Die Suche ergab 354 Treffer

von KyBorg
01 Jul 2004, 16:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Los Klassiker lesen- und zwar auf Englisch ;)
Antworten: 38
Zugriffe: 13266

Also wenn man Carl von Clausewitz unbedingt in einer Englischen Uebersetzung lesen will bitte, aber die deutsche Version ist wirklich einfach zu finden.
von KyBorg
14 Apr 2004, 15:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pizza Kreationen
Antworten: 13
Zugriffe: 8374

Essbar ist ein sehr dehnbarer Begriff, der unter anderem auf rohe Mehlwürmer, Brokkoli, puren Cayennepfeffer oder auch auf Schlamm zutrifft. Vielleicht wäre "Die euch noch geschmeckt haben" passender.
von KyBorg
28 Mär 2004, 00:18
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Antrag auf GZ-Einweisung
Antworten: 108
Zugriffe: 85627

Meine Unterschrift hast du.
von KyBorg
19 Mär 2004, 23:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzte Person, mit der ihr einen Dialog geführt habt
Antworten: 20
Zugriffe: 11272

steht da irgendwas vom Inhalt??? Man man man erst lesen dann fragen
In Internetforen doch eher erst schreiben, dann fragen und erst nach mindestens zwanzig freundlichen BediSuFus anfangen zu lesen.

BTW schlecht dass Max gewonnen hat. So ein grauenhaftes Lied :complot:
von KyBorg
24 Feb 2004, 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

Morki kannst du solche Bilder bitte zukuenftig mit einer ausdrücklichen Warnung versehen? Davon wird man ja blind... Aber zum Sinn dieses Posts: Ein Bauer will seine Kuh melken. Sie tritt ihn mit dem linken Hinterbein. Deshalb bindet er das Bein an einem Pfosten fest. Dann tritt sie ihn mit dem rech...
von KyBorg
10 Feb 2004, 22:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorgehensweise?
Antworten: 84
Zugriffe: 31684

Soweit ich weiss steht ein Feld doch fuer 10m(sieht zwar net danach aus, aber von den Waffenreichweiten und so).
und da stimme ich dann Mordrag zu. Ist auf 10 m ohne Zielen durchaus ein Meisterstück.
von KyBorg
02 Jan 2004, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dollarschein/Pyramide
Antworten: 25
Zugriffe: 11075

Wow, hier wird ein heikles Thema mit geradezu wissenschaftlicher Sorgfalt angegangen...
:ironie:
von KyBorg
31 Dez 2003, 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gute Vorsätze
Antworten: 18
Zugriffe: 8809

Du scheinst ein paar ernsthafte Probleme zu haben...
von KyBorg
31 Dez 2003, 11:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 8307

Du bist nicht allein. Auf meinem PC mit Linux funktioniert es auch gerade nicht. Ich habs auch mal hinbekommen Win98 so zu schrotten dass es nicht mehr tat. Wahrscheinlich liegt es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen. Wen du chatten willst nimm einen IRC-Client(gibt es sicher auch fuer Macs) u...
von KyBorg
06 Okt 2003, 01:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu Hard to die
Antworten: 6
Zugriffe: 4422

Frage zu Hard to die

Hallo, Maverick1 hatte eine Frage zu Hard to die, die im Chat niemand beantworten konnte. Vielleicht hier. Da es derzeit Probleme mit der Bestätigungs-email zu geben scheint, hier die Frage: <Maverick1> es geht nur darum das ich den Schatz nicht finde ob wohl ich an der in der Schatzkarte gezeigte s...
von KyBorg
03 Okt 2003, 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336457

Original geschrieben von Nargaroth Ho, ich hab mir mal "Auf der Flucht" mit Wesley Snipes und Tommy Lee Johnes angeschaut... war net schlecht aber auch net überwältigend... Fängt komisch an und endet auch komisch... Du meinst wohl "Auf der Jagd". "Auf der Flucht" mit Tommy Lee Jones und Harrison Fo...
von KyBorg
03 Okt 2003, 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336457

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman Im Gegensatz zu Mordrag fand ich den Film grottenschlecht und konnte auch nicht darüber lachen. Der Superschurke M alias Moriarty hat einen ziemlich durchgeknallten Plan und setzt diesen auf äusserst dumme Art und Weise um. Leider ist der ganze Film ernst ge...
von KyBorg
29 Sep 2003, 19:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: was kostet es, eine Atombombe zu bauen?
Antworten: 31
Zugriffe: 13916

