Die Suche ergab 372 Treffer

von Agent-Hunter
27 Mai 2005, 23:01
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Supertoolkit
Antworten: 20
Zugriffe: 13238

Man sollte hier um jede Frage, die gestellt wird froh sein. :)
von Agent-Hunter
23 Mär 2005, 16:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT- Springfield
Antworten: 8
Zugriffe: 10511

Hättest du das nicht etwas schöner Verpacken können?! ;)

Geiz ist nicht immer geil! *zwinker*

PS: Was machst du hier? Geh wieder rüber zu den JA-Köpfen, das ist mein Forum!:D
von Agent-Hunter
23 Mär 2005, 16:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Mal ne dumme Frage
Antworten: 94
Zugriffe: 28284

Ich hatte dazu auch einer sehr nette Antwort erstellt, doch leider ist die durch einen Fehlklick im digitalen Nirvana verschwunden. :(

Daher sage ich nur so, deine Fragen waren teilweise echt sehr unnötig.
von Agent-Hunter
15 Mär 2005, 17:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FOT- Springfield
Antworten: 8
Zugriffe: 10511

Normaler Weise ist die BonusMap nicht freigeschaltet, denn dann wäre es ja keine BonusMap, wenn man sie nicht irgendwie extra aktivieren müsste. ;)
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass du irgendein Hilfsprogramm benutzt hast, welche die BonusMap aktivierte?!
von Agent-Hunter
15 Mär 2005, 17:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Mal ne dumme Frage
Antworten: 94
Zugriffe: 28284

So nun will ich mich auch mal wieder hier zu Wort melden und meinen rechtmäßigen Paltz als Zuwortmelder wieder einnehmen. Ich habe mir hier mal alles durchgelesen und mehr oder weniger auch verstanden. Daher kann ich nur sagen, die Fragen, die hier gestellt wurden, zeigen in einer impertinenten Weis...
von Agent-Hunter
14 Feb 2005, 12:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ! E5Brigade New Jagged Union !
Antworten: 134
Zugriffe: 58326

Habe mal ein paar Bilder von der 3D Grafik gesehen und jetzt mal abgesehen davon, dass sie micht nicht wirklich umgehauen hat, hab ich bei ihr die Befürchtung, dass die taktischen Komponenten schnell untergehen sobald es mal etwas hektischer wird. Die Grafik erinnert mich ein wenig an UFO:AM und das...
von Agent-Hunter
10 Feb 2005, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430490

Ja danke, habe den Waffenhändler schon gefunden...habe UB nie wirklich gespielt..daher ist es mir wohl net aufgefallen. ;) Mein Problem ist nun wenn ich mit Diego, den Sargmacher rede, dann stürzt das Spiel immer genau dann ab, wenn ich auf "Freundlich" klicke. Sonst ist es ja mal abgestürzt, wenn i...
von Agent-Hunter
10 Feb 2005, 14:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430490

Hallo, ich habe mir nun auch mal das Spiel wieder aus meinem regal gekramt und B2b installiert. Schon mal ganz gut, dass bei dem Spiel nicht jeder Sektor mit 30Gegner vollgestopft ist, wie noch bei UC. *grml* Was mich aber sehr stört, ist das es kein Bobby Ray mehr gibt. :( Daher habe ich mich gleic...
von Agent-Hunter
01 Feb 2005, 15:01
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wie gehts?
Antworten: 4
Zugriffe: 6437

Ich merke das schon, leider gibt es im Moment auch nichts wirklich interessantes zu Fallout, außer vielleicht diese JA2 Fallout Mod, die gar nicht aussieht wie Fallout. ;) Aber irgendwann kommt jerder hier her zurück, denn man vergisst doch siene Wurzeln nicht. Ach ja, Nighty, ich habe dich lange ni...
von Agent-Hunter
29 Jan 2005, 12:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer Mod? JaFall?
Antworten: 31
Zugriffe: 13916

Irgendwie sieht das Fallout für JA immer noch aus wie JA2, ich kann da keine Fallout bezogenen Inhalte festellen. :( Gibt es denn schon ein paar neue Screenshots davon, die vielleicht schon etwas aussagekräftiger sind? Das was die Russen so im Allgemeinen an Spielen produzieren sieht wirklich toll a...
von Agent-Hunter
29 Jan 2005, 10:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wie gehts?
Antworten: 4
Zugriffe: 6437

Wie gehts?

