Die Suche ergab 85 Treffer

von gunny34
14 Aug 2004, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAU-Sammelbecken
Antworten: 15
Zugriffe: 7822

*lol* *lol* *lol* geile Seite *lol* *lol* *lol*
von gunny34
04 Aug 2004, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: hoi.. frage :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5427

Danke !
Bitte ! :D
Hatte in K 15 die beiden Türen zum nächsten Sektor übersehen!
Kann jedem mal passieren :D

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
31 Jul 2004, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: hoi.. frage :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5427

@ Blaster

Morris is in der untersten Ebene (Ebene 3) vom Sektor L15.
Hier nen Screenshot falls du da bist und einfach die Tür nicht gefunden hast.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
31 Jul 2004, 11:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: hoi.. frage :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5427

@ Blaster

Also wenn ich dich richtig verstehe hast du Morris schon gekillt. Wenn ja, dann musst du deinen Truppen den Zettel mit den Anweisungen geben und den Fahrstuhl öffenen.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
30 Jul 2004, 09:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer soll Bundestrainer werden
Antworten: 27
Zugriffe: 11714

fehlt nur noch das sie d.bohlen und h.klum noch mit ins boot holen.
Wenn Bohlen am Spielfeldrand anfangen würde zu musizieren, dann würde jede gegnerische Mannschaft doch sofort aufgeben. Also ich bin dafür. :k:

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
29 Jul 2004, 18:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer soll Bundestrainer werden
Antworten: 27
Zugriffe: 11714

Ich wär für Jürgen Klinsmann als Teamchef.
Als ob ichs gewusst hätte :k:

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
27 Jul 2004, 16:29
Forum: Map & Research Center
Thema: editor newbie
Antworten: 2
Zugriffe: 4420

Moin

Benutzt du den Mapconverter??? Wenn nein hier der Link dahin.
Mapconverter

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
24 Jul 2004, 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Heute zählts, da muss er endlich mal eins auf´n Sack kriegen !
Leider hats schon wieder nicht geklappt. Alles weitere, was ich dazu sagen könnte wäre unsachgemäß und deshalb lass ichs lieber sein.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
22 Jul 2004, 08:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

im grunde genommen haste zeit bis ja3 draussen ist, denn so lange oder sogar darüber hinaus werden leute wie ich (und wohl noch ein paar andere) ja2 mods zocken wollen. Also ich werde JA2 auf jeden Fall auch noch nach dem Release von JA3 zocken. Und solange ich zocke brauche ich Mods. Also mach bit...
von gunny34
21 Jul 2004, 20:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

Aber bitte ... weitermachen! Ich werde es wahrscheinlich nicht

Gruß Tingeroo
Nanana, was soll das denn heißen? Durchhalten ist die Devise! Die JA2-Spieler brauchen neue Mods (zumindest ich :D ).

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
21 Jul 2004, 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Ich find' auch, dass Ullrich heute echt spitze gefahren ist, allerdings war Armstrong schneller. Das ZDF und die Tour passen nicht zusammen. Die haben doch keine vernünftigen Leute außer MArcel Wüst und der komentiert ja leider nicht. Ich find die Übertragung auf Eurosport besser, da kommentiert Jen...
von gunny34
21 Jul 2004, 11:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Beim Bergzeitfahren wird sich endlich zeigen wie gut Armstrong ohne seine Mannschaft ist, die ihn ständig zieht. Bei Ullrichs gestriger Form kann er Armstrong schon die ein oder andere Sekunde oder Minute abnehmen. Das hoffe ich zumindest.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
21 Jul 2004, 08:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327227

und lass Posaunen aller Richard Wagner los
Am besten den Ritt der Walküren. :D

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
21 Jul 2004, 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Wer mich mich mehr aufgeregt hat als Armstrong war Bjarne Ries (hab ich den jetzt richtig geschrieben, naja auch egal.). Der hat Ullrich damals den Toursieg zu verdanken gehabt und pfeift gestern den Voigt zurück um für Armstrong Tempo zu machen. Das war sinnlos, weil sein Fahrer gar nicht wirklich ...
von gunny34
20 Jul 2004, 15:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

aber weiß einer warum Kloeden nicht mitgegangen ist?
Das wüsste ich auch gern. Vielleicht soll er sich für nen Ausriss zu späterer Stunde schonen. :confused:

