Die Suche ergab 460 Treffer

von Bucho
04 Jul 2002, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Riesenfehler...
Antworten: 30
Zugriffe: 11853

Wenn das Game in der Hinsicht realistisch wäre würdfe es sich verhalten wie bei dem Spiel X-Com Terror From the Deep. Da war es ja auch schwer ohne verluste ne missonm zu schaffen. Ohne riesigen Kader ging da nichts. außerdem ist es so wie bei JA2 besser. Da man weniger Söldner hat und diese mehr au...
von Bucho
25 Jun 2002, 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WM 2002 in Japan und Südkorea
Antworten: 427
Zugriffe: 99877

Ja jetzt wo wir es den Koreanern gezeigt haben ist der titel fast in unseren Händen. Wer uns auch immer im Finale trifft wir werden wir werden sie vernichten Harharharhar. Aber vorsicht Leute bitte vermeidet es mit der Fahne durch die Gegend zu marschieren besonders nach dem Endspielsieg. Das letzte...
von Bucho
23 Jun 2002, 10:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wurfmesser/Ninjastern - kleiner Logikfehler?
Antworten: 102
Zugriffe: 21994

Ohha Natrium und H²O eine tödliche Kombination. aber das ist noch die schwächste Reaktion die anderen Alkalimetalle reagieren viel stärker. Francium oder wie das hieß reagiert nicht nur viel stärker sondern ist auch noch radioaktiv.... aber zum Versuch selber kann ich ne lustige Story aus dem Chemie...
von Bucho
23 Jun 2002, 10:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ergeben & Gefangengenommen werden...
Antworten: 36
Zugriffe: 10782

Die Möglichkeit zu antworten hat man glkaube ich nur in N4.Dort kann man isch auch aus eigener Kraft befreien. Vorsicht Söldner die in Alma gefangengehalten werden überleben nicht lange also beeilung....
von Bucho
17 Jun 2002, 23:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine Zukunft : Söldner
Antworten: 20
Zugriffe: 8616

einfacher söldner zu sein oder Truppen an der Front zu beraten ist ein viel zu großes Risiko. nicht nur das die einfachen Leute nicht vernünftig bezahlt werden nein für die gilt ja noch nichtmal die Genfer Konvention.Wenn die gefangen werden ohohoh. Schaut euch nur die Armen Schweine an die man in K...
von Bucho
17 Jun 2002, 23:33
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: wo finde ich das werkzeug für Valerie??
Antworten: 4
Zugriffe: 5889

Was brauchst du nochmal ne Kombizange und den Schraubenschlüssel oder? Die Zange findest du recht oft das dürfte daher kein Problem sein. Zu dem Schraubenschlüssel: Falls du den Child Patch drauf hast geh mal zu Cassidys Bar und rede mit dem Mädchen vor der Tür. die hat ihre Puppe verloren. Wenn du ...
von Bucho
10 Jun 2002, 23:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kraftwerk
Antworten: 32
Zugriffe: 19801

Achso und wenn du schon dabei bist. Versuch dich mal im selben Rechner in das Kommunikationsnetzwerk einzuhacken :D:D:D Wenn das Kraftwerk wieder läuft kannst du es noch optimieren. Dazu mußt du glaube ich im norden von Gecko den Untergrund betreten und zur Bruderschaft gehen da erhälst ne Diskette....
von Bucho
09 Jun 2002, 14:47
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Forumkneipe
Antworten: 15
Zugriffe: 11338

Einatmen ausatmen zielen und schießen ging es ihm immer wieder durch den Kopf. Ja so hatte er es von dem Karawannenmann gelernt welchen er damals gerettet hatte. aber während seine anspannung immer größer wurde verstärkte sich ein merkwürdiges gefühl in seinem Kopf. Es war wie eine Stimme deren Lau...
von Bucho
06 Jun 2002, 00:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WM 2002 in Japan und Südkorea
Antworten: 427
Zugriffe: 99877