Ich weiss, das ist jetzt etwas Off-Topic, aber ich war seit sehr langer Zeit nicht mehr hier und da wollte ich einfach mal fragen, wie es denn hier so geht. Ich erinner mich noch gut an "Früher", als ich fast jeden Tag hier war, um mich mit euch über Fallout zu unterhalten. Apropos seit wann hat das...
von Agent-Hunter
16 Jul 2004, 14:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FoT Kooperativ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4916

Danke für die schnelle Hilfe, bloß leider geht die Seite anscheinend im moment nicht. :(
von Agent-Hunter
16 Jul 2004, 13:43
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FoT Kooperativ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4916

FoT Kooperativ?!

Hallo,

wollte FoT mal mit einem Kumpel im LAN spielen, ich habe es aber leider (noch) nicht installiert, daher weiss ich nun nicht, ob man es im Netzwerk auch Kooperativ spielen kann.

Kann mir bitte einer sagen ob das geht und ob das auch für die Kampagne gilt?
von Agent-Hunter
16 Jul 2004, 13:39
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3 kommt. Von Bethesda.
Antworten: 38
Zugriffe: 22611

Nun ja, wenn man mal ehrlich ist, dann ist Fallout 2 doch eigentlich nur ein sehr sehr gutes AddOn von Fallout oder anders gesagt ein Fallout 1.5. Ich poersönlich finde das Fallout Universum auch sehr gut, doch sollte man mal den Ball flach halten. Ich persönlich sehe wenig Grund zur Besorgnis, selb...
von Agent-Hunter
15 Jul 2004, 06:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3 kommt. Von Bethesda.
Antworten: 38
Zugriffe: 22611

Was aus FOT geworden ist und was draus hätten werden sollen ist sind ja nun zwei grundverschiedene Dinge. Was können die Entwickler dafür, wenn sie einfach nicht genug Zeit bekommen das Spiel so zu machen, dass es ihnen und auch den Fans gerecht wird. Leider kommt es immer mehr in Mode unfertige Spi...
von Agent-Hunter
13 Jul 2004, 20:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3 kommt. Von Bethesda.
Antworten: 38
Zugriffe: 22611

Man sollte mit Bethesda Softworks nicht so hart ins Gericht gehen, vor allem weil sehr viele Entwickler der Black Isle Studios dort angeheuert haben, nach dem diese geeschlossen wurden. Die einzigen Punkte die mir ein paar Sorgen machen sind die Grafik, ob es vielleicht auch so matt und düster wie M...
von Agent-Hunter
05 Jan 2004, 10:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie man Köpfe platzen lässt...
Antworten: 47
Zugriffe: 16266

Hohlspitzmunition sollte es schon sein, damit die Köpfe ordentlich zerbersten oder man denen ein Loch in den Rücken schiesst. Ich fand immer, das man das am besten an den Hillbillis testen konnte, denen man doch eine seiner Söldnerinnen da lassen sollte, damit man an die Waffen kommt, weiss net mehr...
von Agent-Hunter
29 Sep 2003, 19:41
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kopfschuss...Bauch weg?
Antworten: 32
Zugriffe: 18868

Bitte schließen, falls hier keiner mehr was zum eigentlichen Thema weiss!
von Agent-Hunter
29 Sep 2003, 19:40
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Schützenhilfe
Antworten: 43
Zugriffe: 16267

Sie ist und bleibt eine Schlampe!

Für mich steht das felsenfest! :D
von Agent-Hunter
27 Sep 2003, 10:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Schützenhilfe
Antworten: 43
Zugriffe: 16267

Katja ist eine Schlampe! :D
von Agent-Hunter
12 Sep 2003, 11:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: editor - chips - waffen?
Antworten: 14
Zugriffe: 12525

Das Bozar war doch irgendwie so ein Gewehr?!
Ih weiss aber nicht mehr, wo ich das gefunden habe...glaube fast bei den Geckos in der Höhle...bei dieser kleinen Basis, die dort ist.
von Agent-Hunter
09 Sep 2003, 15:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

Die Amerikanisierung trifft unser Land immer härter! Verbrennt McDonalds!!!! *g* Nein meist sind aber auch die Eltern schuld, die nciht auf die Ernährung ihrer Kinder achten! Also ich musste früher immer noch gesundes Essen essen! :( Ganz besonders schlimm war es, wenn meine Mutter ihre Suppenwoche ...
von Agent-Hunter
08 Sep 2003, 14:18
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

Öhm...was bitte sind Wänster? *grübel*
von Agent-Hunter
07 Sep 2003, 10:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

Soweit ich weiss, gibt es nur einen BloodPatch, der für Fallout 1 & 2 ist.
von Agent-Hunter
04 Sep 2003, 09:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 38370

