Die Suche ergab 389 Treffer

von SphinX
21 Apr 2004, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 13621

Original geschrieben von RugerLuger Hallo Sphinx, nett das du nochmal reinschaust :) Muss ja ab und zu sein. :D Col und Civ sind auch super, aber für mich nicht so überragend wie JA2. Eigentlich wollte ich ja schon vor längerer Zeit ein weiteres Male anfangen zu spielen, aber da hab ich auf UC dt g...
von SphinX
20 Apr 2004, 13:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 13621

Hiho mal wieder. Da stöber ich mal wieder durch die "unendlichen Weiten" des Internets und gelange mal wieder "zufällig" hier rein. *lol* Was erblicke ich da für einen Thread: JA3 Lives -> denk ich mir, schon wieder so ne Geschichte :uhoh: die nicht mal annähernd so real ist wie der VQ *lol* Aber ic...
von SphinX
28 Jan 2004, 11:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 13621

Original geschrieben von CAT Shannon das nichts mehr los ist würde ich so nicht sagen wollen. Ich hab nicht gesagt, dass nix mehr los ist, ich hab gesagt nicht mehr so viel wie früher. Ich erinnere mich an Zeiten hier, da konnte man nicht in ein paar Minuten alle neuen Posts durchlesen, da braucht ...
von SphinX
28 Jan 2004, 07:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 13621

Hallo

Da schreib ich auch mal was, auch wenn ich ca. alle 2 Wochen mal reinschau, was so los ist.

Wie gehts euch so? Ist ja leider nicht mehr viel los. :evil:

mfg

PS: Mich wird sowieso keiner mehr kennen. :cry:
von SphinX
09 Dez 2003, 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94274

Auch wenn ich hier schon längers nicht mehr aktiv bin, trifft mich diese Nachricht doch auch stark.
Ich hätte nicht gedacht, dass es schmerzen kann, wenn man jemanden verliert den man "nur" übers Internet kennt, aber es ist so.

Mein Beileid an Familie und Freunde.


Thomas Adler alias SphinX
von SphinX
11 Sep 2003, 20:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: schön daß es euch noch gibt!
Antworten: 31
Zugriffe: 13815

Hey Nitti du bist ja hier immer noch aktiv. :erdbeerteechug:

Du schreitest ja zielstrebig auf die 10,000 grenze hin. :eek:
von SphinX
10 Sep 2003, 22:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: schön daß es euch noch gibt!
Antworten: 31
Zugriffe: 13815

Hy. ²riodoro Wenn man 2 Jahre lang, die gleichen Fragen beantwortet und nix neues kommt, dann vergeht einem einfach die Lust, auch wenn ich immer noch JA spiele und sie als die besten Spiele bezeichne. ²CAT Du kommst mir auch noch bekannt vor. Sehr gut dass immer noch alte Veteranen aktiv im Forum s...
von SphinX
09 Sep 2003, 12:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: schön daß es euch noch gibt!
Antworten: 31
Zugriffe: 13815

Hy Ich wollte euch auch mal wieder Guten Tag sagen. Echt super das die Community noch aktiv ist, aber mir ist das Forum Leben hier etwas zu langweilig geworden, als dass ich jeden Tag poste oder lese. Ich warte nur darauf dass B2B oder UC released wird, dann kommt hier wieder Schwung rein. So long H...
von SphinX
10 Aug 2003, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2: Bloody Grounds Beta Test
Antworten: 19
Zugriffe: 10036

Ich sag jetzt nichts zur Ernennung der Beta-Tester
von SphinX
08 Aug 2003, 16:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer Mod für Ja2 Gold 1.12
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

Ich saug mir den Mod auch mal. Vielleicht kauf ich mir dann auch mal JA Gold
von SphinX
08 Aug 2003, 16:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2: Bloody Grounds Beta Test
Antworten: 19
Zugriffe: 10036

Hy. Ich möchte mich auch noch melden. Hab JA2 mit folgenden Einstellungen durchgespielt: Classic: 1 mal auf leicht, ca 10 mal auf schwer + mittel DL: 2mal, mittel+schwer Biohazad: schwer (vor einem Monat fertig geworden) Erwünschter Schwierigkeitsgrad: Mittel oder Schwer mfg PS: Heute war mein letzt...
von SphinX
10 Jul 2003, 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Q-lympics - IQ-Marathon
Antworten: 13
Zugriffe: 8980

Original geschrieben von agi hammerklau
letztes Level: Lvl 42
Bin erst bei 21. :uhoh:
von SphinX
17 Jun 2003, 16:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107910

Also ich zock grad Biohazard und da hat Kelly vor Kurzem mal diesen Spruch über Larry rausgelassen (ungefähr):

"Ich will nicht mit diesem drogensüchitgen Krüppel zusammenarbeiten"

Ich hab mir fast in die Hosen gemacht, weil ich mir dasselbe über Larry gedacht habe.

