Die Suche ergab 40 Treffer

von Vegeta
19 Dez 2001, 21:36
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125281

HILFEEEEE
11111111
HILFE


HILFE



HILFE!!!
die vom Mapperforum sind hinter mir her!!1111
Was soll ich ejtzt dutnn??????????!?20ß234u90 jf
von Vegeta
19 Dez 2001, 21:17
Forum: Map & Research Center
Thema: Bunte Knöpfe
Antworten: 34
Zugriffe: 12587

Gut, alles klar. gebomgt, geschnallt, geflutscht.
AWG - Alles wird gut!
So was kommt nie wieder vor.
So was darf man nicht machen, und sowas werd ich auch nie wieder machen. Nächstes mal warte ich bis der/die jenige es ganz legal veröffentlicht. Böses Hacktool weg! In den Mülli!
Pfuj! Egit!
von Vegeta
19 Dez 2001, 18:02
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125281

Ha, ich nehm an, du voll Hirsel! Aber bitte nicht überlegen, sondern überleben! (so ein Vollindiot!) Aber was willst du gegen mich schon ausrichten, Angel?? Ich hab eine 1193 mal höhere Kampfkraft als du! Einzig der Kampf gegen Machtoron wird einigermaßen spannend. Ah, das wird langweilig! Bis, morg...
von Vegeta
19 Dez 2001, 17:56
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125281

Ankündigung: M&A MD - MOD

Machtoron and Angel must die - MOD!
Wär doch eine schöne Signatur, oder?

===
Ihr flaschen, schaut mal meine Kampfkraft an, ihr habt nicht die geringste Chance gegen mich! PS: Wohnort beachten!
von Vegeta
18 Dez 2001, 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und es begab sich.....
Antworten: 89
Zugriffe: 31928

39
von Vegeta
18 Dez 2001, 17:38
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125281

Mist! Wisst ihr was mir gerade im DBZ Forum passiert ist:


Tröstet mich!:cry: :cry: :cry: :evil: :mad: :mad: :mad:
von Vegeta
18 Dez 2001, 17:17
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125281

Dank meiner intensiven Hackversuche hab ich Nitrats Identität herausgefunden:
von Vegeta
18 Dez 2001, 14:38
Forum: Map & Research Center
Thema: archeologische funde zum roboter!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 10878

Sieht doch ganz lustig aus das Teil! Wenn man die Muni vom Panzer noch etwas explosiver machen könnte, kann man das Vehicel doch glatt ins Spiel einbauen. (Geht eh nicht, also was solls)

Und warum geht es nicht? Vielleicht weil ein paar (24) Bilder fehlen? Besonders die vom Turm wären wichtig.
von Vegeta
18 Dez 2001, 14:34
Forum: Gummizelle
Thema: Totesfälle
Antworten: 3
Zugriffe: 19978

Totesfälle

In diesen Thread werden alle Todesfälle in Dragonball Z bekannt gegeben. Oberälterster: Kampfkraft 45.000; Gestorben: Donnerstag, 13. Dec 01; Natürliche Todesart Anmerkung: Dragonballs hören ab sofort auf zu exestieren; Kuririn: Kampfkraft 30.000; Gestorben: Montag, 17. Dec, 01 Todesart: Getötet dur...
von Vegeta
18 Dez 2001, 14:20
Forum: Gummizelle
Thema: Literatur-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 24864

Literatur-Thread

...
von Vegeta
17 Dez 2001, 19:25
Forum: Map & Research Center
Thema: archeologische funde zum roboter!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 10878

Warum hat Sirtech den großen Panzer und den roten Schlitten rausgenommen? Keiner kann das beantworten. Auch das nicht mit dem Flammi.

