Die Suche ergab 12 Treffer

von Thug
09 Jul 2001, 19:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen über Fragen... Vol.1
Antworten: 12
Zugriffe: 7297

Danke!!!

Jep!!!

OK, Fragen geklärt!!!
Das mit der Machete is' trotzdem etwas verwirrend. Was soll's, Danke Leutsches!!!!

Peace
von Thug
09 Jul 2001, 18:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen über Fragen... Vol.1
Antworten: 12
Zugriffe: 7297

Fragen über Fragen... Vol.1

Heyjo!!! Ich hab' gleich mehrere Fragen!!! 1. Bei der Kopfgeldjagd sagt Carmen, dass ihm die Köpfe genügen. Wie kriege ich die Köpfe? Ich hab' gehört, ich soll mit der Machete draufkloppen bis ich den Kopf habe, funkt net. 2. Wenn ich einen Gegner anvisiere (also 'n paar mal Rechts-Klick ) kommt ja ...
von Thug
08 Jul 2001, 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler im Intro
Antworten: 11
Zugriffe: 8966

Waddup!?

@Y83: Von mir auch ein ghufvbalbzfvbafovf & ein fnWLFHELRB-.Wenn du willst kriegst du auch ein vbÖGLBHALBAHVALBnmvjdo zum Trost. Heyjo, das gleiche Problem habe ich auch bei mir! Da läuft das Intro so zwei, drei Sekunden und dann bleibt es stehen, das Bild baut sich von neuem auf und es sieht aus wi...
von Thug
08 Jul 2001, 15:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rekord
Antworten: 34
Zugriffe: 17506

*lol*
von Thug
08 Jul 2001, 14:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Maria, Mariaaa...
Antworten: 25
Zugriffe: 16139

Waddup!?

Heyjo!!! @CAT: Ja, aber dann wären's ja Kater, und "Kater" heißt auf Englisch... ich guck' mal nach... "tomcat", also kann man ja denken, dass du eine geschmeidige, geheimnissvolle Lady bist :luvu: @ICM: Nun... @RH: Bis dann!!! Play... Come on, play that song... Play it all night long... Just turn i...
von Thug
08 Jul 2001, 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Maria, Mariaaa...
Antworten: 25
Zugriffe: 16139

IceColdMagic & CAT

Waddup, Men!? @ICM: Hey, war von mir auch nicht als Angriff gemeint, bin neu hier, da darf ich mir sowas noch nicht erlauben :D Frieden, Bruder, OK? :erdbeerteechug: @CAT Shannon: Heyjo, sorry, aber CAT bedeutet für mich soviel wie Katze und... das hab' ich wohl falsch verstanden. Sorry! Schade, 'ne...
von Thug
07 Jul 2001, 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heimkino
Antworten: 57
Zugriffe: 19093

Gib Check!!!

Heyjo!!!

Gebt Check!!! Ich habe krasse 2 Stereo-Boxen an meine PC mit C-Media OnBoardSound!!! :sfinger2:

Ich war nich' in Pearl Harbour, schlechter SOund, ich bevorzuge meine PC mit krasse 2 Stereo-Boxen & C-Media OnBoardSound.

Peace!!! :mg:
von Thug
07 Jul 2001, 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rekord
Antworten: 34
Zugriffe: 17506

Heyjo!!!

Stimmt! Das ist wirklich ein sinnloser Thread! Was soll's, mein Rekord war... warte mal... ich weis es nicht mehr. Stattdessen schreibe ich was anderes! Lookin' back the day we first met... I cannont escape an' I cannot forget... Baby, ure the 1, used 2 turn me on... U can make me whole again... Ch...
von Thug
07 Jul 2001, 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abschiedsthread
Antworten: 19
Zugriffe: 10875

Mathe, Französisch

Waddup!!! Ich kenn' dich zwar nicht, aber was soll's, viel Spaß in den Ferien!!! Eins vorweg: Ich bin in der 10. Klasse (Komme jetzt dorthin) und kann in Sachen Mathe & Franz mitreden: So, 1. Tangenten kommen aus der Mathematik. Hätte ich noch mein Mathebuch, würde ich dir sagen, was das ist. 2. Ich...
von Thug
07 Jul 2001, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Maria, Mariaaa...
Antworten: 25
Zugriffe: 16139

Falsche Gegend?

Heyjo!!! Danke für eurem Empfang! Fühl' mich gleich besser! Was heißt hier falsche Gegend? Das war eine allgemeine Frage zu "JA2"! Also " IceColdMagic ", kann mal passieren. Solche TRennungen mag ich auch nicht, das ist wie bei diesen Online-Video-Shops, wo du nach einer bestimmten Kategorie auswähl...
von Thug
07 Jul 2001, 17:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Maria, Mariaaa...
Antworten: 25
Zugriffe: 16139

Maria

SHIT!!!

Hey, CAT!!! Das ist es!!! Ich hab' 18 Söldner, genau!!!
Wow, hey, danke, du nennst dich "CAT", etwa eine weibliche Lady?
Noch 'ne Frage schnell: Ich hab' gehört, man kann 20 Söldner einstellen, im Personalmenü sind auch 20 Plätze da, wie krieg ich die zwei ander'n???
Danke, CAT,
Ciao!!!
von Thug
07 Jul 2001, 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Maria, Mariaaa...
Antworten: 25
Zugriffe: 16139

Maria, Mariaaa...

Heyjo!!! Erstmal ein "Wassup?!" an euch! Meine Frage: In San Mona ist ja diese "Maria, Mariaaaa..."... Wenn ich sie eskortieren will erscheint die Meldung: "Maria eskortieren, JA/NEIN". Klicke ich auf "JA" passiert aber gar nichts! Sie ist nicht anwählbar! Was kann ich tun? Hab' die erste Version vo...