Die Suche ergab 251 Treffer

von Head Hunter
29 Mär 2013, 18:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2/1 Metavira
Antworten: 86
Zugriffe: 135258

Re: Jagged Alliance 2/1 Metavira

Grüne Milizen können einfach hinzugefügt werden und kosten Geld (hier ist ein Bug wenn du mehr Milizen kaufst als Geld hast)
von Head Hunter
29 Mär 2013, 15:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2/1 Metavira
Antworten: 86
Zugriffe: 135258

Re: Jagged Alliance 2/1 Metavira

So mein Erster Eindruck:

Ich habe 6 Sektoren erobert und das nur mit 38.ern und einer 9mm, hat Spaß gemacht. Habe recht schnell die Mikroveredeler gefunden und abgeliefert, jetzt erst einmal die Sektoren absichern :)
von Head Hunter
29 Mär 2013, 04:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2/1 Metavira
Antworten: 86
Zugriffe: 135258

Re: Jagged Alliance 2/1 Metavira

Habe es mit einer frischen Gold 1.12 probiert und lief sofort.
von Head Hunter
28 Mär 2013, 18:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2/1 Metavira
Antworten: 86
Zugriffe: 135258

Jagged Alliance 2/1 Metavira

http://www.bears-pit.com/board/ubbthrea ... Post314070

Hat es schon jemand gezockt? Sieht irgend wie gut aus :)
von Head Hunter
15 Jul 2012, 14:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393781

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Gerade gibts das für 1,99 und ja ich habe es ausprobiert.

Dachte mir 5 kostet mich die Packung Kippen, und ich darf gerade nicht rauche, und für 4 die zwei Sachen, das passt :) Und ja war für einen Moment ganz gut und eine herausforderung :) Schöne Ablenkung wenn man krank daheim ist :)
von Head Hunter
20 Mai 2012, 13:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393781

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Ich finde BIA ist ein guter Zeitvertreib und klar für Hardcore Zocker ist es zu einfach. Natürlich gibt es viele Sachen die auch mich nerven aber ich denke man kann sich damit arangieren. Sehen wir es mal so wenns kein flop wird geben sie sich beim nächsten mehr Mühe und die Serie ist nicht tot ;) U...
von Head Hunter
18 Mai 2012, 14:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BiA: Mod Blue Sun
Antworten: 7
Zugriffe: 10026

Re: JA BiA: Mod Blue Sun

Mein Fehler ja Blue Dawn :)
von Head Hunter
18 Mai 2012, 12:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BiA: Mod Blue Sun
Antworten: 7
Zugriffe: 10026

Re: JA BiA: Mod Blue Sun

dl.dropbox.com/u/17796446/Blue%20Dawn%200.4b.rar
http://bayfiles.com/file/9qfN/7ityIA/mod_1.13.rar


Ich hoffe die Links gehen das eine ist "Blue Dawn 04" dazu das 1.13 Patch. 7,62 braucht man nicht, zumidenst läufts bei mir auch ohne :)
von Head Hunter
18 Mai 2012, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BiA: Mod Blue Sun
Antworten: 7
Zugriffe: 10026

Re: JA BiA: Mod Blue Sun

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post299622

Hier ist die komplette Diskussion mit Links zum Download und auch evtl. Editoren :)
von Head Hunter
14 Mai 2012, 15:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA BiA: Mod Blue Sun
Antworten: 7
Zugriffe: 10026

JA BiA: Mod Blue Sun

Habe bei den Amis gesehen es gibt den ersten MOD for BiA. Ich denke zusammen mit dem und dem 1.13 Patch könnte das richtig lustig werden :) Hat den Mod schon einer angetestet?
von Head Hunter
07 Mai 2012, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(
Antworten: 24
Zugriffe: 48780

Re: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(

Hallo Zusammen,

so bin auch zurück und habe mir Back in Action gekauft :) Nuja ist kein JA2 aber auch kein schlechtes Spiel. Nach dem letzen Patch würde ich sagen es ist besser geworden und hat potential das man sich bischen Modden kann :)
von Head Hunter
20 Mai 2008, 22:00
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 1 unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 29838

Habe ich auch alles durch. Das komische ist wenn ich mir das von nem bekannten ziehe und die config umschreibe gehts nur die grafik spinnt ab und zu. Denke könnte primär an meiner Radeon liegen weil kumpel hat nvidia.
von Head Hunter
20 Mai 2008, 19:12
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 1 unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 29838

Fallout 1 unter XP

Bei mir bricht das Programm nach dem ersten Bild des intros ab, weis einer abhilfe?
von Head Hunter
20 Mai 2008, 12:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patches - Wo herbekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 47727

Ok hat sich erledigt habe nach langer suche doch nen link gefunden :)
von Head Hunter
20 Mai 2008, 12:02
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patches - Wo herbekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 47727

Trotz viel Mühe finde ich das Bloodpatch nicht und währe dankbar wenn mir das jemand zukommen lassen könnte oder nen link geben. gerne auch per email Luciver81 at web de. Besten Dank
von Head Hunter
19 Mär 2007, 20:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Metavira Mod doch nicht ganz tot
Antworten: 9
Zugriffe: 7285

