Die Suche ergab 1435 Treffer

von Graf TIGER
24 Okt 2004, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

N Tee bitte. Muss in ner Woche ins Militär :puke:.
von Graf TIGER
24 Okt 2004, 17:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3D
Antworten: 84
Zugriffe: 22809

Tja, das haben wir jetzt davon, dass der kapitalistische Westen "gesiegt" hat :rolleyes:. Und wenn ihr nicht alle so verwöhnt wärt und immer jedes Spiel, das in drei Monaten rauskommen wird, schon vorbestellt haben müsst, würdet ihr euch die paar € für die wenigen guten Games auch noch leisten könne...
von Graf TIGER
24 Okt 2004, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2UB-team
Antworten: 20
Zugriffe: 10346

Spielbar ists mit allem. Nimm die Leute, die dir gefallen.

JA1 ist, v.a. wenn du's noch nie gespielt hast, vielleicht noch n bissl hart, aber wird schon gehen :D.
von Graf TIGER
20 Okt 2004, 19:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Ypsilon83 hat geschrieben: Studieren ist doch eigentlich nur die am weitesten verbreitete Methode, um nicht arbeiten zu müssen, oder?
Ich weiss, warum ich in nem Jahr auch studieren geh :D.
von Graf TIGER
20 Okt 2004, 01:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Überraschungen gibt's ...
Antworten: 15
Zugriffe: 11070

Hmmm, hatte den Bug vorletztes Mal, as ich Ja2 wieder anspielte auch, allerdings in Drassen, wenn ich mich recht erinner. Ich alter Faulkopf hatte natürlich auchn eigenen Thread aufgemacht (hatte aber glaub auch noch n anderes Problem zusätzlich) :azzangel:. Hab aber keine Ahnung mehr, ob sich das P...
von Graf TIGER
20 Okt 2004, 00:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Servus Folks!

N Erdbeertee bitte. Jetzt, da UC (mehr oder weniger) funzt, bin ich durstig :D.
von Graf TIGER
20 Okt 2004, 00:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873648

Der Gamigo-Mirror für die Komplett-Datei funzt noch. Der Tschechische theoretisch auch, aber da bist du mit durchschnittlich nem halben kb/s am saugen :D. Hab auch mal wieder ne (eigendlich zwar unwichtige) Frage zwischendurch: Hab da südlich von Calisto inner Schlacht diese Claudia gekillt. Soll ja...
von Graf TIGER
07 Okt 2004, 22:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873648

Obwohl ich mir nicht erklähren kann wieso, muss die SLF fast defekt sein. Ich hab jetzt abr n Weg gefunden, das Problem mindestens vorübergehend zu lösen: Ich hab die kapputten Files aus der SLF einfach aus der TILESETS.SLF von meinem UB extrahiert, bzw. einfach alle /33/*.JSD Dateien, weil er noch ...
von Graf TIGER
07 Okt 2004, 21:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Sers Y, sers alle anderen.

Hab irgendwie keine Lust auf Erdbeertee. Weder DL noch UC funzen. Das kaggt mich an :cry:.
von Graf TIGER
07 Okt 2004, 21:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873648

Hmmm, ja, eigendlich logisch.

Wenn sie nicht in der Installation von UC drin is, dan müsste UC ja auch auf die Orginale Datei in dem SLF-File drin zugreifen und damit funzen.
Nur ... WARUM FUNZTS BEI MIR NET :evil: :cry: ?
von Graf TIGER
07 Okt 2004, 19:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873648

Hülfööööö. Hab heut UC installiert. Und wenn das erste "Inzwischen" bzw. "Meanwhile ..." kommt und er die Map lädt, kommt n error bezüglich der Datei TILESETS/33/p-out1.JSD Zuerst kamen noch n paar andere Errors mitt 33ern sti Dateien, die konnte ich aber mit rumkopieren der ensprechenden Dateien be...
von Graf TIGER
07 Okt 2004, 12:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:DL Installation bzw. Bug/Fehler -> HELP NEEDED
Antworten: 0
Zugriffe: 5242

