Die Suche ergab 386 Treffer

von rolin
17 Mai 2005, 14:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565559

Wie? Wenn ich die Sequenz abbreche stürze ich auf den Desktop und wenn ich sie durchlaufen lasse stürze ich auch ab. Habe jetzt noch mal neu gestartet, der Bug ist voll reproduzierbar auf meinem Rechner. Also wenn Ihr eine Möglichkeit seht die ich noch nicht in Betracht gezogen habe, so teilt sie mi...
von rolin
17 Mai 2005, 13:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565559

So eine Frechheit, da bekomme ich ein Spiel für das ich zwei Stunden brauche den Registrierungscode einzugeben. Danach kille ich ein paar blaue Soldaten, und rede mit meinem alten Freund Miguel. Danach kriegt Elliot wie gewohnt Hiebe und dann ist schluss mit Lustig. Egal was ich mache, ob ich die Se...
von rolin
17 Mär 2005, 13:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: fallout2bug
Antworten: 3
Zugriffe: 5359

Sorry, auch mir sind schon manchmal Charaktere wo hängen geblieben. Meistens ließ sich das Problem nur durch reload beheben. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
von rolin
15 Mär 2005, 14:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT- Springfield
Antworten: 8
Zugriffe: 10515

Die Mission war ein Easteregg bei FOT, man konnte da im Springfield der Simpsons ein paar Raider erlegen und bekam dafür einen schlecht gepanzerten aber sehr wendigen Raider Buggy, das einzige Fahrzeug das ansonsten nicht im Fuhrpark gelandet wäre. War ganz lustig mit (J)Moes Taverne, dem Donutladen...
von rolin
15 Mär 2005, 11:02
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT- Springfield
Antworten: 8
Zugriffe: 10515

Danke vielmals
von rolin
15 Mär 2005, 09:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT- Springfield
Antworten: 8
Zugriffe: 10515

FOT- Springfield

Hi!

Weiß vielleicht noch jemand wie ich bei FOT die Mission Springfield (wegen dem Raiderbuggy) aktiviere. Hatte mein Spiel deinstalliert und finde die entsprechende Info nicht mehr.
von rolin
07 Dez 2003, 12:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94278

Mögest du deinen Frieden finden. Sorry mir fehlen die Worte.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
Robert 'rolin' Linecker
von rolin
25 Nov 2003, 07:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 - Wildfire
Antworten: 7
Zugriffe: 6327

Original geschrieben von Nitrat

²Rolin,
wen meinst du mit SI ?
SF= Strategy First ;)
:D Die Macht der Gewohnheit ;)

SF meinte ich natürlich
SI ist die Seite auf der ich meine Freizeit verbringe.
von rolin
24 Nov 2003, 16:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 - Wildfire
Antworten: 7
Zugriffe: 6327

Das ist es ja was ich wissen will, ist das nur der Mod für den ich Geld bezahlen muss, oder ist das wirklich ernstzunehmendes neues Futter für die Community?
von rolin
24 Nov 2003, 16:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 - Wildfire
Antworten: 7
Zugriffe: 6327

Jagged Alliance 2 - Wildfire

Hier der Link zu den Entwicklern, sieht recht nett aus, aber: Jagged Alliance 2 - Wildfire ein neuer Mod, oder doch ein neues Jagged Alliance? Nachdem ja SI-Games die Rechte an JA gekauft hat, scheint ja die Verbrecherjagd in Arulco in eine neue Runde zu gehen. Was haltet Ihr davon? @ Nitrat Sorry s...
von rolin
07 Okt 2003, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drassen Flughafen
Antworten: 30
Zugriffe: 13077

Die Lösung deines Problems:

Zuerst schick die Milizen in einen anderen Stadtteil.
Gib den Pablo mit der Faust eines auf die Nase, dann rückt der das geklaute Zeug wieder raus und er wird nie wieder was klauen.

Willkommen hier!

:keks: :erdbeerteechug:
von rolin
02 Okt 2003, 14:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: X-com
Antworten: 79
Zugriffe: 22793

sorry für das Aufwärmen solch eines alten Thrads, aber UFO-Aftermath ist soeben erschienen. (2. Oktober 2003) und ich hab's gerade gekauft. Für alle Österreichischen Basis Mitglieder hier auch noch gleich den Link wo: :D Dort einfach unter suchen UFO-Aftermath eingeben (danach eventuell bestellen) u...
von rolin
22 Aug 2003, 10:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 Kommt!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 31268

GRRR :abfackel:
von rolin
19 Mai 2003, 07:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Miliz
Antworten: 62
Zugriffe: 21917

