Die Suche ergab 561 Treffer

von Sligor
05 Mär 2002, 18:10
Forum: Map & Research Center
Thema: Shadowrun Waffenmod=Leute gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3892

Ich denke mit "ein bischen" Arbeit isses da nicht getan. Man müßte komplett neue Grafiken erstellen. Das ist ne Heidenarbeit, selbst wenn jemand genug Plan davon hat.
von Sligor
03 Mär 2002, 17:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Shadowrun Waffenmod=Leute gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3892

Ich kenn Shadowrun, und hab auch das eine oder andere Sourcebook. Deshalb seh ich auch das Problem, daß die meisten Waffenbilder reine Schwarz-Weiß-Zeichnungen sind. Das läßt sich dann zwar easy bearbeiten, sieht aber ziemlich scheiße aus in JA2. Auch seh ich nicht ganz den Sinn eines Shadowrun-Mods...
von Sligor
21 Feb 2002, 20:34
Forum: Map & Research Center
Thema: wedit speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 5180

@Hanibal Ich hatte das "Parsing-Problem" auch schon. Bei mir lag es daran, daß GUI die Formatierung durcheinander gebracht hat, allerdings nur beim verändern der Beschreibungstexte von Items. GUI hat eine zusätzliche Zeile eingefügt, die WEdit nicht lesen konnte, und dementsprechend auch nicht speic...
von Sligor
18 Feb 2002, 21:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner umtauschen
Antworten: 19
Zugriffe: 8828

Sicher weiß man das. Die Datei heißt FACES.SLF, da sind die ganzen Fratzen die im Spiel vorkommen drin. Welche Nummer der/Die AE jetzt genau hat, kannst du selbst rausfinden. Apropos "Umtauschen"... Wäre doch eigentlich schön, wenn man als Betreiber eines Forums die User Umtauschen könnte. Da geht m...
von Sligor
18 Feb 2002, 21:21
Forum: Map & Research Center
Thema: H&K-WaffenMod
Antworten: 113
Zugriffe: 59215

Naja, wenn die Frau langweilig ist, wirds mit nur einer wirklich öde. 2, 3 oder sogar 50 langweilige Frauen sind sogar noch schlimmer. Mit einer interessanten Frau kriegt man allerdings schon ein paar Jährchen rum, ohne sich anzuöden. Der Vergleich hinkt eh. Wenn man mal davon absieht, daß es sowies...
von Sligor
18 Feb 2002, 18:42
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Was nur alle an dem blöden OICW finden? Das Teil ist total unhandlich, sieht scheiße aus, und wird wieder genau sone Tutgeburt wie das G11 oder CAWS. Außerdem kann man die Features des -Gewehr will ichs garnicht nennen- dieser Monströsität zum Teil garnicht, zum Teil nur unter Krämpfen in JA2 umsetz...
von Sligor
17 Feb 2002, 23:04
Forum: Map & Research Center
Thema: Probleme mit GUI
Antworten: 2
Zugriffe: 2469

Nee, hab schon die Sonderzeichen verwendet. Das macht eh keinen großen Unterschied, sieht halt nachher doof aus, wenn für die Umlaute nur "Ä" steht. aber die Formatierung beeinflußt das nicht. Im mom funzts grad wieder, fragt sich nur wie lang... Auf jeden Fall nervt das gewaltig. Seit 2 Tagen hock ...
von Sligor
17 Feb 2002, 22:13
Forum: Map & Research Center
Thema: Probleme mit GUI
Antworten: 2
Zugriffe: 2469

Probleme mit GUI

Immer wenn ich abspeichern will, kommt von GUI die Fehlermeldung: "Laufzeitfehler 70 Zugriff verweigert"
Wenn ich myweapons.txt mit Excel checke, sieht alles gut aus.
Die ganze Zeit hat GUI wunderbr gefunzt, erst seit ich die Beschreibungen editiere gibz Probleme mit der Formatierung.
von Sligor
17 Feb 2002, 18:28
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Biathlon

Tatsächlich wurde beim Biathlon bis in die Späten 70er mit großkalibrigen Militärwaffen geschossen. Bei olympischen Winterspielen wurde Biathlon erstmals 1924 in Chamonix als Demonstrationswettbewerb ausgetragen. Damals hieß das ganze noch "Militärpatrouille". Allerdings war das öffentliche Interess...
von Sligor
17 Feb 2002, 00:47
Forum: Map & Research Center
Thema: musikrichtungen für JA2
Antworten: 51
Zugriffe: 14324

