Die Suche ergab 284 Treffer

von arakis
23 Apr 2002, 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Über 10000 Themen!
Antworten: 30
Zugriffe: 10847

Na dann :erdbeerteechug: .

Aber haben wir für solche Feiern das M.I.? Naja egal auf die nächsten 10000:D
von arakis
23 Apr 2002, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Transferrate
Antworten: 17
Zugriffe: 9297

Wenn nich viel los ist und der Server ne gute Bandbreite, bin ich immer bei ca. 90kb über einen Proxy-Server dabei. Bei Ausgelasteten Servern springts meistens immer zwichen 15kb und 35kb.
von arakis
23 Apr 2002, 16:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Hätt ich lieber gemacht... ...aber unsere Lehrer sind der Meinung das man eh nix als Hausaufgaben de ganzen Tag zu tun hat. Dann kommt noch dazu das ich ja mein eigenes Board hab, der Sommerurlaub will auch geplant sein, etc. und das summiert sich halt alles. Naja, ich hoff das ich wieder öfters daz...
von arakis
23 Apr 2002, 14:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

*das M.I. betret*

Man war ich lang nicht mehr hier, bestimmt 3 Wochen her. *schäm*

Erst mal :erdbeerteechug: und natürlich :keks:
von arakis
23 Apr 2002, 14:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1201336

Happy Birthday an alle die Geburtstag hatten während ich etwas abwesend ausm Forum war:D

:birthday: :erdbeerteechug:
von arakis
28 Mär 2002, 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mag eigentlich irgend jemand die Franzosen ?!?
Antworten: 88
Zugriffe: 22295

²KyBorg: Ich konnte zwar zwichen Latein und Französisch wählen, aber leider waren es nicht genug die Latein wollten und so musste ich Französisch lernen.

Aber das ist mir auch egal, habs ja bald hinter mir :)
von arakis
28 Mär 2002, 14:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nitrat wird 6000! (Erster!)
Antworten: 28
Zugriffe: 10712

Ich find das unfair, wieso dürfen das Moderatoren ungestraft machen?
von arakis
28 Mär 2002, 12:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: The Show Goes On
Antworten: 33
Zugriffe: 11788

Sieht gut aus, bin mal gespannt wies wird. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Screenshots zu sehen um die Zeit zu überbrücken.:D
von arakis
28 Mär 2002, 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mag eigentlich irgend jemand die Franzosen ?!?
Antworten: 88
Zugriffe: 22295

Direkt gegen die Franzosen hab ich nichts, es gibt überall Idioten, in manchen Regionen mehr in ander weniger. Aber was ich gar nicht abhaben kann ist deren Sprache:mad: wobei mir das auch recht egal wäre wenn wir sie nicht lernen müssten:mad: Naja, noch 2-3 Monate und dann nie wieder Franz lernen:r...
von arakis
28 Mär 2002, 02:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003533

Keine Sorge Karotte das ist Erdbeertee:azzangel: :D

Hi RugerLuger auch noch wach, etwa auch Ferien?
von arakis
28 Mär 2002, 02:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kennt noch einer das Spiel Loom?
Antworten: 31
Zugriffe: 11462

Hmm $ könnts auch gewesen sein und ich glaub auch nur ,8 und nicht ,8,1 bin mir aber nicht 100%ig sicher aber u ein Programm zu laden wars:

LOAD "[name]",8,1
RUN

Achja ich glaub LOAD "*",8,1 war um das erste Programm auf der Diskette zu laden.
von arakis
28 Mär 2002, 02:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Playstation 2, X Box, Game Cube oder PC ????
Antworten: 36
Zugriffe: 11350

Bei mir eindeutig PC. Ich halts doch keine 3 Wochen ohne was zum programmieren aus:D und außerdem kann man PC Gehäuse viel geiler modden:D

Und die XBox will ich erstmal anem 17" Monitor bei 100Hz und 32Bit Farbtiefe sehn.
von arakis
28 Mär 2002, 01:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kennt noch einer das Spiel Loom?
Antworten: 31
Zugriffe: 11462

Oder ein vierteiliger Assembler-Kurs für den C64:D was man so alles bei dem alten kram findet.