Miliz kannst du im Gefecht (während des Gefechts) heilen, benutze einfach deine EH-Kästen/Arztkoffer wie du sie auch bei deinen Söldnern benutzt. Nach dem Gefecht musst du nur die "stirbt"/"kritischen" Milizen heilen, die anderen sterben nicht. Alternativ kannst du einfach nach der Schlacht auf die ...
von rolin
29 Apr 2003, 07:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tragische Scheitern einer Revolution...
Antworten: 177
Zugriffe: 42190

Hört sich gut an, finde solch ein Spielstand sollte direkt auf der Basis downloadbar sein.
von rolin
28 Apr 2003, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Taktikspiele ähnlich Jagged Alliance
Antworten: 48
Zugriffe: 18661

Original geschrieben von Teufel Desperados war gut, wenn auch nicht so gut wie JA2. Ist Robin Hood auch so gut, oder schlechter, oder besser? Lustig ist es zumindest und recht hübsch anzusehen, da die Karten recht schön gezeichnet sind (allerdings sind es imho zu wenige) Ziemlich viel Zeit nimmt da...
von rolin
25 Apr 2003, 10:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Taktikspiele ähnlich Jagged Alliance
Antworten: 48
Zugriffe: 18661

Habe zu Ostern ein Nettes Echzeittaktikspiel bekommen namens "Robin Hood - Legende von Sherwood" Ist Zwar Echzeit läßt aber viele Optionen und Taktiken zu. Vielleicht ist Euch das Spiel bzw. dessen Vorgänger "Desperados" bekannt. Es kann JA2 zwar nicht ersetzen allerdings ein paar Stunden kann man d...
von rolin
24 Apr 2003, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wie alt ist das Forum?
Antworten: 155
Zugriffe: 42454

Also ich weiß ja nicht wer solch alte Threads nach oben holt, aber dieser hier wird morgen schon 3 Jahre alt, deshalb würde ich mit der Auswerrtung der Alterangaben ja etwas Vorsichtig sein. *lol* :keks: :erdbeerteechug: würde mal sagen dass ich unter 30 bin und als dieser Thread gestartet wurde war...
von rolin
04 Apr 2003, 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grau und Weiß
Antworten: 34
Zugriffe: 10288

@ den godlike Admin

Wie wäre es mal mit etwas Frühlingsgefühlen am Board? :razz: So ein helleres Grün wäre schön.
von rolin
02 Apr 2003, 08:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1: wo ist dieser Mikroveredeler?
Antworten: 40
Zugriffe: 10967

Mein Startteam besteht fast immer aus Ivan, Grunty und Speck.
Und Fox kommt auch immer am ende des ersten Tags :D

@ Nightkin[UP]

Nimmst du Elio in dein Team auf?
von rolin
31 Mär 2003, 09:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1: wo ist dieser Mikroveredeler?
Antworten: 40
Zugriffe: 10967

Habe am Wochenende auch JA1 gezockt, der Micropurifier (Microveredler) ist entweder im Sektor nördlich, oder im Sektor westlich der Ausgangsposition. Du solltest ihn auf alle Fälle am ersten Tag finden und mitnehmen, da du von Jack einen Bonus von $ 1.000 bekommst wenn du ihn am ersten Tag abliefers...
von rolin
28 Mär 2003, 16:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Win2000, Jagged Alliance Metavira und Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

rolin.inc und AIM danken für Ihre Hilfe. Wir sind nun in der Lage unsere Söldner zu hören. :D Der Ausfall der Kommunikation wurd dank Ihrer Hilfe behoben.

:erdbeerteechug: :keks:

Gruß
rolin
von rolin
27 Mär 2003, 15:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Win2000, Jagged Alliance Metavira und Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

OK, gezogen und die exe ausgeführt. Trotzdem noch kein Sound Was mus ich jetzt machen um was zu hören. :( (Ist wahrscheinlich eine blöde Frage) Ich meine wenn ich jetzt in das Soundsetup von JA1 gehe, dann werde ich gefragt welchen Soundblaster, welche IRQ (220, 240 usw. Habe keine Ahnung welchen So...
von rolin
26 Mär 2003, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Win2000, Jagged Alliance Metavira und Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Win2000, Jagged Alliance Metavira und Sound

Hi! Kann mir jemand erklären wie ich für die DOS-Eingabeaufforderung unter WIN2000 die Soundkarte aktiviere. Bin technisch überhaupt nicht begabt, aber JA1 ohne Sound macht mir nur halb so viel Spaß und unter Windows direkt läuft das Spiel ja nicht. Muss dazu sagen dass ich keine Ahnung habe was für...
von rolin
25 Mär 2003, 18:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HILFE !!! Windows 2000; Kein stabiles JA2?
Antworten: 12
Zugriffe: 7946

funzt mit angelassener Internet Security
Danke Mann

Gruß
rolin
von rolin
25 Mär 2003, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HILFE !!! Windows 2000; Kein stabiles JA2?
Antworten: 12
Zugriffe: 7946

So, habe gerade das Norton Auto-Protect und die Norton Internet-Security deaktiviert und nun kann ich wirklich ohne Probleme abspeichern.

