Die Suche ergab 131 Treffer

von Janzomaster
05 Feb 2011, 14:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays in 1.13
Antworten: 8
Zugriffe: 10339

Re: Bobby Rays in 1.13

Pablo war leider schon weggeräumt... Habs jetzt aber in der ini umgestellt und es scheint zu funktionieren.
von Janzomaster
03 Feb 2011, 14:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays in 1.13
Antworten: 8
Zugriffe: 10339

Re: Bobby Rays in 1.13

Danke für die Antwort!

Geht das auch mit dem zweiten Typen? Und gibt's irgendwo ne kleine Einführung zu ini-Änderungen? Hab ich noch nie gemacht.
von Janzomaster
03 Feb 2011, 11:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays in 1.13
Antworten: 8
Zugriffe: 10339

Bobby Rays in 1.13

Moin,

wir bekomm ich das bei 1.13 hin, dass mir nicht immer die Hälfte der Lieferung von Bobby Rays in Drassen geklaut wird? Ich hab Pablo schon "entfernt", dachte das würde reichen. Wenn's irgendeine INI Einstellung dafür gibt, nehm ich die auch gerne, diese "feature" hat mich schon immer genervt...
von Janzomaster
30 Jan 2011, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 ger installieren
Antworten: 15
Zugriffe: 12319

1.13 ger installieren

Moin, ich wag mich seit langer Zeit mal wieder an JA2 und würd mir gern auch gleich den 1.13 Mod rüberbügeln. Wir stell ich das am schlausten an? Ich bin jetzt grad dabei mir Allione9 von Scheinfeld zu ziehen (http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=236233#Post236233)...
von Janzomaster
08 Feb 2010, 13:36
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Meinen alten Account reaktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 33434

Re: Meinen alten Account reaktivieren

Hm, muss mich irgendwie bei der Email vertippt haben - jetzt klappts. Danke für die Info :)

Kann nen Admin meine Emailadresse aus dem oberen Beitrag löschen? Danke :)
von Janzomaster
11 Jun 2004, 16:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UC in Deutsch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10932

Noch eine Frage: Welche deutsche Version brauch ich für UC? 1.02 oder 1.05?
von Janzomaster
09 Jun 2004, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Quest start
Antworten: 7
Zugriffe: 4959

Ich glaub ich weiß jetzt warum das nicht losging - irgendwas bei meiner Installation ist kaputt, ich kann kaum eine Quest beenden, bekomm manche garnicht - schade. Naja, spielen wir halt UC, da gibs wohl auch mehr neues zu sehen...
von Janzomaster
08 Jun 2004, 22:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffenhandel!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6238

Wieso kriegt man mit Flo 10% Nachlass/Bonus? Und wieso steht das nicht auf der Basis?

Fällt mir grad auf: Wer ist Devin und Iggy und wie kriegt man Vince?

Wär auch mal ne Idee das bei der Basis zu den Infos zu schreiben bzw. nen Link zu den Infos
von Janzomaster
08 Jun 2004, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Quest start
Antworten: 7
Zugriffe: 4959

wunderbar, jetzt weiß ich wies ausgeht, vielen Dank.

Aber wie starte ich die Quest mit den Waffenhändlern? Einfach anfangen zu schießen, oder drohen, oder gibts da was inhaltvolleres?
von Janzomaster
07 Jun 2004, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Quest start
Antworten: 7
Zugriffe: 4959

immer mit der Ruhe - Ich kann Mike bekommen???
Das muss mir nochmal einer erklären.