LOAD "*",8,1
LIST

:D Richtig so oder?
von arakis
28 Mär 2002, 01:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003533

Original geschrieben von Tempest


hm na ich hoffe ja mal, da is kein tee drinne ;)
Natürlich ist da kein Tee drine :D davon wird man doch viel zu müde, nur in den Tassen lässt sichs besser ausm M.I. schmuggeln:D :D :D
von arakis
28 Mär 2002, 01:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nitrat wird 6000! (Erster!)
Antworten: 28
Zugriffe: 10712

Na dann alles gute zum 6000.:D

Musst mir mal erklären wie man soviel Schinden kann und dabei noch Moderator wird :D ;)
von arakis
28 Mär 2002, 01:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kennt noch einer das Spiel Loom?
Antworten: 31
Zugriffe: 11462

Kennen doch mehr als ich erwartet hab. Albion ist auch Klasse hab ich auch einmal komplett durchgezockt, ham wir hier auch noch irgendwo als Orginal rumfliegen. Und kramen wir noch etwas weiter in der Vergangenheit, wer kennt denn noch die alten Spiele wie. z.B. Verlies oder Agent 0013? Was gibts de...
von arakis
28 Mär 2002, 01:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003533

Ich bin auch noch wach und hab etwas :erdbeerteechug: mitgebracht:summer:
von arakis
27 Mär 2002, 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kennt noch einer das Spiel Loom?
Antworten: 31
Zugriffe: 11462

Kennt noch einer das Spiel Loom?

Kennt noch jemand das alte Adventure Loom? Das war mein erstes Adventure das ich gespielt hab. Ich weiß nicht mehr wie oft ich das durchgespielt hatte.
Hab heute die Disketten wiedergefunden, muss es mir mal auf CD Brennen bei meinem Vater (hab nämlich kein Diskettelaufwerk mehr:rolleyes: )
von arakis
27 Mär 2002, 18:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT | Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 5241

Sieht ganz ordentlich aus.

Nur bei Counterstrike solltest du gelbe Schrift auf hellgrauem Hintergrund vermeiden.
von arakis
27 Mär 2002, 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 10100

Gibts nicht beim vBulletin die möglichkeit Mehrfachauswahl zu machen? Wäre hier nicht schlecht gewesen ;)

Naja zum Thema, ich hör eigentlich ziemlich viel verschiedenes, was mir grad gefällt.
von arakis
27 Mär 2002, 17:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bester Squad
Antworten: 16
Zugriffe: 8831

Was wurde denn damals für eine Board Software verwendet die HTML erlaubt?
von arakis
27 Mär 2002, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Was jemand zahlt, wunderbar, bringt mir mal ne ganz große Tasse :erdbeerteechug: oder besser gleich 2:D
von arakis
26 Mär 2002, 01:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: internetverbindungsfreigabe unter windows 2000?
Antworten: 8
Zugriffe: 7003

Jepp hat geklappt, funzt prima.

Thx ² Gorgo
von arakis
25 Mär 2002, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Puhh, die hams auf dich abgesehen. Da bin ich aber erleichtert.


Sorry ich würd dir ja jetzt gerne helfen, aber ich geh jetzt mit turtle ins Kino:D

Viel Spaß noch:D :D :D Und bringt ihn bitte net um, macht soviel spaß mit ihm zu quatschen.
von arakis
25 Mär 2002, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

*gähnend erwach*

*in den Lauf vieler Waffen schau*

:mad: Was hab ich denn nun wieder angestellt? :azzangel:

bringt mir erstmal einen :erdbeerteechug:
von arakis
25 Mär 2002, 12:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: internetverbindungsfreigabe unter windows 2000?
Antworten: 8
Zugriffe: 7003

Danke Gorgonzola, auf die Idee mit der T-Online CD hätt ich auch kommen können Bild

Ich werds gleich mal ausprobieren.

