Die Suche ergab 78 Treffer

von plf -pandora-
23 Mär 2004, 13:58
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Planetfallout.de
Antworten: 16
Zugriffe: 14170

glowbewohner: link ist jetzt vorhanden :)
friede: hast deswegen ne mail bekommen
iceman: vielglück mit f1 ;)

bis denne
cykus
von plf -pandora-
22 Mär 2004, 06:01
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Planetfallout.de
Antworten: 16
Zugriffe: 14170

Planetfallout.de

Ich wollte nur bescheid sagen, dass sich auf planetfallout.de wieder etwas tut.
schaut doch einfach mal vorbei :)
von plf -pandora-
05 Jul 2003, 12:32
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Moderatoren gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 22285

muss da dem friede zustimmen. ich denke hier sind alle so reif und erwachsen und cool - dann zeigt das doch auch mal ab und zu... :eek: wenn ich an meine erste website denke (und da war ich definitiv älter als aufseher) stellen sich mir richtig die nackenhaare zu berge und was glaubt ihr, WIEEEEE st...
von plf -pandora-
29 Jun 2003, 19:57
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14809

yeah, endlich mal feedback :) also ich schick euch einfach ne mail, mit genaueren infos. wenn das mit der domain http://www.planetfallout.de klappt, werd ich nochmal überlegen, ob wir nicht wieder dieses forum für plf benutzen wollen, oder ob ich ein neues einrichten werde. das steht aber noch irgen...
von plf -pandora-
25 Jun 2003, 12:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14809

vielleicht nen etwas genauerer vorschlag? ;)
also heller, oder nen bissel rot mit rein oder so?

bye
cykus
von plf -pandora-
25 Jun 2003, 00:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14809

naja, das thema hatten wir schon zu planetfallout-zeiten. zwei probleme: erstens will dann jeder seinen senf dazugeben, und man ist sich nicht einig, wer was zu sagen hat und zweitens haben die leute auch alle andere ansprüche an die anderen mitarbeiter und auch komplett andere vorstellungen, wievie...
von plf -pandora-
24 Jun 2003, 18:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 14809

Alle Jahre wieder...

Hatte mich ja mal vor nem halben Jahr gemeldet, wegen planetfallout.de und so. Naja, ist dann doch wieder ne Menge dazwischen gekommen (wie so oft in der letzten Zeit *nerv*) und ich werde jetzt nochmal versuchen, was in gang zu bringen. Layout ist zu 80% fertig, werde jetzt mit dem php-grundgerüst ...
von plf -pandora-
31 Dez 2002, 01:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: planetfallout.de
Antworten: 48
Zugriffe: 28491

das ist/war razlos projekt, an dem ich mitmachen wollte, dann hat sich die ganze sache aber irgendwie verlaufen. bin da auch nicht mehr auf dem neuesten stand :(

bye
cykus
von plf -pandora-
30 Dez 2002, 16:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: planetfallout.de
Antworten: 48
Zugriffe: 28491

um nicht gleich in euphorie auszubrechen: ich muss erstmal wieder nen server klarmachen, gucken, was mit der domain ist, leute finden die helfen wollen, nen neues design machen und content zusammensuchen.

in diesem sinne noch nen guten rutsch

cykus
von plf -pandora-
28 Dez 2002, 19:00
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FF strikes back (<-- wieder Online!)
Antworten: 72
Zugriffe: 30297

hab mal entpinnt
von plf -pandora-
28 Dez 2002, 18:57
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: planetfallout.de
Antworten: 48
Zugriffe: 28491

gnarp, ich werd langsam alt ;)

ok, hab es jetzt kapiert

bye
cykus
von plf -pandora-
28 Dez 2002, 15:37
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: planetfallout.de
Antworten: 48
Zugriffe: 28491

hmm

vielleicht steh ich grad nicht ganz auf der leitung, aber klär mich bitte auf, was an der frage blöd ist?
von plf -pandora-
28 Dez 2002, 04:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: planetfallout.de
Antworten: 48
Zugriffe: 28491

planetfallout.de

Ich wollte nach langer Zeit mal fragen, ob es noch Interesse von euch gibt, mit planetfallout.de wieder online zu gehen.

