Die Suche ergab 259 Treffer

von VAC
09 Dez 2003, 20:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Harald Schmidt
Antworten: 28
Zugriffe: 11881

ich schaue schmidt seit etwa 6 jahren mehr oder weniger regelmäßig (meist eher weniger, aber wenn ich zeit und lust habe/hatte schalte(te) ich ein). ich glaube für ihn ist es die gelegenheit gewesen. 1) spielt der kick des bisherigen geschäftsführers und das allgemeine geschäftsgebahren von sat1/pro...
von VAC
07 Dez 2003, 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94274

oh man... was ist denn nur los dieses jahr... das gibts doch einfach gar nicht. aller paar wochen überbringt mir o love eine weitere niederschmetternde hiobsbotschaft... ;( machs gut karotte, ich werde dich nicht vergessen. auch wenn ich dich nur per inet kannte und nie mit deinem caddy mitfahren ko...
von VAC
16 Jan 2001, 17:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Achtung unnütze Werbung, nicht beachten:
Antworten: 33
Zugriffe: 11511

yo. ich hab nicht schlecht gekuckt Bild

anyway: cooooocky wasn nu?

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
16 Jan 2001, 17:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wahlzettel bitte hier einwerfen...
Antworten: 99
Zugriffe: 21529

gorg oda mibo wahlkampfslogan: "ngz, wir kriegen euch!" http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/winknudge.gif btw: ich stelle mich als wahlkampfleiter zur verfügung http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', m...
von VAC
16 Jan 2001, 13:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Achtung unnütze Werbung, nicht beachten:
Antworten: 33
Zugriffe: 11511

tja... in den geheimen hallen der ngz (hast du da eigentlich noch zugang zu? ich denke, es würden sich einige freuen, wenn du dort auch mal wieder 'alloha sagen würdest) hab ich dein berühmt berüchtigtes zitat vom ersten treffen immer noch in der sig http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/w...
von VAC
16 Jan 2001, 11:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Achtung unnütze Werbung, nicht beachten:
Antworten: 33
Zugriffe: 11511

yep Bild kenne ich dich nicht als käptn cock?

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
16 Jan 2001, 09:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Achtung unnütze Werbung, nicht beachten:
Antworten: 33
Zugriffe: 11511

jetz is der typ schon zweimal mod/op.. tztztz... Bild

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
11 Jan 2001, 15:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: music in websites .. help wanted !
Antworten: 11
Zugriffe: 6308

ohja.. das berühmtberüchtigte midi-geduddel.. bitte nicht noch so eine hp mit sonem shit http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/dozey.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucki...
von VAC
11 Jan 2001, 14:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

ich glaub in dem film hatter "normale"... also nicht ultrakurz aber auch nicht sonderlich lang. hab nur mal das pic gesehen, was bei dem film in jeder fernsehzeitung drin ist. ngz war bei mir auch eben weg, jetzt gehts wieda. langsam isses bei mir eigentlich nich, weder @work mit 34m noch zu hause m...
von VAC
05 Jan 2001, 09:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Half-Life
Antworten: 62
Zugriffe: 17701

tfc war mal gut... das hab ich noch gespielt. seit 1.5 nicht mehr.

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
05 Jan 2001, 09:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frauen bei der BW
Antworten: 50
Zugriffe: 13609

oh man.. so ein gelaber... a) bin ich durchaus dafür das z.b. frauen getrennte sanitärräume haben. wieso auch nicht? bedeutet "gleiches recht für alle", das die frauen mit den männern duschen müssen? geschlechtertrennung sollte hier schon sein. b) was soll diese scheiße von wegen "frauen dürfen zum ...
von VAC
05 Jan 2001, 08:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jear habe eindlich ja2
Antworten: 25
Zugriffe: 9325

guerilliero schreibselte: wenn wirs aber mal richtig betrachten gibt es sogar ein eigenes forum fürs schinden! das diskussionsforum... laß das nicht den doc hören http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/winknudge.gif das diskussionsforum verdient durchaus diesen namen (auch dank dem harten d...
von VAC
04 Jan 2001, 15:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!
Antworten: 78
Zugriffe: 21928

buhu.. wieder nix für mich http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do ...
von VAC
04 Jan 2001, 13:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!
Antworten: 78
Zugriffe: 21928

kann mir bitte mal jemand verraten was fot so für hardwareanforderungen stellt?