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
20 Jul 2004, 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 701699

Auch ich wünsche euch einen guten Morgen.
von gunny34
19 Jul 2004, 20:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363548

Darf ich auch teilnehmen?????? Welche Faktoren können für die Geschwindigkeit der Reparatur eines zufällig ausgewählten Gegenstandes eine Rolle spielen? Geschicklichkeit des Söldners Technikfähigkeit des Söldners Schlafbedürfnis des Söldners Unterbrechungen der Reperatur, zB durch Angriffe auf den S...
von gunny34
19 Jul 2004, 20:27
Forum: Map & Research Center
Thema: Westentaschen
Antworten: 16
Zugriffe: 11176

So, und jetzt erwarte ich Huldigungen! Will mir nicht umsonst nen ganzen Nachmittag verschwendet haben.
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

In diesem Sinne
Adios y Gracias
von gunny34
19 Jul 2004, 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

die anfangzeit war genial, bzw. muss wohl so gewesen sein denn so alt bin ich ja auch noch ned .... echt zu der zeit gab es keine begleitfahrzeuge, jeder musste selbst schrauben. doping war damals meines wissen nach überwiegend alcohol und koke das hustenmittel "heroin" werden sie sich auch mal get...
von gunny34
19 Jul 2004, 09:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance mod screens
Antworten: 1149
Zugriffe: 380003

Wie wär's, wenn es zwischen zwei oder gar mehreren Sektoren ein Kellernetzwerk gibt. Dann könnte man in einem Eroberten Sektor in den Keller gehen und mitten in der Kampfzone wieder rauskommen.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
19 Jul 2004, 09:27
Forum: Map & Research Center
Thema: Westentaschen
Antworten: 16
Zugriffe: 11176

OK Danke Leute für die Hilfe.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
18 Jul 2004, 20:01
Forum: Map & Research Center
Thema: Westentaschen
Antworten: 16
Zugriffe: 11176

Ich hab nochmal eine Frage und zwar kann man es irgendwie hinbekommen, dass eine Waffe automatisch einen eingebauten Granatwerfer hat, (und das ohne im Sourcecode rumfuhrwerken zu müssen) ?
Schon mal im Voraus Danke für etweilige Antworten.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
18 Jul 2004, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Atmosphäre
Antworten: 24
Zugriffe: 8717

Ich finde Maps wie O3, N5, K4 oder J9 aus JA2 gut. Mehrere Kellerebenen sind auch ziehmlich spaßig.
Ansonsten bin ich für Maps mit erhöhten Schussstellungen wie Dächern. Auch verwinkelte MAps kommen cool, wenn man nie weiß, ob hinter der nächsten Ecke ein Feind lauert.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
18 Jul 2004, 18:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Also nach der heutigen Etappe habe ich ja wieder die Hoffung, dass Ullrich doch noch zumindest aufs Podium fahren kann. Heute hat er ja keinen neuen Rückstand bekommen und morgen kann er sich erholen. Beim Zeitfahren wird er dann hoffentlich Zeit gut machen.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
17 Jul 2004, 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

aber man muß seine Leistung trotzallem anerkennen. Leider ja, allerdings erkenne ich die Leistung seiner Mannschaft viel mehr an, da die sich für ihn opfern. OK ich weiß die werden genau dafür bezahlt und nicht gerade schlecht aber trotzdem habe ich vor deren Leistung viel mehr Respekt. In diesem S...
von gunny34
17 Jul 2004, 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Man kann ihnen ja kaum einen Vorwurf machen

Da geb' ich dir schon recht. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich US-Postal und ganz besonders deren Kapitän Lance Armstrong absolut nicht leiden kann.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
17 Jul 2004, 20:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

US-Postal ist einfach zu stark.
Und das ist schlimm genug!

