten: 62
Zugriffe: 19372

imho hatten wir die Antwort schon x-mal.
von Impaler
06 Jun 2003, 13:20
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ende?
Antworten: 37
Zugriffe: 19321

Die Scientologin in dieser Stadt ganz unten.
von Impaler
05 Jun 2003, 20:24
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Die Xte Fallout Geschichte
Antworten: 46
Zugriffe: 26494

Der Augenblick des Triumphes wurde jäh unterbrochen durch die Kakophonie eines Lasergeschützes welches sich lautlos wie eine Schlange ausgefahren hatte und mit einer Salve aus Ultraheißen Plasma Bithaker vaporisierte. ---------------------- Sorry, aber ich liebe ironie. Ich bin eben ein böses Mädche...
von Impaler
05 Jun 2003, 20:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ende?
Antworten: 37
Zugriffe: 19321

Du brauchst Glück für Sniper.
von Impaler
03 Jun 2003, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bug thread (nich die viecher)
Antworten: 78
Zugriffe: 27305

Ein Bug bei Map fällt mir gerade wieder ein:
Am Ende von UB kann man die Wände des Aufzugs sprengen und dann außen rumlaufen.
von Impaler
02 Jun 2003, 13:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bug thread (nich die viecher)
Antworten: 78
Zugriffe: 27305

@ Moerges: Naja ne Zeitlang keine Zeit mehr jetzt keine Lust mehr weil ich ne online gamerin geworden bin :D
von Impaler
01 Jun 2003, 15:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2
Antworten: 62
Zugriffe: 19372

Was ist autoslave.pls
(sry war lange nich mehr hier)
von Impaler
01 Jun 2003, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bug thread (nich die viecher)
Antworten: 78
Zugriffe: 27305

Dupen geht glaub ich nur mit Waffen. Aber du kannst ja das G11 verdoppeln wenn da ein volles Mag drin ist. Noch ein Bug der mir grad einfällt: Wenn man reist, und die Meldung kommt "blabla bloodcats blabla" und man dann in den Sektor wechselt gleich wieder rausgeht auf Übersichtskarte auf der die Me...
von Impaler
30 Mai 2003, 20:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bug thread (nich die viecher)
Antworten: 78
Zugriffe: 27305

Dupen:
Gegenstand in 2ter Hand. Inventar Voll. Gegenstand zum Dupen auf den Boden welcher 2 Hände benötigt. Aufheben. Dann hat man den angewählt und in der hand. Den den man in der 2ten hatte.
Oder so :D
Weiß nich mehr so genau, hab lange nich mehr JA gespielt...
von Impaler
17 Mär 2003, 17:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine bsondere Spielweise
Antworten: 56
Zugriffe: 17856

Ich habs mal mit 1 AE-Only gespielt... aber mit save-load taktik, anders is das kaum zu machen, man kann nich einfach nen guten scout vorschicken.... Oder probier mal Melee-Only mit EINEM char... das is fun ~ Is nur zu machen wenn man JA schon so 10+ durchgespielt hat und die Karten schon auswendig ...
von Impaler
17 Mär 2003, 16:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf gegen die Panzer!
Antworten: 26
Zugriffe: 8698

Is Zufall, aber save-load funzt nich weil JA wohl nen linearen Zufallsgenerator verwendet.
Instant Kills sind oft schräg von hinten, so im 5/1 Vektor...
von Impaler
16 Mär 2003, 18:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: patch as patch can?
Antworten: 22
Zugriffe: 9509

Es ersetzt die Map in der evtl. kein Waffenlager is.

*me-nur-klugscheiss-heute*
von Impaler
16 Mär 2003, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf gegen die Panzer!
Antworten: 26
Zugriffe: 8698

Btw, Mörser funktionieren auch indoor, wie ein nachladbarer LAW.
von Impaler
16 Mär 2003, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage: Sind es immer noch die gleichen Fragen nur von anderen Leuten?
Antworten: 34
Zugriffe: 10747

Dann sollten die Mods härter durchgreifen ~
von Impaler
16 Mär 2003, 11:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage: Sind es immer noch die gleichen Fragen nur von anderen Leuten?
Antworten: 34
Zugriffe: 10747

Und das Spamverhalten hier is immer noch so schlimm wie eh und jeh...
von Impaler
14 Mär 2003, 22:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage: Sind es immer noch die gleichen Fragen nur von anderen Leuten?
Antworten: 34
Zugriffe: 10747

Frage: Sind es immer noch die gleichen Fragen nur von anderen Leuten?

Also ich schaue hier jetz nich mehr so oft vorbei, aber mir scheint irgendwie, dass sich hier nich viel geändert hat...
Die gleichen Fragen von anderen Leuten, sonst nix...
Das Forum wird langsam wohl zu einer sich drehenden Scheibe...
von Impaler
14 Mär 2003, 22:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der ultimative Beweis für den VQ!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 54922

Ich hab jetz seit etwas längerem mal nich reingeschaut und die Diskussion is immer noch nich weitergekommen.
Sicher dass ihr alle nicht nur Spambots seid?
von Impaler
03 Mär 2003, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sprengstoff
Antworten: 19
Zugriffe: 10614

Solange die tragenden Wände in der Mitte noch da is, kann das Dach doch noch stehen. Allerdings würde es schnell destabilisieren.
von Impaler
03 Mär 2003, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der ultimative Beweis für den VQ!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 54922

Tja, vielleicht mussten sie den Quest rauskürzen, weil die Zeit des debuggens schon viel zu lange gedauert hätte...
von Impaler
21 Dez 2002, 20:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die 1.000 lustigen Tode des Mike
Antworten: 46
Zugriffe: 13841

Irgendwie komisch, dass weibliche Söldner trotz 99 Kraft ihre 90-60-90 Figur behalten können.
von Impaler
20 Dez 2002, 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ghandis Brief an Adol. H.
Antworten: 18
Zugriffe: 7581

Vielleicht dieser? Noch keine Zeit zu lesen. Quelle: http://www.startribune.com/stories/1389/36387.html Dear Friend, That I address you as a friend is no formality. I own no foes. My business in life for the past 33 years has been to enlist the friendship of the whole of humanity by befriending mank...
von Impaler
20 Dez 2002, 15:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die 1.000 lustigen Tode des Mike
Antworten: 46
Zugriffe: 13841

Das ist ein Bug.
Hab ich mal bei so einer Elite hingekriegt, 3 mal ein 73% Ständer G11 geklaut, das geht glaube ich nur, wenn man nicht bemerkt wird.
von Impaler
19 Dez 2002, 15:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ghandis Brief an Adol. H.
Antworten: 18
Zugriffe: 7581

Da versucht wohl jemand, ein Gerücht in die Welt zu setzen...
Ich glaube nicht, dass es so einen Brief gab.
von Impaler
19 Dez 2002, 15:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absichtliche Befehlverweigerung? - Oder ist mein BSE Char dumm ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

Vielleicht können männliche Söldner dann nicht mehr im Puff f*cken?
Oder weibliche Söldner können das auf einmal? :eek2:
von Impaler
18 Dez 2002, 18:27
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: habt ihr das auch ???
Antworten: 15
Zugriffe: 21886

Solche Fehlermeldungen kamen bei mir auch des Öfteren in letzter Zeit. Außerdem werden manchmal die Threads nicht vollständig dargestellt, ab einem bestimmten Post gibt es bei mir immer Time-Out...