Vielen Dank
von rolin
25 Mär 2003, 11:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HILFE !!! Windows 2000; Kein stabiles JA2?
Antworten: 12
Zugriffe: 7946

Kam gestern nicht mehr dazu musste zu einer Vorlesung, und natürlich schreibe ich (dir) hier ob es geklappt hat.
von rolin
24 Mär 2003, 10:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HILFE !!! Windows 2000; Kein stabiles JA2?
Antworten: 12
Zugriffe: 7946

Original geschrieben von Nightkin[UP] das version 1.02 angezeigt wird, obwohl 1.05 installiert ist, hängt doch glaub ich damit zusammen, dass die besser funzzende 1.02 exe weiter verwendet wird oder? ansonsten hat doch Norton Anitivirus immmer probleme gemacht. hast du das vielleicht im hintergrund...
von rolin
24 Mär 2003, 09:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HILFE !!! Windows 2000; Kein stabiles JA2?
Antworten: 12
Zugriffe: 7946

HILFE !!! Windows 2000; Kein stabiles JA2?

Hallo Leute! Habe vor kurzem meinen Computer von WinMe auf Win2000 umgestellt, da ich sehr viel Arbeit darauf zu erledigen habe. Nun stellt sich aber folgendes Problem ein: Ich kann JA2 nicht mehr speichern, bzw. JA2 hängt sich beim speichern auf. :( Habe nun das Spiel deinstalliert und neu installi...
von rolin
21 Mär 2003, 08:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine bsondere Spielweise
Antworten: 56
Zugriffe: 17858

Du Narr ;) !!!
Natürlich kann es mal passieren dass ein Söldner bei Hans hängenbleibt. Dann einfach auf Reisemap gehen und den Sektor verlassen, der hängengebliebene Söldner geht selbstverständlich auch mit. :D
von rolin
20 Mär 2003, 08:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketengewehre
Antworten: 22
Zugriffe: 7041

Rak-Gewehre die feindliche Söldner verlieren in Grumm von Fredo reparieren lassen ansonsten kannst du sie nicht verwenden
von rolin
05 Mär 2003, 12:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Geistergegner
Antworten: 36
Zugriffe: 11960

Original geschrieben von fex
@pater: fragt sich bloß was des geboxe in meduna außer muniton-sparen noch bringt ;)
Training für Unfinished Business vielleicht?
von rolin
18 Jan 2003, 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Infos zu UFO-Aftermath
Antworten: 4
Zugriffe: 1982

Platz 1 ist gut, dann hat sich ja der Aufwand es auf allen Fan-Boards zu posten auf denen ich poste ja mal gelohnt.

Danke
von rolin
17 Jan 2003, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Leckt mich am arsch, der Patch ist da !!
Antworten: 41
Zugriffe: 10915

Also tss, diese Worte gerade von einem Moderator... :D

Für die Nachricht an sich bekommst du 'ne Eins, nur der Ausdruck ist eine Sechs, setzen !

*duckundschnellweg*

Gruß
rolin
von rolin
17 Jan 2003, 08:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Infos zu UFO-Aftermath
Antworten: 4
Zugriffe: 1982

Neue Infos zu UFO-Aftermath

Es gibt ein neues Developers-Diary auf Gamespy des weiteren bitte ich euch alle um Hilfe beim Vote von TotheGame.com um Ufo-Aftermath auf die "most-wanted" Liste zu bringen. Als zusätzliche Info vom Publisher, es ist geplant auch eine Deutsche Lokalisierung des Spieles zu machen, der Termin ist jedo...
von rolin
16 Jan 2003, 14:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bin neu, habe Fragen an die Profis
Antworten: 9
Zugriffe: 5815

... und der Sprengstoffhändler heißt Devin.

