Die Suche ergab 81 Treffer

von rollinger
08 Sep 2005, 14:13
Forum: Gummizelle
Thema: Nüsse
Antworten: 245
Zugriffe: 195462

"Edle Tropfen in Nuss"
von rollinger
08 Sep 2005, 14:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wikipedia und JA3
Antworten: 16
Zugriffe: 9006

Hallo Hr. Flashy, na Sie leben ja auch nocht.
Wer ist denn noch davonden alten Säcken?
Gelegentlich habe ich noch Kontakt zu Bernard Hammond, der damals die Webpage von Topware für JA2 gemacht hat.

Ach, ist das alles lange her :-)
von rollinger
07 Sep 2005, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wikipedia und JA3
Antworten: 16
Zugriffe: 9006

Aha...
aber mal ehrlich.
Sie sind ja verdammt schnell Hr. Realist. Ganz großes Tennis hier!
von rollinger
07 Sep 2005, 14:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wikipedia und JA3
Antworten: 16
Zugriffe: 9006

Ah danke Kollege.
Also sollen da zwei Games erscheinen?
Wird zumindest eines rundebasiert sein? Sonst könnte ich ja auch irgendwas anderes mit Schießgewehr spielen ;)

PS: Pardon, ich schreibe von Arbeit aus und kann die links dort nicht besuchen, wegen Websense-blockt-Spieleseiten.
von rollinger
07 Sep 2005, 14:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wikipedia und JA3
Antworten: 16
Zugriffe: 9006

Wikipedia und JA3

Äh hallo. Die Alten kennen mich ja sicher noch. Einmal im Jahr tauch ja auch hier auf und kuck was geht. Ich hab da jetzt ne Frage. In der berühmten Wikipedia stehen ja dolle Sachen über JA1, Deadly Games, JA2 etc. Aber auch über JA3 und JA3D. Wikipedia über Jagged Alliance Was davon stimmt? Sorry ü...
von rollinger
07 Feb 2005, 00:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94274

Habs eben erst gelesen. Entschuldigt, daß ich so spät bin, war schon Ewogkeiten nicht mehr hier und Karotte ist einer der wenigen hier, die ich noch kenne.
Lustig und intelligent, daß war sein Ding.
Manchs gut Karotte, Du warst ein Guter!
rollinger
von rollinger
24 Jan 2004, 14:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 Wish-list
Antworten: 168
Zugriffe: 62023

Mit einem Kollegen haben wir mal so rumgesponnen, wie das denn auch sein könnte. JA2 Online: Man bekommt eine E-Mail (im realen Leben :-) oder SMS. :Brauchen Scharfschützen mit Nachtsichtgerät, am Samstag Sektor erobern. Mittelamerkia. Treffpunkt 21:00. Also so eine Mischung aus diablo2 und Ja2. Du ...
von rollinger
24 Okt 2001, 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umweltsterben
Antworten: 35
Zugriffe: 14767

Akupunktur ist als Heilpraktik anerkannt. Sogar die Berufsgenosenschaften (die ja nicht gerade so modern sind)arbeiten damit.
rollinger
von rollinger
24 Okt 2001, 15:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: log\'s steakhouse
Antworten: 40
Zugriffe: 16347

cosmo...hm kommt mir irgendwie bekannt vor.

Tach Cosmo!

rollinger
von rollinger
22 Okt 2001, 12:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 75
Zugriffe: 30034

in Freibrug wollt ich nicht begraben sein :-)
von rollinger
19 Okt 2001, 14:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ticker für ummer
Antworten: 6
Zugriffe: 5528

Hi Mac, zumindest die Animation sieht besser aus. Aber die zweite News ist immer eine Werbung für irgend so ein Glücksspiel, oder so. Hm ...naja mein Vorgesetzter sagte...sieht gut ein bau das ein in die Intranetseite..Hauptsache es bewegt sich was, das wollen "die" sehen. HAHAHA ich habe ihn versta...
von rollinger
19 Okt 2001, 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neon Genesis Evangelion
Antworten: 19
Zugriffe: 12044

oweh, ich glaub dafür bin ich jetzt doch zu alt
rollinger
von rollinger
18 Okt 2001, 08:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 75
Zugriffe: 30034

gibt es Fotos von Büsnau? Klingt ja echt vielversprechend :-)

rollinger
von rollinger
18 Okt 2001, 08:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umweltsterben
Antworten: 35
Zugriffe: 14767

ich hoffe die Menschheit schafft es nie aus ihrem Reagenzglas zu entkommen. Erinnert ihr euch noch als Shell die BrentSpar Bohrinsel im Meer versenken wollte? Ich meine kann ich mein altes Auto in den Baggersee schmeißen und sagen, da werden die Fische ein Biotop gründen? Aber plötzlich war Umweltsc...
von rollinger
18 Okt 2001, 08:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ticker für ummer
Antworten: 6
Zugriffe: 5528

ticker,de habe ich doch schon. Auch der von shortnews.de sieht gut aus.
Die anderen Ticker von euch kuck ich mir an.