LOOL :D

Wie schafft ihr es eigentlich den Hund bis zum Ende bei euch zu behalten? Bei mir stirbt er immer gleich nach der ersten Auseinandersetzung mit dem Gegner. :(
von Agent-Hunter
02 Sep 2003, 09:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Danke Y,
Antworten: 98
Zugriffe: 33923

Ententanz könnte man das hier auch nennen.....
von Agent-Hunter
02 Sep 2003, 09:09
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Danke Y,
Antworten: 98
Zugriffe: 33923

This piece could easily become the favourite final track of a disco evening just before closing time!
von Agent-Hunter
01 Sep 2003, 21:51
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Danke Y,
Antworten: 98
Zugriffe: 33923

Original geschrieben von Khelbun
Ähhh, scheiße? :khelle:

Du wurdest doch gar nicht gefragt! Auch wenn du Recht haben solltest. ;)
von Agent-Hunter
01 Sep 2003, 15:46
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kopfschuss...Bauch weg?
Antworten: 32
Zugriffe: 18868

Versteh ich net...

Wäre denn wenigstens draußen schönes wetter, aber bei uns regnet das immer im Wechsel mit mal ein bischen Sonne....oder es ist den ganzen Tag bewölkt. :(
von Agent-Hunter
31 Aug 2003, 23:12
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Danke Y,
Antworten: 98
Zugriffe: 33923

Ich frage mich was schwachsinniger ist. Die beiden Threads die Y zugemacht hat oder dieser Thread hier?!

Man solte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!
von Agent-Hunter
31 Aug 2003, 11:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kopfschuss...Bauch weg?
Antworten: 32
Zugriffe: 18868

Ich versuche mal zu reflektieren....

Als ich ihn erschossen habe, ist er förmlich explodiert, aber nicht wie jeder andere, sondern Stück für Stück. Nach dem Motto erst die Arme, dann die Beine....

er hat ein Abgang gemacht wie ein Held. ;)
von Agent-Hunter
30 Aug 2003, 19:33
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Fan.de vergammelt!
Antworten: 41
Zugriffe: 20118

Ich benutze den IE 6.0 mit ZoneAlarm Pro, daher gehen bei mir so einige Seiten nicht, da ZoneAlarm den ganzen Schnickschnack sperrt, so wie PopUps und so. Ist ganz angenehm, da ich so viele Werbebanner nicht sehe bzw. von denen genervt werde. nma-fallout.com ist das Menü blöd, da ich nie das anklick...
von Agent-Hunter
30 Aug 2003, 19:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ein paar Fragen zu FO2 und FOT
Antworten: 21
Zugriffe: 12717

Hör bitte auf hier zu schinden, den Thread brauche ich vielleicht nochmal, falls ich eine Frage bezüglich FOT oder FO2 habe.
von Agent-Hunter
30 Aug 2003, 19:28
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kopfschuss...Bauch weg?
Antworten: 32
Zugriffe: 18868

Natprlich ist er Tot, aber was willst du mir damit sagen?
von Agent-Hunter
29 Aug 2003, 10:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Fan.de vergammelt!
Antworten: 41
Zugriffe: 20118

1. Bin ich auf der Seite von niemandem. 2. Ist das nur Zufall das Glowbewohner mal unterstütze . 3. Ich möchte nur eine Seite, wo ich mal nachschauen kann, wenn ich was zu Fallout 1, Fallout 2 oder Fallout Tactics wissen will. Und wenn es nur eine Info zu einem NPC ist. Somit können schon mal http:/...
von Agent-Hunter
28 Aug 2003, 09:48
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Fan.de vergammelt!
Antworten: 41
Zugriffe: 20118

Schön schön...kannst du mir mal die Links dazu geben?

Wie viele davon sind denn deutscher Sprachnatur?
von Agent-Hunter
27 Aug 2003, 22:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Fan.de vergammelt!
Antworten: 41
Zugriffe: 20118

Ich glaub, wenn es um Fallout-Seiten geht sollte man seine persönlichen Bedenken einer Person mal unterordnen, denn so viele Fallout-Seiten gibt es nicht, dass man da wählerisch sein kann.

Lieber eine Seite, als keine Seite!
von Agent-Hunter
27 Aug 2003, 10:34
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ein paar Fragen zu FO2 und FOT
Antworten: 21
Zugriffe: 12717

Gibt es irgendwo eine List, in der alle Quests den Orten zu geteilt drinstehen?