Und wenn ich mit den NPCs in Drassen rede, passiert gar nichts
von Janzomaster
07 Jun 2004, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Quest start
Antworten: 7
Zugriffe: 4959

Biohazard Quest start

Hi, ich spiel Biohazard, kanns aber nicht hinkriegen die Quest mit den Waffenhändlern in Gang zu bekommen. Ich hab bis jetzt die Leute in Drassen getroffen, da kommt nichts raus wenn ich mit deren Boss reden und westlich von Chitzena ist auch keiner... Was muss ich machen um die Quest zu starten? Ac...
von Janzomaster
04 Jun 2004, 22:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Keiner will für mich arbeiten - grundlos
Antworten: 5
Zugriffe: 4433

Alles schön und gut - aber wie krieg ich die dazu, das die wieder für mich arbeiten wollen?
von Janzomaster
04 Jun 2004, 16:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Keiner will für mich arbeiten - grundlos
Antworten: 5
Zugriffe: 4433

ok - das ist alles ist aber solang her, dass ich weder ein savegame habe, noch, wenn ich eins hätte, ich Lust hätte nochmal bis zu dem Punkt, an dem ich jetzt bin, zu spielen. Wie kann ich die Leute von meinen Qualitäten überzeugen - ich meine, ich hab immerhin schon 2 Söldner, welche auch schon sei...
von Janzomaster
04 Jun 2004, 15:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Keiner will für mich arbeiten - grundlos
Antworten: 5
Zugriffe: 4433

Keiner will für mich arbeiten - grundlos

Hi, ich spiel grad Biohazard und stehe vor einem Problem: Ich will mir grad Trevor holen, der will nicht, dann Boss, der will auch nicht! Beide sagen das, was sie sagen wenn ich ein Arsch wäre und meine Leute sterben oder andauernd feuern lassen würde. Das Ding ist: das habe ich nicht!. Das einzige ...
von Janzomaster
30 Mai 2004, 12:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probs mit dl von Biohazard
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Probs mit dl von Biohazard

Hi, ich versuch grad Biohazard über gamigo runterzuladen. Ich bin angemeldet und kann mich vom Link auf der Basis ohne irgendwelche Daten einzugeben druchklicken, aber wenn ich dann "zum schnellen Download" anklicke, schickt mich der Link einfach zu ftp.gamigo.de, und ich bekomme eine "forbidden" Fe...
von Janzomaster
29 Mai 2004, 13:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UC in Deutsch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10932

isser? Ich hab auch nur gefunden das er bekannt werden soll
von Janzomaster
29 Mai 2004, 12:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UC in Deutsch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10932

UC in Deutsch?

Hi, ich hab jetzt mal ein bischen rumgesucht, aber noch nichts gefunden. Nur, dass es irgendwann im Januar/Februar rauskommen soll - das ja inzwischen schon ein bischen her ist. Da ich selber die deutsche Version habe, kann ich mir vorstellen, dass ich UC auch besser in eine für die deutsche Version...
von Janzomaster
22 Jan 2003, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold 1.12 & Mods
Antworten: 9
Zugriffe: 6114

is das auf der Basis vermerkt wenn es eine JA2 Gold kompatible Version gibt?

zu der Sprache: Ich könnte also die Sprachdatei von meinem Deutschen Normal-JA2 benutzen?
von Janzomaster
21 Jan 2003, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold 1.12 & Mods
Antworten: 9
Zugriffe: 6114

JA2 Gold 1.12 & Mods

Kann ich mit JA2 Gold auch alle Mods spielen?
Auch wenn die nach JA2 1.02 verlangen (wie z. B. DL)?
Und wie stehts mit UB Mods?

Achja, verändert der JA2 Gold Patch eigntlich auch UB aus JA2 Gold?
Wenn nicht, gibts dafür schon nen Patch oder ist die JA2 Gold Version von UB die neueste?
von Janzomaster
30 Dez 2002, 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: plätzchen
Antworten: 47
Zugriffe: 12476

der grossteil der Aldi sachen sind auch Markenzeug in anderer Verpackung - die Marken steigern damit ihren Absatz.
Bei Aldi kommen auch nur die besten ins Sortiment - is richtig schwer
von Janzomaster
30 Dez 2002, 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: plätzchen
Antworten: 47
Zugriffe: 12476

Von Plätzchen her Spitzbuben, von Keksen her Jaffa Cakes (die Orangen-Schokoladen-Biscuit Dinger)
von Janzomaster
29 Dez 2002, 22:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mit welcher brennersoftware .img und .omg?
Antworten: 22
Zugriffe: 10851

