Die Suche ergab 1382 Treffer

von Tarpoon
02 Nov 2011, 01:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das JA Board tot ?
Antworten: 120
Zugriffe: 164485

Re: Ist das JA Board tot ?

Hi, habe hier gerade zufällig vorbei gesurft und bin über das Thema gestolpert... Ich finde es auch sehr schade, wenn hier im Forum nichts mehr passiert. Aber es ist nunmal der Lauf der Dinge, dass die Leute nach und nach das Interesse an Spielen verlieren und dann (so wie ich) auch nicht mehr in de...
von Tarpoon
01 Mai 2011, 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Alliance: Back in Business auf Gamestar.de
Antworten: 1
Zugriffe: 12398

Jagged Alliance: Back in Business auf Gamestar.de

Jagged Alliance: Back in Action in der Vorschau The Boys are back in Town Nach über einem Jahrzehnt treffen wir Fidel, Iwan und die Söldnerbande von Jagged Alliance in dem Seirenneustart Jagged Alliance: Back in Action wieder. Ja, in Echtzeit. Und nein, das ist nicht so schlimm. Wir haben’s ausprob...
von Tarpoon
23 Jun 2008, 01:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875913

Italien ist draußen.
Jetzt nurnoch die Türken weghaun und dann soll mir egal sein wer das Finale gewinnt :azzangel:
von Tarpoon
15 Nov 2006, 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Müsst Ihr Gesehen Haben
Antworten: 21
Zugriffe: 13793

Spectre hat geschrieben:Hmmm... irgendwie fällt mir bei dem Flash auf, dass die Typen damals gar nicht so miese Musik gemacht haben. So im Vergleich zur 50Cent und Co, über die wir uns heute erfreuen dürfen...
Traurig aber war.
von Tarpoon
26 Jun 2005, 22:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die 12.000 sind geschafft
Antworten: 31
Zugriffe: 11096

Glückwunsch Nitrat, wenn ich mich recht erinnere fehlen dir dann ja nurnoch ca 4000 bis zum Schrecken der Tyrannen.

Wenn du das Moderator irgentwie los wirst ;)
von Tarpoon
14 Apr 2005, 13:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565509

=-']hmm, warte mal noch... probiers mal mit dem anhang (danke an Lord_V), das ist die schrift der seriennummer das O ist eckig, und die 0 (null) sieht wie ein karo aus das D ist rechts auch eckig, ebenso das B die 8 ist wieder eckig, der untere bogen der 8 ist dabei etwas größer als der obere hoffe...
von Tarpoon
14 Apr 2005, 06:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565509

Da ich natürlich total heiss war, habe ich es, nachdem ich die mitgelieferte Seriennummer durch einen Schriftexperten entziffert hatte, installiert. Hatte damit ebenfalls Probleme, die Schriftart der Seriennummer ist echt ein Witz. Da ich in über einer Stunde keine korrekte Kombination gefunden hab...
von Tarpoon
03 Apr 2005, 11:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 5.00 Thread, alles hier rein...
Antworten: 343
Zugriffe: 167250

Da mich die Möglichkeit endlich mal wieder Geld für JA2 aus zu geben aus meiner Höhle gelockt hat, habe ich ein paar Fragen. deutsche Syncro: original JA2 (toll), UB (mies), oder was neues? Mods1: lassen sich die JA2/UB Mods auch auf Wildfire anwenden, um den Vorteil der höheren Auflösung zu nutzen?...
von Tarpoon
27 Mai 2004, 23:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Europawahl
Antworten: 62
Zugriffe: 18687

Re: Europawahl

CDU: Nein, die CDU ist mir in so ziemlich allen Punkten ausser Wirtschaftspolitik äußerst umsympatisch, hinterher verhindern die wirklich noch den Türkeibeitritt :uhoh: SPD: Nein, Gegenteil von der CDU, bis auf den wirtschaftlichen Schlingerkurs durchaus auf meiner Linie. GRÜNE: Nein, abgesehen von ...
von Tarpoon
26 Mai 2004, 01:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71741

Alt.

