Die Suche ergab 283 Treffer

von lullapalouza
07 Nov 2002, 13:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein kleiner Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 7239

das problem hab ic hauch seit anfang an ... und @darkhunter an win98se liegts nicht, das hatte ich auch am anfang und jetzt hab ich win2k und es ist immernoch so. aber bei mir hat es immer was gebracht die hintergrundprozesse zu beenden ... nicht alle, aber die meisten und das andere prob hatte ich ...
von lullapalouza
07 Nov 2002, 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Demo
Antworten: 19
Zugriffe: 7914

mh hab ich noch garnix von gehört
kannste mal link geben zu screens/infos oder selber kurg beschreiben wie das spiel so ist ?
von lullapalouza
30 Okt 2002, 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1A Kundenservice
Antworten: 5
Zugriffe: 4014

ja ich stell das morgen mal online ...
müsst ihr dann unbedingt dl
ist so geil
von lullapalouza
30 Okt 2002, 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1A Kundenservice
Antworten: 5
Zugriffe: 4014

das hier ist auch recht lustig fürn kurzen moment

http://digilander.libero.it/caricacell/
von lullapalouza
30 Okt 2002, 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1A Kundenservice
Antworten: 5
Zugriffe: 4014

1A Kundenservice

geht mal auf diese seite:
http://th.gamigo.de/th1.asp?NR=70572005 ... =THbruhaha

da scrollt ihr etwas nach unten und klickt auf "aol suxx ^^"
die datei die ihr dann downloadet ist clean, und jede sec downloadzeit wert

ihr legt euch weg
:D
von lullapalouza
25 Okt 2002, 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rollenspiele-Board
Antworten: 29
Zugriffe: 13330

rofl komm mal runter
was regst du dich wegen so einer lapalie auf ...
sie wollte doch nur etwas werbung machen für ein neues board ... ich würde mir auch gut besuchte forewn aussuchen, auch wenn ich das game worauf sich das forum bezieht nicht mal kenne ...
von lullapalouza
24 Okt 2002, 11:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sammelbestellung JA2 Gold -die zweite!
Antworten: 76
Zugriffe: 24319

ich denke nicht dass sich die bedingungen bei sammelbestellungen ändern werden ... und rabatt wird es sicherlich nicht geben, bei einer so geringen menge ...

möglich dass es billigere angebote gibt ?!?
von lullapalouza
24 Okt 2002, 11:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auch hardware prob
Antworten: 13
Zugriffe: 6688

jau da kann ich rein ...

naja er kommt halt dahin wo er booten sollte, aber es erscheint nur ein schwarzer screen

ich versuchs mal mit bootdisk
von lullapalouza
23 Okt 2002, 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wie stets mit JA3
Antworten: 63
Zugriffe: 17008

mh wo gibts dazu den infos/screens/downloads?
von lullapalouza
23 Okt 2002, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer hat einen Fuehrerschein?
Antworten: 83
Zugriffe: 28705

man die scheiss theorie war immer so langweilig, nach einer viertelstunde konnte ich die augen kaum noch offen halten ... und ich musste immer einmal training ausfallen lassen, also bin ich meistens zum training gegangen ... naja theorie hat dann halt schon ewig gedauert weil ich so selten da war un...
von lullapalouza
23 Okt 2002, 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auch hardware prob
Antworten: 13
Zugriffe: 6688

also, bin schon etwas weiter ... ich kann was sehen und er kommt bis zum booten ... 128 mb ram sind zwar kaputt, aber hab noch etwas ... das prob jetzt ist, dass er nicht bootet ... es kommt immer nur ein schwarzer screen ... also kanns nur an der platte selbst, am beitriebssystem oder an kaputten k...
von lullapalouza
23 Okt 2002, 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stierkämpfe
Antworten: 45
Zugriffe: 11386

nur so btw

mantus ... dann bezieh du dich auch gefälligst auf den inhalt, welcher dieser ist muss ich dir ja wohl nicht sagen ...
also lass hier mal nich so einen raushängen
von lullapalouza
23 Okt 2002, 12:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer hat einen Fuehrerschein?
Antworten: 83
Zugriffe: 28705

ich hab mein rollerführerschein nach einem jahr und 6 tagen fertig gekriegt ... und das letztens erst ... obwohl ich in paar monaten 18 werde :red:

mein beitrag zu führerscheinen ^^
von lullapalouza
23 Okt 2002, 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stierkämpfe
Antworten: 45
Zugriffe: 11386