MfG SX
von SphinX
15 Jun 2003, 15:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibts Hier Auch \"modende\" Österreicher ???
Antworten: 53
Zugriffe: 19730

Hey CC.

Sry dass ich mich nie gemeldet hab, aber ich hab extremen Schulstress gehabt. Jetzt sind die Prüfungen vorbei und ich stehe wieder zum Einsatz bereit.

Wenn mehrere mitmachen würden wäre die Motivation gleich viel größer. :D

SX
von SphinX
14 Jun 2003, 17:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibts Hier Auch \"modende\" Österreicher ???
Antworten: 53
Zugriffe: 19730

Original geschrieben von agibaer
Tiroler um genau zu sein. Wir sind ja was besseres als der Rest von Austria
Ganz genau. Wo genau kommst du her? IBK

MfG SX
von SphinX
11 Jun 2003, 16:29
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibts Hier Auch \"modende\" Österreicher ???
Antworten: 53
Zugriffe: 19730

Verdammt. Du bist 2 Monate früher dran gewesen. :evil:
von SphinX
03 Jun 2003, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dringende Frage B.S.E. Passwörter
Antworten: 23
Zugriffe: 11864

Hey Hun wo hast denn den Thread wieder ausgegraben. :confused:

SX
von SphinX
14 Mai 2003, 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 212
Zugriffe: 65073

Original geschrieben von jever Wenn Ihr Össis das net hinbekommt, ist das doch Eure Schuld;D. Hey jever. Keine Beleidigungen. Die nächste Wahl des Diplo steht schon vor der Tür. *lol* Nein im ernst. Ich würde gerne kommen, aber ist mir echt zu weit weg. Stellt ne Live Cam auf damit wir euch beobach...
von SphinX
05 Mai 2003, 11:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: updaten auf version 1.06
Antworten: 47
Zugriffe: 14421

Original geschrieben von Moerges
Bei mir drehen die eigentlich ziemlich schnell...
..und wieso bei mir nicht???
800Mhz müssten für JA2 schon reichen oder. :summer:

SX
von SphinX
05 Mai 2003, 11:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ice Cream Truck nicht fahrbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 9539

Ich hab leider erst 2000 angefangen und habe deshalb die "Vorzüge" von 1.00 nicht "genießen" können. *lol*

SX
von SphinX
05 Mai 2003, 10:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: suche pic von jerry
Antworten: 4
Zugriffe: 3318

²FlashMüller Hallo. Da dies schon dein 2. Thread ist der im falschen Bereich ist, wollte ich dich darauf hinweisen, dass es ein reines Modder Forum ("Map & Research Center") gibt, wo viele deiner Fragen sicher schon ausführlich beantwortet sind und wo du sonst deine restllichen Fragen stellen kannst...
von SphinX
05 Mai 2003, 10:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soll ich abhaun?
Antworten: 127
Zugriffe: 36731

Aufgrund dieses sehr "sinnvollen" Threads solltest du schon abhaun.

SX
von SphinX
05 Mai 2003, 10:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: updaten auf version 1.06
Antworten: 47
Zugriffe: 14421

Original geschrieben von Moerges
schöne Panzerchen.
Ich hasse Panzer. Die brauchen immer solange bis sie sich herumdrehen. Da könnt ich jedesmal wenn der Gegner an der Reihe ist aufs Klo gehn. :crazy:

SX
von SphinX
05 Mai 2003, 10:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ice Cream Truck nicht fahrbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 9539

Original geschrieben von Moerges
allerdings spielt soweiso niemand 1.00/1.01.
Da wärst du ja schön blöd. *lol*

SX
von SphinX
05 Mai 2003, 10:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: updaten auf version 1.06
Antworten: 47
Zugriffe: 14421