Check this: http://members.tripod.com/~Son_Struck/pmm.html http://my.homewithgod.com/heavenlymidis/USA/armyhymn.html http://earlscomputers.com/PatrioticMIDIMusic http://www.geocities.com/ozvets/army.html http://www.chinfo.navy.mil/navpalib/questions/eternal.html http://www.history.navy.mil/faqs/faq5...
von Sligor
15 Feb 2002, 20:02
Forum: Map & Research Center
Thema: JaggedAlliance1-Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

Ein Mod für JA1? Ist wohl ein Verschreiber...Zum einen gibz da kaum Tools und Ressourcen für, zum anderen haben nur noch sehr wenige das Spiel. Wer sollte sowas zocken wollen? @Hitman Sorry, nix für ungut, aber ws du da schreibst klingt ziemlich planlos. Am Anfang jedes Mods steht immer die Idee! Da...
von Sligor
14 Feb 2002, 19:22
Forum: Map & Research Center
Thema: Bugelexier?
Antworten: 7
Zugriffe: 4248

Nein, daß geht nicht so einfach. Es gibt bei den Items keinen Wert "Unsichtbar",den man ändern könnte, und für den man dann entweder Bugs oder Soldaten oder sonstwas eintragen kann. Die Wirkung dieses speziellen Items ist im eigentlichen Programm festgelegt und wird sowieso erst aktiv, wenn das Item...
von Sligor
11 Feb 2002, 19:38
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Sowas gibz ja auch tatsächlich IRL. Und sowas fände ich auch geil. Nur in JA2 kann mans nicht einbauen, weil: -Das Nachtsichtgerät gibt dem Söldner einen erweiterten Sichtradius von +1 in der Dunkelheit. Die JA2-Engine "sieht" "aha, Söldner XY hat Item Nr sowieso (ka was jetzt genau die Itemnummer d...
von Sligor
11 Feb 2002, 16:29
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

@Gnagsta
Zielfernrohr mit Nachtsichtgerät kannste knicken! Das Nachsichtgerät beeinflußt den Söldner, das Zielfernrohr wirkt sich auf die Waffe aus. Beides zu verbinden geht nicht.
von Sligor
10 Feb 2002, 23:07
Forum: Map & Research Center
Thema: Map Forums Regeln !!
Antworten: 16
Zugriffe: 9039

Warezseiten

Sicher, Grafik- Hex- Text- und sonstige Editoren, die für die Bearbeitung von Mods nützlich sind, gibz natürlich für umme auf den Warez-Seiten... ABER! Solche Infos gehören IMHO nicht ins Forum, weil: -Sowas einen Haufen Stress geben kann -das forum schnell zu einer Warez-Tauschbörse verkommen könnt...
von Sligor
10 Feb 2002, 22:45
Forum: Map & Research Center
Thema: musikrichtungen für JA2
Antworten: 51
Zugriffe: 14324

Aber du wirst doch jetzt nicht etwa dieses Midi nehmen wollen? Das hört sich an wie auf der Bontempi-Heimorgel zusammengestoppelt, Das Original kommt wesentlich fetter rüber. Falls du keine bessere Aufnahme diese wirklich geilen Musikstücks hast, sag halt bescheid, dann lass ichs rüberwachsen. Sind ...
von Sligor
10 Feb 2002, 20:15
Forum: Map & Research Center
Thema: Graphiktools
Antworten: 16
Zugriffe: 7923

Ich kann Gunny nur bestätigen. Ich nutze Auch PSP 7.0, eben wegen der einfachen Handhabung und der vielen Features. Das Teil läuft bei mir auf einem Win98 Rechner. KA obs das auch für andere Betriebssysteme gibt. Für den Startbildschirm habe ich einige Schriften mit Adobe Photoshop 6.0 erstellt. Das...
von Sligor
10 Feb 2002, 05:00
Forum: Map & Research Center
Thema: Item-Wunschliste
Antworten: 9
Zugriffe: 6143

So einfach ist das alles nicht. Einen Soldaten kann man zwar in einen Panzer oder eine Kuh ändern, aber daß dann der Panzer auch wie ein solcher reagiert, das ist tief im eigentlichen Programm integriert. Alles was bis jetzt an Veränderungen möglich ist, basiert auf der Arbeit einiger kluger Köpfe w...
von Sligor
09 Feb 2002, 02:48
Forum: Map & Research Center
Thema: musikrichtungen für JA2
Antworten: 51
Zugriffe: 14324

*lol*
naja, ein schlechtes Midi der Terminator-Filmmusik. Aber cool is das schon. Ich hoffe du hast noch ne bessere Version, die richtig scheppert, das geht dann ab!
Hmm...irgendwo muß ich doch noch die CD rumfliegen ham...