Wie stehts so schön im StGB Paragraph 328: (1)_Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, 1. wer ohne die erforderliche Genehmigung oder entgegen einer vollziehbaren Untersagung Kernbrennstoffe oder 2. wer grob pflichtwidrig ohne die erforderliche Genehmigung oder wer...
von KyBorg
29 Sep 2003, 16:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

natsis ... überall natsis :( Der alte Kommisar ist bekannt dafür, daß er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: "Das hätte schlimmer kommen können." Eines Tages werden in seinem Revier zwei Streifenpolizisten zu einem Haus gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote ...
von KyBorg
26 Sep 2003, 23:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die lustigsten online-Spitznamen
Antworten: 36
Zugriffe: 12458

Früher hab ich mal auf nem CS-Server Typen getroffen, die alle ein Traumberuf im Namen Trugen(vielleicht ein Clan oder ne Lamervereinigung).
Traumberuf Dungaufsammler
war einer davon, die anderen hatten ähnlich tolle Namen aber daran erinnere ich mich leider nicht mehr
von KyBorg
25 Sep 2003, 23:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

@CAT: hehe, das vergisst man schnell - freedom fries bleiben french fries :) :D Neulich bei einem WeightWatchers-Meeting: "Mein Mann besteht darauf, daß ich hier herkomme, weil er nur mit einer schlanken Frau f... will." "Und, stört Sie der Gedanke, dass dem so ist?" "Schon irgendwie, denn er macht ...
von KyBorg
25 Sep 2003, 22:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336457

The Sin Eater USA 2003 Kam gestern in der Sneak Preview. Ein furchtbarer Film, tut ihn euch nicht an. Der Film beginnt vielversprechend mit einer ungewöhnlichen Liebesbeziehung in NY zwischen Priester Alex und irgendeiner Tussie, die er mal exorziert hat und die ihn umbringen wollte, später aus eine...
von KyBorg
24 Sep 2003, 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

@Düsenschrauber Ich nehme Witze nicht sonderlich ernst. Aber ein Witz sollte so durchdacht sein dass auch gebildete Leute eine Chance haben ihn zu verstehen. Ich sehe mich übrigens nicht als gebildet an um dem Angriff schon mal im Voraus auszuweichen. Das verliebte Paar auf der Bank umarmt sich leid...
von KyBorg
24 Sep 2003, 15:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

Original geschrieben von Düsenschrauber Was ist grün und dann rot? Ein Frosch im Mixer!:D Hmm, soweit ich mich erinnere war in dem Frosch wenig rotes drin. Ich hab ihn allerdings auch nicht in den Mixer gesteckt, also will ich nicht ausschliessen dass es rote Pampe ergeben würde. Allerdings wäre me...
von KyBorg
23 Sep 2003, 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305725

Hm, den Hinweis mit Quicksort hätte ich wohl besser nicht gegeben. Übrigens habe ich keine Informatik studiert und werde dieses Fach auch niemals studieren, aber die Lösung erinnerte mich an das was wir in der Oberstufe über Quicksort gelernt hatten, aber wie er genau funktioniert habe ich nie verst...
von KyBorg
23 Sep 2003, 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

Vielleicht sollten wir mal nen Thread für Kinderwitze aufmachen ;)

Aber zum Sinn dieses Posts:

Frage an Radio Eriwan:
"Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?"
Antwort: "Der Optimist lernt Englisch, der Pessimist chinesisch."
von KyBorg
20 Sep 2003, 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305725

Mal wieder ein neues Rätsel: Mit Hilfe einer Balkenwage sind 5 unterschiedlich schwere Gewichte nach Gewicht zu ordnen. Und wie es sich für ein ordentliches Rätsel gehört: Gestellt vom Wächter einer Pyramide...nur Balkenwaage...Höchstens 7 (sieben) Wiegevorgänge...sonst lebendig begraben und verfluc...
von KyBorg
20 Sep 2003, 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ... Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen ...
von KyBorg
19 Sep 2003, 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

Original geschrieben von Wicky The last known survivor : http://www.insane-asylum.dk/files/pop_idols.mpg Foxy ! Oh Boy! That was great... Wicky Foxy? Schlecht war er nicht. Ich wär echt froh wenn ich a capella so singen könnte. 1971...Walter Ulbricht ist schon entmachtet, fährt aber nochmal nach Mo...
von KyBorg
17 Sep 2003, 22:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

47? :eek: :eek: :eek:

Ich hab grade mal 24.06312%.
von KyBorg
17 Sep 2003, 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

Ingenieure begreifen - Ein Drama in neun Akten Ingenieure begreifen - 1.Akt Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diese...
von KyBorg
11 Sep 2003, 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488049

Geht mal zu
http://www.yellostrom.de/

und schwätzt ein bissle mit der netten Eve.

z.B.
"zieh dich aus"
"noch einmal"
"bitte"

oder beschimpft sie ein bisschen...
von KyBorg
09 Sep 2003, 22:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Viva La Revolution!
Antworten: 13
Zugriffe: 7872