:erdbeerteechug: :keks:
von rolin
13 Jan 2003, 10:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: durch die Mine oder vom Tor in den Komplex?
Antworten: 7
Zugriffe: 5115

Meistens durch die Mine und wofür glaubst du habe ich Bull und Grizzly dabei? :D
von rolin
13 Jan 2003, 10:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Söldner braucht das Land! Oder doch nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10507

Offensichtlich ist das ein Thread für Scherzkekse ;) Also mir reichen die vorhanden und (durch Mods hinzugefügten) Söldner locker, da ich noch nicht mal JA2 mit ALLEN durchgezockt habe und das obwohl ich dutzende Male das Spiel durchgezockt hab.
von rolin
30 Dez 2002, 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1200715

:erdbeerteechug:

Happy Birthday an die zwei Geburtstagskinder :erdbeerteechug:

@ Enforcer :erdbeerteechug: da du gerade online bist wirst du das wohl auch lesen.

@ Tobeas; schon lange nichts mehr von dir bei Strategycon.com gelesen kuck mal wieder rein.
von rolin
17 Dez 2002, 14:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie lange habt ihr die Demo gezockt?
Antworten: 23
Zugriffe: 8005

keine Ahnung, schon zu lange her, aber schon ein paar mal, leider gab es dann nirgendwo im Spiel so einen Turm wie in Demoville.
von rolin
17 Dez 2002, 14:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu JA1
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Also Needle hab' ich bei JA1 auch mal gespielt und er konnte Tatsächlich Markmanship nicht verbessern. Ja und Jimmy z.B. kam auch bei Türen rein die ich sonst immer gesprengt habe.
von rolin
09 Dez 2002, 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grau und Weiß
Antworten: 34
Zugriffe: 10288

Plaudersmilies sind wieder ONLINE.
von rolin
09 Dez 2002, 10:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays
Antworten: 127
Zugriffe: 38356

Original geschrieben von Maquis0 Also meine Lieblingswaffe ist die Steyr AUG. Reichweite ist sehr gut, schaden auch nicht übel und als bekennender Patriot bevorzuge ich diese Waffe auch :) Mich auch, allerdings erinnert mich das immer an die Zeit beim Bundesheer und an die Unter:crazy: ffiziere.
von rolin
05 Dez 2002, 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grau und Weiß
Antworten: 34
Zugriffe: 10288

An den Godlike Admin

Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der "Weihnachtssmilies" aus? :glühweinchug: habe ich gefunden, aber wo sind die ganzen Weihnachtsmänner?

Achja,
Happy Krampus!
von rolin
05 Dez 2002, 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grau und Weiß
Antworten: 34
Zugriffe: 10288

was ich letztes Jahr geschrieben habe gilt auch heuer wiedern, nur hat es zum Unterschied zu damals +3°C. Und drei Tage später sind wir auch dran *lol*

:keks: :erdbeerteechug: :keks:
von rolin
05 Dez 2002, 13:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays
Antworten: 127
Zugriffe: 38356

In den ersten 10 Tagen bewerfe ich alles und jeden mit dem Zeugs, wenn aber dann H&K G41, AK-74 und jeder zumindest eine Mini-14 im Inventar hat, dann sammle ich die Granaten, sprich benutze sie kaum, jedoch eine Granate habe ich immer im Inventar, allerdings nicht um sie zu werfen, sondern um gefah...
von rolin
04 Dez 2002, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: New Hope => X-Com
Antworten: 37
Zugriffe: 11572

Für alle die es interessiert:

Ein neues Developers Diary für UFO-Aftermath auf Gamespy.

Hier der Link:

UFO - Aftermath DD Volume 6
von rolin
02 Dez 2002, 17:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gordon
Antworten: 40
Zugriffe: 17392

Original geschrieben von Maquis0
Was zum Teufel bedeutet ihmo ??? Jeder schreibt dieses Wort, aber ich kann nie wirklich was damit anfangen
I(n)
M(y)
H(umble)
O(pinion)

= meiner Bescheidenen Meinung nach
von rolin
28 Okt 2002, 09:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Larry / Hummer
Antworten: 33
Zugriffe: 11187

Original geschrieben von CAT Shannon Exakt. Wenn man es also mal ausprobieren will muß man kurz vor Mitternacht das ganze Geld abheben. Dann nehmens sie es aus deinem Bargeldbestand, und wenn du das Geld in die Wiese legst, dann ist es (oft) weg, denn wer lässt schon ein paar tausend Dollar in der ...
von rolin
03 Okt 2002, 09:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wozu kann man das gebrauchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4442

Das mit'n Golfschläger ist kein Witz, les dir mal in Ruhe alle Charakterbeschreibungen der Ärzte durch, dann wirst du schon draufkommen. Wenn du den Falmmenwerfer gefunden hast wirst du auch wissen wie man das Silbertablett zu handlichen Silberkugeln macht, dazu brauchst du allerdings eine bestimmte...