Mhm wir haben bei uns auf der arbeit einnen großmäuligen Hlbholländer dr war heute wieder der Beste: kommentar nach dem Spiel: Hab ich doch gleich gesagt die spielen nur unentschieden(nachdem er vor dem spiel noch erwähnte das er gewettet hat das D2.1 gewinnt). die sind ja auch Scheiße. Holland hätt...
von Bucho
06 Jun 2002, 00:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Eine Tür in der Vault
Antworten: 3
Zugriffe: 4041

In Bunkerstadt? 3 Level da wo der Kontrollraum ist oder bei den Wohnanlagen? Bei manchen türen im Vault nützt Schlösser Knacken nichts da die Türen nicht abgeschlossen sind sondern so verklemmt das man sie nicht öffnen kann. Aber wenn man einen bestimmten Stärkewert hat(ich glaub acht und höher) kan...
von Bucho
06 Jun 2002, 00:00
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Forumkneipe
Antworten: 15
Zugriffe: 11338

Der Morgen kam und langsam began das Geschäftsleben in den Hights zu erwachen. Mistrauisch beäugt Bucho das Gebäude des Händlers auf eine Reaktion von innen wartend."Mhm kurz vor 7.Dynsman sollte jeden moment kommen um sich mit dem Händler zu treffen". Und tatsächlich just in diesem moment bog Dyns...
von Bucho
04 Jun 2002, 20:10
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Forumkneipe
Antworten: 15
Zugriffe: 11338

Beleidigt das außer ihm keiner Iguana on the Stick mag schleicht unser Bucho auf den Dächern der Hights umher. Es war nachts und nur der mond spendete etwas Licht. "Gut so" dachte er sich"dann wird mich niemand bemerken wenn ich in Position gehe".Gesagt getan legte er sich nun auf kleinen Sims auf ...
von Bucho
03 Jun 2002, 17:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Forumkneipe
Antworten: 15
Zugriffe: 11338

Gut mach mich dann mal auf die Socken. Wenn schonmal da bin soll ich jemanden was mitbringen? da kann man leckere Iguana on the Sticks kaufen :D
von Bucho
02 Jun 2002, 19:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Forumkneipe
Antworten: 15
Zugriffe: 11338

Für eine gute Flasche Havana Club Gold und ein paar Cabs kein Problem.Hab da verbindungen und ein scharfschützengewehr....
von Bucho
01 Jun 2002, 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WM 2002 in Japan und Südkorea
Antworten: 427
Zugriffe: 99877

Ja eigentlich könnten wir die ganzen Smilies mal der WM anpassen genau wie wir es im Winter gemacht haben mit den nikolausmützen....

Wenn Zidane auch im nächsten Spiel dann prost Mahlzeit. Ohne Zidane sind die Franzosen nix.
von Bucho
01 Jun 2002, 18:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Steigerungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8622

Wenn du mehrere Level aufsteigst (normalerweise 3) kannst du ja einen Perk wählen wie zum Beispiel: Nachtsicht mit welchen du 20% mehr sehen kannst in der Nacht. Später im spiel werden Perks verfügbar mit denen man einmalig seine Attribute steigern kann. allerdings ist dann die Frage ob sich dieser ...
von Bucho
01 Jun 2002, 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WM 2002 in Japan und Südkorea
Antworten: 427
Zugriffe: 99877

Der Hammer 8:0 ich glaubs nicht. Gut die Saudis waren scheiße aber trotzdem. Kamerun hat mich schwer entäuscht. Hab das Gefühl die werden mit ach und Krach nur zweiter und gehen dann gegen Spanien unter. Zu Frankreich: Die müssen sich am Riemen reißen. Wenn die nicht erster werden bekommen die wohl ...
von Bucho
31 Mai 2002, 15:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WM 2002 in Japan und Südkorea
Antworten: 427
Zugriffe: 99877

Das Mittelfeld der Franzosen war ja heute genauso lebendig wie die Wüste um 5 Uhr morgens. Wenn duíe so weiter machen fahren die so früh nach Hause das Holland denkt da sie nicht die einzigen Nicht zur WM Fahrer sind :D Aber klasse Spiel von Senegal. Die werden zwar nicht Weltmeister aber Achtelfina...
von Bucho
31 Mai 2002, 15:01
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Forumkneipe
Antworten: 15
Zugriffe: 11338