JA2:DL Installation bzw. Bug/Fehler -> HELP NEEDED

Servus Leute. Ein paar werden mich sogar noch kennen :D. Naja, wollte die Zeit mit UC runterladen halt damit verbringen, DL zu zocken. Bin aber aufn Prob gestossen, dass ich glaub schon beim ersten Versuch DL zu zocken hatte: Installation ging ohne Probs, aber wenn ich das Spiel starte, AE mach, Söl...
von Graf TIGER
30 Apr 2004, 21:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Original geschrieben von PinkRabbit GT leg dir ET zu, das is um längen besser als cs ;) ET? Hmmm, ich hab Ferien und bin zu faul um nachzudenken oder sogar danach zu suchen. KA was dett is ;). Aber ich zock ausser auf LANS eh kein CS mehr, und das schon seit über nem halben Jahr. @ Darki: was für W...
von Graf TIGER
29 Apr 2004, 16:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

@ Lumpi: Najo, ich hab die Dateien noch, aber bis August sicher keine Zeit daran zu arbeiten. @ Y: die Signatur is zwar nemme grad aktuell :D. @ Mad: Wir hatten n Clan namens TG (der v.a. CS spielte, aber da Version 1.6 bzw. Steam so Kagge ist machen wir eingendlich nix mehr). N paar von uns (v.a. i...
von Graf TIGER
27 Apr 2004, 21:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

jääähh, nix mehr los bei TG seit CS 1.6 :rolleyes:.

Naja, vielleicht kommt das neue Forum ja mal in Schwung, wenn fre's und meine neue Seite mal richtig laufen.

Aber inner Zwischenzeit bin ich wieder am JA zoggn :erdbeerteechug:.
von Graf TIGER
27 Apr 2004, 14:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwo Bugs ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5123

Zwo Bugs ...

Kennt vielleicht schon jeder, aber ich wollte euren Senf dazu wissen. Hab letzthin zwo Bugs gehabt: 1. Bei Biohazard kam immer, nachdem ich einmal gespeichert und wieder geladen hatte, wenn ich in nem Sektor kämpfen wollte und abrücken wollte, das unendlich lange Ührlein. Biohazard war für mich so u...
von Graf TIGER
27 Apr 2004, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA:DG sound-dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 4872

JA:DG sound-dateien

Tjoa, mein Bruder hat gestern Deadly Games irgendwo gesogen, aber wie's scheint, war das teil ohne die soundfiles (battlesounds schon, aber daz zeugs wo die untertitel währenddessen kommen net).
Hat die wer, sind die gross, kann ich die irgendwo bekommen (am besten die deutschen) :)?
von Graf TIGER
27 Apr 2004, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

servus leutz (auch wenn mich einige wohl menne kennen ;D).

sick mal n Erdbeerteechen rüber, Y, JA zoggn macht durstig (und ist spannender als für die Abschlussprüfungen zu lernen).
von Graf TIGER
11 Feb 2004, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Servus Leute :wave:! Gibts euch noch?

Mir wurde grad irgendwie langweilig und hab wiedermal hier reingeschaut!

Hab ausserdem zum x-ten Mal beschlossen JA2 wiedermal durchzuballern :D!

G*imnotdeadyet*T
von Graf TIGER
20 Okt 2003, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Servus susammen!
Mir is langweilig! Da hab ich sogar wiedermal Zeit gefunden, hier vorbeizuschauen!

Schule ist einfach todöde!

N Erdbeertee plz!
von Graf TIGER
20 Okt 2003, 12:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Good old Days
Antworten: 39
Zugriffe: 15867

Ahhhh, mein erster Kontak mit JA?
Fre hat mir von der Demo, die er irgendwo auf ner CD gefunden hatte geschwärmt, also hab ichs mal ausgeliehen und auch gezockt. Und zwar sage und schreibe auf nem PentiumI 66Mhz :D!
Das war goil, Mann, da dauerts 5 Sekunden bis der Schuss den Gegner erreicht hat :D!
von Graf TIGER
27 Jul 2003, 00:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

:shakehead2:

Sobald ich weg bin, brichts ganz zusammen ;)!