Vielleicht weil das mit diesem Alien Roboter zu Sci Fi geworden wäre. Der große Sturmpanzer und der rote Ferrari sind in Arulco wohl auch sehr sehr unpassend.
von Vegeta
17 Dez 2001, 18:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Falsches Pic von Calvin
Antworten: 24
Zugriffe: 10375

Hmm. Vielleicht sollte Barlmoro mal darüber informiert werden.
von Vegeta
17 Dez 2001, 16:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Bunte Knöpfe
Antworten: 34
Zugriffe: 12587

@Graf Tiger Da hat wohl unser MOD schon mal einen kleinen Vorsprung :D Ne, das Teil ist dafür gut damit die Zivis nicht mehr pünktlich um acht ins Bett gehen. Wenn man eine Ja2 Map importiert muss man den SMT Button von einem Zivi öffnen, dann ganz schnell eine andere Map öffnen, und schon ist der B...
von Vegeta
16 Dez 2001, 17:35
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen ändern in UB
Antworten: 50
Zugriffe: 17029

So unlogisch wie es klingt: Aber vielleicht im aimbios.edt ?
von Vegeta
16 Dez 2001, 09:31
Forum: Map & Research Center
Thema: archeologische funde zum roboter!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 10878

@Cobain
Sind in dieser Datei wo du das Bild gefunden hast auch noch weitere Bilder vorhanden gewesen (32 sollten es schon sein sein) ?
von Vegeta
15 Dez 2001, 19:26
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125281

Ich stimme dem nicht zu. Meiner Meinung nach passt dieser Titel sehr wohl zu ihm. Ich finde ihn schön. Wenn er ihn aber nicht will, dann kann er ihm ja mir geben, wir wollen doch keinen Datenmüll verursachen

Ich wollte nur mal schnell meine Signatur ausprobieren.
von Vegeta
15 Dez 2001, 15:34
Forum: Map & Research Center
Thema: mal ne waffentechnische zusammenfassung
Antworten: 10
Zugriffe: 6336

1. ja2gde holen 2. ja2gde und interface.slf in den gleichen Ordner kopieren 3. Dos Fenster öffnen 4. mit cd dort hin klicken, falls verklickt cd.. 5. EINGABE ja2gde interface.slf -all 6. Dateien mit GRV anschauen => Mit Animations genau so verfahren. Falls Datei geändert, in Ordner kopieren Ordner f...
von Vegeta
15 Dez 2001, 15:27
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125281

Deine Anspielungen kannst du unterlassen! Ich hab gerade herausgefunden, dass meine "automatische Forumsidee" doch nicht so toll war. Deshalb möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, und versichere dass ich nicht Barlmoro bin. Außerdem ist Pitstop nicht Gorgonzola und Nitrat nicht ICM.
von Vegeta
15 Dez 2001, 15:23
Forum: Map & Research Center
Thema: Graphiken Für Neue Waffen.....
Antworten: 5
Zugriffe: 4591

Bald werden solche lange Argumentationen überflüssig sein, bald. Da das bild in jpg eine andere farbstufe hat als in bmp Jaja. Ich hab ein neues Hauptmenü Bild gemacht, schwaz mit rosa Aufschrift. Dann hab ich das .bmp Bild kopiert und in GRV eingefügt. Und siehe da: Grau, einfach nur gelbgrau. Pähh...
von Vegeta
15 Dez 2001, 11:02
Forum: Gummizelle
Thema: neues forum
Antworten: 69
Zugriffe: 24721

manchmal mehr, manchmal weniger
von Vegeta
15 Dez 2001, 10:44
Forum: Map & Research Center
Thema: Fallout BOS Waffen in Ja2
Antworten: 21
Zugriffe: 11986

Äh. Ja.