Ich möchte der Quoten alki sein der praktisch in der kneipe wohnt und nur rausgeht wenn er kein Geld hat:D
von Bucho
31 Mai 2002, 15:00
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Steigerungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8622

Mhmwenn du ein neues Spiel anfängst eigentlich auf vier. aber dann hast du am Anfang manchmal probleme und du mußt auf schwere Wagffen verzichten. Denn sechs bonuspunkte bekommst du locker zusammen:

Mit der Rüstung +4
Mit dem Stärke Perk +1
Modul +1

was anderes wüßte ich jetzt auch nicht mehr...
von Bucho
30 Mai 2002, 18:51
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Steigerungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8622

Wenn du die Advasnced Powerrüstung hast steigt die Kraft sogar um 4. Plus modul also 5 Was möchtest du denn genau wissen? Wenn du dich bei den Hubologen ner Gehirnwäsche unterziehst( in der NKR) kann es vorkommen das Glück um ein oder zwei Punkte steigt. Charisma kann man steigern wenn man zwischen ...
von Bucho
29 Mai 2002, 19:11
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Steigerungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8622

In der Filiale der BOS in frisco gibst auch ein Modul
von Bucho
29 Mai 2002, 17:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Forumkneipe
Antworten: 15
Zugriffe: 11338

Auch ein bier will.

Gibt es hier auch Schnappes? Mhm muß mich wohl selbst bedienen....
von Bucho
28 Mai 2002, 17:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verrückt???
Antworten: 23
Zugriffe: 10378

War das doch ein hund der in der mikrowelle gegrillt wurde? War mir nicht sicher aber ich glaube er meinte die Story mit dem Hamster und dem Papprohr. sollen wir ihn mal aufklären? Na gut aber Kinder : Don´t try this at home Also es waren einmal zwei Homosexuelle. Die hatten ein tolles Spiel erfunde...
von Bucho
28 Mai 2002, 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verrückt???
Antworten: 23
Zugriffe: 10378

Was hat denn Kenai dazu gesagt?

Auch lustig finde ich die Story von Bongo dem 400 kilo Gorilla :D
von Bucho
27 Mai 2002, 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Best of Amerokanische Gesetze
Antworten: 23
Zugriffe: 11274

Das mit Oklahoma und dem Walfang erinnert mich an die Versammlung der Walfangkommision die letztens war. Da wurde ja auch die mongolei aufgenommen die Wale nur vom Fernsehen kennen. Die haben sogar Stimmrecht im gegensatz zu
island :D
von Bucho
26 Mai 2002, 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA 3 Thread
Antworten: 102
Zugriffe: 26704

Die logik ist die selbe als würde ich sagen ja ich haben jemanden umgebracht aber ich bin nur ein opfer der Waffengesetze welche es einem zu leicht macht an ne Knarre zu kommen weswegen ich unschuldig bin....
von Bucho
26 Mai 2002, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verrückt???
Antworten: 23
Zugriffe: 10378

Die müssen das ja schreiben nachher verletzt sich ein doll beim nachahmen und verklagt dann Jackass kennst ja die Amerikaner. Das ist genau wie mit den Mikrowellen in USA. Da steht ja auch überall drauf bitte keine Tiere darin trocknen .Und warum?Weil irgendne dumme nuss ihren Hamster darin trocknen...
von Bucho
25 Mai 2002, 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA 3 Thread
Antworten: 102
Zugriffe: 26704

Verdammt ich muß mir das glaube ich auch mal holen. Aber scheiße das das kein MP hat. Da konnte ja GTA2 alles besonders die Fuchsjagd wenn einer der Fuchs ist und ihn alle jagen müssen und wer ihn tötet ist der neue Fuchs. Das kommt gut wenn 4 oder 5 sich mit Autos beharken und von oben schießt eine...
von Bucho
25 Mai 2002, 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kino- und Fernsehthread
Antworten: 660
Zugriffe: 157990