bye
cykus
von plf -pandora-
16 Feb 2002, 02:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Happy Birthday plf-pandora
Antworten: 13
Zugriffe: 8992

so, nach langer abstinenz melde ich mich auch mal wieder :) erstmal thx, dann ne kleine aufklärung: bin jetzt unter dem nich cykus unterwegs (homepage unter http://www.cykus.de zu finden :) ) das forum von vault13.de läuft u.a. auf meinem server so, dann bis denne cykus [edit]btw. wer mal wieder was...
von plf -pandora-
17 Sep 2001, 18:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

muss jetzt nochmal weg, bin aber auf jedenfall ab 21.00 uhr da (verdammt kein fernseher im pc-raum :( -> kein seven days :( )
von plf -pandora-
17 Sep 2001, 16:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

moin moin, komm grad von der musterung und muss sagen, dass das schon irgendwie merkwürdig ist "So, und jetzt husten Sie mal bitte..." (Achtung -> Insider ;) ) Naja, hab mir gestern Arcanum geholt, und muss zugeben: Es RULT! Werd mich jetzt erstmal um meinen Nekro kümmern (der zwerg war irgendwie ne...
von plf -pandora-
15 Sep 2001, 20:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: wo kann ich hosten??
Antworten: 4
Zugriffe: 4510

hmm, beim provider fürs online sein ;)
von plf -pandora-
13 Sep 2001, 17:11
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

also oomph ist nicht so mein fall (was ich so von viva2 kenne)
ich werd mit am 12.10 zum dritten mal zombie joe antuen :)
der typ ist echt fett *g* so nen bissel manson, nur nicht mit so viel geld für die show ;)

achja: ich helfe am wochenende bei nem messeaufbau, das bedeutet: geld für arcanum *G*
von plf -pandora-
13 Sep 2001, 17:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: wo kann ich hosten??
Antworten: 4
Zugriffe: 4510

also zocken kann man nur über ip (also mit leuten, die du kennst -> z.b. clan) oder über gamespy, weil gs der einzige service ist, der von interplay miteinbezogen wurde
von plf -pandora-
12 Sep 2001, 21:52
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

sorry, leute hab das voll verpennt :(

wie siehts mit freitag aus?
wenn ja, dann schreib mir mal einer am freitag nachmittag ne mail, damit ichs net wieder vergess (hab hier momentan ne menge um die ohren)
von plf -pandora-
08 Sep 2001, 16:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

werd wohl so gegen 19.00 uhr morgen im chat anzutreffen sein
@davion: du hörst soundgarden? cool :D
von plf -pandora-
05 Sep 2001, 00:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ...die eure großeltern zu begeisterten mitläufern der nazis machte
Antworten: 116
Zugriffe: 37307

Nabend, ist jetzt nen bissel spät, um meinen Senf dazuzugeben, also gebe ich hier schnell mal eine Buchempfehlung zum Thema ;) Alfred Andersch - Die Kirschen der Freiheit Der zweite Weltkrieg aus der Sicht Alfred Anderschs (Selbst Opfer das Nationalsozialismusses - Unter anderem war er zweimal in ei...
von plf -pandora-
04 Sep 2001, 14:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

ich muss aber diesmal sagen, dass ich nicht die zeit hab, den fulltime-admin zu machen, also allerhöchstens was beim design und später news posten oder so.

wegen chat: also /me hat irc *g*
von plf -pandora-
03 Sep 2001, 19:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105999

asdf

*gäääähhhhn* *sich reck* "gnaaaah!!! LICHT!!!!!" mensch, hab mich lange nicht mehr sehen lassen (abi02 lässt grüßen;) ) @davion: kein problem, nach 5 wochen isolation und manisch depressiven anfällen hab ich das glaub ich überwu...ÖHHHHHHH *sich hand gegen kopf schlag* *sabber* ähh überwu nden . ne,...
von plf -pandora-
12 Jul 2001, 22:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT - story
Antworten: 62
Zugriffe: 26797