Ist dann bis Satz Nr. 5 alles klar? Gut gut. Dann fang ich mal an.
von Vegeta
14 Dez 2001, 20:40
Forum: Gummizelle
Thema: neues forum
Antworten: 69
Zugriffe: 24721

jo hab ich
von Vegeta
14 Dez 2001, 20:26
Forum: Map & Research Center
Thema: Fallout BOS Waffen in Ja2
Antworten: 21
Zugriffe: 11986

Ok. Dann wäre ja alles geklärt. Das Tutorial dauert etwas (next week?) (ist doch verständlich, oder ;) ). Vielleicht lasse ich einige von meinen "Freunden" hier Probelesen :D

Acktung: Fheler mit einbegriefen! :razz:
von Vegeta
14 Dez 2001, 18:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Fallout BOS Waffen in Ja2
Antworten: 21
Zugriffe: 11986

@guerillo Und wir im ESB MOD tun den ganzen Tag nichts oder was? :D @VdM #Verdammt# Könte ich mal Zugang zu eueren Forum haben?? Angst, dass ich euch was stehl braucht ihr nicht haben! Aber wenn ihr gar so eine hohe Moral habt, dann werdet ihr doch sicherlich euere MOD-Kollegen nicht im Tal der Unwi...
von Vegeta
14 Dez 2001, 18:21
Forum: Gummizelle
Thema: neues forum
Antworten: 69
Zugriffe: 24721

***War wichtig, jetzt nicht mehr*** (Das ist kein Schind, das seht ihr aber erst in ein paar Tagen, dass ich nicht gelogen habe...)
von Vegeta
14 Dez 2001, 17:35
Forum: Map & Research Center
Thema: Fallout BOS Waffen in Ja2
Antworten: 21
Zugriffe: 11986

In Zukunft werde ich mir eine genauere Wortwahl aneignen, damit solche "Verwechslungen" nicht mehr vorkommen :) Ausserdem wenn Ihr beiden schon in einem "Team" seid, dann schreibt gefälligst auch dort eure Probleme weiter, denn ihr seid hier dann etwas falsch wenn es um Gotts MOD gehen solte. In Zuk...
von Vegeta
14 Dez 2001, 15:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Fallout BOS Waffen in Ja2
Antworten: 21
Zugriffe: 11986

Und erwähnenswert wäre noch zu sagen, dass dieser "Hilfe" Thread genau dazu eingerichtet wurde, um solche Art von Threads im Mapper Forum zu vermeiden. Verpflichet diesen Thread jetzt nochmal hier rein auch zu posten, bin ich wohl nicht.
von Vegeta
14 Dez 2001, 15:44
Forum: Map & Research Center
Thema: Fallout BOS Waffen in Ja2
Antworten: 21
Zugriffe: 11986

Schwer von Begiff? Als ich oben geschrieben habe, dass Head Hunter den Hilfe Thread aufsuchen soll, dann hab ich Head Hunter gemeint, und sonst niemanden! Du kannst ja nicht ins Gotts Mod Forum oder doch? Dann hast du ja bestimmt schon mal den Hilfe Thread ganz oben, festgenagelt betrachten können. ...
von Vegeta
14 Dez 2001, 14:20
Forum: Map & Research Center
Thema: Fallout BOS Waffen in Ja2
Antworten: 21
Zugriffe: 11986

@Nitrat
Wenn man nichts weiß, soll man einfach die Klappe halten ;) Das du ihn nicht findest ist ja klar :) Aber mach dir keine Sorgen, es werden auch mal bessere Zeiten kommen, wo auch Seh und Suchbehinderte entsprechende Tasten finden werden :)
von Vegeta
13 Dez 2001, 20:47
Forum: Map & Research Center
Thema: Bunte Knöpfe
Antworten: 34
Zugriffe: 12587

Bin ich gerade auf der Spur ein Staatsgeheimniss zu lösen oder was? :confused:
von Vegeta
13 Dez 2001, 20:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Fallout BOS Waffen in Ja2
Antworten: 21
Zugriffe: 11986

Ähm. Ja. Äh, tut mir leid ich kanns nicht lassen... Zja, wie drücke ich mich jetzt am Besten aus: @Head Hunter Ohne persönlich zu wirken aber vielleicht solltest du in Betracht ziehen den von mir gemachten "Hilfe" Thread durchzulesen, dort sind (fast) alle Tools mit Erklärung über die Bedinung vorha...
von Vegeta
13 Dez 2001, 14:42
Forum: Map & Research Center
Thema: Bunte Knöpfe
Antworten: 34
Zugriffe: 12587