Hier findet man sowas: http://filext.com/

Und das gehört zu ogm: http://tobias.everwicked.com/
von Janzomaster
29 Dez 2002, 21:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloodcat Lager...
Antworten: 12
Zugriffe: 6584

hmm - in der mitte der karte? umstellt?
Versuchs doch mal mit anlocken vom kartenrand mit schüssen - sonst kann ich nur burst waffen mit hohlspitz muni :ak2: empfehlen + und caws mit laufverlängerung :bang:

achja: HWigFdW und nimm dir nen :keks: und trink :erdbeerteechug: und geiler Name!
von Janzomaster
27 Dez 2002, 13:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB - Arg...
Antworten: 11
Zugriffe: 5437

Was genau ist der Ironman modus - nur sehr schwer? Oder auch ohne speichern?
Achja, bei JA2 normal, was passiert wenn man Zeitbeschränkung einstellt? Pro Zug nur ne bestimmten Zeit? Oder in 60 Tagen Deidranna sonst tot?
von Janzomaster
26 Dez 2002, 12:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills?
Antworten: 32
Zugriffe: 10948

Soviel ich weiß steht "schwere Waffen" für LAWs, Granatwerfer & Mörser - nützlich wenn man auf Meduna losgeht. Sollte man sich aber über einen anderen Söldner holen - Buzz zum Beispiel, oder Ivan um die Mainstream Söldner zu nennen. Die volle Liste mit Skills der Söldner findet man wenn man nach "sc...
von Janzomaster
25 Dez 2002, 12:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Antworten: 346
Zugriffe: 115646

hmm...

Kann ich mir die Smilies von da einfach "klauen" für mein Forum?
von Janzomaster
25 Dez 2002, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills?
Antworten: 32
Zugriffe: 10948

Jo, stärke beeinflusst wieviel du tragen kannst.
von Janzomaster
22 Dez 2002, 22:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Download Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 9933

Danke Mann!
von Janzomaster
22 Dez 2002, 17:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Download Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 9933

wenn wir jetzt noch jemanden in den channel reinkriegen der das hat...

Achja, ich muss jetzt ersma weg, aber wenn dus organisiert kriegst, mir bitte auch zuschicken
von Janzomaster
22 Dez 2002, 17:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Download Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 9933

emule? ui
Lad dir lieber mal mirc runter, auf http://www.mirc.de und dann ins quakenet und in den channel #ja2 - da können wir weiter reden. Wenn du ne genauere Anleitung brauchst sag bescheid
von Janzomaster
22 Dez 2002, 17:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Download Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 9933

was vielleicht die beste idee wär, wäre wenn wir das über IRC-DCC austauschen würden. Wisst ihr wie das geht?
von Janzomaster
22 Dez 2002, 16:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Biohazard Download Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 9933

Biohazard Download Problem

Ich + Thor Kaufmann haben Probleme mit dem Download von Biohazard von der gamigo Seite - es kommt immer ein Datenbankfehler. Da ich schon ne menge ausprobiert habe, und es immernoch nicht hinkriegen, hab ich mir gedacht das jemand das zumindest kurzfristig woanders hochladen könnte, und dann entwede...
von Janzomaster
22 Dez 2002, 12:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays
Antworten: 127
Zugriffe: 38349

Ab einer bestimmten nähe (~3 Felder) schiesst der mit ner MG - und wenn du geduckt ist garnicht.
von Janzomaster
22 Dez 2002, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Antworten: 346
Zugriffe: 115646

Nochmal: Was für ein Mod ist das!?!
von Janzomaster
22 Dez 2002, 00:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Mods die Städt verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

wie melde ich mich da an? Auf der BH seite steht das ich mich dazu anmelden muss, aber wo? Wenn ich auf den Link gehe komm ich auf jedenfall nicht dahin
von Janzomaster
22 Dez 2002, 00:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Mods die Städt verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

naja, wenn du meinst...

aber dazu müsste das erstmal runterladen können - gibts das nicht noch irgenwo anders? Auf der BH steht ein Link zur Basis, und der geht nicht
von Janzomaster
22 Dez 2002, 00:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Mods die Städt verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

ne, ich will nur die Maps haben!
von Janzomaster
21 Dez 2002, 23:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Mods die Städt verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

Ne um die Maps!