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
17 Jul 2004, 19:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327227

Also ich hab gehört, dass ein Team wie T-Mobile so ca 12 Millionen € im Jahr verbraucht. Das kommt bei 25 Fahreren, 2 Managern, 2 Teamsprechern, 4 sportlichen Leitern, 9 Pflegern / Physiotherapeuten und 9 Mechanikern wohl kaum hin. Allerdings kenn ich nicht den Preis einer Werbeminute. Aber ich glau...
von gunny34
17 Jul 2004, 18:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327227

Tag zusamen, einen :erdbeerteechug: und einen :keks: bitte Und was kostet es Team Mobile, wenn ARD/ZDF oder Eurosport 4 Stunden ein Magenta Trikot zeigen? Einige Millionen im Jahr. Schließlich müssen die Fahrer, die Betreuer, das Material, die Unterkünfte, etc. bezahlt werden damit das Trikot überha...
von gunny34
17 Jul 2004, 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Armstrong hat den besten Doping-Mixer
Da hast du wohl recht mit. Sein Leibarzt ist tatsächlich für Doping bekannt.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
17 Jul 2004, 16:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

aber bloß net schon wieder der Armstrong, ich kann den Typen irgendwie voll net leiden
Da bin ich voll deiner Meinung!:k:
von gunny34
17 Jul 2004, 14:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tour de France
Antworten: 47
Zugriffe: 16536

Tour de France

Moin Zusammen, ich seh mir gerade die 13. Etappe der Tour de France an und hab mich gefragt wer wohl dieses Jahr das gelbe Triokt nach Paris bringt. Mein persönlicher Favorit ist ja immernoch Jan Ullrich. Wobei mich interessieren würde, wer euer Favorit ist. Ach bevor ichs vergesse: Falls es bereits...
von gunny34
17 Jul 2004, 10:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo Du kannst alle meine Pics überarbeiten, wenn Du willst! Vermutlich hab ich in den nächsten Wochen kaum Zeit selbst was zu machen! Kann ich machen. Dann hab ich wenigstens was zu tun. Allerdings müsstest du die Teile noch hier in den Thread packen oder mir per E-Mail schicken. Je nach dem....
von gunny34
17 Jul 2004, 08:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo Bei Deinen Bigitem.sti Pics ist mir aufgefallen, das die pallette nicht ganz paßt Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich bin dabei die Bigitems noch einmal zu überarbeiten. oder die Hintergrundfarbe ist kein reines blau. Das darf eigentlich nicht sein. Hast Du vorher das BMP als pallette g...
von gunny34
16 Jul 2004, 20:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Inverssuche
Antworten: 18
Zugriffe: 8025

Aber mir egal. Ich weiß schon warum meine Nummer nich im Telefonbuch steht
Dem schließe ich einfach mal an :D
von gunny34
16 Jul 2004, 14:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

Ey shit, hab ich schon wieder nach der Vorschau vergessen, die Datei erneut dranzuhängen. Sorry.
Jetzt ist der Anhang aber wirklich da.
von gunny34
16 Jul 2004, 14:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo
Ich hab mich mal mit dem MDguns zum G36KE und zur CX4Storm versucht. Ich häng dir die Ergebnisse an den Thread 'ran. Vielleicht kanst du sie gebrauchen.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
14 Jul 2004, 17:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Boosten
Antworten: 5
Zugriffe: 4389

