Die Suche ergab 67 Treffer

von Duke
29 Apr 2001, 13:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aufgedeckt
Antworten: 15
Zugriffe: 8896

ich dachte immer, das waffenlage sei der sektor 6n oder so. dort wo die gefangenen hingebracht werden und die vielen raketenwerfer rumstehen... aber da hab ich mich wohl getäuscht.

wo is denn das richtige waffenlager???
¿
von Duke
29 Apr 2001, 01:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 geht nich mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

hast du das Programm gepatcht?

welche installationsart hast du gewählt?

---> solche fehler sind immer schwer zu finden, vorallem wenn man den Pc nich selber sieht...
wenn wirklich keine Abhilfe kommt, kopier den Folder Spielstände und installier die Geschichte neu.
Greetz
von Duke
28 Apr 2001, 21:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffen in JA2
Antworten: 10
Zugriffe: 5445

Chr chr

Das klingt jetzt nich gerade sehr motiviert, aber da zock ich die Mods doch lieber anstatt sie zu coden ;)
Macht mehr Spass..
von Duke
28 Apr 2001, 13:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffen in JA2
Antworten: 10
Zugriffe: 5445

HMM?

Wie macht man eigentlich so nen Mod? Die Waffen und so?

Ich denke nur, da müsste man doch die tollsten Ideen reinbauen können (heisst nicht, dass Mac das nich gemacht hat=)
von Duke
28 Apr 2001, 12:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffen in JA2
Antworten: 10
Zugriffe: 5445

Danke

Thx Jungs, das probier ich mal. JA2 macht mit den neuen Waffen gleich noch viel mehr Spass!

Gibt es noch mehr Mods als den von Mac, die empfehlenswert sind?
von Duke
28 Apr 2001, 11:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffen in JA2
Antworten: 10
Zugriffe: 5445

Hi all Brr, mir schoss da so ne richtig schiefe Frage durch den Kopf, als ich mich entschlossen habe JA2 wiedereinmal durch zu spielen. Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, die neuen Waffen aus UB irgendwie in JA2 zu importieren? Kann es möglich sein, dass das geht? Ich finde UB auch wegen...
von Duke
27 Apr 2001, 16:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sauerei
Antworten: 22
Zugriffe: 10240

ey, madlord und co.

ja, boykott scheint mir das einzige mittel, das diese a... l....... cher verstehen ;)
schliesse mich an ...

cya
von Duke
26 Apr 2001, 17:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sauerei
Antworten: 22
Zugriffe: 10240

Hmm, Raubkopien find ich scheisse, Warez auch. Ich hab Ehrfurcht, vor Leuten (Teams), die ganze Spiele coden können... Aber ausspionieren find ich total daneben. Was auf meinem PC läuft, geht niemanden was an. Das man gerade dabei auf Internetspieler losgeht, find ich derart fies, dass ich der Meinu...
von Duke
26 Apr 2001, 17:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssektor
Antworten: 24
Zugriffe: 8890

ich bin gerne bei den Bauern (wie hiessen sie doch gleich? Hillbillies?) ;)
von Duke
22 Apr 2001, 21:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu JA2 UB
Antworten: 11
Zugriffe: 6168

Hi

Nee, tut mir leid. Bin wirkliches Frischflesch ;)
Muss mir die Posts hier also ehrlich verdienen.

bye
von Duke
22 Apr 2001, 15:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu JA2 UB
Antworten: 11
Zugriffe: 6168

Urg

Thx für die Begrüssung und die Hilfe Hmm.. grr, da hab ich mich ein bisschen blamiert ;) Den mit der Türe hab ich gesehen, aber ich bin nie hingelaufen, somit wurde die Karte nich aktualisiert... hüstel, hüstel ;) trotzdem thx! Tja, ich find das Addon eigentlich geil, nur schade dass es so kurz is u...
von Duke
22 Apr 2001, 15:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu JA2 UB
Antworten: 11
Zugriffe: 6168

Hi all Tja, gestern hab ich mir mal UB gekauft, und heute geht das Ganze schon zu Ende, weil ich wie ein Irrer gezockt hab ;) Aber trotzdem hab ich noch eine Frage, denn ich bin einfach nicht im Stande, die Panzertüren im Sektor K15 zu öffen (Schalter sind alle betätigt worden, aber was tut sich da?...
von Duke
06 Feb 2001, 08:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178421

Puh, das nenn ich mal ein Forum http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif . Ziemlich heftig! Habt Ihr da überhaupt noch den Überblick? Also hier möchte ich kein mod sein! Gruss, Anaxagoras ----- Kitaro . Rulez ----- ----- F O R E V E R ----- --------------------------------------...
von Duke
11 Mai 2000, 13:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Bilder in Mails ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Hi! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Aber das Problem bleibt. Ich bin bei GMX, hatte mir ein schönes Bildchen rausgesucht auf kopieren gegangen, dann in meiner Mail einfügen (Als Anhang natürlich) und dieser Probst schreibt mir nur die Adresse des Bildchen's hin.Wer von Euch hat GMX und weiß...
von Duke
08 Mai 2000, 23:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: FSK 30+ und Party
Antworten: 72
Zugriffe: 16965