Danke für eure Hilfe
rollinger

PS: ich wusste auf euch ist Verlass
von rollinger
17 Okt 2001, 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ticker für ummer
Antworten: 6
Zugriffe: 5528

Ticker für ummer

So, mal was ganz anderes ich such mich dumm und dusselig, aber vielleicht hat hier ja jemand Ahnung. Also, ich habe auf meiner Homepage http://www.doc-rollinger.de einen Newsticker. Aber der ist nicht so sehr aktuell und vor allem sind die Nachrichten die sich hinter den News verstecken..manchmal so...
von rollinger
16 Okt 2001, 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 75
Zugriffe: 30034

hm Lubu ist auch keine Belohnung ;-)
von rollinger
16 Okt 2001, 08:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305728

Schiff oder Flugzeug. Ja Praetorian, daß ist richtig. Ich habe es einfach mal mit handfesten Zahlen probiert. Ich glaube ich würde es so erklären (meiner großmutter), daß das Flugzeug der Auswirkung des Gegenwindes einfach länger ausgesetzt ist als der Auswirkung des Rückenwindes. Ich denke das trif...
von rollinger
15 Okt 2001, 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Milzbrandfälle in den USA-Was meint ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 14582

Meine Theorie. Es war so ein rechtes Pack, daß diesen Milzbranderreger auf die Menschen losläßt. Damlas nach dem das Hochhaus in Oklahoma zerbombt wurde hatte man im Umfeld der rechten Szene der USA auch Milzbranderreger in Behältern gefunden. Es ist ein guter Zeitpunkt für ausländerfeindliche Grupp...
von rollinger
15 Okt 2001, 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amerika-Kritik-Thread!
Antworten: 61
Zugriffe: 26042

Hi, ich finde Sick ganz gut, wie er euch vorführt. Zu seinem "cut & paste" Wie man sehen kann, sind alle Texte bei ihm "cut & paste". Erinnert euch, als noch nicht jeder eine Flat hatte, hat fast jede offline geschrieben und dann die Texte eingefügt. Was ja auch notwendig ist um Geld zu sparen, bei ...
von rollinger
15 Okt 2001, 08:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden - das Böse in person? oder: Wie wir alle Opfer von Propaganda sind
Antworten: 40
Zugriffe: 17884

hm irgendwie muß ich McGyver ein wenig Recht geben. Aber hier gehts ja hoch her und jeder will seine Meinung vertreten. Fanatismus und Patriotismus liegen zu nahe beisammen. Und Tradition ist auch immer nur die Fortführung von einem Ding, daß schon lange tot ist und künstlich am leben gehalten wird....
von rollinger
10 Okt 2001, 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305728

Also wie war das mit den Meyers und den 5 Kindern und die Hälfte davon sind Söhne. Also meine Lösung ist zwar etwas pervers, aber soll es geben. Die Mutter der 5 inder ist eine Tochter des Vaters. Und die anderen 5 Kinder sind von dem Vater und seiner Tochter. SO können 3 Buben sein und 3 Mädels, wo...
von rollinger
10 Okt 2001, 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sex and The City RRRRUUUUUULLLLLLLLLEEEEEEZZZZZZZZ
Antworten: 25
Zugriffe: 11605

wenn ich schon im Trailer die Schauspieler sehe, die Dialoge höre..Nein, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Kuck ich eine soap? Ja doch, Emergency Room. Hat an Qualität zugelegt, seit dieser Clo(w)ney weg ist. Manchmal passiert da zwar sehr viel auf einmal, aber die Atmosphäre und auch die Fachli...
von rollinger
09 Okt 2001, 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden hat gestanden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14522

Aber das ist doch auch ein Problem. Natürlich steht in den richtigen Zeitungen die richtige Info. ABer wenn ich die erst suchen muß und dann ist sie auch noch so eine dicke Zeitung. Dann verkauft sie keiner. Es wird nicht die Zeitung gelesen, die die Wahrheit hat, sondern die größte Schrift, die dic...
von rollinger
09 Okt 2001, 14:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 75
Zugriffe: 30034

Das Restaurant war noch in der Stadt. Das Rest. hatte so eine komische "Schlauchform" und hinten einen größeren Raum. Die Schnitzel sind Tellergroß und die Soße ist reichlich und irgendwie künstlich. Aber trotzdem gut. Erstaunlich, daß sich hinter "Kriminalmuseum" immer "Foltermuseen" verstecken. ro...
von rollinger
09 Okt 2001, 11:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 75
Zugriffe: 30034

