Die Suche ergab 312 Treffer

von Dark Angel
02 Aug 2002, 22:44
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Redding
Antworten: 5
Zugriffe: 5129

der richtige einstieg in die mine ist der fahrstuhl bei nachtwächter wenn ich mich recht erinnere
von Dark Angel
26 Jul 2002, 22:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Die Stadt Den
Antworten: 8
Zugriffe: 6936

der typ dem du das geld abknöpfen musst ist in dem haus wo der kerl ist dem du die waren seiner kinder abkaufen kannst
das buch findest du meistens an mülltonnen links neben dem penner der es geliehen hatt oder auf dem friedhof
von Dark Angel
24 Jul 2002, 14:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT 5. mission
Antworten: 15
Zugriffe: 8264

die ersten 2 türme konnte ich auch nicht wieder ausschalten aber die wo die nachricht mit den internen systemen und den externen kam konnte ich ohne prob wieder umstellen einfach ncohmal benutzen
von Dark Angel
23 Jul 2002, 19:35
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT 5. mission
Antworten: 15
Zugriffe: 8264

gut nach endlosen lade und speicheraktionen hab ichs dann doch geschafft bei mir deaktivierten sich die türme leider immer so das einer noch gefeuert hatt und wenn du die verteidigungstürme an der oberfläche wieder auschaltest gibt es keinen karmaabzug aber verratet mir mal wie cih das auf harter ke...
von Dark Angel
21 Jul 2002, 14:34
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT 5. mission
Antworten: 15
Zugriffe: 8264

FOT 5. mission

irgendwie krieg ich die dämliche mission mit den fusionszellen nicht mehr gebacken gab es nciht einen weg wie ich diese abgefuckten geschütztürme abschalten kann??
von Dark Angel
06 Mär 2002, 18:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Westin killen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7542

ähmm bucho ich kann mich ja irren aber für mich sieht ne bombenexplosion nicht grad wie ein unfall oder selbstmord aus echt nich :razz:
von Dark Angel
06 Mär 2002, 18:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Solar Versenger
Antworten: 25
Zugriffe: 14331

entdecke die möglichkeiten:D
kannst ja mal probieren den anderen ne scharfe bombe ins gepäck zu stecken vielleicht klappts dann brauchst du nix mehr reden :D
von Dark Angel
04 Mär 2002, 17:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO2-NPC-umfrage(die diesmal hoffentlich funktioniert!!!)
Antworten: 36
Zugriffe: 17691

mhh bin ich hier der einzige der die frau cool findet?? is ja depremierend

zu ja2 die scheune ist irgendwo in der nähe von der glücksspielstadt die du nicht übernehmen kannst (sorry hab den namen vergessen)
von Dark Angel
04 Mär 2002, 17:18
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Armeedepot
Antworten: 17
Zugriffe: 10864

die energieversorgung musst du komplett abstellen um die mörsergranate zu kriegen und dann auf halbe kraft um durch die energiefelder zu kommen und den fahrstuhl zu benutzen ansonsten kommst du nich zum fahrstuhl oder du kommst hin und er geht nich gebe aber keine garantie darauf ab is zulange her *...
von Dark Angel
04 Mär 2002, 17:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Solar Versenger
Antworten: 25
Zugriffe: 14331

wir sind gut :D :D
von Dark Angel
03 Mär 2002, 13:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Solar Versenger
Antworten: 25
Zugriffe: 14331

den gibts bei der zufallsbegegnung wo du durch die zeit reist und bunker 13 zugrunde richtest
von Dark Angel
03 Mär 2002, 13:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Armeedepot
Antworten: 17
Zugriffe: 10864

wenn ich mich recht erinnere liegt vor dem depot irgendwo ein scharfschuetzengewehr rum, hatt mir das leben gerettet als ich mit meiner kleinen mp da rein wollte
von Dark Angel
01 Mär 2002, 23:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alienblaster
Antworten: 32
Zugriffe: 13081

das hämmerchen bringt aber trotzdem nix wenn du auf dem weg zum gegner von ca. 2.000 kugeln getroffen wirst :D
von Dark Angel
27 Feb 2002, 14:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Was empfehlt ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 15631

und was mach ich wenn ich ne frau spiele??
* oh du großer starker mann komm zieh deine häßliche rüstung aus dann zeig ich dir wos langgeht *
von Dark Angel
26 Feb 2002, 20:10
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Was empfehlt ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 15631