SLIGOR: Lach,brühl,hust und auf den Boden schmeiß aber ahhh mein alter steifer ... ähh Rücken. Ja das können ebend nur Leute mit Erfahrung! Und noch ein's sag ich Euch die Spunde werden gekrochen ... aber das hatten wir ja schon. Außerdem werden wir nicht Älter sondern reifer! ------------------ So ...
von Duke
04 Mai 2000, 23:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: FSK 30+ und Party
Antworten: 72
Zugriffe: 16965

Die grauen Eminenzen brauchen keine Friedhöfe.Jeder Kamerad der von uns gehen muß, wird in seiner Urne in unserem Vereinszimmer aufgestellt.Ja ihr jungen Spunde freut euch endlich 30 zu werden. ------------------ So denn Duke Mitglied im Rat der grauen Eminenzen So denn Duke "Mitglied im Rat der gra...
von Duke
28 Apr 2000, 09:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wie alt ist das Forum?
Antworten: 155
Zugriffe: 42450

Ach diese jungen Burschen... "hust hust"
---* 34 *---- und noch immer "stöhn" ein ganz
"hechel hechel" brauchbarer Kämpfer, dank Klosterfrau Melissengeist.
Ich habe die Kraft der zwei Herzen.
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
27 Mär 2000, 23:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Andere Spiele mit Atmosphäre
Antworten: 22
Zugriffe: 9231

Um nicht auf die Suchfunktion hinzuweisen:
Probiere doch mal die X-Com Reihe.Ist zwar schon etwas älter, aber ich lade es immer wieder gern auf die Platte.
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
18 Mär 2000, 11:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein neuer Stern erstrahlt...:-)
Antworten: 14
Zugriffe: 6507

Was ist doch Dark Lord für ein Schleimer! "Ich bin immer nett zu den Moderatoren" mir wird Speiübel! http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/wink.gif Ich glaube ich werde mich dann doch lieber einer Untergrund Gruppe anschließen! Ach und noch etwas nicht das ihr denkt ich habe hier nur gepostet um mei...
von Duke
07 Mär 2000, 00:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Car na val
Antworten: 13
Zugriffe: 6604

Was mir an diesen ganzen Sch... unwarscheinlich auf den Sack geht sind diese völlig verblödeten Büttenreden. In den Elferräden haben sich doch meistens nur Geldsäcke und Politiker eingekauft die mal wieder ein paar junge Titten sehen wollen, weil ihnen Ihre Alte zu Hause gewaltig auf den Kek's geht....
von Duke
07 Mär 2000, 00:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fall Out, Baldurs Gate oder PS Torment ?
Antworten: 52
Zugriffe: 13544

Also um die Wartezeit auf die Mission's CD von JA2 etwas besser zu erdulden, habe ich mir irgendwo (sehr Preisgünstig) Fallout 1 besorgt. Ich bin zwar sonst nicht für diese Frage Antwort Spiele, aber bei Fallout war ich angenehm überrascht.Ich besorge mir umgehend Teil 2. ------------------ So denn ...
von Duke
28 Feb 2000, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Cu all
Antworten: 17
Zugriffe: 8237

Tschö mein Lieber! Denk mal an uns und der schönen Zeit hier im Forum. Alles Gute für die Zukunft.
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
29 Jan 2000, 11:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kömma bitte diesen Ö-D streit hier lasse
Antworten: 23
Zugriffe: 8526

Jo Levi!
Aber wir Sachsen haben eine Arschruhe!
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
29 Jan 2000, 11:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Christen oder Atheisten? The Seventh Gue
Antworten: 110
Zugriffe: 26412

Also 50% (nach dieser Umfrage) können doch nicht nur Protestwähler sein! Ja Levi wenn du von Deutschland ausgehst dann ja (5-20% bei den Landtagswahlen).Aber auf der Bundesebene (Deutschland) können die ultra Rechten doch keinen Blumentopf gewinnen (noch nicht).Und das obwohl wir fast 4 Millionen Ar...
von Duke
27 Jan 2000, 06:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Christen oder Atheisten? The Seventh Gue
Antworten: 110
Zugriffe: 26412

Also auch wenn dieser Haider gewählt wird, glaube ich, lange wird er jedenfalls nicht regieren. Will sagen die Menschheit an sich ist doch nun auch klüger geworden (siehe Meckl./Vorpom. oder gerade bei den Russen dieser Schirinowski,man denen geht es so beschi... und doch bekommt dieser Arsch immer ...
von Duke
27 Jan 2000, 05:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Immer noch Junior Member ?
Antworten: 18
Zugriffe: 7625

Nur mal so . Das ist mein 200 - ster!