Bild
von Tarpoon
18 Apr 2004, 01:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659061

Megadeath - Duke Nukem Theme

Ich liebe diese Melodie.
von Tarpoon
17 Apr 2004, 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorsicht Beim Chilli Testen
Antworten: 33
Zugriffe: 12034

Ihr habt echt einen Knall, ich besuche einmal seit 6 Monaten das Forum hier und finde einen Thread von mir auf Platz 1! :uhoh:
von Tarpoon
05 Dez 2003, 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94274

Ich kann es nicht fassen und weiß nicht was ich sagen soll... Karotte gehörte zu den Leuten die mich geprägt als ich als 15 Jähriger dem Forum beigetreten bin, er war ein fester Bestandteil dieser Community die weit über das Spiel hinaus geht und ich bedaure es sehr ihm nie im echten Leben begegnet ...
von Tarpoon
10 Sep 2003, 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte hier euren Lieblingsschauspieler dieser 10 Kandidaten
Antworten: 14
Zugriffe: 6667

Polls sind schon ein lustiges Feature...
von Tarpoon
10 Sep 2003, 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Beste Moderator/Admin
Antworten: 63
Zugriffe: 17084

Original geschrieben von Ivan & Shadow
@ Gorgo
du könntest doch das Vote zu deinen Gunsten Manipulieren.....
Nun hör schon auf Gorgo in den Hintern zu kriechen, der ist schon belegt! :razz:
von Tarpoon
10 Sep 2003, 19:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Beste Moderator/Admin
Antworten: 63
Zugriffe: 17084

Ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden, wir sind doch eine Familie!
von Tarpoon
20 Aug 2003, 02:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ehemalige Topware-Vorstände zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt
Antworten: 19
Zugriffe: 11886

Ehemalige Topware-Vorstände zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt

Keine Diskussion, sondern Information ;) Drei ehemalige Vorstände der mittlerweile insolventen Firma Topware sind von einem Gericht in Mannheim zu 500 Stunden sozialer Arbeit verurteilt worden. Der Firma, die in den Neunzigern mit dem Telefonverzeichnis D-Info und einigen Spielen in den Markt stieß,...
von Tarpoon
01 Aug 2003, 11:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gedankenexperiment: Auto. Waffen Exp. und G11
Antworten: 32
Zugriffe: 14816

Original geschrieben von Chumpesa Ich bin keine G11-Spezialist, aber der Einzelschuss ist doch ohne Zielen nicht teurer als ein Burst oder? Wenn du einmal geschossen hast, kostet das zielen danach weniger. Vermutlich musstest du dich erst drehen, insgesamt solltest du mit den Kopfschüssen bei 19 ve...
von Tarpoon
31 Jul 2003, 22:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sturm aufs Lager
Antworten: 171
Zugriffe: 52443

Original geschrieben von Spike Scallion 3. Die kleinen Kinder die schlimmsten sind weil die gleich fett rumbrüllen und du ihnen keine reinhauen kannst... Das lässt sich doch ausnutzen, hilft ungemein bei Ablenkungsmanövern ;) Kleine Kinder halten sich grundsätzlich nicht an ihre Aufgaben, wenn es w...
von Tarpoon
31 Jul 2003, 15:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gedankenexperiment: Auto. Waffen Exp. und G11
Antworten: 32
Zugriffe: 14816

die G11 hat eine BP von 0
Damit hat sich das erledigt ^^


Danke für den Link riodoro, mir ist die Existenz dieser Seite völlig entfallen.
von Tarpoon
31 Jul 2003, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gedankenexperiment: Auto. Waffen Exp. und G11
Antworten: 32
Zugriffe: 14816

Gedankenexperiment: Auto. Waffen Exp. und G11

Macht es rein rechnerisch Sinn einem Auto Waffen Exp. eine H&K G11 in die Hand zu drücken? Wenn ich mich richtig erinnere hat die G11 eine Burst Penality von 1 (die Waffeneditoren funktionieren mit JA2 Gold nicht, daher dieser Gedächniswert). Der Auto. Waffen Exp Skill verringert diese auf ¼, also 0...
von Tarpoon
30 Jul 2003, 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pirates of the Carribean
Antworten: 63
Zugriffe: 18908

Link zum Spiel?
von Tarpoon
30 Jul 2003, 09:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Loyalitaet sinkt!
Antworten: 43
Zugriffe: 17942

Zu a)
Hat Enrico dir eine "beeilen Sie sich bitte" Mail geschickt? Das würde den Loyalitätsabfall erklähren, einfach ein paar Patrouillen ausschalten oder eine Rakbasis einnehmen und das wird wieder.
Spätestens nach 3 Monaten ist der Befölkerung eh alles egal ;)


-edit- Mist, zu langsam
von Tarpoon
29 Jul 2003, 18:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketenbasen
Antworten: 15
Zugriffe: 9971