Metavira Mod doch nicht ganz tot

Nach langer Zeit hat sich Batman der erste Metavira macher mal wieder zu wort gemeldet und der Comunity mit geteilt das er das Projekt wohl aufgegeben hat. So wie es aber aussieht hat er seine Daten an das 1.13 Team weiter gegeben, was die nun mit machen wir werden sehen. http://www.ja-galaxy-forum....
von Head Hunter
23 Aug 2006, 23:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 droprate diskussion
Antworten: 80
Zugriffe: 21322

An die aussage von Anarchy würde ich mich anschliessen, das is genau das was ich meine :D

Alles was zum realismus bei trägt immer her damit :) deshalb mag ich auch wildfire, zumindest was den Waffenschaden angeht
:crazy:
von Head Hunter
23 Aug 2006, 23:12
Forum: Map & Research Center
Thema: Orginal Map´s Editieren
Antworten: 8
Zugriffe: 10661

Besten dank.

Wenn ich jetzt noch raus bekomme wie man bei UB eine höhere auflösng hin bekommt bin ich fast glücklich :)
von Head Hunter
22 Aug 2006, 19:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 droprate diskussion
Antworten: 80
Zugriffe: 21322

Würde man aber die Waffenhändler so einstellen das sie erst garnicht jede Waffe/muni/items kaufen währe das mit dem cash kein problem. Zumal man darauf achten müsste das die Gegner nicht so früh mit viel zu starken Waffen kommen. Ich finde das würde den Realismus faktor stark erhöhen.
von Head Hunter
22 Aug 2006, 19:11
Forum: Map & Research Center
Thema: Orginal Map´s Editieren
Antworten: 8
Zugriffe: 10661

Orginal Map´s Editieren

Wollte mal probieren die Orginal Map´s aus UB zu editieren. Habe sie entpackt (slf) und wollte sie mit dem UB-Editor öffnen. Es kam eine fehlermeldung. Meine frage, ist es möglich diese Files zu editieren?
von Head Hunter
22 Aug 2006, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 droprate diskussion
Antworten: 80
Zugriffe: 21322

Also ich fand die idee, "drop all" (Waffen+Items) viel besser. Dann muß man sich nicht ärgern wiso der gegner den man mühsam erlegt hat, nicht die Waffe dropt mit der er versucht hat meine merc´s um zu pusten :confused: Man müsste halt dann die Lokalen Waffenhändler so modifizieren das sie ned jeden...
von Head Hunter
15 Aug 2006, 16:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Reconquista MOD
Antworten: 9
Zugriffe: 5237

Reconquista MOD

Habe hier im Forum nix gefunden. Is ein kleiner Mod für zwischen durch

http://www.ja-galaxy-forum.com/forums/u ... 1;t=000565
von Head Hunter
11 Aug 2006, 19:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight for Freedom
Antworten: 194
Zugriffe: 71820

Wird der Mod auf 1.13 basieren und wird es den nur in Deutsch geben?
von Head Hunter
10 Aug 2006, 14:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Seek And Destroy
Antworten: 85
Zugriffe: 39717

Wird es eine Englische bzw US Compatible Verison geben?
von Head Hunter
06 Aug 2006, 15:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Modder gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5170

Modder gesucht

Wir planen eine Restart des "Return to Metavira" Mod´s und suchen dafür erfahrene Modder im bereich Source Code und Maps. Also wer Erfahrung hat sowie die nötige Zeit um mit zu helfen einfach mal melden.
:k:
von Head Hunter
01 Aug 2006, 17:30
Forum: Map & Research Center
Thema: Wedit für 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 7907

Wie schauts den aus, gibt es in der zwischenzeit eine bedienerfreundliche version zum editieren?
von Head Hunter
19 Jun 2006, 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade E5: New Jagged Union
Antworten: 17
Zugriffe: 13538

gut mein fehler, sorry
von Head Hunter
19 Jun 2006, 20:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade E5: New Jagged Union
Antworten: 17
Zugriffe: 13538

Brigade E5: New Jagged Union

http://www.gamona.de/pc/game/detail/id- ... 139864.htm

ein lustiges Speil um sich das warten auf Ja3 zu verkürzen
von Head Hunter
26 Feb 2006, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785784

Englisch natürlich, um eine Deutsches JA zu spielen müsste ich ja taub sein sonst is das ja nicht zu ertragen :D
von Head Hunter
26 Feb 2006, 16:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785784

Auf Gold natürlich :k:
von Head Hunter
26 Feb 2006, 14:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785784

Habe da ein Bug, mein game geht immer zurück auf den Desktop wenn ich versuche meine Einheiten auf der großen Karte zu bewegen oder wenn ich versuche manuel zu wechseln.