Taubi..meinst Du Käte Wohlfarths Weihnachtsmarkt. Hahaha ja, daß ist albern Weihnachtsschmuck im Sommer ankucken und dann die Touris!!
Aber das große Hackebeil inmitten der Stadt ist gut auch gibt es einen guten Italiener wenn man die Hauptstraße Richtung Osten verlässt.
rollinger
von rollinger
09 Okt 2001, 11:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sound- und Grafikkarte
Antworten: 30
Zugriffe: 16237

Hi Darki ich frage Dich nochmal, wie bekommst Du den Transport Tycoon unter Windows zum laufen? Ich meine wegen dem Sound? Bei mir hängt sich das Teil nach 3 Minuten immer auf. Was ist der Trick?
rollinger
von rollinger
09 Okt 2001, 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden hat gestanden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14522

uuh das war gut sickastar. mein Glückwunsch. Eine herrliche Kratwanderung. Aber ich geb Dir hier recht und will auch nirgendwo widersprechen, auch wenn ich damit den Ärger anderer Forumsteilnehmer auf mich ziehe. WIchtige Aussage von Dir, ist die das die BRD (Europa) wirklich oft den Kopof für verfe...
von rollinger
08 Okt 2001, 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden hat gestanden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14522

Danke Mac..ich dachte schon ich bin der Einzigste hier,der das vonder anderen Seite sieht. Hey WTC das waren nicht mal 1 % von Hiroshima!!! rollinger PS: sorry, so argumentiere ich eigentlich nicht, aber so rechnet Hr. Bush. PPS: Wa shatte der eigentlich gestern für eine rote Krawatte an? Ich dachte...
von rollinger
08 Okt 2001, 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 75
Zugriffe: 30034

Saarland rulez!!! aber Lux lockt auch mit schönen Supermärkten :-) @NITRAT: Cool Bauer Ewald in der Nachbarschaft. Der Prickingshof. Leider war ich nie dort ;-) Das muß ja Oberscheiße sein dieser Bauernhof, daß würde ich zu gerne mal sehen. Man bekommt wenn man geht einen Doppelzentner Wurst geschen...
von rollinger
08 Okt 2001, 11:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden hat gestanden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14522

stimmt, gestern sah ich auch Bilder auf denen Bin Laden gestanden hat. Sonst hat er immer neben seiner AK gesessen.

rollinger

PS: bleibt mal locker hier
von rollinger
08 Okt 2001, 08:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 75
Zugriffe: 30034

ich stamme eigentlich aus Ludwigshafen,

Seit 8 Wochen lebe ich in Hettenleidelheim :-).
Ein Kaff 20 km von Kaiserslautern. Also am Rand des Pfälzer Waldes.

Hiho an den Rest hier.
von rollinger
05 Okt 2001, 12:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herbst is coming ...
Antworten: 59
Zugriffe: 22703

wenn die Schokomänner nur ein Monat zu früh im Laden wären, aber es ist jetzt schon bald ein viertel Jahr zu früh. Selbst der Kinderschutzbund mahnt schon kräftig, daß eine zu extensive Weihnachtsvorfreude, denn Kindern ja so ziemlich alles verdirbt und denn ganzen Spaß verdirbt. Hier ein link zu "X...
von rollinger
05 Okt 2001, 10:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herbst is coming ...
Antworten: 59
Zugriffe: 22703

ja, das grün im Schriftfeld ist ermüdend dunkel.

Herbst ist astrologisch zumindest am 21.9 und meteorlogisch..hm weiß ich gar nicht. Wer weiß es? Wann trifft uns das kontinentale Kalte Klima aus dem Osten? Ich meine in den neuen Ländern ist das viel heftiger als hier im Rheingraben.
rollinger
von rollinger
05 Okt 2001, 08:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herbst is coming ...
Antworten: 59
Zugriffe: 22703

ja, endlich ist der Herbst da... endlich sind diese Hobbyfreizeitler wiede zu Hause. Die Radwege leer und nicht immerzu dieses gebabbel "gestern war es 24 grad und heute 25, aber Nachts ist es doch etwas kühl " blablabla. Ja sind wir den im Rafaelloland? Endlich herbst und dicke Jacken. Endlich wied...
von rollinger
04 Okt 2001, 13:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hunde
Antworten: 43
Zugriffe: 17974

Darkhunter: Natürlich sind Pferde lecker. Aber ich glaube nicht, daß Hafer von aussterben bedroht ist. Und was die sch*** wird als ziemlich hochwertiger Dünger verkauft! Was ist ein Blutmalteser? Wird der mal groß? Wer kennt/hat einen portugiesischen "Wasserhund". Hat da jemand Infos zu? Nein, ich w...
von rollinger
02 Okt 2001, 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: vergeltungsschlag der USA
Antworten: 308
Zugriffe: 106855