waer ja mal ne idee ich hab ihn nie gefragt ich hab immer versucht meinen speer durch die panzerplatten zu bohren nur hatts nie so richtig geklappt :(
von Dark Angel
25 Feb 2002, 12:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Was empfehlt ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 15631

waffenhändler gibts dort nich direkt aber 2 kleinkrämer
mal so nebenbei (nich böse nehmen) willst du das spielchen nicht ohne hilfe mal ausprobieren ist echt lustiger
von Dark Angel
25 Feb 2002, 12:12
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

wenns du trotzdem zu böse bist geh zu den pennern und spende ein bissl ansonsten kannst du dich ja immer noch durch die höhlen fighten gibt wenigstens exp und gegenstände
von Dark Angel
24 Feb 2002, 14:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

wenn du nix gegen zwerge hast versuch ihn davon zu überzeugen wieder zu seinem volk zu gehen sonst wirds traurig (lustig wenn du ein massenmörder bist:D ) ist die axt von dem eigentlich gut?? der wollte sie mir nie geben
von Dark Angel
24 Feb 2002, 01:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

man kann dem elf ja immer noch das amulett klauen und es dann der kräutertusse in nebelbergen geben, warum bringe eigentlich immer ich die vorschläge ein wo man klauen muß?? das wirft ein schlechtes licht auf mich :azzangel:
von Dark Angel
24 Feb 2002, 01:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Clan
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

ich glaub die heißen rad scorpions :D
von Dark Angel
21 Feb 2002, 15:31
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

feigling:D
übrigens hatt sich einer von euch mal die mühe gemacht alle schreine zu besuchen? würd mich mal interessieren
und warum nimmt der elf in der stadt wo das loch in die leere ist nicht das alte zahnrad als beweis dafür das es schonmal tech gab?? ich konnte ihn nie zufriedenstellen :(
von Dark Angel
20 Feb 2002, 15:34
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

Die Natur des Menschen: den Jäger und Sammlern alles zu klauen um Kraft und Zeit zu sparen :D
von Dark Angel
19 Feb 2002, 15:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

was packst du alles in die kisten???
als magier hab ich nur bücher zettel tränke etc. reingepackt da war das ding am ende erst halbvoll oder so und als techniker nur die sachen die ich nicht so ohne weiteres auftreiben kann
von Dark Angel
18 Feb 2002, 16:10
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

nördlich vom bahnhof, mit der ubahn bin ich nie gefahren find ich geldverschwendung
von Dark Angel
17 Feb 2002, 13:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

die mein ich doch oder liegen da noch mehr rum?
von Dark Angel
17 Feb 2002, 00:47
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

noe für sowas legt man sich am besten nen behälter in irgendeiner stadt zu, ich persönlich nehm am liebsten die kiste in tarant wenn man am bahnhof vorbeigeht (in sonem kleinen schuppen)
von Dark Angel
08 Feb 2002, 15:20
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Was empfehlt ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 15631

der 1. teil ist im wesentlichen viel einfacher und somit für den einstieg noch besser
von Dark Angel
08 Feb 2002, 15:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Das wollte ich euch nicht vorenthalten...
Antworten: 9
Zugriffe: 7103

*solarpistole auflad*
*turboplasma durchlad*
*223er einstecke*
*powerrüstung anziehe*
*den schlüssel zur tür verzweifelt suche*
*das telefon zur hand nehm*
*die telefonrechnung schockiert zur hand nehme*
*grübelt wie er genug geld für die rechnung zusammenbekommt*
von Dark Angel
08 Feb 2002, 15:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Happy Birthday plf-pandora
Antworten: 13
Zugriffe: 8992

damit nicht jeder dahergelaufene ihn finden und hier rumposten kann :D
von Dark Angel
07 Feb 2002, 16:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Happy Birthday plf-pandora
Antworten: 13
Zugriffe: 8992

ich hab auch keinen antwort-button aber ich nehm immer den pfeil unter id:gespeichert
von Dark Angel
06 Feb 2002, 17:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Happy Birthday plf-pandora
Antworten: 13
Zugriffe: 8992

wir brauchen nicht sowas sinnloses machen da er weiss das wirihm von ganzem herzen gratulieren und für alles danken was er bisher getan hatt
von Dark Angel
02 Feb 2002, 12:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

schlösser knacken kannst du nur einsetzen wenn du nen dietrich dein eigen nennst oder einen begleiter hast der das kann ( einfach den dietrich benutzen) bei meucheln kann ich dir nich helfen und bei heilen musst du das verbandszeug benutzen mit jedem diplom das du erwirbst steigt deine prozentzahl i...
von Dark Angel
31 Jan 2002, 17:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2, weniger bekannte Encouter
Antworten: 50
Zugriffe: 20752

