Die Suche ergab 120 Treffer

von Lytha
22 Dez 2001, 10:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Falsches Pic von Calvin
Antworten: 24
Zugriffe: 10381

Madame Layla sieht auch ein bisserl seltsam aus auf der Basis.

Bild
von Lytha
20 Dez 2001, 00:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 442
Zugriffe: 104577

Ooooh... schöööön... Lets hunt some orks. Ooooooh.... im Film ist die Stelle für das Ende dieses Teils noch besser als in den Büchern (denn dort liest man ja einfach sofort weiter). Alles so herrlich herrlich im Ungewissen. Elijah Wood ist klasse, Viggo Mortensen sowieso. Ich denke, ich sehe ihn mir...
von Lytha
19 Dez 2001, 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 442
Zugriffe: 104577

Lumpi, während ich in den letzten Wochen deine Signatur beobachtete, hatte ich deutlich den Eindruck, daß du dich gerade (nochmal) durch die Bücher gelesen hast. :)

*hottel* :bounce:

~ Lynoch1,5Stundentha
von Lytha
19 Dez 2001, 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und es begab sich.....
Antworten: 89
Zugriffe: 31930

50 bin ich dann wohl. :D
von Lytha
19 Dez 2001, 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und es begab sich.....
Antworten: 89
Zugriffe: 31930

ach je. Ein Doubleposting. Wie peinlich.
von Lytha
19 Dez 2001, 18:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Hihi... ich hab ne Karte für 20:00. Uiuiui OmU.

Sollte bald los, die Karte abholen. :)
von Lytha
19 Dez 2001, 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 442
Zugriffe: 104577

Also... du bist nicht enttäuscht, obwohl du die Bücher erst kürzlich gelesen hast und recht fanatisch geworden bist. Das ist ein SEHR gutes Zeichen! :k:


*renn ans Telefon zwecks Anfrage Kartenvorbestellung fürs OmU*
von Lytha
19 Dez 2001, 00:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Hm... ich glaube, es ist fast genau 0:01 jetzt.

Viel Spaß, Lumpi!

Und erzähl uns morgen, wie der Film ist, damit ich mich entscheide, ob ich mir den zu Weihnachten ansehen möchte oder schon vorher. :)
von Lytha
15 Dez 2001, 01:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Bis zum 2.1. übernehme ich erstmal nichts, was online ist. (hoffentlich klappts dann auch direkt mit der Telefonumstellung :angst: ). Die Rolle des auktorialen Erzählers? Klingt wie etwas, was ihr in einer Besprechung besprochen habt. Was meinst du damit? Ich möchte vor allen Dingen den KdA lesen un...
von Lytha
14 Dez 2001, 23:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

@ mattscho. Ich finde momentan die Situation ICM/Zulu höchst interessant, wie sie da alleine im Wald rumstehen. Mach das bitte nicht kaputt... die Papierschnipselchen wurden doch auch vorher nicht erwähnt vom Fö oder ich hab es überlesen. Oder stammt die Idee dazu aus der letzten Besprechung? @ all....
von Lytha
13 Dez 2001, 12:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Ach je. :(

Ich hoffe, du kriegst es wieder hingebogen, Fö.


Ich muß mich momentan etwas rar machen, weil meine Tonline Flat jetzt endgültig abgelaufen ist und ich erst ab 2.1.02 wieder eine neue Flatrate habe.

Weihnachten/Neujahr ohne Dauerinternet... keine Ahnung wie ich das durchstehen soll.
von Lytha
10 Dez 2001, 20:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fav Quotes
Antworten: 39
Zugriffe: 11238

Jep. Die coolsten Sprücheklopfer fehlen in der Auswahl.
von Lytha
08 Dez 2001, 17:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta sprengen
Antworten: 24
Zugriffe: 7612

Und ich fragte mich schon, wieso er noch immer nicht auf die aktuellen Fragen geantwortet hat in der Therapie.

Machte mir schon fast Sorgen, daß eben doch ein bischen zuviel Luft mit der Nährflüssigkeit zusammen in seinen Kreislauf gekommen sein könnte oder so. :nut:
von Lytha
08 Dez 2001, 17:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erotischste Frau Arulcos?
Antworten: 26
Zugriffe: 10054

Du kennst Tina nicht?!

Grumm, der Sektor mit der Schmiede und dem Elektroladen. Da ist ein Häusle im Nordosten vom Sektor mit Tina drin. Aber paß auf was du sagst und was du in ihrem Häusle mitgehen läßt, denn sie mag keine Soldaten.
von Lytha
08 Dez 2001, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

@Q: ich finde dein Einstiegsposting sehr gut gelungen. Einbinden von dem als Bot unterwegsseiendem Doc Schuh, viel Zeit gelassen mit der Geschichte, gute Wortwahl, klasse zu lesen.