Sligor
von Sligor
06 Feb 2002, 22:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich habe neue Fahrzeug animis gefunden in Ja2
Antworten: 41
Zugriffe: 11466

Statt rumzuraten, könntet ihr ja mal im internet nachgucken. aber jedes Schulwörterbuch tuts auch:

1 Yard = 91,44 cm

:D

Sligor
von Sligor
06 Feb 2002, 22:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Mir is das alles zu hoch!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10447

Ich hab keine Ahnung, warum die Bytes umgedreht werden müssen. In DVs Thread steht irgendwas von Motorola-Format, was immer das heißen mag. Betrifft, eigentlich logisch, sowieso nur Daten, die sich über mehrere Bytes erstrecken, und da wohl nur Zahlen, zumindest ist mir bisher nix anderes begegnet. ...
von Sligor
06 Feb 2002, 22:05
Forum: Map & Research Center
Thema: H&K-WaffenMod
Antworten: 113
Zugriffe: 59215

Es geht hier glaube ich darum, eine Art Signalpistole ins Spiel einzubauen. Nur schießt eine Signalpistole ja keine Leuchtstäbe die dann auf dem boden rumliegen und leuchten, sondern Leuchtkugeln, die in der Luft leuchten. Man könnte eventuell den Mörser dazu verwenden. Der hat eine Animation die in...
von Sligor
06 Feb 2002, 14:19
Forum: Map & Research Center
Thema: Mir is das alles zu hoch!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10447

Genau! Wenn man im Mapeditor für das C7 30 Muni angibt, hat nachher der Flammer auch 30/1 Muni. Deshalb am besten gar keine muni mitgeben, sonst muß man diese Werte auch noch im Hexeditor verändern. Aber selbst wenn man es nicht macht...nimmt man das 5,54er Magazin aus dem Flammenwerfer raus, kann m...
von Sligor
06 Feb 2002, 02:58
Forum: Map & Research Center
Thema: Mir is das alles zu hoch!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10447

ups, kleiner Fehler:

Dezimal 17 ist natürlich hex 11
von Sligor
06 Feb 2002, 00:28
Forum: Map & Research Center
Thema: Mir is das alles zu hoch!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10447

@Patriot Ich schreib dir mal hier die Antwort, vielleicht interessiert es ja auch die Anderen. Eigentlich steht alles im Thread von DV: Gesammeltes Wissen Part 1: Mapdateien Ja2/UB - Aufbau und Hexingtips Der thront dick und fett ganz oben. Ein paar threads von Deutscher beeinhalten auch interessant...
von Sligor
05 Feb 2002, 21:22
Forum: Map & Research Center
Thema: anims
Antworten: 5
Zugriffe: 4005

Ganz genau! Im Prinzip funzt das Ganze bei JA2 auch nicht anders als in einem Zeichentrickfilm. Du siehst also, daß du dir ein ehrgeiziges Projekt vorgenommen hast.

@Cobain

Das sieht ja schon recht interessant aus :D

Sligor
von Sligor
04 Feb 2002, 23:09
Forum: Map & Research Center
Thema: Mod Liste
Antworten: 99
Zugriffe: 26244

Noch ein Mod

Sligor's Advanced Orangina Module

Waffenmod für JA2
ca 35 geänderte Waffen, komplett neue Waffengrafiken

Erscheinungstermin: Febraur 2002
von Sligor
04 Feb 2002, 21:47
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Is wurscht, ich wollt ja eh nur den Smily loswerden, dens übrigens hier gibt.