Schade! Aber ich bin stolz, dazugehört zu haben!
von Graf TIGER
27 Jul 2003, 00:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer ist denn nun die Lieblingsfrau?
Antworten: 63
Zugriffe: 20475

Scheisse, Mann!

Ich bleib bei Vicky! Deren Soundfiles übertreffen einfach alle anderen Tussis bei weitem!

Buzz is auch noch lustig.

Raven, Scope, Fox, ... kann man alle in Klo schmeissen, ... oder die Ohren zuhalten.

G*mirwarlangweilig,deshalbhabichwiedermalhierreingeschaut*T
von Graf TIGER
30 Mai 2003, 01:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Hallo Leute Ich dachte immer, MIR würde das nie passieren, ICH würde immer dabeibleiben. Aber ich find momentan beim Besten Willen die Zeit für den KdA nicht mehr. Tut mir eucht leid. Lasst mich meinetwegen sterben oder nehmt mich mit. Vielleicht komm ich wiedermal zurück. Kann durchaus sein, aber m...
von Graf TIGER
12 Apr 2003, 15:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

:eek: Mist, hätte doch noch selber vorher was posten sollen, aber egal. Werd mich arrangieren können.

G*action*T
von Graf TIGER
12 Apr 2003, 01:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002017

*schnarch*

niemand mehr auf heute?

Naja, ich geh eh auch pennen!
von Graf TIGER
12 Apr 2003, 01:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Typisch Deutsche! Ob Pfälzer, Saarländer, Schwaben, Sachsen, Preussen oder sonstwas. Alles kaum besser als die Frenchies :razz:.
Ich sag nur: Es lebe die Schweiz :D!
Darauf nen Erdbeertee mit Wodka drin!
von Graf TIGER
12 Apr 2003, 01:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Dafür brauchst du 4 3/4 Stunden :susp:?
von Graf TIGER
11 Apr 2003, 19:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Hurry up, man ;)!
von Graf TIGER
08 Apr 2003, 17:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Mann, Mann! Jetzt rutscht das MI schon auf Seite 2 des Forums :eek: :complot:!!!

Da bestell ich gleich mal ne Flasche russischen Wodka!

Pink, willst du auch n Gläschen? Nach so ner langen Zeit mit ner Socke im Mund ... :rolleyes:
von Graf TIGER
08 Apr 2003, 17:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

hm, das Wochenende ist vorbei ... ;)
von Graf TIGER
22 Mär 2003, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

kk, dann wart ich noch :sleep:
von Graf TIGER
22 Mär 2003, 11:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Russische Knarren
Antworten: 45
Zugriffe: 13718

Sicher ists gut, ist schliesslich auch meine Lieblingswaffe. Aber technisch gesehen nem M16 oder so eben schon unterlegen. Dafür viel einfacher zu bekommen :D. Zitat von meinem Lateinlehrer: In nem Drittweltland muss man nur ein bisschen buddeln, um eine zu bekommen *lol*.
von Graf TIGER
19 Mär 2003, 17:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Russische Knarren
Antworten: 45
Zugriffe: 13718

Tjajo, da lob ich mir doch mein Mod (auch wenns erst halbfertig ist). Da gibts grosse Magazine für die MGs und die AKM is auch n bissl stärker. Allerdings muss man natürlich anmerken, dass im Gegensatzt zu heutigen Gewehren ne waschechte Kalaschnikow halt eben nemme viel mehr als Schrott ist. Vor al...
von Graf TIGER
15 Mär 2003, 03:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Muss nicht zwingend netagtiv sein, ist aber meistens so. Halt eben, wenn einem die Erinnerungen an die Vergangenheit einhohlen ...