Weiter so! :)
von Lytha
08 Dez 2001, 13:57
Forum: Gummizelle
Thema: Roachies kleiner Medikamentenladen
Antworten: 113
Zugriffe: 36238

:frusty:

Und wo sollen wir jetzt die Zäpfchen fürs Engelchen herkriegen?


Ah ja... die Hintertür.


* drängel sich an den Junkies vorbei in die Hintergasse *
von Lytha
07 Dez 2001, 19:39
Forum: Gummizelle
Thema: Beschäftigungstherapie
Antworten: 88
Zugriffe: 38816

Gah... ich will den LotR-Film sehen! Jedes Mal, wenn ich deine Signatur sehe, läuft mir gewissermaßen das Wasser im Munde zusammen, Lumpi. :bounce: Keine Ahnung, ob die den hier auch im englischen Original zeigen werden, aber ich hoffe einfach mal drauf. Äh... wo waren wir... Ah ja. Ich denke nicht,...
von Lytha
07 Dez 2001, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta sprengen
Antworten: 24
Zugriffe: 7612

Klingt ja interessant. :bazooka:

Ich glaub allerdings nicht so recht dran.
von Lytha
07 Dez 2001, 19:20
Forum: Gummizelle
Thema: Beschäftigungstherapie
Antworten: 88
Zugriffe: 38816

Die Idee mit der eingefrorenen Postingzahl könnte nützlich sein für einen für alle Seiten sicheren Ausflug vom Engelchen nach draußen.

Weiß jemand, ob das möglich ist?
von Lytha
07 Dez 2001, 19:17
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125291

* schau nach der Flasche mit Nährflüssigkeit * Ah, gutes Timing. Die ist ja bald leer. * stöpsel die Flasche aus, dreh dabei den Zugang zu * So... du hast ja eine Weile nichts zu futtern bekommen, weil der Koch immer so beschäftigt mit seinem Wodka war. Brauchst du noch mehr Glukose oder vielleicht ...
von Lytha
07 Dez 2001, 19:13
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125291

Nö, die Rede war IMHO nicht davon, daß du ein Schleimer bist. Allerdings würde ich vor einem Ausflug von dir in die anderen Foren deutlich dazu raten, daß die Ursachen deiner Schindersucht aus den letzten Monaten angeschaut werden. Wenn wir das gemacht haben... ja, dann kann ich einem Ausflug nach d...
von Lytha
07 Dez 2001, 16:09
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125291

So. Weil deine Mitarbeit in der heutigen Therapiestunde mal besser war als sonst (vgl. Thread Beschäftigungstherapie), gibt es heute zur Abwechslung nochmal was nahrhaftes. Der Koch ist ja im Urlaub, also gibt es heute lecker Nährflüssigkeit. Das sollte aber besser sein als gar nichts oder die Magen...
von Lytha
07 Dez 2001, 16:03
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 59031

*heft den Quack ab*

So, davon abgesehen, sollten weitere Quä-... Therapiemethoden erprobt werden.
von Lytha
07 Dez 2001, 16:00
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 59031

Zu Protokoll: - Einsicht noch immer mangelhaft, das wird durch ständige unreflektierte Wiederholung aber auch nicht besser sonder schlechter. Da waren noch die ersten Antworten am besten. - Will dringend raus, Manipulationen des berichteten Zustandes zu erwarten. - Gibt als Gründe an, daß er Informa...
von Lytha
07 Dez 2001, 15:47
Forum: Gummizelle
Thema: Beschäftigungstherapie
Antworten: 88
Zugriffe: 38816

Okay.

Jetzt aber nochmal zurück zum Kernstück deines Problems. Willst du diese Postings machen, um die Leute zu informieren, oder um deine Postingzahl höherzuschrauben?

Was genau bedeutet deiner Meinung nach überhaupt eine hohe Postingzahl?
von Lytha
07 Dez 2001, 15:33
Forum: Gummizelle
Thema: Beschäftigungstherapie
Antworten: 88
Zugriffe: 38816

Aha. Zwei Threads, die es dir aus irgendwelchen Gründen angetan haben. Gut, also nochmal.