Dann hätte Topware aber ziemlich früh mit der Syncronisation anfangen müssen, da ein derart großes Feature nicht 4 Minuten vor dem Release entfernt wird und man sich in der Regel darauf einstellen kann.
von Tarpoon
29 Jul 2003, 15:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike in Beta 0.9 spielbar ?
Antworten: 30
Zugriffe: 12717

Hast du Biohazard schonmal gespielt ??
Nein, ich glaube außer Macs Mod hatte ich keine drauf.
von Tarpoon
29 Jul 2003, 07:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike in Beta 0.9 spielbar ?
Antworten: 30
Zugriffe: 12717

Wenn Mike bis kurz vor Release spielbar war, dann finden sich doch sicher noch diverse Restdaten auf der JA2-CD, die man verwenden könnte um ihn wieder spielbar zu machen.
von Tarpoon
17 Jul 2003, 20:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier (angehende) Jäger/Metzger/Schlachter/Massenmörder?
Antworten: 85
Zugriffe: 25600

Ich weiß nich was ich von all den Geschichten halten soll.
Am besten garnichts.
von Tarpoon
11 Jul 2003, 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier (angehende) Jäger/Metzger/Schlachter/Massenmörder?
Antworten: 85
Zugriffe: 25600

*denlinkignorier*
Ist es nicht so, dass die Jäger die in D-Land ausgestorbenen/ausgewanderten Raubtiere "ersetzen" und somit Zwecks biologischem Gleichgewicht im Wald notwendig sind?
von Tarpoon
20 Jun 2003, 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336441

War vorhin in Spirited Away (Chihiros Reise ins Zauberland). Es ist, wie von Studio Gilbi nicht anders zu erwarten, ein wunderbarer Film. Ich überlege ob ich eventuell nochmal reingehe.

ps: gerade für Matrix Reloaded Geschädigte wie mich ist Spirited Away eine Wohltat ;)
von Tarpoon
19 Jun 2003, 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Muhahahahahaaa Ich bin ein SWG Betatester!
Antworten: 37
Zugriffe: 10121

Ziemlich viel, musst dich da schon selber durchkämpfen ;)
von Tarpoon
17 Jun 2003, 16:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Muhahahahahaaa Ich bin ein SWG Betatester!
Antworten: 37
Zugriffe: 10121

Teil uns doch deine Eindrücke mit Lytinwheedle. Scheiss auf die NDA ;)
von Tarpoon
17 Jun 2003, 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Muhahahahahaaa Ich bin ein SWG Betatester!
Antworten: 37
Zugriffe: 10121

I'm not going to go into the many flaws in the "economy" as people like to call it. Plenty of people have done that already and I've already made enough posts on it to be sick of it. Let's just say that the crafting system is the best thing SWG has going for it. More thought seems to have been put i...
von Tarpoon
17 Jun 2003, 16:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Muhahahahahaaa Ich bin ein SWG Betatester!
Antworten: 37
Zugriffe: 10121

Ich hoffe ihr könnt Englisch... This is from a post over at the SWG boards, and it hits the nail on the head. I've been saying the same things to friends and anyone else that would listen, but I think the public is finally beginning to hear the truth... Why SWG Will Lose Millions Now, I'm just tryin...
von Tarpoon
01 Jun 2003, 14:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Muhahahahahaaa Ich bin ein SWG Betatester!
Antworten: 37
Zugriffe: 10121

Mein Beileid Lytinwheedle, du wirst nun aus erster Hand erleben wie einem Spiel nach und nach die Features gestrichen werden, bis es nichts besonderes mehr ist.
von Tarpoon
19 Mai 2003, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497765

Ein kleiner "esistwiederwaslosimForumvielleichtgibtsdannauchhierwiederwind" Bump.

mfg tar*einPostingproJahrmusssein*poon
von Tarpoon
27 Apr 2003, 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie der Staat die Bevölkerung auspresst
Antworten: 30
Zugriffe: 12070

Ich schliesse mich Gorgo an.
Auch wenn Mr MBott seine Theorien überall im Internet verbreitet und sie einigen hier nicht wirklich gefallen ist dies kein Grund so ausfallend zu werden.
Eigentlich sind diese "schlechten Umgangsformen" viel eher ein Grund gebannt zu werden als das Posting von MBott ;)
von Tarpoon
27 Apr 2003, 02:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002076

hallo, wollte nur kurz zeigen, dass ich noch wach bin, obwohl ich Montag früh in die Schule muss mein Biorythmus total im Eimer ist. Ich muss ganz schön blöd sein ;)
von Tarpoon
26 Mär 2003, 11:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 4 Jahre Basisforum!
Antworten: 55
Zugriffe: 18608