Wie På¥Ðå¥ schon sagte, steigert Prügeln die Stärke. Das gillt auch wenn man Kühe schlägt.
Und wenn du Leute hast, die momentan nicht eingesetzt sind, kannst du die in ihrer "Freizeit" trainieren lassen.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
14 Jul 2004, 17:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo Die Beretta sieht so auch gut aus. =>MDguns: findest Du in der Interface.slf! Darin sind die "kleinen Pics" fürs Inventar. Gleiche Nummerierung wie Bigitems. Danke für den Tip (wusste ich aber schon, auch das die SMguns in Tilesets\0 sind ) :D Ich mach nur selten MDguns, weil die bei mir ...
von gunny34
14 Jul 2004, 13:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo

Ich hab die MDgun zwar noch nicht im Spiel gesehen, sieht aber so echt richtig gut aus. Wenn das auch im Spiel so aussieht wäre das echt geil.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
14 Jul 2004, 11:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo

Also erstmal danke für's Lob. Natürlich ist es dir überlassen ob bzw. welche Bilder du von mir benutzt. Würde mich freuen wenns überhaupt eins meiner Bilder mal in einen Mod schaft.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
14 Jul 2004, 08:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

Shit,
jetzt hat ich doch glatt vergessen die USC dranzuhängen. Mein Fehler. Sorry. Wird hiermit nachgereicht.

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
14 Jul 2004, 08:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo Für das SL8-4 hab ich leider keine Daten gefunden, sondern nur für das Standard-SL8. Das SL8-4 soll aber angeblich ein 30-Schuss-Magazin fassen können. Die Daten zum SL8 findest du unter dem Link SL8-Daten Aber wenn ich schon mal dabei bin häng ich der noch die H&K USC an USC-Daten Das Ka...
von gunny34
13 Jul 2004, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo

hier kommen noch mal 2 STIs, und zwar das
H&K MSG90 und
H&K SL8-4
Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen (oder auch wer anders :D )

In diesem Sinne
Adios
von gunny34
13 Jul 2004, 08:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo hoffentlich kannste dieses Archiv entpacken. Der Inhalt sind Bigitem-Dateien zu: 1. H&K MP5SD3 2. H&K UMP 3. H&K XM8 4. H&K G36KE 5. Beretta CX4 Storm Ach um den Thread nicht zu stark auszuweiten, werde ich keine einzelnen Dateien mehr anfügen, nurnoch "Sammlungen". In diesem Sinne Adios
von gunny34
12 Jul 2004, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ smilingassassin

jetzt hab ich zumindest die xm8-screens gesehen. sehen echt gut aus.

in diesem sinne
adios
von gunny34
12 Jul 2004, 21:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

So da bin ich wieder und hab diesmal ne H&K XM8 im Gepäck! Munition: 5.56 Magazin: 30 Schuss Gewicht: 2843g Viel freude damit (wers gebrauchen kann) @ smilingassassin Ich werd mal sehen ob ich die Ak100er Serie etwas "tunen" kann. @ Tingeroo Ich hoffe es stört dich nicht, was ich hier in deinem Thre...
von gunny34
12 Jul 2004, 18:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

Einen hab ich noch.
Hier eine STI-Datei mit der H&K MP5 SD3

Munition: 9mm
Magazin: 30 Schuss
Gewicht: 3460g

@ Tingeroo

Also bei mir funzen die ZIP-Archive.

In diesem Sinne
Adios (oder bis morgen)
von gunny34
12 Jul 2004, 18:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ smilingassassin Danke für das Lob. Ich geb mir Mühe mit dem Hintergrund und füge gleich mal ne fertige STI-Datei bei. Die Waffe in der STI-Datei ist 'ne Beretta vom Typ CX 4 Munition: 9mm Magazin: 15 Schuss Gewicht: 2575g Wer was damit anfangen kann, kann die Datei gerne bearbeiten und/oder benutz...
von gunny34
12 Jul 2004, 17:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Statusbericht Classicaddon
Antworten: 58
Zugriffe: 16041

@ Tingeroo

erstmal danke für das Lob über meine Pics.
Klar kann ich die Teile ins STI-Vormat bringen. Ich werd versuchen die Teile morgen hier hochzuladen.

In diesem Sinne
Adios