ja ich bin mir nich ganz sicher ... is schon länger her dass ich das thema mal hatte

aber was ändert das an der sache ?!
von lullapalouza
23 Okt 2002, 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Garffity ????
Antworten: 46
Zugriffe: 15199

also ich mach auch schon länger was ... aber mitlerweile ausschlieslich auf papier ... in meinem kleinen kaff war ich früher der einzige der mal irgendwo gemalt hat, naja und ich hatte dann kein bock mehr, wenn sich in meinem kaff eh keiner dafür interessiert... also mal ich nur noch für mich auf pa...
von lullapalouza
23 Okt 2002, 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stierkämpfe
Antworten: 45
Zugriffe: 11386

als ich letztens in dänemark auf schüleraustausch war, musste der bruder vom meinem partner für ein wochenende in dänemarks größter eier-fabrik mithelfen ... logisch dass da die hühner in batterien gehalten werden ... er meinte, dass die anderen angestellten, wenn die hühner sich gewehrt haben in di...
von lullapalouza
23 Okt 2002, 09:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auch hardware prob
Antworten: 13
Zugriffe: 6688

naja und was kann ich da dann machen ?
von lullapalouza
22 Okt 2002, 11:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auch hardware prob
Antworten: 13
Zugriffe: 6688

au weia ... ich muss es mir zwar nochmal anhören aber jetzt so kurz nach dem lesen würde ich sagen es sind "Lange Pieptöne in Endlosschleife" .. ffs hat bestimmt die statische ladung bzw ich den ram in arsch gemacht
von lullapalouza
21 Okt 2002, 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auch hardware prob
Antworten: 13
Zugriffe: 6688

auch hardware prob

wenn ich versuche meinen pc hochzufahren, erscheint kein bildschirm auf dem monitor und er piept wie wild rum ... nach 10 sec piepen hört er dann auf ... hab dfann mal alle kabelverbindungen usw überprüft ... danach erschien dann nur kein bild mehr, ich konnte aber hören dass der pc den ram durchläu...
von lullapalouza
17 Okt 2002, 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wie stets mit JA3
Antworten: 63
Zugriffe: 17008

ich finde nicht unbedingt dass ja2 keinen mehr interessiert ... manche oder vielleicht auch viele sind bestimmt schon müde es zu zocken, aber viele die ich via internet kenne von anderen spielen, fragen mal nach gutem game, ichg schlag ja2 vor und meisten kennen es nicht einmal, aber alle sind begei...
von lullapalouza
16 Okt 2002, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie stelle ich eine Internetseite ins Netz
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

wenn es nur wenige dateien sind, kannst du die auch via ie mit lycos service hochladen, ftp ist zwar eigentlich nich schwer, aber viele raffens nich direkt am anfang ... ich weiß nich ob lycos und tripod noch zusammen gehören, aber ich würde zu tripod.de gehen, haben guten kostenlosen service, bis a...
von lullapalouza
15 Okt 2002, 22:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: für webmaster zur info: deadlink
Antworten: 13
Zugriffe: 6473

@nitrat ... wenn ihr eine neue page braucht, kann ich die euch machen, bis auf den content, und kommt drauf an was für php sachen ihr haben wollt ... nur leider is mein eigener pc atm völlig im arsch, hab kA was mit dem los is ...
von lullapalouza
15 Okt 2002, 16:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: für webmaster zur info: deadlink
Antworten: 13
Zugriffe: 6473

ahja, die edit funktion vergess ich immer
von lullapalouza
15 Okt 2002, 14:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: für webmaster zur info: deadlink
Antworten: 13
Zugriffe: 6473

hae? wenn du dich verirrt hzast, wieso postest du dann noch was? hättest doch back button benutzen können ^^

ahja, und khelbun, war ja ein richtiger kracher ... obwohl ich auch vor hatte, es in meinem thread-eröffnungs-posting auch zuschreiben ... :P
von lullapalouza
15 Okt 2002, 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: für webmaster zur info: deadlink
Antworten: 13
Zugriffe: 6473

für webmaster zur info: deadlink

der link zu VdM ist tot ...
von lullapalouza
14 Okt 2002, 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wie stets mit JA3
Antworten: 63
Zugriffe: 17008

hav mal von jagalaxy paar unbestätigte infos über ja3: JA3 is in very early development, and not officially announced yet. It will be revolutionary - Dramaticly different from the previous titles. The game is being designed with multi-player in mind. It will be in 3D, but no details available at the...
von lullapalouza
14 Okt 2002, 21:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wie stets mit JA3
Antworten: 63
Zugriffe: 17008