Ach was Chaindog meint den Spiderman Film aus den 70er Jahren :D
von Bucho
25 Mai 2002, 18:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: nub braucht hilfe :[
Antworten: 24
Zugriffe: 13043

Und der Gegner wird abgelenkt. Aber das erinnert mich an das eine mal im Wald als Igor einen Distanzschuß abgibt dieser zweimal an nem Baum abprallt um dann nem Gegner ins Bein zu treffen welcher dann hinfällt. Und als wär das nicht genug nein Igor erhält einen weiteren Punkt auf Treffsicherheit und...
von Bucho
25 Mai 2002, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ergeben!
Antworten: 25
Zugriffe: 8404

Ich meine aber auch das das mit dem verarzten geht. Habe das früher mal ausprobiert weil wissen wollte ob man die gefangen nehmen kann. Damals hatte ich aller dings wohl noch die Kaufversion drauf und nicht 1.02. Schade das man die Gegner nicht gefangennehmen kann. Könnte man ja foltern wie in dunge...
von Bucho
25 Mai 2002, 11:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verrückt???
Antworten: 23
Zugriffe: 10378

Ich würde mal sagen Geld. Der hat doch schon allein für das auf dem Pfahl stehen 1,5 Millionen Dollar bekommen....
von Bucho
24 Mai 2002, 17:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Wars Episode II REVIEW!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 11974

Hab mal eine Frage zur Meister Schüler Thematik. bitte sagt mir bescheid wenn ich was falsches sage. Wir sind uns einig das Palpatine zum imperator wird. aber auch vermuten wir das Darth Sidios die gleiche Person wie Palpatine ist. Aber stimmt letzteres wirklich? Laßt mal nachrechnen. Darth maul war...
von Bucho
23 Mai 2002, 11:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA 3 Thread
Antworten: 102
Zugriffe: 26704

Hab bis jetzt nur GTA2 aber das ist wirklich einfach nur Geil :D Freue mich schon auf GTA3 werde mir das holen sobald ich meine neue Grafikkarte bekommen habe.Lustig an GTA3 ist das der Typ mir irgendwie ähnlich sieht. Selbe Frisur,Kottleten,ähnlicher Klamotten Geschmack,ne Pumpgun im Kofferraum.......
von Bucho
22 Mai 2002, 22:48
Forum: Gummizelle
Thema: Wo wohntn ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 13273

@Tempest

Ja das ist typisch Täuschen und Tarnen oder warum steht in deinem Profil Berlin wo du doch erwiesener Massen hier in der Gummizelle wohnst?
von Bucho
17 Mai 2002, 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gewalt in Spielen
Antworten: 97
Zugriffe: 18794

Wäre ja auch Quatsch gewesen besonderswenn es noch so Politisch Fragwürdige Spiele wie dieses hier gibt:

http://www.evilcon.com/stuff/Kaboom.swf
von Bucho
17 Mai 2002, 00:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: STAR WARS Episode II
Antworten: 78
Zugriffe: 21745

Hah war auch in der Mitternachtspremiere von Episode 2 und fand ihn klasse.Haben bei dir auch alle gejubelt als die Star Wars Melodie einsetzte:D Ja Jar Jar Bings hatte ne wichtige Rolle. Er ist Mitschuld am Aufstieg des Imperiums. Hoffentlich stirbt er dafür in episode 3 oder konvertiert zur Dunkle...
von Bucho
17 Mai 2002, 00:02
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alienblaster
Antworten: 32
Zugriffe: 13082

Das RED Ryder LE ist in FO2 leichter zu bekommen als im Ersten Teil. Die Waffe ist geil mit seiner 50% Chance auf Kritische Treffer :D Ihr wollt wissen wie man es bekommt. Im Sierra Army Depot exisiter ja der computer mit welchen man die Gehirne aus dem Lager holen kann. Dort gibt es auch (ich glaub...
von Bucho
08 Mai 2002, 00:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketenbasen - Reisezeitverkürzung - Panzer
Antworten: 57
Zugriffe: 17813