Postet in Cambria noch wer ...?
von Graf TIGER
09 Mär 2003, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Ördböörtöö büdöö.
von Graf TIGER
07 Mär 2003, 23:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 757146

tropf tropf tropf tropf An der Hausecke tropften etwa im 3/4-Sekundentakt grosse Wassertropfen vom Dach. Es regnete in Strömen. Das Wetter passte irgendwie zu meiner Stimmung. Die Regentropfen klopften fast so traurig ans Fenster, wie ich mich fühlte. Ich konnte nicht sagen, wie lange ich da sass u...
von Graf TIGER
07 Mär 2003, 22:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Original geschrieben von Lumpinator Tikker?
Kannst das Fragezeichen wieder wegnehmen ;).
Melde mich zurück. Ich war zeitlich so in Stress, es kann nur noch aufwärts gehen :D.
Ich geh gleich mal posten ...
von Graf TIGER
08 Feb 2003, 01:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Nach seiner EIGENEN Angabe, joa. ABer ich steh halt mehr auf Frauenhintern ;).

Aber ich belass es jetzt mal dabei, auch einen WOdka zu trinken.
von Graf TIGER
08 Feb 2003, 01:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Bist du schon müde Pink ;)?
Dein vorletztes Post bezog sich doch auf meins gleich davor, oder?

@ Y: ichweissichweiss, aber nur so schnell schreiben, dass ich ins Besprechungszimmer geh ist n bisschen gar mickrig :D!
von Graf TIGER
08 Feb 2003, 01:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

lol

n Erdbeertee bitte!

*y'shinternbetracht*

Hmmm, also ich weiss nicht. Mir gefällt der jetzt wirklich net gerade extrem :razz:!

Aber ich fang jetzt net grad noch an, Pink zu belästigen ... ;D
von Graf TIGER
08 Feb 2003, 00:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

@ Pink: Geht net, denn es sind verschiedene Dinge, die passieren könnten, sich aber gegenseitig ausschliessen :D!
Naja, ich lass mir was einfallen ...
von Graf TIGER
04 Feb 2003, 18:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Hmmmmm ich will posten! Aber ich hab null Idee, welche von meinen massigen Ideen ich durchführen soll :pissed2:.
von Graf TIGER
02 Feb 2003, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

@ Bier: Naja, ich meine, was würdest du tun, wenn du mal auch mind. erwachsen wärst und diese Erfahrung und so hättest :D!

@ Y: :k:! Ich hoffe auf Vortsetzung :).
von Graf TIGER
02 Feb 2003, 19:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 757146

Obwohl ich eigendlich vor hatte, einem unserer Leader den Vorfall in Grumm zu melden, war ich so in Gedanken, dass ich Ypsilon nur passiv bemerkte. Ich wär wohl an ihm vorbeigelaufen, wenn er mich nicht angereted hätte. "Gut, dass du kommst, wir haben was zu tun, es...", doch er hielt inne, als ich ...
von Graf TIGER
01 Feb 2003, 01:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002017

Original geschrieben von incredibleHorst
(ICM ist mein grosses how-to-spam-ohne dass es die anderen merken-vorbild :D )
:susp:
Also ich merk das sehr wohl. Vielleicht bin ich ja gemerkiger ;D!

Aber jedenfalls geh ich jetzt pennen :razz:!
von Graf TIGER
01 Feb 2003, 01:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Lass dich net stressen :)!
von Graf TIGER
01 Feb 2003, 01:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331874

Hmmmm, an Chim als Rauschmeisser kann ja nichtmal mehr ICH mich erinnern. Und ich bin jetzt schon mehr als 2 Jahre hier aufm Forum (gut, net im MI, aber doch aufm Forum).
An Praetorian hier drinnen kann ich mich noch dunkel erinnern ;D!

:erdbeerteechug: auf die alten Zeiten
von Graf TIGER
01 Feb 2003, 01:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1619453

Ich will echt net drängeln, aber Y's Post lässt immernoch auf sich warten ;)!

@ Bierchen: Denk einfach mal, DU selbst wärst in der Situation deines Chars. Was würdest du tun?
von Graf TIGER
01 Feb 2003, 01:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658926

Bob Dylan - Only a Hobo/Talkin' Devil (live 1961 Blind Boy Grunt)
Bob Dylan & Van Morrison - Crazy Love