Bunte Knöpfe

OK. Ich weiß folgendes: - vor ein paar Jahren hat deaking_viking mal ins UB Forum rein geschrieben, dass er ein Tutorial entwickelt hat, um alle Schedul Funktionen, nicht nur den SMT Planungsmodus, in den Editor einzubauen. Da DV mir trotz wiederholter E-Mails nicht geantwortet hat, obwohl er damals...
von Vegeta
13 Dez 2001, 14:19
Forum: Map & Research Center
Thema: Fahrzeuge und Straßen
Antworten: 6
Zugriffe: 4393

Also, vorrausgesetzt UB besitzt überhaupt die Grafiken für den Hummer, so wird der Hummer wohl kaum auf den Straßen die du das willst. Entweder der Hummer fährt nur auf den Sektoren-Straßen wie in Ja2 oder er fährt gar nicht. Da Straßen bisher noch in keinem MOD verwendet wurden, glaub ich der Humme...
von Vegeta
12 Dez 2001, 22:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wann seid ihr im Forum?
Antworten: 15
Zugriffe: 5933

Da das offensichtlich wieder ein Beitrag ist, wo man heulen könnte, empfehle ich deshalb diesen Thread zu schließen. Da kein ersichtlicher Grund vorhanden ist, eine solche Umfrage zu starten, weil die Beantwortung der Frage ja einfachster Natur ist, sollte man diesen Beitrag schließen. Falls man ein...
von Vegeta
12 Dez 2001, 15:46
Forum: Map & Research Center
Thema: mal ne waffentechnische zusammenfassung
Antworten: 10
Zugriffe: 6336

Also so unlogisch ist das nicht mal. Versuch mal die neuen Datein von DL mit Grv anzuschauen, vielleicht findest du ja die Dateien die su umändern willst. Wie man GRV bedient, dürfte wohl klar sein. Das entpacken von verschiedenen .slf Dateien (vielleicht Animation.slf) bringt auch eine Reihe an Ani...
von Vegeta
11 Dez 2001, 17:31
Forum: Map & Research Center
Thema: 2WK Munition & löschen von Items
Antworten: 10
Zugriffe: 7315

p.s. kennste das game 'soldiers at war' von SSI?...die bilder sind zwar nicht super...aber wenn man sie bearbeitet........... Ich natürlich. Die Schwarzen von der SS fallen immer als erstes um :razz: (anders als in Ja2). Aber die Rifles sind wohl doch schon etwas "unmodern", immerhin sind sie jetzt...
von Vegeta
11 Dez 2001, 14:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: I\'m back!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4272

Trotz deiner genannten Interaktionen finde ich das Thema nicht in dieses Forum passend. Empfohlen wird, diesen Thread in das Allgemeine Forum zu verschieben, um die Übersichtlichkeit dieses Forums hier zu gewährleisten. Außerdem wäre wünschenswert wenn du die Überschrift "I'm Back" noch etwas genaue...
von Vegeta
09 Dez 2001, 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mangas
Antworten: 14
Zugriffe: 8319

Manga?
Wenn ein Administrator mich darauf schon anspricht, wie soll ich da ablehnen können?
von Vegeta
09 Dez 2001, 16:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta sprengen
Antworten: 24
Zugriffe: 7594

In Elliots Tagebuch sind persönliche Erlebnisse von Elliot abgefasst. Hauptsächlich wird die mehrmalige riskante Wiederbelebung von Deidranna angesprochen, nachdem sie ja von den Söldnern (Spieler) umgebracht worden ist.
von Vegeta
08 Dez 2001, 15:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta sprengen
Antworten: 24
Zugriffe: 7594

Elliots Tagebuch ist innerhalb der Deidrannas Lives! Story anzutreffen. Wenn man die entsprechende Key-Card vom toten Elliot aufgehoben hat, so schaue man in seinen Aufklärungsbericht über Arulco, und erblicke dort Elliots Tagebuch. Deidrannas Lives ist auf der Basis unter MOD's anzufinden. Es sollt...