Es müssen ja nicht die Lösungswege drinstehen, sondern nur, welche Quests es in welchem Ort alles gibt.
von Agent-Hunter
27 Aug 2003, 10:24
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout als Frau??
Antworten: 112
Zugriffe: 57586

Jetzt fang hier bitte nicht mit rheotirschen Figuren an!:evil:
von Agent-Hunter
27 Aug 2003, 02:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wer hat ahnung von PHP?
Antworten: 31
Zugriffe: 21443

Nur weil man fast alles von einer Band gut findet ist man doch noch lange kein Groupie!

Oder wolltest du nachdem er dich vollgekotzt hat eine sexuelle Bindung mit ihm? @glow

Was ich mir aber nicht vorstellen kann, daher ist er nur ein Fan...
von Agent-Hunter
27 Aug 2003, 02:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout-Fan.de vergammelt!
Antworten: 41
Zugriffe: 20118

Original geschrieben von Ypsilon83
Nein!
Niemals!
Unter gar keinen Umständen!
Nur über meine Leiche!
Vergiss es!
Was hast du denn dagegen?
Bist du denn überhaupt der Besitzer, dass du das schon im Vorfeld sagen kannst?
von Agent-Hunter
26 Aug 2003, 10:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ein paar Fragen zu FO2 und FOT
Antworten: 21
Zugriffe: 12717

Na Spitze....jetzt habe ich das G.E.C.K. besorgt und düese sofort nach Arroyo und was seh ich da? Da haben solche HighTech-Spacken das Dorf auseinander genommen. Ist es eigentlich egal wie lange man für das G.E.C.K. braucht oder kann man es auch schaffen das Dorf bevor die Enclarve kommt zu retten? ...
von Agent-Hunter
26 Aug 2003, 10:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kopfschuss...Bauch weg?
Antworten: 32
Zugriffe: 18868

Im ersten Teil war die Todesanimation von dem einen Supermutanten in der Militärbasis ziemlich stark und übertrieben gemacht. Ich hab mich da halb schrottgelacht. :D
von Agent-Hunter
25 Aug 2003, 23:10
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kopfschuss...Bauch weg?
Antworten: 32
Zugriffe: 18868

Kopfschuss...Bauch weg?

Nach dem ich bei FO2 ein Scharfschützengewehr habe, habe ich mich darauf spezialisiert den Gegner immer in den Kopf zu schiessen. Doch komischer Weise passiert es immer bei einem letalen Treffer, dass der Bauch weggesprengt wird und Teile eines Armes fehlen. Dies ist nur bei humanoiden Gegnern so. G...
von Agent-Hunter
25 Aug 2003, 23:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wer hat ahnung von PHP?
Antworten: 31
Zugriffe: 21443

Stimmt der Titel war es....kann doch keiner aussprechen. Mope war dann glaub ich das Lied mit PacMan auf Crack?!
von Agent-Hunter
25 Aug 2003, 23:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ein paar Fragen zu FO2 und FOT
Antworten: 21
Zugriffe: 12717

Nur weil er ne kleine Sprachstörung hat? Du bist aber intolerant! ;) Wenn denn würde ichdie ganzen Dealer platt machen und dann wäre ich KingPorno! :D Hat das eigentlich schon mal jemand gemacht, dass er Jet-Dealer gezielt gekillt hat? Und wenn ja, steigt dann oder sinkt dann das Ansehen? Eigentlich...
von Agent-Hunter
25 Aug 2003, 18:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wer hat ahnung von PHP?
Antworten: 31
Zugriffe: 21443

Das Lied war glaub ich auch auf dem OST zu Scary Movie dabei.
von Agent-Hunter
25 Aug 2003, 17:12
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ein paar Fragen zu FO2 und FOT
Antworten: 21
Zugriffe: 12717

Danke für die Antworten. Zu 2.: Ich mag den Händler nicht. Ich habe das Gefühl er bescheisst mich und seine Preise sind unverschämt. Ist das kein Grund ihn platt zu machen? :D Zu Incubation: Ich habe das Programm in den Incubation-Ordner kopiert und dann gestartet und bin auf Apply gegangen. Danach ...
von Agent-Hunter
25 Aug 2003, 12:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Ein paar Fragen zu FO2 und FOT
Antworten: 21
Zugriffe: 12717

Hmmm ja...danke für die Hilfe ich werde mal versuchen sie umzusetzen Habe aber noch ein paar Fragen zu Fallout 2. 1. Wo ist denn Cassidys Bar? Brauche nämlich einen Schraubenschlüßel und der im zweiten Stock vom Bunker komme ich nicht ran, da die Türen klemmen . 2. Kann ich den Händler, der vor den ...
von Agent-Hunter
24 Aug 2003, 13:40
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wer hat ahnung von PHP?
Antworten: 31
Zugriffe: 21443

Vielleicht kann ja auch mope helfen? :D