lol das war doch mal ne gute antwort
@ friede bei mir funzen überhaupt keine smilies mehr is das normal?
von Dark Angel
31 Jan 2002, 17:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alienblaster
Antworten: 32
Zugriffe: 13081

bei ner zufallsbegegnung mit dem ufo glaub ich (lange her)
von Dark Angel
30 Jan 2002, 15:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Impulse Rifle
Antworten: 13
Zugriffe: 8964

dann schick ihn doch die paar minuten weg
von Dark Angel
29 Jan 2002, 18:58
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Impulse Rifle
Antworten: 13
Zugriffe: 8964

kleine anmerkung am rande du musst den präsidenten nich killen (das passiert dann automatisch)
außerdem kann man den reaktor auf mind. 3 verschiedene wege hochjagen (find ich persönlich ziemlich witzig)
von Dark Angel
29 Jan 2002, 18:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Schlagringe und Powerfäuste
Antworten: 46
Zugriffe: 17237

außerdem ist es hier wesentlich ruhiger und die beiträge haben zum größten teil auch mal nen sinnvollen inhalt , hm hier sollte eigentlich ein grinsendes smile sein aber irgendwas funzt da nich
von Dark Angel
29 Jan 2002, 18:46
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wie gut ist FoT ???
Antworten: 10
Zugriffe: 6561

wenn er es jetyt noch nicht hatt würde ich zu dem 3er pack raten, FoT ist ja doch nur so ein kleines überbrückungsspiel für f3:bounce:
von Dark Angel
26 Jan 2002, 14:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fo2
Antworten: 10
Zugriffe: 6885

hast du schon mal probiert die computer in vault 15 durchsucht?
von Dark Angel
24 Jan 2002, 14:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fo2
Antworten: 10
Zugriffe: 6885

vor dem energiefeld musst du mit einem anderen polizisten reden(sorry weiss nicht mehr wo genau) der lässt dich dann durch, rede einfach mit jedem bullen der da rumsteht (beim arzt gibts übrigens praktisches gift :D )
von Dark Angel
22 Jan 2002, 18:35
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

womit wir wieder beim thema adlerauge wärn :D
von Dark Angel
21 Jan 2002, 17:44
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

du musst wirklich jede treppe ausprobieren, hast du alle 2 oder 3 neben der wo du wieder in die erste ebene kommst ausprobiert?
von Dark Angel
21 Jan 2002, 15:20
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

aber sei vorsichtig der weg ist voll mit fallen, als magier solltest du die schriftrollen benutzen und als techniker das fallenerkennungsgerät (name entfallen sorry) ansonsten kannst du ziemlich probleme kriegen wenn du nicht genug heilmittel und gegengifte hast gleich mal noch ne frage wo finde ich...
von Dark Angel
13 Jan 2002, 21:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

einfach auf das benutzen-icon im inventar bildschirm ziehen (rechts die leiste, ist glaub ich ne hand oder so)
von Dark Angel
07 Jan 2002, 19:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

ich muss die bücher nur im gepäck haben??
und ich hab mich immer gefragt wie ich die benutzen kann
von Dark Angel
07 Jan 2002, 17:03
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

@friede hmm gute antwort ( HEUL mir fällt nix gescheites ein :( ) @basilisk wenn man mal voraussetzt das du die richtige axt und die richtigen fertigkeiten hast (du musst wissen wie man die federleichte axt baut, du darfst sie nicht nur haben) seh ich eigentlich nur eine möglichkeit: du triffst den ...
von Dark Angel
06 Jan 2002, 17:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

jaja adlerauge sei wachsam, dann frag ich mcih doch glatt warum du damals 2 behälter gesehen hast :glühweinchug:
von Dark Angel
03 Jan 2002, 13:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frage ???
Antworten: 12
Zugriffe: 5576

*will ne lustige PN sehen*
von Dark Angel
02 Jan 2002, 21:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frage ???
Antworten: 12
Zugriffe: 5576

es gibt 4 oder 5 träume bevor dus vermasselt hast und das dauert ne ewigkeit ich bin nie über den 2. rausgekommen dann hab ichs geek gefunden
von Dark Angel
02 Jan 2002, 21:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2, weniger bekannte Encouter
Antworten: 50
Zugriffe: 20752

wat dann?? habs noch nie sorum probiert