Die Toten Hosen: Viva la Revolution (Album: Opium fürs Volk) Jeden Morgen ein Drei-Minuten-Frühstücksei und eine Runde mit dem Hund pünktlich bei der Arbeit sein pünktlich wieder Schluß jeden Tag in die gleiche Richtung ohne zu fragen wieso jede Nacht dieselben Gesichter in denselben Fernseh-Shows ...
von KyBorg
09 Sep 2003, 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336457

zB : Bei der Wahl '94 (diese und die folgenden Zahlen weiss ich nicht genau,und mein Buch ist gerade verliehen,aber es müsste ungefähr hinkommen) betrug die Wahlbeteiligung 60 %,davon wählten 70% Newt Gingrich.Folge: 80 % der Amerikaner wollen Gingrich nicht. Jepp, mit so Rechnungen zeigt er dass e...
von KyBorg
09 Sep 2003, 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Musikindustrie
Antworten: 36
Zugriffe: 12399

(Fast?) jeder Kopierschutz für Audiocds ist nicht mit den festgelegten Standards für Audio-CDs (Red-Book) kompatibel. Folglich gibt es auch keine kopiergeschützten Audiocds. Vor nem Jahr oder so gab es mal nen Spiegel-Artikel zu dem Thema, seither schreiben zumindest manche Konzerne nur noch "Audio-...
von KyBorg
07 Sep 2003, 17:34
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Kuhelf
Antworten: 38
Zugriffe: 50003

Bei gg:kuhelf krieg ich vier Treffer, alle auf der Basis(Chatstats) oder im Forum. Und was macht KuhElf? Ein Bot sollte doch irgendwas machen.
von KyBorg
07 Sep 2003, 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: To HUN & all them Linux-Lovers ;)
Antworten: 68
Zugriffe: 19373

Auf der WINE-Seite stand was von 2.2, aber SuSE 8.2 sagt mir Sokrates:/home/andglz # ldconfig -V ldconfig (GNU libc) 2.3.2 Copyright (C) 2003 Free Software Foundation, Inc. This is free software; see the source for copying conditions. There is NO warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR...
von KyBorg
31 Aug 2003, 14:08
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Suchfunktion funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8903

Er kann schon automatisches Weiterleiten,hab sonst keine Probleme. Ich werde auch weitergeleitet, allerdings nicht zum Ergebnis sondern zur Suchmaske.
Aber nicht so wichtig.
von KyBorg
31 Aug 2003, 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SobigF Virus
Antworten: 22
Zugriffe: 10410

AFAIK benutzt der Virus auch Emailadressen als Absender und Empfänger die er auf lokal temporär abgespeicherten Internetseiten findet. Das würde es erklären. Wenn als Absender Support@Microsoft.com angegeben ist heisst das übrigens nicht das die Mail über microsoft.com gesendet wurde, in den Headerd...
von KyBorg
31 Aug 2003, 00:15
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Suchfunktion funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8903

Cookies sind für vieles geblockt, fürs Forum aber nicht(mit geblockten Cookies hats net funktioniert). Mit Suchen->(erneute Eingabeaufforderung erscheint)->Zurück-Knopf->"Klicken sie hier wenn sie nicht automatisch..."-Link geht es. Unter Windows geht es aber. Keine Ahnung woran der Fehler liegt abe...
von KyBorg
31 Aug 2003, 00:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SobigF Virus
Antworten: 22
Zugriffe: 10410

Ich hab keinen einzigen SobigF bekommen, und das obwohl meine emailadresse im Internet steht. Dass über meinen Bezahl-account nix kam erwarte ich, aber bei GMX hats mich positiv überrascht. Die Absenderadressen sind übrigens (meistens?) gefälscht. Übrigens gibt es kaum etwas leichteres als eine Abse...
von KyBorg
29 Aug 2003, 10:11
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Suchfunktion funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8903

Suchfunktion funktioniert nicht

Wenn ich versuche etwas zu suchen erscheint nur immer wieder die Seite in der ich meine Suche festlegen kann. Ich komme nie zur Trefferübersicht.