Wenn du die Reisezeiten verkürzen willst mußt du deine Truppe umstrukturieren. Söldner mit geringer Gesundheit und Beweglichkeit sind meistens zu langsam weswegen die Reise mit ihnen zu lange dauert. Und da die Gruppe sich dem langsamsten anpasst bremsen die natürlich. Manche Söldner brauchen auch m...
von Bucho
08 Mai 2002, 00:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: heilung ohne arztkoffer möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15475

Ja wenn man den Heli oft benutzt hat geht Skyrider seine knete in San Mona verbraten.....
von Bucho
07 Mai 2002, 17:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: heilung ohne arztkoffer möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15475

Was heißt den die Basen wieder einehmen??? Wurden die wieder zurückerobert? Wenn du die nicht mit Milizen schützen kannst mußt du den Hauptcomputer sprengen dann wird die Basis nutzlos. Habe es selbst noch nicht probiert soll aber funktionieren....
von Bucho
07 Mai 2002, 00:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: heilung ohne arztkoffer möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15475

Wenn du es ohne Cheaten machen willst:

Hast du Zugriff auf den Helikopter? Normalerweise solltest du mit dem Heli einen Tick schneller im Krankenhaus sein was dich retten sollte. Ansonsten in Tixa sollte es in den Schränken oder im Lager Verbandszeug geben.
von Bucho
03 Mai 2002, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Monster
Antworten: 23
Zugriffe: 11092

Am besten wären Laws und Raketengewehre geeignet. Aber wenn man sowas nicht hat braucht man wirklöich unmengen an Munition. Nimm aber auch genug Gasmasken mit um dich gegen die giftigen Dämpfe der Geschosse zu schützen. Und denk daran UV sichtgeräte funktionieren nicht in Höhlen. Du kannst dich aber...
von Bucho
03 Mai 2002, 00:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kino- und Fernsehthread
Antworten: 660
Zugriffe: 157990

Not another Teen Film?

Naja der hatte ein paar Höhepunkt ansonsten war der aber ziemlich flach.
Am besten fand ich die Szenen mit dem Typen der immer zur falschen Zeit klatscht :D

War eben in Blade II der war wirklich exellent kann ich nur empfehlen !
von Bucho
02 Mai 2002, 11:34
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023406

Gummizelle?---> a cool place to be
von Bucho
02 Mai 2002, 11:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gewalt in Spielen
Antworten: 97
Zugriffe: 18794

Ich hab mich gestern auch erschreckt. Besitze keine Fernsehzeitschrift und wußte deswegen gar nicht das Faculty laufen sollte. Wollte mir Jerry Maguire ansehen. Im Pro 7 Videotext stand ja intelligenter Weise nichts von nem Ersatzfilm geschweige denn das einer aufällt. Da stand nur Jerry maguire 201...
von Bucho
01 Mai 2002, 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gewalt in Spielen
Antworten: 97
Zugriffe: 18794

Zum Thema Super Mario fällt mir doch folgender Text : Professor Dr. Werner Glogauer von der Universität Augsburg meint zum Beispiel in seinem Buch "Kriminalisierung von Kindern und Jugendlichen" über den bekannten Nintendo- Helden Super-Mario: "Hinter der Maske des fröhlichen Klempners verbirgt sich...
von Bucho
01 Mai 2002, 14:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: redding mordfall
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Du meinst den Mord an der Prostituierten oder? Da mußt du erstmal mit allen in der Bar intensiv reden besonders bei den Kolleginen. Da findet man raus das sie irgendwas mit den Bergleuten hatte.Nun geht man zu den Minen und spricht dort mit den Leuten. Ich glaube der Mörder gibt sich von selbst zu e...
von Bucho
29 Apr 2002, 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verrückter Amokschütze in Thüringen
Antworten: 137
Zugriffe: 33131

Habt ihr auch das interview von dieser sorry Schlampe gesehen. Dah haben die doch ein mädel interviewt welche bei der Matheklausur dabei war. Zehn Minuten vor dem Amoklauf hat sie die Schule verlassen. Thema war wie man nun mit der schule weitermacht. Da hat sie sich gegen eine wiederholung der klau...