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
04 Jan 2001, 12:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Half-Life
Antworten: 62
Zugriffe: 17701

das problem das du haben dürftest wenn du "richtig" spielen willst, ist das gleiche wie bei tfc: auf offenen servern mit wildfremden leuten ist einfach kein vernünftiges teamplay möglich weil halt 90% der eigenen teamkameraden losstürmen und fraggen wollen. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsm...
von VAC
04 Jan 2001, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Half-Life
Antworten: 62
Zugriffe: 17701

ne frage zu diesem texturcheat: irgendwie verstehe ich nicht was daran cheaten ist wenn alle texturen außer die der models weggelassen werden. sollte doch eigentlich "nur" (???) performance bringen. klärt mich auf, wenn ich das falsch verstehe. vac ----- "While your just sitting around, reading 'gun...
von VAC
04 Jan 2001, 09:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lord of the Rings Trilogy
Antworten: 15
Zugriffe: 8448

ja. jedes jahr kurz vor weihnachten ein neuer film. bin nur gespannt wann der in die deutschen kinos kommt http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif vielleicht zu ostern http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif btw: hab gelesen, daß in der werbung vor "lost souls" der ...
von VAC
04 Jan 2001, 08:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lord of the Rings Trilogy
Antworten: 15
Zugriffe: 8448

ich freu mich schon auf weihnachten next year *hechel*

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
03 Jan 2001, 21:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

thx nitrat, hab ich gar nicht gemerkt. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif los jetzt. registrieren! posten! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just st...
von VAC
03 Jan 2001, 14:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

siehste, die filme in denen er "lange" haare hatte, waren so schlecht, daß du sie schon vergessen hast. in 6th sense z.b., scheißfilm http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif nee, mir fällt jetzt auch keiner ein, aber es gib...
von VAC
03 Jan 2001, 14:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

öööhm. wann hat er denn mal lange haare?

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
03 Jan 2001, 08:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

eben, wenigstens die mods hätte man informieren können *grummel* zu unbreakable: für mich war es ein film den man einmal gesehen haben kann, aber nicht mehr. technisch gut gemacht, gute schauspieler, gute atmosphäre/sound, aaaaber: wo ist der inhalt? wo die überraschung? sicher, das ende war etwas ü...
von VAC
02 Jan 2001, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

also gamers.de ist wieder da, ngz "natürlich" (bei dem arbeitseifer von base) nicht. sollte ngz jemals wieder gehen, kann sich base schon mal auf ein saftiges posting von mir freuen. seine extravaganz hält es weder für nötig die poster oder zumindest die mods (deren email-adressen er als op gespeich...
von VAC
31 Dez 2000, 15:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

yo.. auch von mir einen guten rutsch ins neue jahrtausend (diesmal wirklich http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ). feiert schön und fahrt nicht so besoffen auto. p.s.: nitrat, sollte ngz irgendwann wieder gehen will ich dich registriert sehen http://www.jaggedalliance2.de/forum/...
von VAC
30 Dez 2000, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

is ja gut. hätte auch schreiben können "wie ich von lulla erfahren habe..." http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif naja.. wollte halt nicht die im's verraten http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo'...
von VAC
30 Dez 2000, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

doppelposting

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
30 Dez 2000, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

wie ich aus zuverlässiger quelle erfahren habe, zieht wohl gamers.de um. das ist der grund für den umzug. toll nur, daß nicht mal die mods darüber informiert wurden http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/angryfire.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', mastu...
von VAC
30 Dez 2000, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

thx ed für den link http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ich wollte gerade meine eindrücke von unbreakable beschreiben, da kommt (immer noch) server not found http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif gamers.de war ja zumindest gestern auch total weg... na wer weiß...
von VAC
18 Okt 2000, 09:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Irgendjemand hier Manga-/ Anime-Fan?
Antworten: 17
Zugriffe: 6575

bin ich froh, das nich in jedem forum ein 100kb-bild mal eben in das posting eingebunden wird...

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
17 Okt 2000, 15:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT (?): Flash Version der Basis
Antworten: 4
Zugriffe: 3160

die ladezeiten kann ich nicht beurteilen, da ich hier ne 2mbit-leitung habe. _aber_: dies version ist wirklich nicht besonders gelungen. a) kein wirkliches ausnutzen von flash b) viel zu dunkle schrift c) viel zu kleine schrift d) viel zu unleserliche schrift (1024x768) vac ----- "While your just si...
von VAC
17 Okt 2000, 07:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NGZ??!!
Antworten: 419
Zugriffe: 126400

http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif oh man. dieser thread ist ja einfach nur goil http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif btw: sligor: meine fr...
von VAC
18 Aug 2000, 07:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1983833

es soll leute geben die sind schon etwas älter und verbinden mit dem wort "ferien" nur noch eine schöne erinnerung an längst vergangene zeiten. @jedi: juhu! noch einer hier http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif langsam könnten wir hier ein ngz-board aufmachen. bei der masse an bo...
von VAC
14 Aug 2000, 16:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB vorbestellen !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4150

hm.. anfürsich ne gute idee, mit nur einem haken: der preis. ich bestell doch nicht vor, wenn noch nicht mal ein (ca.-)preis feststeht (auch wenn das bei vorbestellungen meistens so ist) vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just st...
von VAC
14 Aug 2000, 08:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE\'s
Antworten: 21
Zugriffe: 8646

komische kombi: nahkämpfer und scharfschütze zugleich http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif wo trifft man sowas schon, das ist sowas wie maurer und assembler-programmierer in einem http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif naja. nix gegen deinen ae, hauptsache...
von VAC
10 Aug 2000, 08:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kriegsfilme
Antworten: 89
Zugriffe: 27196