Was willst du in diesen threads machen?
von Lytha
07 Dez 2001, 15:24
Forum: Gummizelle
Thema: Beschäftigungstherapie
Antworten: 88
Zugriffe: 38816

Ookay, dann mal andersherum. 1. Warum willst du unbedingt raus? 2. Was willst du draußen machen? Das mal als Hausaufgaben für heute. An deinen Antworten auf die Einsichts-Fragen vom Pitstop ist auch noch einiges merkwürdig, aber immer weiter daran zu arbeiten ist auch dämlich. Also, heute mal zielor...
von Lytha
07 Dez 2001, 15:21
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125291

Original geschrieben von AngelJdF ... warum sehe ich mich außer stande, diesen nachzukommen? => Psychosomatisches Trauma weshalb habe ich probleme mit autorität? => Psychosomatisches Trauma Das andere sieht mir auch eher nach Blödquack aus, aber das "Psychosomatische Trauma" stieß mir beim ersten D...
von Lytha
07 Dez 2001, 15:08
Forum: Gummizelle
Thema: Roachies kleiner Medikamentenladen
Antworten: 113
Zugriffe: 36238

Ah... die Laborwerte.

Dankeschön, Roachie.


*hefte die Laborwerte in der Patientenakte ab*


Die Blutgruppe ist ja spannend. Falls wir mal ne Transfusion machen müssen, brauchen wir also nur eine Alien als Spender. ;)
von Lytha
07 Dez 2001, 15:07
Forum: Gummizelle
Thema: Beschäftigungstherapie
Antworten: 88
Zugriffe: 38816

Also, was du vorschlägst ist eine Desensibilisierungstherapie im Verhaltenstherapeutischen Sinne. Einmal rein in die kritische Situation und schauen, wie der Patient reagiert (wird normalerweise allerdings eher bei Phobien eingesetzt). Bei Suchtverhalten wie der Schindersucht vom Engelchen ist davon...
von Lytha
07 Dez 2001, 15:01
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125291

Was soll ein "psychosomatisches Trauma" sein?
von Lytha
07 Dez 2001, 14:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

@ Ksau: Das ist mir schon klar, weil ich beide threads lese. Im KdA selbst wirkt das Tigerchen allerdings nicht soo viel exzentrischer als einige der anderen Söldner. Insofern wirkt das Mißtrauen ihm gegenüber etwas irritierend, wenn sonst auch jeder einfach so akzeptiert wird. Wenn das so sein soll...
von Lytha
07 Dez 2001, 02:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

@ ICM & Phö: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce2: Mehr!! :D @ die anderen: ich find es momentan vor allem spannend, die Durchgeknallten zu beobachten (Lumpi, ICM) ;) Das Kompetenz-Gerangel mit dem Schmusetiger (ups, entschuldige bitte), äh... zwischen Y und Tiger finde ich zwar auch lustig, aber ehe...
von Lytha
07 Dez 2001, 02:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Glückstrumpf, Gunny!! Nicht schlecht, nicht schlecht! :k:

Feier mal schön erstmal: :erdbeerteechug:

:rock: :)
von Lytha
05 Dez 2001, 18:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Übrigens, mal eben ein schnelles Lob zwischendurch. @ Lumpi: Juchu! Was passiert denn eigentlich wenn der einzige Arzt plötzlich dienstunfähig wird? hihihi :bounce: @ Roach: Zusammen mit dem durchgeknallten Lumpi sorgt eure momentane Situation wirklich gut für Spannung. :) @ Robin und Pink: Hm inter...
von Lytha
05 Dez 2001, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Scorp, hast du diesmal etwa vor, in einem einzigen Posting von zuhause bis zu den anderen zu gelangen, oder wozu brauchst du deren Aufenthaltsort?

*hüstel*
von Lytha
05 Dez 2001, 13:17
Forum: Gummizelle
Thema: Roachies kleiner Medikamentenladen
Antworten: 113
Zugriffe: 36238

Hm ja. Das ist schlecht, dann müssen wir die Zäpfchen selbst zusammenbrauen.

Und die Blutproben sind auch nicht analysiert. Sowas.

Dann muß das Engelchen halt bald nochmal zur Ader gelassen werden. :D
von Lytha
04 Dez 2001, 23:02
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125291

So, der Film war ja länger als erwartet.

Mit dem Hausaufgaben durchsehen warten wir dann besser bis morgen.