Danke Barlmoro :erdbeerteechug:
von Tarpoon
12 Mär 2003, 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterschreibt!
Antworten: 39
Zugriffe: 12125

das mit cs war scho ne feine sache, aber ich finde es nicht richtig, dass generals indiziert wurde. Die BPJS macht also nur so lange gute Arbeit wie sie "nicht arbeitet"? Die Indizierung von C&C Generals kann ich 100% nachvollziehen, so etwas gehört nicht in "zarte Kinder Hände". 14 Jährige die im ...
von Tarpoon
04 Mär 2003, 16:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zum Thema Werbung im Forum... *bitte lesen*
Antworten: 15
Zugriffe: 7413

Oder zumindest sein Forenbot :razz:
von Tarpoon
02 Mär 2003, 15:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA-2 Gold German Release angekündigt
Antworten: 78
Zugriffe: 25454

Es ist Jagged Alliance, das ist Grund genug es sich zu zu legen :D
von Tarpoon
07 Dez 2002, 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: X2-Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 2313

ich kanns kaum erwarten wieder mit dem Sinza durch die gegend zu fliegen und nebenbei Hausaufgaben zu machen ;) X war schon genial, X-Tension der überhammer (trotz fehlender Storyline), wenn X2 die Features aus X-Tension mit ner Storyline und dieser fantastischen Grafik verbindet mache ich mir ernst...
von Tarpoon
23 Nov 2002, 00:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: test
Antworten: 16
Zugriffe: 6094

PN = Private Nachricht, quasi Briefe im Forum.
von Tarpoon
22 Nov 2002, 23:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: altag im weissen Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 4528

Original geschrieben von Enforcer warum der is gut, außerdem is deine prosa auch witzig und gehört eindeutig in den witze-thread. Für mich ist das kein Witz, sondern eher ne Satire. warum hast du deine antwort als frage formuliert? oda sollte das ironisch sein? dann mach demnächst 'n smile hin. Ich...
von Tarpoon
22 Nov 2002, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: altag im weissen Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 4528

Weil ich dieses Stück Prosa in einen neuen Thread gestellt habe, um auch jene zu erreichen, die (wie ich) den Witzthread nicht lesen?
von Tarpoon
22 Nov 2002, 14:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: altag im weissen Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 4528

altag im weissen Haus

Condoleezza R. und George W. B. in a typical conversation George B.: Condi! Nice to see you. What's happening? Condoleeza R.: Sir, I have the report here about the new leader of China. George B.: Great. Lay it on me. Condoleeza R.: Hu is the new leader of China. George B.: That's what I want to know...
von Tarpoon
20 Nov 2002, 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: @Tarpoon
Antworten: 45
Zugriffe: 13140

Ich glaub ich war zu lange weg...



ps: seit wann ist Chumpel ein Neuling? :P
von Tarpoon
20 Nov 2002, 14:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: @Tarpoon
Antworten: 45
Zugriffe: 13140

Avenger, ich hatte das doch schon im WWIIOL.de Board geschrieben, dass der Erdbeertee eine JA2 Basis Tradition ist, während die Keksvergabe auch auf anderen Boards verbreitet ist. Eigentlich wollte ich Gurke ja Melkfett schenken, aber da ich keinen Melkfettsmiley gefunden hatte musste halt der Hirse...
von Tarpoon
09 Okt 2002, 16:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: edonkey und XP
Antworten: 20
Zugriffe: 8162

Mit emule hab ich bissher keine guten Erfahrungen gemacht, blödes Ding fragt immer nur einen File pro Client ab, das makieren der Ordner zum Sharen ist nicht gerade Benutzerfreundlich und man kann keine Filelisten von "Friends" ansehen, geschweige denn die console benutzen... Ich selber habe ein vie...
von Tarpoon
13 Aug 2002, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497765

Original geschrieben von Chumpesa
Alter Schwede..... *lol*

Ne, agibaer habe ich seit seiner Wahl zum Mod im Mapperforum nimmer gesehen...:(
Laut seinem Profil hat er über ein Jahr nicht mehr gepostet, ich schicke ihm mal eine Mail