Debug angehangen
von Head Hunter
17 Feb 2006, 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: silent storm meets ja2
Antworten: 16
Zugriffe: 9809

So ne Art Deadly Games also, nuja wird schwer das umzusetzen.
von Head Hunter
07 Feb 2006, 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 12 Mohammed-Karikaturen...
Antworten: 208
Zugriffe: 59294

Das Zitat von Marx hatte ich nur angebracht weil es meiner Ansicht nach gut passt, nicht um Propaganda für die Kommunisten zu machen. Auf keine Fall würde ich eine solche Weltanschaung vertreten. Was die Religion angeht so halte ich sie trotz allem für das Übel unserer Welt. Der Mensch hat sich die ...
von Head Hunter
06 Feb 2006, 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 12 Mohammed-Karikaturen...
Antworten: 208
Zugriffe: 59294

Das lustige an den Welt Religionen ist das irgend wie alle das gleiche wollen. Bis auf einige ausnahmen beten alle den selben Gott an und folgen den gleichen Etischen Grundsätzen. Aber trotz allem schlagen sie sich drum wer nun im Recht ist. Das ist so als ob sich zwei Leute über ein schwarzes Auto ...
von Head Hunter
06 Feb 2006, 03:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 12 Mohammed-Karikaturen...
Antworten: 208
Zugriffe: 59294

Ok das mit Lenin war peinlich geb ich zu :crazy: sollte doch Marx großes Werk nochmal lesen.

Was die Religion angeht so muß ich Mafio recht geben :k:
von Head Hunter
05 Feb 2006, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 12 Mohammed-Karikaturen...
Antworten: 208
Zugriffe: 59294

Wie schon viel große Philosophen oder große Persönlichkeiten gesagt haben ist Religion fürn arsch.

"Glauben dient nur dem der Herrschen will" Franz. Revolution
"Glauben ist Opium fürs Volk" Lenin

wobei 2. auf diese bekloppten Fanatiker zutrifft.
Meine Vorschlag, Religion verbieten und Ruhe is. :k:
von Head Hunter
05 Feb 2006, 16:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Civ4 zocken
Antworten: 10
Zugriffe: 7951

klingt gar ned schlecht
von Head Hunter
03 Feb 2006, 16:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658111

Amon Amarth - An ancient sign of coming storm
von Head Hunter
15 Jan 2006, 17:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das Orginal Jagged Alliance
Antworten: 2
Zugriffe: 2895

Das Orginal Jagged Alliance

Bei http://www.ichwillsolchelinksnichtwirklichposten kann man Jagged Alliance Kampf um Metavira sowie Deadly Games frei herunter laden . Für jeden der es nicht hat oder noch nie gepielt hat, hier die möglichkeit.
von Head Hunter
12 Jan 2006, 12:28
Forum: Map & Research Center
Thema: Wedit für 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 7907

Wedit für 1.13

Mich würde interessieren ob schon ne wedit version für 1.13 verfügbar ist oder etwas gleichwertiges um die waffen etc zu verändern?
von Head Hunter
21 Nov 2005, 13:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2709058

Quake 4 sowie Civ 4
von Head Hunter
20 Nov 2005, 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658111

Catamenia - The Ancient
von Head Hunter
20 Nov 2005, 16:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verbot von \"Killerspielen\"
Antworten: 120
Zugriffe: 59691

Was ist denn das wieder für ein Kindergarten hier?? Zurück zum Thema.Das Problem unserer Heutigen Gesellschaft ist das wir immer mehr verdummen und noch danke sagen wenn die Politiker uns unsere Eigenverantwortung weck nehmen. Die Medien Manipulieren die Bevölkerung und die läst es mit sich machen. ...
von Head Hunter
18 Nov 2005, 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verbot von \"Killerspielen\"
Antworten: 120
Zugriffe: 59691

Verbot von "Killerspielen"

Ich glaub ich lach mich tot, kam doch gerade in der Klotze das die Große Koalition plant so genannte "Killerspiele" zu verbieten und untermauert das mit den Amokschützen an Schulen. Ich finde das einen schlechten Witz, was soll die ganze Scheiße schon wieder??? Statt das sie mal was gegen die Ursach...
von Head Hunter
28 Sep 2005, 14:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146455

JA2 Gold gibts für 7,99£ bzw 8,99£ bei ebay GB mit Versand weltweit.
von Head Hunter
17 Jul 2005, 13:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Was kommt Jagged Alliance nahe?
Antworten: 11
Zugriffe: 9187

The Fall: Last day´s of Gaia
von Head Hunter
02 Jun 2005, 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Who for Chancellor???
Antworten: 38
Zugriffe: 11568

Joschi natürlich :D
von Head Hunter
30 Mai 2005, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorgezogene Bundestagswahl angekündigt!
Antworten: 106
Zugriffe: 30169

Ich meine sehen wir das mit den Wahlen mal wie es ist. Die CDU hat 16 Jahre Mist gebaut und nun die SPD 7 Jahre. Ich denke ein Wechsel bringt auch nix da unser Politiker zu lahm und Korrupt (Spenden, Nebenverdienste etc) sind und sich nichts trauen. Des Weiteren nehmen sie zuwenig Rücksicht auf das ...