oh was? ffs, ich war mir da eigentlich sicher, es hier gelesen zu haben .. hab meinen bro auch schon total heiss gemacht ... mpf, gibts hier nicht paar cracks die ein ja3 mit MP-Modus machen können ? :\

thnx jever fürs willkommen ^^
von lullapalouza
14 Okt 2002, 20:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wie stets mit JA3
Antworten: 63
Zugriffe: 17008

wie stets mit JA3

ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es ein jagged alliance 3 mit multiplayer modus geben soll ... is das richtig ? und wenn ja, steht schon ein vorraussichtliches releasedate fest ?

thnx
lulla
von lullapalouza
21 Jun 2002, 10:15
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: ich kann auf keine beiträge antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 5719

ops ... ok, klappt jetzt.
besten dank
von lullapalouza
20 Jun 2002, 19:56
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: ich kann auf keine beiträge antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 5719

ich kann auf keine beiträge antworten

ich kann auf keine threads antworten, nur selber welche erstellen. wenn ich antworten will, wird mir immer ne page angezeigt mit 3 gründen warum es sein könnte dass ich nicht antworten kann und darunter login: lullapalouza

also ... was kann ich da machen ?!?!
von lullapalouza
20 Jun 2002, 19:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: online modus in ja3 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

online modus in ja3 ???

heyas

wollte nur wissen ob schon bekannt ist ob es einen online modus für ja3 geben wird oder nicht ...

thnx
von lullapalouza
21 Okt 2001, 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neon Genesis Evangelion
Antworten: 19
Zugriffe: 12044

Ja ok, dass stimmt. Aber es war hammermässig gezeichnet und die Charaktere fande ich seeeehr gut. bei NGE hatte ich das prob die story zu verstehen, weil ich 1. nicht imemr aufgepasst hab wenn ich es gesehen hab, weil ich zu müde war ;P und 2. hab ich nicht alles verstehen können, weil ich nicht jed...
von lullapalouza
20 Okt 2001, 15:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neon Genesis Evangelion
Antworten: 19
Zugriffe: 12044

@ rollinger :wieso zu alt? für sowas kann man nicht zu alt sein, kommt eher auf dich an ... diese "Anime" sind eher für Erwachsene/Jugendliche gedacht, als für kinder. die meisten haben doch eh FSK:18, soweit ich weiss. @cool_ibo : jau, dass meinte ich. wusste den namen nicht mehr so genau ;P also i...
von lullapalouza
19 Okt 2001, 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"Ja2 Complete Mod\" ;]
Antworten: 8
Zugriffe: 5670

mh jo k thnx ... schade eigentlich, hätte gerne mal die gesichter von den allen gesehen im game ;]
von lullapalouza
19 Okt 2001, 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"Ja2 Complete Mod\" ;]
Antworten: 8
Zugriffe: 5670

"Ja2 Complete Mod" ;]

als ich noch aktiver war, hatte irgendwer, ich glaub chumpesa, die idee, ein praktisch ganz neues(oder zumindestens ansatzweise komplett anderes ;P) JA im Jagged Allaince Basis Mod zu machen. d.h., wir wollten die Charactere durch uns ersetzen, auch eigene Stimm-Dateien machen usw.. Hoffe jemand ver...
von lullapalouza
19 Okt 2001, 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neon Genesis Evangelion
Antworten: 19
Zugriffe: 12044

jau, is geil, hab das alles auf VOX gesehen auf japanisch, auch total uncut, mit deutschem text ... aber wer steigt da durch ?? ich hab meist nur die hälfte gerafft :] diese handlungssprünge da immer ... naja, die EVAs sind teilweise auch "defekt"...d.h. dass sie jetzt die kinder "kontrollieren", si...
von lullapalouza
18 Okt 2001, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: clan
Antworten: 17
Zugriffe: 10103

ich zocke sonst fulltime ultima online, auf drachenfels ... und kann stolz sagen, dass ich da zu einer der bestgeführten warguilds [clan] gehöre ;]

aber bei JA ist bei mir tote hose
von lullapalouza
18 Okt 2001, 12:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hallo mal wieder ;P
Antworten: 21
Zugriffe: 10643

mh ja stimmt hatte schonmal ein comeback ;P ... aber damals hab ich wenigstens noch JA gezockt, aber im moment zocke ich nur uo ... aber naja, ma guggn was sich ergibt
von lullapalouza
17 Okt 2001, 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hallo mal wieder ;P
Antworten: 21
Zugriffe: 10643

lol ihr seids ja alle ganz schön vergesslich aber naja ....