Kuckt mal diese lustige Figuren von Außenminister Powell und Ossama

rollinger
http://de.news.yahoo.com/011002/3/216yn.html
Bild
von rollinger
01 Okt 2001, 16:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Unrealistisch
Antworten: 87
Zugriffe: 34548

Physik ist OK..aber Jura..das finde ich krank. Swiver hilf mir mal. Zuletzt kam meine Nichte an mit so einem DiscMan. Alles schön und gut. Aber was mich erstaunt. Das Ding wird mit 3 Volt betrieben. Nicht nur der Motor und der Stellmotor werden angetrieben. Auch nicht nur der Verstärker..nein, es gi...
von rollinger
01 Okt 2001, 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lieblingsspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 23222

thx Azrael..ich kuck mich um :)
von rollinger
01 Okt 2001, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lieblingsspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 23222

Danke blackshadow
Hm, daß ist schade. Es gab ja auch kaum Rummel um das I.G.I Die Grafik klingt ja total vielversprechend und einmalig.
Naja mal kucken, wo ich das herbekomme, dürfte nicht mehr all zu teuer sein.
rollinger
von rollinger
01 Okt 2001, 10:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lieblingsspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 23222

Oh Gott, wie konnte ich das nur vergessen.

Earth 2150 und "The Moon Project". Da gibts nix besseres.

Ach ja....was taugt eigentlich "Project I.G.I"

rollinger

PS: bin seit C64 dabei
von rollinger
01 Okt 2001, 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo...
Antworten: 112
Zugriffe: 33568

wie? meine Story? Wirklich? nun gut. Also ich war in der Schule immer Durchschnitt, für mehr war ich immer zu faul. Also der ewige Vierer Schüler. Ich habe mich irgendwann in die Rolle des schlagfertigen Klassenclowns begeben. Also der der immer die spontan dummen Sprüche macht. Das hat viel Anerken...
von rollinger
01 Okt 2001, 08:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hunde
Antworten: 43
Zugriffe: 17974

Hm, wenn diese Hunde eine Schulterhöhe von 120 haben, dann müsste die Frau ja 210 groß sein. Irgendwie finde ich Tiere zu "besitzen" als "Quälerei". Fühlt euch nicht angegriffen. Ich meine jetzt nicht wirklich Quälerei, daß istein zu hartes Wort. Aber diese Katzenbesitzer mit ihrer ewigen Vermenschl...
von rollinger
28 Sep 2001, 11:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tigergames Forum
Antworten: 450
Zugriffe: 100437

äh nix gegen Farben, aber das ist mir zu rot, da fängt man ja an zu schielen.
Das hält kein Mensch lange aus. Änder das und dann mach nochmal Werbung.
:)

rollinger
von rollinger
28 Sep 2001, 11:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Datenbanken in HTML
Antworten: 26
Zugriffe: 13854

was für ein Zufall, habe gerade eben auch ICO Cions umgewandelt in GIF für eine SQL Datenbank.

Jedenfalls ist dieses ICO Zeug auch nur Bitmap und kann mit jedem Grafikprogramm verändert werden.
rollinger
von rollinger
28 Sep 2001, 11:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtig gute \"Was wäre wenn...?\" Site!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6399

Hey Kyborg....diesen Film habe ich leider verpasst. Kannst Du mir sagen wie der hieß? Jeder der in sah ist total begeistert. Vielleicht kann man den irgendwo auf Video bekommen.
Danke
rollinger
von rollinger
28 Sep 2001, 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Buchbesprechung
Antworten: 12
Zugriffe: 8273

was finden nur alle an Tom Clancy, ich habe den sofort in die Mülltonne gehauen. Liest sich wie ein Drehbuch für einen Stallonefilm :o

rollinger
von rollinger
26 Sep 2001, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 178292

Hey bevor ihr hier wegen dem Blödsinn mit Q33 weiterredet lest euch das durch.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 16,00.html

rollinger
von rollinger
25 Sep 2001, 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Frage nach dem Warum der Terroranschläge...
Antworten: 37
Zugriffe: 15002

hätte man nicht auch ein jüdisches "Reservat" in der USA errichtenkönnen, als mitten ins Palästinensergebiet zu bauen? Ich mein dort wäre doch Platz gewesen. Nur weil man da vor 2000 Jahren gelebt hat, ist das kein Grund da wieder leben zu dürfen.
rollinger
von rollinger
24 Sep 2001, 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amiga-Spiele - Nur die besten........
Antworten: 31
Zugriffe: 13729

An die Elite Fans. Kuckt euch das mittlerweile auch schon betagte "X beyond the Frontier" an. Da ist das Elite Feeling wieder da. Und richtig geile Raumschiffe und Stationen usw.

rollinger