*leg sich hin für Bereitschaftsdienst*
von Lytha
04 Dez 2001, 23:00
Forum: Gummizelle
Thema: Pitstop
Antworten: 42
Zugriffe: 12478

So ist es richtig, SEAL. Nette Worte ans Engelchen zur Guten Nacht. :k:
von Lytha
04 Dez 2001, 22:59
Forum: Gummizelle
Thema: Roachies kleiner Medikamentenladen
Antworten: 113
Zugriffe: 36238

*latsch rein*

So, ich wollte mal die Laborwerte abholen. Oder hast du die schon abgegeben drüben im Sanatorium? Inzwischen dürften die Proben ja geronnen sein, also, wenn es nötig ist, dann entnehme ich dem Engelchen gerne morgen nochmal die Proben.
von Lytha
04 Dez 2001, 22:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

@ICM: wird schon noch kommen, hihi. :)

@Roachie: Du willst nicht wirklich wissen, wie wir ihm das Blut entnommen haben. Naja, ich denke sein Arm tut ihm noch immer ganz schön weh, bei diesen dicken fetten Bluterguß, den er da hat. :D
von Lytha
04 Dez 2001, 14:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Hey Roachie, wir bräuchten mal die Analyse der Blutprobem vom Angel aus deinem Labor AKA Hinterzimmer. Möglichst bevor die komplett vergammeln, sonst muß der Kleine nochmal so viel spenden. Also, das komplette extra große Blutbild biddeschön. :D (einfach nur den Ausdruck vorbeibringen reicht ja scho...
von Lytha
04 Dez 2001, 14:44
Forum: Gummizelle
Thema: Afghanistan-Konferenz
Antworten: 6
Zugriffe: 6579

Hm, das nennt man nicht "rassistisch", dat is "homophob." Interessante Idee für ein Thema, Engelchen. Sollen wir das mal tiefenpsychologisch auseinanderpflücken? Was anderes as Psychoanalyse und so lernen wir Mediziner ja nicht im Studium, aber wir können gerne mal mit Freud und Co. daran gehen. Spä...
von Lytha
04 Dez 2001, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Damit das alles nicht nur ein gemeiner Verriß ist, hier noch was konstruktives hinterher. Also. Erstens, achte mehr auf die Rechtschreibung und die äußere Gestaltung deiner Texte. Zweitens. Mach mehrere Postings aus diesem Absatz. Fang an mit einem Posting, in dem es *NUR* um den Abschied von Len ge...
von Lytha
04 Dez 2001, 14:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1620510

Uhm. 1. Achte mal auf deine Rechtschreibung, das liegt mir schwerer im Magen als der Bloodcat das Blei. 2. Absätze sind auch was feines zur Gestaltung von Text, also nicht alles in einen einzigen Absatz hineinklatschen. 3. Noch mehr Gemäkele am Äußeren des Textes: All die Ausrufezeichen ohne erkennb...
von Lytha
04 Dez 2001, 13:32
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 59031

Mhm, Kakteen. Die mag ich ja am allerliebsten. Du bist zu gütig zu uns. :P
von Lytha
04 Dez 2001, 11:57
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 125291

So, wie geht es uns denn heute, Angel? Die Laborbefunde sind bislang noch nicht ausgewertet, aber Roachie sollte die Röhrchen eigentlich nicht übersehen, wenn er im Hinterzimmer seinen Experimenten nachgeht. Machen wir doch erstmal die täglichen Checks mit dir. Erstmal die Fieberkurve.... * steck An...
von Lytha
04 Dez 2001, 11:48
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 59031

Nun... soll das heißen, daß wir bis Januar nichts zu essen kriegen? Für das Engelchen mag das ja angehen, wo er ja recht robust ist, aber für das Personal... Ich beantrage, daß wir stattdessen Pflanzen ins Schwestern- und Personalzimmer gestellt bekommen für die Zwischenzeit als Nahrungsgrundlage. :D
von Lytha
03 Dez 2001, 22:35
Forum: Gummizelle
Thema: Beschäftigungstherapie
Antworten: 88
Zugriffe: 38816

* lautes Geschreie weckt mich aus dem wohlverdienten Schlaf * Hm, ich wußte schon, wieso ich das Bereitschaftszimmer außerhalb der Hörweite der Irren haben wollte. Also, Einschlafprobleme trotz des äußerst gelungenen koloproktologischen Eingriffes? Da hilft wohl nur noch die klassische Herangehenswe...
von Lytha
03 Dez 2001, 22:33
Forum: Gummizelle
Thema: Pitstop
Antworten: 42
Zugriffe: 12478

Vorsicht, nicht die Schlafmittel überdosieren. Er kriegt doch schon immer die mordsmäßigen Zäpfchen mit Schlafmittel jeden Abend, da nicht auch noch Erdbeertee mit mehr davon.

Sonst kriegt er noch ne Überdosis und erstickt am eigenen Erbrochenen hier.