macgyver, übertreib nicht gleich so ........
von lullapalouza
17 Okt 2001, 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AngelJdF ist online!
Antworten: 52
Zugriffe: 23827

mhmh .. hab mir mal diesen ganzen thread durchgelesen ... hier sind manche ja sehr schnell zu reizen ..., aber naja, ich finds lustig was er da immer schreibt ... aber naja, ihr müssts wissen jungs !!


:FRO:
von lullapalouza
17 Okt 2001, 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hallo mal wieder ;P
Antworten: 21
Zugriffe: 10643

@andr hehe ... willst du etwa, dass ich dir auch sage, dass du wohl ein ganz alter hase sein musst, weil dein registrationsdatum ja auch schon sehr alt ist ?!?! ;P naja thnx @djb hehe thnx ... der spruch "beste forum der welt" stirbt hier wohl nie .... wo bleibtn macgayver, mit seinen ernsten und rü...
von lullapalouza
17 Okt 2001, 10:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hallo mal wieder ;P
Antworten: 21
Zugriffe: 10643

ach doch soviele ;P

hi,

wow, ganze 2 leute kennen mich noch ;P aber egal, ich guck trotzdem mal was hier so sache ist .... und woody, bitte "ER", danke ;P

lulla
von lullapalouza
16 Okt 2001, 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hallo mal wieder ;P
Antworten: 21
Zugriffe: 10643

hallo mal wieder ;P

na, kennter mich noch ? dachte mal wieder, dass ich bei euch vorbeigucken kann ;P ... naja, ist ja mal wieder mehr los ... vielleicht werd ich mich ja mal öfter wieder hier blicken lassen, aber nur wenn vieeele antworten zu diesem thread kommen ;]

also bye lullapalouza
:erdbeerteechug:
von lullapalouza
27 Mai 2001, 10:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: DOS-Schreibweise
Antworten: 13
Zugriffe: 7930

es kann aber auch sein dass du die sprache deienwr tastatur umstellen musst ... sonst hast du die englische drin und es köntnwe sein dass du durcheinander kommst ... der befehl ist glaub ich c:\ keyb gr,, ..aber den genauen befehl kannst du auch nachgucken indem du dir mal die autoexec.bat anguckst ...
von lullapalouza
20 Mai 2001, 10:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ich häng bei UB
Antworten: 19
Zugriffe: 7372

wars das jetzt auch schon mit deinen Beiträgen? Pfui

an wen war das gerichtet ????? und was meinst du genau damit ? ;P ist irgendwie irreführend
von lullapalouza
20 Mai 2001, 10:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Hilfe!!! Need special MOUSEPAD
Antworten: 10
Zugriffe: 4115

gorgonzola .. aber die mousepads sehen mir nich danach aus als ob sie flüssigen inhalt hätten
von lullapalouza
20 Mai 2001, 10:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ich häng bei UB
Antworten: 19
Zugriffe: 7372

shootspar .. was war das denn für ein dummes kommentar?omfg


@menxar ... irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen ;P wie schon gesagt, versuche eifnach alles aus
von lullapalouza
20 Mai 2001, 10:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [OT] EIDOS, diese Wi***er
Antworten: 39
Zugriffe: 9764

die meisten labern immer, windows is kacke usw und hat zuviele bugs, programmlücken aber kennen selbst keinen einzigen bug ... microsoft ist wie bayern münchen ... keiner mag sie ausser der wirklich eingefleischte fan... und keienr checkt, dass sie einiges können müssen, da sie nicht umsonst beide d...
von lullapalouza
20 Mai 2001, 00:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [OT] EIDOS, diese Wi***er
Antworten: 39
Zugriffe: 9764

hehe ... aber was mich aufregt, dass keienr mein n64 mit 11 games, 3 controllern, 2 rumble packs, 1 savepack für 500dm kaufen will ... jemand interesse?????????????????
von lullapalouza
20 Mai 2001, 00:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6331975

ich wollte hier nur mal vorbei gucken, aber hier sind alle ein wenig sehr angetrunken, so dass ihr unter kleinen hallos leidet ...
ich hätte dann mal gerne einen "skunk on jamaika" .. thnx