maniac: sorry, hatte ryan mit tom hanks verwechselt http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/shy.gif hamburger hill ist auch ein kraßer film, hab ihn aber ewig nicht mehr gesehen. wenn ich mich richtig erinnere, wurden da die soldaten nicht am ende als sie endlich oben sind von den eigenen hu...
von VAC
09 Aug 2000, 08:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bilder zu selbst gebastelten Waffen
Antworten: 64
Zugriffe: 18615

nitrat: weil ich diese verfluchten gewehre hasse . sie verderben mir im späteren spiel sehr den spaß am spiel. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/death2.gif wird einfach zu unfair. ich selber setz die dinger nie ein, aber bei den gegnern... bäh. besser wäre es, die durch nen patch auf e...
von VAC
09 Aug 2000, 07:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mehr Realismus??
Antworten: 17
Zugriffe: 9202

komisch ist ja, daß sich milizen nach gefechten ("stirbt", "kritisch" usw.) offenbar selbst versorgen, während sie einfach abkratzen wenn eigene söldner in dem sektor sind. hab das aber noch nicht genauer beobachtet. vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in...
von VAC
08 Aug 2000, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kriegsfilme
Antworten: 89
Zugriffe: 27196

maniac: james ryan hat einen schockierenden anfang. dann kommt nur noch bullshit. denkst du wirklich soviel panzer und fußsoldaten würden sich von so wenigen leuten vorführen lassen? zumal (wenn ich mal nach der helmform gehe) viele der soldaten sturmpioniere sind, was glaub ich so ne art elitetrupp...
von VAC
08 Aug 2000, 10:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2- Unfinished Business
Antworten: 17
Zugriffe: 7156

hooooo.. ruhig brauner, äääh.. chris.. lies dir mal das datum dieser "pressemitteilung" durch http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif das war ein s-c-h-e-r-z. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo'...
von VAC
08 Aug 2000, 10:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bilder zu selbst gebastelten Waffen
Antworten: 64
Zugriffe: 18615

spectre: wieso russisch? ich mein der typ ist ein programmierer. hälst du alle russen für so hinterwäldlerisch das die kein englisch können? dek_vik: gibet den patch für das ausschalten der rakgewehre schon? *hoff* wenn ja, wo find ich ihn? wenn nein, wie lange dauert es noch? http://www.jaggedallia...
von VAC
27 Jul 2000, 14:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein Hoch auf das bste Forum der Welt !
Antworten: 22
Zugriffe: 8514

ngz 4ever. mibo und karotte: ihr laßt euch da bestimmt auch mal wieder blicken... muahahahahaaaaa.. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing...
von VAC
21 Jul 2000, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizielle UB Seite upgedated
Antworten: 31
Zugriffe: 5687

webdesigner darf sich der typ nicht nennen, der die seiten gemacht hat http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/angryfire.gif wie kann man als web designer grafiken über 90k groß machen? (siehe söldnerinfos) argh! ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in...
von VAC
21 Jul 2000, 12:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 21.7. War da nicht was?
Antworten: 33
Zugriffe: 9020

mir gratuliert nie einer zum geburtstag (jedenfalls nicht in irgendwelchen foren) http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/crying.gif oops.. vielleicht liegts daran das ich nie sage, wann ich geburtstag habe... ? ööööhm... ach ja: habbi börschdeij möhrchen http://www.jaggedalliance2.de/forum/...
von VAC
21 Jul 2000, 08:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung V2.0
Antworten: 77
Zugriffe: 24517

jaja... immer diese "auf-arbeit-poster" http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazi...
von VAC
21 Jul 2000, 08:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung V2.0
Antworten: 77
Zugriffe: 24517

haha.. alles falsch http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ich hab nicht zwölf geschrieben. zählt also nich http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/tongue.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'g...
von VAC
20 Jul 2000, 21:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung V2.0
Antworten: 77
Zugriffe: 24517

da ich hier nur abundzu mitlese und nur extrem selten schreibe, bringe ich einfach mal das zählsystem durcheinander und sage nicht das wort mit z http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own...
von VAC
18 Jul 2000, 12:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iras Lebenlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 4753

du klingst wie mein chef... könnten WIR nicht.. fang doch selber mal damit an, mach screenshots, schnippel die waffen aus und schick sie an den admin von jaggedalliance2.de. wenn's ganz perfekt sein soll, mach am besten noch die passenden webseiten dazu, dann sind sie sicher schnell online. vac ----...
von VAC
18 Jul 2000, 11:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iras Lebenlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 4753

http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif ! wirklich geil mibo. einige stellen waren nich so prall, aber der rest reißt alles wieder raus http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif aber eine frage hätte ich noch: wie wird jemand aus ner klapse zum bund und sogar unter...
von VAC
17 Jul 2000, 14:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Minen/Sektroen erobern, wie macht ihres?
Antworten: 7
Zugriffe: 5348

max: lol

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
von VAC
17 Jul 2000, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB nur 20 sektoren
Antworten: 17
Zugriffe: 9284

war die frage mit dem moli ernsthaft gemeint? (*runnig-gag witter*) ist eine uralte geschichte: es gibt keine molis. genausowenig wie diese bombe mit der platinuhr. vac ----- "While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is...