------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
11 Jan 2000, 00:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Strategiespiel des Jahres gesucht
Antworten: 103
Zugriffe: 24113

Letzter Stand: Wir 28200 der Gegner 22386 ! Sieht nach Kapitulation aus! Jo Levi, der Ton ist manchmal ganz schön herb hier geworden. Ja damals ... http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/smile.gif"> Aber" target="_new" class="none">http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/smile.gif"> Aber</a> die Haupts...
von Duke
08 Jan 2000, 00:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Christen oder Atheisten? V The New Age ©
Antworten: 106
Zugriffe: 25020

- HiroProtagonist - (man so ein langer Name) Meine Tochter wird dieses Jahr 13 und wie du schon sagtest das verschieb sich immer weiter nach unten. - Incognito - besser kan man das Thema nicht abhandeln. In Panik gerade ich zwar nicht gleich, aber wenn man das (selbst hier) so liest wird man doch ve...
von Duke
07 Jan 2000, 00:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Strategiespiel des Jahres gesucht
Antworten: 103
Zugriffe: 24113

Teert und Federt Obi!
Letzter Stand: 26888 zu 22384.
Wir liegen mit 4504 vorn!
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
07 Jan 2000, 00:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Christen oder Atheisten? V The New Age ©
Antworten: 106
Zugriffe: 25020

Hohe Karotte! Wieso wird so plötzlich das Thema gewechselt? Ist das Thema Drogen dir nicht ernst genug? Da ich eine Tochter habe die nun auch in das Alter kommt wo Drogen langsam ein Thema wird, ist es doch interessant darüber etwas (die Erfahrung der anderen) zuerfahren. Ich glaube der Schock währe...
von Duke
06 Jan 2000, 00:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Strategiespiel des Jahres gesucht
Antworten: 103
Zugriffe: 24113

Jo die Jungs von Starcraft sind echt gut!
Es steht 22222 zu 20401 , das heißt wir führen noch mit 1821 Stimmen.Also Männer "aufpassen".
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
05 Jan 2000, 00:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Machen wiur auch mal ne Volkszählung!!1
Antworten: 84
Zugriffe: 23532

Ach was, ich bin Member!
Muß da einem jetzt die Brust schwellen?
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
04 Jan 2000, 00:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das neue Jahr, oder: Das Armageddon über
Antworten: 19
Zugriffe: 7598

Was war mir schlecht! Ich glaube von den Rum-Cola den ganzen Abend war einer überlagert!War erst am 02.01. wieder einigermaßen ansprechbar.Aber ich glaube ich habe das größte Feuerwerk im Ort abgebrannt (aus Polen),man das waren die geilsten Effekte und Dedonationen die ich je gesehen und gehört hab...
von Duke
17 Dez 1999, 10:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit neuem PC
Antworten: 38
Zugriffe: 10252

Also ich würde mir von meinem Kumpel seine Speicher-Bausteine holen und die mal bei mir probieren.Naja daraus folgt geht das Teil dann, neuen Speicher her oder wie in deinem Fall "Reglamation".
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
17 Dez 1999, 10:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit neuem PC
Antworten: 38
Zugriffe: 10252

Hi el lobo! Man das ist ja ein geiles Teil was du da an Land gezogen hast. Das mit den Abstürzen kenn ich auch.Bei mir war's auch der Speicher.Ich hatte aber einen 16 und zwei achter stecken.Erst als ich vier 16 eingeklingt hatte ging meine Kiste perfekt. Zu Stu:Ich habe sehr gute Erfahrungen (in de...
von Duke
17 Dez 1999, 07:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT (!): Mal `ne Frage zu \"X-btf\"...
Antworten: 24
Zugriffe: 5769

Ich will Dir nur sagen : Raubkopien verderben den Charakter! Aber weil du noch ein S c h ö ö ö l e r bist hier: http://www . Ehe Barl Ärger bekommt weg damit! Ich rede Dir nochmal in's Gewissen ,kauf dir das Spiel lieber im Orginal (oder laß es dir zu Weihnachten schenken.Wir mussten es uns ja auch ...
von Duke
15 Dez 1999, 06:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Computer Bild Spiele
Antworten: 58
Zugriffe: 13992

Die Computer-Bild ist doch eine reine Papierverschwendung! http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/smile.gif Und zu den anderen: Die sind alle für mich nur interesant wenn sie ne Vollversion enthalten.Ja ich habe die Game-Star im Abo. Die geht ja immer noch (ist ja auch kein Wunder wenn man sich die b...
von Duke
13 Dez 1999, 06:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ot: Nationalität
Antworten: 57
Zugriffe: 17778

Ich Sachse!
Bei mir in der Nähe liegt die wunderschöne über 800-jährige Uni und Bergstadt Freiberg.
------------------
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
26 Nov 1999, 13:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: kleine Umfrage
Antworten: 115
Zugriffe: 31632

Man mit den Profis hier können wir doch gleich ne Söldneragentur aufmachen! Bild
------------------
So denn Duke
[Diese Nachricht wurde von Duke am 26-11-1999 editiert.]