Original geschrieben von Moerges Ich versuche, die meisten Spiele zu beenden. Versuchen tu ich es auch,, klappt nur nicht immer. :red: Mir gefallen die Fights besser, wo man sich noch anschleichen muss, um in den Treffer-bereich von der Waffe zu kommen und nicht "Gegner sehen-->auf Gegner schießen"...
von SphinX
05 Mai 2003, 10:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ice Cream Truck nicht fahrbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 9539

Ich dachte das funzt nur bei nieder-->hoch. Danke für die Info. Man lern ja nie aus. :azzangel:

SX
von SphinX
04 Mai 2003, 23:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ice Cream Truck nicht fahrbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 9539

HWigFvW. :erdbeerteechug:
Original geschrieben von icke
Dann die Savegames von der 1.5er PCA Version wieder zurückkonvertiert
Wie hast denn das geschafft??

SX
von SphinX
04 Mai 2003, 23:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich habe eine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 4609

Könnte ziemlich problematisch sein, weil Jerry auch ganz andere Speeches hat als dein AE. Sowas wie "Nix" oder "Hab's" wirst du leider nicht finden.

Wenn du ein guter Stimmen-Immitator (schreibt man das so?) bist, dann kannst du es schaffen. *lol*

SX
von SphinX
04 Mai 2003, 23:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: updaten auf version 1.06
Antworten: 47
Zugriffe: 14421

Bei mir ist das auch so. Scheint irgendwie allgemeine Meinung zu sein. :confused:

SX
von SphinX
04 Mai 2003, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Regelmäßige Abstürze
Antworten: 20
Zugriffe: 5729

HWigFvW :keks:

Bisschen spät aber Begrüßung gehört sich ja.

SX
von SphinX
04 Mai 2003, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: updaten auf version 1.06
Antworten: 47
Zugriffe: 14421

Ich meinte neu installieren und nur bis 1.02 patchen und den save da laden.

SX
von SphinX
04 Mai 2003, 18:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: updaten auf version 1.06
Antworten: 47
Zugriffe: 14421

hmmm ... ziemlich strange der Fehler. Ist mir noch nie passiert. Neuinstallation hilft nicht? Versuchs mal mit neuinstallieren und den save game unter einer anderen version zu laden (funzt das überhaupt?)

SX
von SphinX
02 Mai 2003, 15:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-Gold - eure Erfahrungen damit
Antworten: 233
Zugriffe: 69083

Werds mir auch mal besorgen, wenn ich Lust dazu habe. Mal sehn.

SX
von SphinX
02 Mai 2003, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo gibt\'s die RPC??
Antworten: 6
Zugriffe: 3068

Herzlich willkommen.

Wollt dich nur mal begrüßen großer Pharao. :D

SX
von SphinX
02 Mai 2003, 10:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wie bekomm ich mein zeugs ? =)
Antworten: 10
Zugriffe: 4516

HWigFvW! :erdbeerteechug: :keks:

Lass dich von solchen Hindernissen (und vom Ergebnis des Polls *lol* ) nicht einschüchtern. Zock weiter.

Jagged Alliance ist eine Allianz fürs Leben!!

SX
von SphinX
01 Mai 2003, 09:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tragische Scheitern einer Revolution...
Antworten: 177
Zugriffe: 42185

Ich bin ja auch nicht unschuldig, aber der Thread suckt echt gewultig. Lasst die Spamerei und genauso die ständige Bettlerei.

²gorg
Der Thread sollte bis auf das erste Posting gelöscht werden. So was brauchen wir nicht.

SX
von SphinX
01 Mai 2003, 01:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblinge ? / bzw. eigener AE
Antworten: 320
Zugriffe: 96163

Liebling ist fast immer mein AE, liegt wohl auch daran dass er fast alles macht. :D

Sonst: Blood, Spike (Biohazard:summer: ) Shadow, Lynx und Magic

SX
von SphinX
01 Mai 2003, 01:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das Röntgengerät
Antworten: 20
Zugriffe: 10937

Original geschrieben von **VIMY**Lolly
das klingt irgendwie nach star trek *lol*
Nicht Star Trek --> Star Wars *lol* *lol*

S:DX
von SphinX
01 Mai 2003, 01:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2: Biohazard
Antworten: 8
Zugriffe: 4715

Mike will ich NICHT. Den hab ich gleich gekillt die alte Schwuchtel kann den echt nicht leiden, aber den Quest mach ich doch. :D

SX
von SphinX
30 Apr 2003, 22:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2: Biohazard
Antworten: 8
Zugriffe: 4715

Bio ist echt kewl. Zock ihn auch grad. Gegner sind gut und haben stärkeren Drang die Sektoren zurück zu erobern, allerdings bekommt man schnell gute Waffen, aber der Mod macht echt Spaß.