Sligor

elegant in einem Satz auf 2 Postings geantwortet...
von Sligor
04 Feb 2002, 21:16
Forum: Map & Research Center
Thema: H&K-WaffenMod
Antworten: 113
Zugriffe: 59215

Nitrat hat da offensichtlich schon weiter gedacht, ich bin nur auf den Gedanken gekommen, daß es eigentlich ne coole Sache wäre wenns sowas gebe... "hmmm...womit schießen wir den heute? Ach, Ich nehm mal das M16 und das FN-FNC, dafür fliegen dann das G3 und die AK-47 raus. Und bei den Pistolen nehm ...
von Sligor
04 Feb 2002, 18:06
Forum: Map & Research Center
Thema: H&K-WaffenMod
Antworten: 113
Zugriffe: 59215

Innovative Ideen? hmmm...man könnte die Durability aller Waffen auf 10 setzen, und lebenslang Garantie geben ;) Aber mal im Ernst: Bei einem "reinen" Waffenmod, und davon reden wir hier ja wohl, dürfte es schwierig werden wirklich was neues, Bahnbrechendes einzuführen. Nitrat hat mit seinem MOD IMHO...
von Sligor
04 Feb 2002, 17:47
Forum: Map & Research Center
Thema: Mir is das alles zu hoch!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10447

Gerade zum Hexen gibt es mittlerweile Einiges an Infos, vor allem bei den LotB. Zugegeben, wer noch nie gehext hat, für den muß das alles mehr als kryptisch klingen. Dazu kommt noch, daß Informationen in Englisch sind. Übersetztungen davon sind hier im Forum zu finden, zB in DVs Thread ganz oben. Es...
von Sligor
03 Feb 2002, 21:02
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Hey, Moment! Ich wurde ausgemustert! Die wollten mich nicht! War wohl keine gute idee, zu fragen ob ich mein Lieblingmesser mitbringen kann... *lol* Quark, ich hatte kurz vor der Musterung einen Unfall, und war damals noch etwas angeschlagen. Mir wars recht, ich hatte eh keinen Bock aufs Panzerfahre...
von Sligor
03 Feb 2002, 20:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Keine Gegner in M9
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

Nö, das hat auch nix gebracht. Was allerdings geht, ist m9_a.dat in einen andern (leeren) Sektor umzubenennen, zB i9. Da waren dann Gegner und Haus und Goodies. Also doch m9 verlegen. Am besten wird es wohl sein, m9_a mit dem leeren m9 zu überschreiben, sonst hat man uU zweimal das Waffenlager. Sligor
von Sligor
03 Feb 2002, 19:40
Forum: Map & Research Center
Thema: Keine Gegner in M9
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

hmmmhmmmhmmm... Was Azrael sagt macht Sinn, da hilfts auch nix die m9.dat mit der m9_a.dat zu überschreiben, was ich ja auch schon ohne Erfolg getan hab... Ich benenn die m9 jetzt mal wieder in m9_a, mal sehn was passiert... Das Waffenlager woandershin zu legen wäre der allerletzte Ausweg. Ich liiii...
von Sligor
03 Feb 2002, 17:48
Forum: Map & Research Center
Thema: Keine Gegner in M9
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

Keine Gegner in M9

Für meinen Mod möchte ich, damit auch alles passt, die Waffenlager, besonders M9, editieren. Ich hab die Map ( m9_a.dat) ins UB-Format umgewandelt, editiert, die Existenzpriorität bei allen Gegnern angeklickt, wieder umgewandelt, ins JA2-Mapverzeichnis kopiert. Neues Spiel gestartet, mit meinen Merc...
von Sligor
03 Feb 2002, 17:40
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Naja, eigentlich hab ich gar keinen Plan von Waffen, war nicht mal beim Bund :hippy: Aber bei der Recherche zu meinem eigenen Mod bin ich über die eine oder andere Page gestolpert, und schlau wie ich bin hab ich die mir dann auch gleich gebookmarkt. ;) Jedenfalls freut es mich, wenn ich dir weiterhe...
von Sligor
03 Feb 2002, 04:40
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

und was soll das bringen? *g*
von Sligor
03 Feb 2002, 02:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Das hat tatsächlich 2 Magazine,das woraus geladen wird und ein Reservemagazin im vorderschaft ;) , was ziemlich leicht ins Spiel umzusetzen ist. Geschossen wird natürlich nur mit einem Kaliber. Alles andere wäre auch Humbug, gerade bei einem Snipergewehr. Das Teil gibz in 3 Kalibern, .300 Win, .308 ...
von Sligor
03 Feb 2002, 00:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Das DSR-1?
von Sligor
03 Feb 2002, 00:49
Forum: Map & Research Center
Thema: H&K-WaffenMod
Antworten: 113
Zugriffe: 59215