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
02 Nov 1999, 00:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Silber??
Antworten: 6
Zugriffe: 1790

Mooooooooment mal! War das jetzt ne Fangfrage?? Und ich Trottel hab's nicht gemerkt? Es muß wohl doch am Alter liegen, die Vergreißung nimmt seinen Lauf. Wie , was ,ich in's Bett! Nein nein nicht wieder auf den Kopf ... ------------------ So denn Duke So denn Duke "Mitglied im Rat der grauen Eminenz...
von Duke
27 Okt 1999, 08:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Poison ????
Antworten: 49
Zugriffe: 11897

So so da iss er wieder! Wilkommen zurück Poison! http://www.kreatix.de/ubb/smile.gif http://www.kreatix.de/ubb/smile.gif Zu Schlefer: Du Unwissender!! http://www.kreatix.de/ubb/wink.gif So denn Duke [Diese Nachricht wurde von Duke am 29-10-1999 editiert.] So denn Duke "Mitglied im Rat der grauen Emi...
von Duke
22 Okt 1999, 06:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alte Hasen
Antworten: 71
Zugriffe: 18609

Ich weiß das jetzt alle Poison-Fan's böse mit mir sein werden, aber das muß ich jetzt mal los werden: Poison hat nur ne große Klappe (siehe Komplettlösung,Duell mit Neroon, Rechner defekt und so weiter)gehabt http://www.kreatix.de/ubb/wink.gif ,aber wenn es darauf ankam hat er gekniffen.Man stiehlt ...
von Duke
15 Okt 1999, 12:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rote Hemden, Rosa Hosen usw...
Antworten: 50
Zugriffe: 10475

So lange sie (die Kämpfer) keine pink farbenen Röcke tragen .... Bild
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
08 Okt 1999, 12:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alte Hasen
Antworten: 71
Zugriffe: 18609

Ja ich vermisse auch einige Leute!
WWWWoooo seit ihr,Leviathan,Metor,NIN,DerPit,Howard the Duck und so weiter.
Das kann es doch nicht gewesen sein?
So denn Duke

So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
06 Okt 1999, 23:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alte Hasen
Antworten: 71
Zugriffe: 18609

Also regestriert seit 16.04.99 .Ich glaube da kann ich mich schon als alten Hasen bezeichnen. Achso Jediknight ich bin nie bei Topware gewesen habe Barlmoro doch die Treue geschworen. So denn Duke http://www.kreatix.de/gameguides/ubb/smile.gif [Text geändert durch Duke (am 06-10-99).] So denn Duke "...
von Duke
31 Aug 1999, 23:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: mehr oder weniger OT: andere Spiele wie
Antworten: 38
Zugriffe: 11976

Hiho Leute!
Danke an Supernova für seine Info's.Aber wo bekommt man Teil 3 und Teil 4 her?
"Ein Unwissender Duke"
So denn



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
29 Aug 1999, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schon wieder ein Thread der nichts mit J
Antworten: 46
Zugriffe: 12041

Bleibt cool Männer! Wem irgend ein Eintrag nicht gefällt soll er es ebend nicht lesen geschweige darauf antworten!Ich gehe mal davon aus,daß Andrew5346 und Swinger das Thema äußerst bewegt,den sonst würden sie ja nicht darauf posten!Wenn irgend ein Topic so besch.... ist,ist er eh bald wieder weg.Üb...
von Duke
27 Aug 1999, 08:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: man nach fünf wochen urlaub ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5658

Hiho Yo!
Ja das mit dem Duke kommt schon von Duke 3d.
Als es damals erschien war ich hin und her gerissen.Mittlerer Weile giebt es natürlich weitaus Besseres an Spielen aber damals wie gesagt mein einsamer Favorit.
So denn Duke



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
02 Jul 1999, 14:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ähmm..... Monarchie?Kirche?Ich gründe ei
Antworten: 4
Zugriffe: 2974

(kicher,kicher)
Ach wir machen das alles viel besser!
Für frieden und Sozialismus seit bereit...
So denn Duke



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
von Duke
17 Jun 1999, 10:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Armer Kerl in Tixa....
Antworten: 15
Zugriffe: 6401

Hiho Leute!
Ihr hab wie immer recht muß wohl doch am Alter liegen (wie peinlich)!Also mach ihn alle oder lass ihn links liegen!
Ein völlig der Lage entglittener Duke



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"