@Mibo: Da bin ich leider anderer Meinung: Selbst wenn in 10 Jahren auch nur einer dieser Prversen durch eine falsche Diagnose von einem Möchtegern-psychologen frei kommt, und sofort eine Frau/ein Kind vergewaltigt/umbringt, dann funktioniert dieses System NICHT! mMn sollten Kinderschänder oder Verge...
von plf -pandora-
28 Jun 2001, 13:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Quests
Antworten: 8
Zugriffe: 6286

hmm, also eigentlich ist das ja ne zufallsbegegnung ;)
zum thema: ich bin jetzt irgendwie zu faul, das durchzugucken, aber auf planetfallout.de findest du eine Liste, mit allen auf dem pipboy gelisteten Quests zu Fallout2.
Kannst ja mal gucken, ob da noch was bei ist, was du nicht hast :)
von plf -pandora-
25 Jun 2001, 23:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Hardware Anforderungen : FOT
Antworten: 9
Zugriffe: 7940

zu win 2k und zocken: (wenigstens bei mir) AMD duron700 + 256 mb + geforce unreal tournament: unspielbar quake3arena: stark ruckelnd fallout tactics: unspielbar diablo2 (!): stark ruckelnd arcanum demo (!): unspielbar alle oben aufgeführten spiele laufen unter win98 flüssig... win2k ist vielleicht s...
von plf -pandora-
25 Jun 2001, 20:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO2 - Frank Rüst. Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 4081

Du musst die Moddatei in patch000.dat umbenennen und sie ins fallout2-verzeichnis kopieren (dabei aber die alte sichern). Ein besserer weg ist es aber, sich hier das Programm FaME runterzuladen, mit dem man seine mods praktisch verwalten kann, und (das wichtige) mit dem man mehrere mods gleichzeitig...
von plf -pandora-
24 Jun 2001, 18:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Bos.exe Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 3849

Hmm, da würd ich mich mal an den Interplay support wenden.
von plf -pandora-
24 Jun 2001, 18:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT Patch Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

1. 1.27 updated von 1.13 gold und 1.25, du brauchst also nur den neuesten Patch.

2. Du kannst die Savegames behalten, die Änderungen werden aber erst eintreten, wenn eine neue Mission gestartet wird (glaub ich)
von plf -pandora-
24 Jun 2001, 17:59
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Hardware Anforderungen : FOT
Antworten: 9
Zugriffe: 7940

ihr habt probleme...

auf meinem alten pII400 mit 128mb läuft es ruckelfrei(!) selbst beim scrollen.

btw.: benutzt ihr vielleicht win2000? das bremst fot nämlich heftigst aus.
von plf -pandora-
23 Jun 2001, 12:24
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage über Fallout 2
Antworten: 13
Zugriffe: 12141

Hmm, ich würd nochmal auf http://falloutgorepatch.gnw.de nachschauen, da gibts nämlich ein addon für fallou1, das es auf http://www.bloodpatches.de nicht gibt, damit man die todesszenen der sonder-gegner (gizmo, der meister etc.) auch sieht. Ansonsten sind durch den blutpatch auch die kinder wieder ...
von plf -pandora-
21 Jun 2001, 20:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Browning m2?
Antworten: 16
Zugriffe: 10498

hm? in was wurde der denn umbenannt? *malcdrauskram*
von plf -pandora-
21 Jun 2001, 14:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Browning m2?
Antworten: 16
Zugriffe: 10498

Also nen Nahkämpfer mit Powerfaust/Ripper schnetzelt sich auch bis zum Ende durch.
von plf -pandora-
20 Jun 2001, 22:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Was ist Mist in FO?!
Antworten: 18
Zugriffe: 10913

manchmal geht es auch, wenn man ihn ausserhalb des gebietes (also in nem anderen stadtteil) zurücklässt.
von plf -pandora-
20 Jun 2001, 12:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Tactics Editor
Antworten: 9
Zugriffe: 10174

Er ist im Patch 1.27 mit enthalten, also einfahc nur runterladen (sind etwa 16mb) und los mappen :D
von plf -pandora-
18 Jun 2001, 16:33
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die alte fallout-geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 6725

Auch Jamar tat seinen teil. Zwar hatte er keine automatische waffen, allerdings traf bei ihm fast jeder schuss mit tödlicher präzision. Alles lief wunderbar, bis die Feinde anfingen, zurückzufeuern. Zwar waren Manson und Jamar in der dunkelheit und getarnt fast unsichtbar, doch ihr Mündungsfeuer bot...
von plf -pandora-
18 Jun 2001, 16:32
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die alte fallout-geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 6725