Bei den Pistolen isses aber noch ein bischen mau :o HK4 VP70 (unbedingt!) P7 P9 MK23 USP Match P2000 Auch einige Brot & Butter Gewehre sollten rein: SL6 SL7 HK630 HK770 und natürlich, als "oddity", die P11 Unterwasserknarre. (Das hätte man in JA1 gebraucht, wo jedes durchwaten des Wassers ein Risiko...
von Sligor
02 Feb 2002, 22:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Ei gewiß doch... http://www.amp-ts.com/ und http://www.geocities.com/landofsnipers/weapons/weaponsENG.htm und natürlich beim http://world.guns.ru/ Sligor P.S. natürlich gibz auch was auf Polnisch dazu ;) http://www.osemka.p.lodz.pl/~robertog/htmls/erma_dsr1.htm P.P.S. Wo wirs schon von Snipern haben...
von Sligor
02 Feb 2002, 20:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Cool ist auch das AMP DSR-1, entwickelt von Erma. MAO von 0,2, nicht schlecht!
von Sligor
02 Feb 2002, 20:43
Forum: Map & Research Center
Thema: H&K-WaffenMod
Antworten: 113
Zugriffe: 59215

So bassts!

:k: :D
Teutonische Urgewalten in Ekstase...
Sehr schön! :D
von Sligor
02 Feb 2002, 19:44
Forum: Map & Research Center
Thema: H&K-WaffenMod
Antworten: 113
Zugriffe: 59215

*lol* Ein Waffenmod, auschließlich mit deutschen Waffen, aber einem englischen Titel... Ich wäre ja für etwas prosaischeres: "Der Tod kommt aus Deutschland" oder "ob im Osten oder Westen, deutsche Knarren sind die besten" oder völlig nüchtern, ganz im Stil der H&K Waffenbezeichnungen: "Deutscher Qua...
von Sligor
02 Feb 2002, 18:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

@Viperfreak

Das ist ein Scharfschützengewehr von Sommer & Ockenfuss, mit integriertem Schalldämpfer.
mehr Infos und Bilder:

http://www.sommer-ockenfuss.de/



Sligor
von Sligor
02 Feb 2002, 18:19
Forum: Map & Research Center
Thema: H&K-WaffenMod
Antworten: 113
Zugriffe: 59215

Ich seh da kein Problem darin, einen kompletten Mod nur mit H&K Knarren zu machen. Nimmt man die verschiedenen Kaliber und die ganzen Prototypen, kommt bekommt man genug Variationen zusammen. Selbst Schrotflinten könnte man genug einbauen, da H&K zB in USA Bernelli vertreibt.

Sligor
von Sligor
02 Feb 2002, 18:13
Forum: Map & Research Center
Thema: .50 Muni auf 11 Schuß beschränkt???
Antworten: 9
Zugriffe: 5769

Sieht so aus, als ob in der Tabelle was "verrutscht" wäre. Hast du auch .50er Muni mit 11/11 Kapazität für das Barrett eingebaut? Das würde einiges erklären.
Warum nimmst du nicht den GUI-Editor von Batman, damit gehts wesentlich einfacher.

Sligor
von Sligor
01 Feb 2002, 18:23
Forum: Map & Research Center
Thema: .50 Muni auf 11 Schuß beschränkt???
Antworten: 9
Zugriffe: 5769

mach doch mal ein paar nähere Angaben -welche MUNITIONSART wurde überschrieben? -welcher MUNITIONSCLIP wurde überschrieben? -editierst du die Tabelle mit einem Tabellenkalkulationsprogramm (was für ein Wort! :eek: ) oder mit GUI? -testest du mit einem gespeichertem Spiel? -was wird im Spiel über die...
von Sligor
01 Feb 2002, 15:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffen Wunschliste
Antworten: 216
Zugriffe: 79295

Ach, hast dich bloß verschrieben, sollte wohl "Kelle" heißen...
*lol*


Sligor


release: Aug02:

***Deadly Kitchen Mod***
von Sligor
28 Jan 2002, 22:44
Forum: Map & Research Center
Thema: Wedit GUI Update
Antworten: 5
Zugriffe: 4501

Oh, ich Depp! :sconf: Statt das halbe Netz nach dem Teil abzusuchen, hätt ich ja gleich in deine Sig gucken können...Nitrat, die wandelnde JA"-Toolbox! *lol*
Na, dankeschön, jetzt sollte es wohl funzen mit der ROF.

Sligor