Kann ich nicht die DL-Maps reinkopieren und danach Biohazard installieren um die nicht von Biohazard geänderten Maps mit denen von DL zu ersetzen
von Janzomaster
21 Dez 2002, 23:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Mods die Städt verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

hmmm...

Könnte ich nicht die Maps von DL benutzen und dann die von Biohazard rüberkopieren...
Aber die Maps von DL sind Passwort geschützt, oder?
von Janzomaster
21 Dez 2002, 23:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Mods die Städt verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

Map-Mods die Städt verändern

Ich such nen Mod mit Maps, welcher auch die Stadt-Maps verändert - also nicht so wie JMM, wo keine Stadt-Map verändert wurde, was mich sehr enttäuscht hat. Achja, DL hab ich schon ;D [EDIT]Wie kann ich Biohazard runterladen - mir sagt der immer Datenbankfehler und anmelden kann ich mich garnicht ers...
von Janzomaster
21 Dez 2002, 23:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Antworten: 346
Zugriffe: 115646

Der Mod würd mich auch reizen - Panzer in Alma... cool
von Janzomaster
21 Dez 2002, 17:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer verprügel-prob
Antworten: 7
Zugriffe: 2931

Bei dem Panzer hats nicht geklappt - bei nem nicht-eingesackten Panzer schon
von Janzomaster
21 Dez 2002, 15:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer verprügel-prob
Antworten: 7
Zugriffe: 2931

das kann nicht sein, weil ich das nähmlich nicht kann siehe hier:
Bild
von Janzomaster
21 Dez 2002, 15:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer verprügel-prob
Antworten: 7
Zugriffe: 2931

Panzer verprügel-prob

Ich wollt mal nen Panzer verprügeln, weiss aber nicht von welcher Seite ich das machen muss - also wo ich die Sandsäcke wegbomben muss.
Gibts da nur eine Seite bzw. einen Punkt von wo man den Schlagen kann?
von Janzomaster
21 Dez 2002, 15:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ist neu..
Antworten: 8
Zugriffe: 3658

Neue Charaktere in JA2 Gold? Echt? Ich dachte das wär nur JA2+UB zusammen nichts neues!
von Janzomaster
21 Dez 2002, 15:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pablo (am flugplatz Drassen)...
Antworten: 35
Zugriffe: 14151

ne dritte möglichkeit (ausser schlagen und töten) gibts auch noch, nähmlich verwunden - dann verblutet der und is tot, aber es kommt kein neuer - problem gelöst!
von Janzomaster
19 Dez 2002, 21:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die 1.000 lustigen Tode des Mike
Antworten: 46
Zugriffe: 13840

25RW???
Bin ich komisch oder hast du dich vertan...

Mit dem Patch sollte in M9 noch einer sein - sud-östlich von Balime, westlich von Meduna, ich glaub im Gefängnis... oder einen Sektor daneben
von Janzomaster
19 Dez 2002, 14:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Antworten: 346
Zugriffe: 115646

ich find das bild auch nicht lustig, aber "wurde von der Polizei umgebracht" kann man nicht sagen.
von Janzomaster
18 Dez 2002, 15:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Liste mit sonder Fähigkeiten der Söldner
Antworten: 25
Zugriffe: 12641

klar, aber da das ziehmlich umständlich ist, hab ich nach ner Liste gefragt.
aber egal, is ja alle gelöst

Nehmen wir uns alle einen :keks: und trinken einen :erdbeerteechug:
von Janzomaster
18 Dez 2002, 14:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: molotov-cocktailbau (noobfrage)!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5649

Original geschrieben von Impaler

Und 3D suckt meiner Meinung nach, man kann gar nichts erkennen, gutes 2D ist immer besser als so eine schlechte Engine wie bei Shadow Company oder was das auch immer mal gewesen sein mag.

genau meine rede...