Das mit Manuel kann ich dir nicht beantworten, habs selbst noch nicht rausbekommen. :red:

MfG SX
von SphinX
30 Apr 2003, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das Röntgengerät
Antworten: 20
Zugriffe: 10937

Ich benutz den Detektor nicht so gerne. Komme mir immer so vor als ob ich cheaten würde. :red:

Die Fragen sind schon oben beantwortet worden.

MfG SX
von SphinX
30 Apr 2003, 18:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: n00b needs help
Antworten: 65
Zugriffe: 19892

Die HP steigt auch mit der Zeit wieder an, aber sehr langsam. Kurz Doktor spielen ist einfacher.

MfG SX
von SphinX
28 Apr 2003, 22:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tragische Scheitern einer Revolution...
Antworten: 177
Zugriffe: 42185

Mein Post von oben war natürlich nicht ernst gemeint (die Drohung). Jeder hat sein Recht zu tun (und nicht zu tun :D ) was er will. Du wurdest nur häufig darum gebeten den Save freizugeben und hast auch schon eingewilligt. Siehe oben. Es wäre imho eine gute Idee die Story online zu stellen aber das ...
von SphinX
28 Apr 2003, 22:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt\'s nen Waffen MOD für UB ....
Antworten: 16
Zugriffe: 7501

Original geschrieben von Whelp Und jub' - irgendeiner von diesen JA2 Mod's wars, ist nur schon ne Weile her. Wieso macht sowas keiner für UB :cry: .... Um genau zu sein, Biohazard ist es. Ich zock grad, aber die Scout wurde schon durch bessere Waffen ersetzt, hat aber am Anfang bis Mitte gute Arbei...
von SphinX
28 Apr 2003, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt\'s nen Waffen MOD für UB ....
Antworten: 16
Zugriffe: 7501

HWigFdW. :erdbeerteechug: :keks:

Für UB sind nicht besonders viele Mods rausgekommen und ich hab auch nicht viele gespielt und weiß deshalb auch nicht genau wo welche Waffen vorkommen.

Patriot's Modlist ist für dich sicher eine Hilfe: Link

MfG SX
von SphinX
28 Apr 2003, 19:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tragische Scheitern einer Revolution...
Antworten: 177
Zugriffe: 42185

[quote]Original geschrieben von Jiggy
Möchte ich (jetzt zumindest) noch nicht hergeben. quote]

Bitte bin ich dann der erste der den Save bekommt bitte bitte. Hab fast nix hartes mehr zu tun und die Screenies sind so ewig goil. ich komm vom Schwärmen fast nicht mehr raus. :red:

SX
von SphinX
28 Apr 2003, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tragische Scheitern einer Revolution...
Antworten: 177
Zugriffe: 42185

Wieso bist du so stur und rückst das Save nicht raus?
Es war in der ganzen Forums Geschichte sicherlich noch nie ein Antrang auf ein Save und du enthältst es uns vor!?!!

Da kann ich nur eins dazu sagen: :bounce2: BURN 'EM

SX
von SphinX
28 Apr 2003, 17:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 DL Mod: Problem mit Quests
Antworten: 7
Zugriffe: 4252

Für das sind wir ja da. :erdbeerteechug:

SX
von SphinX
27 Apr 2003, 22:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tragische Scheitern einer Revolution...
Antworten: 177
Zugriffe: 42185

Also Jiggy. Siehst ja wieviel Antrang auf dein Save ist. Wenn mal so eine "wunderbare" Situation rauskommt, wieso dann für sich behalten?

Als fairer JA Spieler ist man verpflichtet den anderen JAlern so einen herrlichen Save zur Verfügung zu stellen.*lol*

SX
von SphinX
27 Apr 2003, 22:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 DL Mod: Problem mit Quests
Antworten: 7
Zugriffe: 4252

Pater Walker geht manchmal "einen heben", sprich; er ist nicht immer da. :D

SX