Möglicherweise tritt das Problem nur mit meinem Browser auf: Konqueror 3.1.1
von KyBorg
29 Aug 2003, 00:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit dem InetnetExplorer
Antworten: 28
Zugriffe: 6949

Lass dir von denen nix einreden. Nur weil ne Anwendungssoftware(und trotz intensiver Bemühungen von M$ ist der IE eine - wenn auch schwer deinstallierbare solche geblieben) nicht richtig läuft wechselt man doch nicht gleich das Betriebssystem. Könnte das schon die Ausnutzung der vor ein paar Tagen b...
von KyBorg
27 Aug 2003, 01:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 8869

Schattenfell hat schon recht, das wirkt doch etwas zwielichtig. Aber andererseits wirds auch nicht schaden, die angegebene ICQ-Adresse wurde mit glaubhaften Daten gefüttert, und was könnte man mit dem Ergebnis auch schon anstellen. Wer sich die Mühe machen will... @dea hendock: Viel Glück bei deinem...
von KyBorg
25 Aug 2003, 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neu
Antworten: 73
Zugriffe: 17148

Und erwähne niemals das B- oder das N-Wort und leugne nicht das Vampirquest(:uhoh:)

Herzlich willkommen, :keks: und :erdbeerteechug:
von KyBorg
24 Aug 2003, 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wine und JA2
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Nachdem Wine bei mir nun auf meinem Spielerechner überhaupt läuft, hab ich mal versucht Ja2 zu spielen. Nach wenigen Sekunden wird der Mauszeiger im Spiel nur noch sehr ruckelnd dargestellt, das Spiel ist so nicht spielbar. Hat irgendjemand einen Lösungsansatz? Übrigens ist von den 7 Spielen die ich...
von KyBorg
23 Aug 2003, 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park Quiz
Antworten: 41
Zugriffe: 16493

Wie schwer. Ike ist Kanadier.

Wie versucht Kyle ihn vor der Beschneidung zu retten?
von KyBorg
23 Aug 2003, 00:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: :d
Antworten: 13
Zugriffe: 4154

@nightkin
Wen wohin treten?
:confused:

Herrliche Vorstellung wie so ein Raubkopierer verzweifelt versucht was von seinem eigenen Rechner Runterzuladen...
von KyBorg
17 Aug 2003, 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park Quiz
Antworten: 41
Zugriffe: 16493

13. "He deserves it for beeing poor!"
cobain-2: Er wird im Staat New York wegen Prostitution verhaftet(Oralsex mit dem Radioreporter?)
von KyBorg
16 Aug 2003, 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park Quiz
Antworten: 41
Zugriffe: 16493

11. Isaac Hayes. Hat auch mal den Oskar für den Shaft-Soundtrack gewonnen, irgendwann in den 70ern (also wohl schon etwas älter). 5. Schritt 1 ist Unterhosen klauen, Schritt 2 ist ihnen nicht bekannt, Schritt 3 ist Profit. 12. Wie heißt die erste Folge in der Kenny nicht stirbt? 13. Was sagten die M...
von KyBorg
16 Aug 2003, 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park Quiz
Antworten: 41
Zugriffe: 16493

1. Hungriger Hugo 2. Sally Struthers 3.Keine Ahnung wie er hieß, aber er benutzte diese Kinder-Stelzen 4. Der Krankenschwester ist ein toter Fötus seitlich am Kopf festgewachsen(keine Ahnung was das für Hintergründe hat, sofern es mal erwähnt wurde hab ich es verpasst) Neue Fragen: 5. Was haben die ...
von KyBorg
15 Aug 2003, 10:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MSBlast-Worm
Antworten: 46
Zugriffe: 16722

Gestern ist mir bei ein paar Tests aufgefallen dass mein Port 135 von aussen nicht sichtbar ist(auch bei ausgeschalteter Firewall), unter Linux wie auch unter Win98. Der Verdacht liegt also nahe dass mein ISP(derzeit T-online) das schon abblockt. Jetzt frage ich mich ob das schon länger so geht oder...
von KyBorg
13 Aug 2003, 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MSBlast-Worm
Antworten: 46
Zugriffe: 16722

Ja, ein Glück dass die Leute die wirklich erfolgreiche Viren programmieren nicht allzu destruktiv denken. Sowohl Melissa wie auch LovSan machen ja kaum mehr als sich zu verteilen. Stellt euch mal vor, LovSan wär von seinem Autor an einem Tag programmiert worden, der "den heiligen Franz von Assisi zu...
von KyBorg
12 Aug 2003, 22:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MSBlast-Worm
Antworten: 46
Zugriffe: 16722

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 56,00.html

Ist eine echte Sicherheitslücke a la Microsoft: Nicht einfach nur geschludert, sondern durchaus beabsichtigt. Und jetzt nutzt das ein boeser LovSan aus.

Hach, da freut man sich wenn man sowas im Konqueror liest *lol*
von KyBorg
24 Jul 2003, 10:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier (angehende) Jäger/Metzger/Schlachter/Massenmörder?
Antworten: 85
Zugriffe: 25600

@Buntaro: Die "Natur" sorgt hierzulande eben nicht mehr für die Auslese. Grund ist - wie bereits erwähnt - dass der Mensch die heimischen größeren Raubtiere ausrottete weil sie ihm bzw. seinem Eigentum schadeten. Ohne die grossen Raubtiere aber ist das System instabil geworden. Pflanzenfresser könnt...