Die Suche ergab 9 Treffer

von Trunks
10 Mär 2002, 11:39
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Enklave
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

hmmm ich find da keinen..... kann zwar alle pcs benutzten nur wenn ich auf einloggen klicken kannn ich nix mit der card machen und sonst kann ich auch die karte net damit benutzen
von Trunks
10 Mär 2002, 10:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Enklave
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Enklave

Also ich hab jetzt beider enklave dem prasidenten ne ladung c4 geschenkt und dafür so ne sicherheits karte bekommen, nur ich weiss net wo ich die benutzten solll bei yiya.de meinen die ich soll die benutzen und das sicherheitsprog deaktivieren und dann später damit die türme im kampf gegen frank h. ...
von Trunks
06 Mär 2002, 21:59
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Westin killen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7545

westin fängt an zu stottern kippt um man kann mir ihm noch reden und sich von ihm noch geld holen dann wird man aber draussen angegriffen. ansonsten wird das quest aber auch net abgeschlossen
von Trunks
06 Mär 2002, 18:31
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Westin killen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7545

zu dem werd ich ja gar net gelassen :-( weil ich erst das quest erledigt ham muss
von Trunks
06 Mär 2002, 09:51
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Westin killen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7545

naja westin stirbt ja bei jeder der methoden nur das quest wird nie bei mir abgeschlossen
von Trunks
05 Mär 2002, 18:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Westin killen ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7545

Westin killen ???

Also ich hab von bishop den auftrag bekommen westin zu killen ( aber soll wie nen unfall aussehn ) habs zuerst mit nem superstimmpack versucht aber das quest war net abgeschlossen und wenn ich ihn jetzt vergiftete passiert auch nix was hab ich falsch gemacht ???????ßß
von Trunks
14 Okt 2001, 12:39
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wie seid ihr drauf gekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 10587

pc action demo cd rein fallout demo installiert gleich dem ersten typen im junkyard ne minigun geklaut alles abgemetzelt dann in die stadt geahren und das spiel gekauft ;-)
von Trunks
14 Okt 2001, 11:41
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Familien in Reno
Antworten: 34
Zugriffe: 19928

Familien in Reno

Ich hab jetzt gerad wieder angefangen F2 zu zoggen nachdem ich entäuscht von Fot war ( wegen dem multiplayer modus und dem fehlendem humor ) und wollte in reno bei den famlien die quest starten bei 3 geht dfas ja nur irgendwie komm ich net an bishop ran was muss ich machen um bei ihm gut anzukommen ...
von Trunks
22 Jun 2001, 14:37
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2
Antworten: 4
Zugriffe: 6198

Fallout 2

Hab mal ne frage hab mich als boxer versucht und mir dabei peinlicher weise denn arm gebrochen weil ich ne schlechte attacke gemacht hab aber ich find keinen doc der mir hilft bite sagt mir mal wo der iss denn meine treffsicherheit leidet darunter... achja mit einem früheren char wurden mir mal in s...