"Die Tür ist schalldicht. Ich war schließlich mal hier drin", sagte Jamar. "Dann ist Lärm also kein Problem", erwähnte Manson. Shadow klaute sich zwei MG's von den toten Wachen und schlich sich an die ( anscheinend besoffene ) Lagerfeuergruppe heran. Das Feuer war in einer kleinen Nische gelegen. Sh...
von plf -pandora-
18 Jun 2001, 16:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die alte fallout-geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 6725

Introducing the Teams... Unsere Vereinigung, der "Nuclear Plant" Die Gegner, bezeichnet "POD Planet of Death" Andere Untergrundorganisation, Genaueres unbekannt ...um es gleich klar zu stellen, ihr wurdet, wie ihr sicher nach eurem training erahnen konntet, ausgewählt, führ uns eine feindliche Stell...
von plf -pandora-
18 Jun 2001, 16:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die alte fallout-geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 6725

Nach einigen Minuten Sucherei erkannte er, dass nicht nur im Sicherheitsgelände Wachen patroullierten, sondern auch ausserhalb. Doch hier, ausserhalb wo er war, waren es nur zwei. Er stellte sich eine Glock 18 mit Schalldämpfer vor, doch irgendwie klappte es nicht. Du kannst dir nicht alles vorstell...
von plf -pandora-
18 Jun 2001, 16:28
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die alte fallout-geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 6725

Jamar rannte um sein Leben, noch vor 4 Monaten hatte er Ahnungslos in der Vault vor sich hin gelebt und ein Leben geführt, das ihm Heute wie ein Traum vorkommen würde. Eines Nachts vor ungefähr vier Monaten war von den Alarm Sirenen aus denn Schlaf gerissen worden. Er war in den Flur gestürmt um zu ...
von plf -pandora-
18 Jun 2001, 14:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die alte fallout-geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 6725

Sie gingen in den Lift und fuhren in die unterste Ebene aber dort warteten schon 2 Mutanten auf sie. Jamar sprang zur Seite und schoss während des Fluges einem der Mutanten in den in den Kopf Manson wurde in den Arm getroffen er zog die Desert Eagle und schoss den andern Mutanten nieder."Geht`s"frag...
von plf -pandora-
18 Jun 2001, 14:03
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die alte fallout-geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 6725

Jamar wollte gerade antworten, als die beiden von oberhalb der schlucht eine bewegung wahrnahmen. sofort legte jamar den kolben seiner Rifle an die schulter und justierte die Zieloptik. WoW mit Restlichtverstärker integriert! deutlich nahm er die leicht gepanzerte gestalt am rande der Schlucht wahr....
von plf -pandora-
18 Jun 2001, 10:59
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT - Missionsdauer und Modus?
Antworten: 12
Zugriffe: 11539

Yep, unter w2k liefen bei mir die Videos wie ne Dia-Show ab, auch das Spiel selbst ruckelte extrem, aber jetzt unter w98 läuft alles prima :) (duron 700, 256mb pc133)
von plf -pandora-
17 Jun 2001, 21:18
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FT - Brille für Bibliothekar
Antworten: 8
Zugriffe: 7901

Sie dürfte im Haus überhalb des Schleimraums sein, oder bei einem Raider der dort in der Gegend ist.
von plf -pandora-
17 Jun 2001, 21:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Forderung...
Antworten: 14
Zugriffe: 11587

Also wir werden umsonst von der Jagged Alliance 2 Basis gehostet.
von plf -pandora-
17 Jun 2001, 21:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT - Missionsdauer und Modus?
Antworten: 12
Zugriffe: 11539

Also ich spiele nur Echzeit, das bringt am meisten Fun und Action. Aussedem ist es unrealistisch, wenn man sich hinter eine Ecke stellt und dann im rundenbasierten Modus ins freie tritt, schiesst, sich wieder versteckt und das ganze dann solange wiederholt, bis die Gegner tot sind. Ansonsten brauch ...
von plf -pandora-
17 Jun 2001, 17:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FT - Fanpages
Antworten: 14
Zugriffe: 8744

Nicht zu vergessen: Planet Fallout ;)
von plf -pandora-
17 Jun 2001, 17:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Forderung...
Antworten: 14
Zugriffe: 11587

Leider net :( Kostenpunkt: 160$