Achja Midnight-man, natürlich DSL:summer:
von arakis
24 Mär 2002, 23:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Tststststs Y hörst wieder gar net zu, ich lass die Peitsche weg, damit de nix verschüttest:D

Und ich drinke mittlerweile so viel Erdbeertee hier das ich merke wenn mit einer Tasse was nicht in Ordnungist ;)

Nachtschicht mach ich heut nicht, vielleicht morgen wieder gn8 alle.
von arakis
24 Mär 2002, 17:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Waaaas, :mad: auch noch den Boden sauber machen? Ich glaubs hackt, da hol ich mir doch lieber selber:D
von arakis
24 Mär 2002, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Wäre eine Maßnahme, aber ich glaub dann verschüttet er soviel, jedesmal wenn ich ihn peitsche:D :D :D
von arakis
24 Mär 2002, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: So jetzt wird gefeiert......
Antworten: 17
Zugriffe: 10013

Glückwunsch zu 6000 Posts:erdbeerteechug:

Mal ne Frage wieviel Tastaturen haste dafür verheizt?
von arakis
24 Mär 2002, 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: *gröööööhl*
Antworten: 47
Zugriffe: 12869

Man lernt nie aus:D
von arakis
24 Mär 2002, 17:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Ich hätt gern 5 mit Krümel und 6 ohne:D
und ein:erdbeerteechug:

auf mach hinne Y
von arakis
24 Mär 2002, 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: *gröööööhl*
Antworten: 47
Zugriffe: 12869

Wiso darfst du nich mitschinden?
von arakis
24 Mär 2002, 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4661972

System of a down - Chop Suey
von arakis
24 Mär 2002, 01:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003533

So ich beende meine Schicht für heute, muss ja die nächsten zwei Wochen noch Nachtschicht schieben und mehr will ich Y nicht zumuten:D
von arakis
24 Mär 2002, 01:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

*Einige Flaschen unterm 'mantel hervorhol*:D keine Angst für heute muss ich nicht mehr an den Schrank:D

*Ruger was einschenk*
von arakis
24 Mär 2002, 00:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Och die Hunde sind ganz brav, da brauchste keine Angst haben.

*wieder hinter die Theke geh und :erdbeerteechug: nachhol*
von arakis
24 Mär 2002, 00:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Gude Ruger, trifft man dich auch mal wieder hier, na dann :erdbeerteechug: prost.

Übrigens wenn du Erdbeertee brauchst einfach hinter die Theke gehn und bedienen ;)
von arakis
24 Mär 2002, 00:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003533

Echt Chumpesa?? Ich nie, vor lachen kommt man gar nicht auf die Idee:D

Und du wirst doch wohl nicht aus erfahrung sprechen oder?:D
von arakis
24 Mär 2002, 00:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003533

Ja leider bringen die immo lauter wiederholungen:(

Aber Jackass guckt man am besten mit Freunden und Alkohol:D Da ist dann meine 4 Stunden Jackass Non-Stop VHS gut:D
von arakis
24 Mär 2002, 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003533

So wer ist denn noch heute schlaflos?

Außer mir und Y;)
von arakis
24 Mär 2002, 00:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Wirklich muss mir entfallen sein:D

*sich auf die Theke setz*

besser so:D
von arakis
24 Mär 2002, 00:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Na dann.

Dann werd ich mir nochn :erdbeerteechug: nehmen.
von arakis
24 Mär 2002, 00:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

*gähn* hast du was gesagt, bin grad eingenickt.
von arakis
23 Mär 2002, 23:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Hmm, geht nich, ich kanns net vergessen sorry:D :D :D
von arakis
23 Mär 2002, 23:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Moment mal, nachdem ich immerhin schon so lange hier bin und auch noch die M.I. Außenstelle betreibe werd ich wohl mich hinter der Theke breit machen dürfen:D
von arakis
23 Mär 2002, 23:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

*hinter die Theke geh*

*die Hunde füttern, mit denen man sich bis jetzt ganz gut angefreundet hat*

*Ruger begrüßen*

*wieder hinter die Theke geh und mir und Ruger einen :erdbeerteechug: mach*
von arakis
23 Mär 2002, 23:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: internetverbindungsfreigabe unter windows 2000?
Antworten: 8
Zugriffe: 7003

dazu liegt mir auch nochne Frage aufm Herzen, kann mir jemand mal ein Tutorial sagen mit dem man unter win2k eine DFÜ Verbindung ohne T-Online software herstellt. Die ich bis jetzt hatte ham net gefunzt.:(
von arakis
22 Mär 2002, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6344262

Pah du Ignorant, dir werd ich nie wieder was ausgeben:D ;)
von arakis
22 Mär 2002, 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: *gröööööhl*
Antworten: 47
Zugriffe: 12869

So schlimm kann es ja net sein auf schwarzen Liste zu stehen, man scheint ja dann Moderator zu werden:D :D :D


araichmachmichliebervomackerbevoreinmodaufkreuztkis