Die Suche ergab 774 Treffer

von muemmel
23 Jun 2011, 01:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875593

Re: Euer heutiges Glück

Mein heutiges Glück:
Nach circa 8 Jahren das erste mal wieder hier im Forum zu posten *lol* (letzte Aktivität war am 17. Aug 2003, 19:05 Uhr)

... und den Hirsekeks-Smiley wiederzusehen :keks:
von muemmel
23 Jun 2011, 01:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 73389

Re: Forumszählung 2011

41 ... wie lange war ich weg ? :khelle:
von muemmel
17 Aug 2003, 19:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sachen verstauen
Antworten: 72
Zugriffe: 23271

Igor ist vor Erschöpfung in einem Sumpfgebiet umgefallen und ertrunken. :nut: :lol: *lol* :D *rofl* Tschuldigung das ich lache, aber wenn ich mir das so "in Echt" vorstelle *gnihihi* Hat was Slapstick-artiges *g* Was zu den (blutigen) Wurfmessern : Bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube die...
von muemmel
08 Jun 2003, 11:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Xl70e3?
Antworten: 26
Zugriffe: 17655

Ich bin mir 100%ig sicher das ich die frühestens in der Mission mit den ganzen Schützengräben hatte (da wo man einen Trupp evakuieren muss), wenn auch nur eine einzige Waffe dieser Sorte.

FO:T habe ich bisher 3x durchgespielt, und jedesmal hatte diese Waffe an der Stelle ...
von muemmel
08 Jun 2003, 03:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

Queens of the Stone Age - Everybody's gonna be happy
von muemmel
08 Jun 2003, 03:30
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023275

because I got high --> muss nicht sein, ist aber lustig
von muemmel
08 Jun 2003, 03:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Xl70e3?
Antworten: 26
Zugriffe: 17655

AFAIK hat irgendein Typ auf dem Tanker so ein Gewehr bei sich, kriegt man aber nur wenn man den um die Ecke trägt ...

Ansonsten Fallout: Tactics spielen, da bekommt man die auch ;)
von muemmel
08 Jun 2003, 03:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Häufiges Speichern
Antworten: 12
Zugriffe: 7417

Glaub ich auch nicht dran ...

Mich dürfte das aber eh nicht betreffen, St.Quicksavius bet' ich gaaaaaaanz selten an, wenn ich mal speichere dann vor und nach wichtigeren Kämpfen, leb' dann halt mit den Verlusten, spielt sich IMHO viel spaßiger so ... ist aber Geschmackssache ....
von muemmel
08 Jun 2003, 03:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6328239

Die Wumme rockt aber in Fallout ziemlich ;)

Prinzipiell ist's mir ja egal wie Waffen aussehen, wenn die genug Aua machen ist das äußere zweitrangig .. auf die inneren Werte komtm es an ! :D
von muemmel
08 Jun 2003, 03:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

Hier ein, äh, leicht behindertes BIld, extra geschossen für's Rooster meiner Staffel ....
von muemmel
08 Jun 2003, 03:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487780

Weiß jetzt nicht ob der schonmal geposted wurde, Bock zum nachgucken hab ich um diese Uhrzeit auch nicht *g*

"Mama Mama, der Hund fickt!"
"Dann schau' nicht hin!"
"Aber es tut weh!"
von muemmel
27 Mär 2003, 19:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 4 Jahre Basisforum!
Antworten: 55
Zugriffe: 18602

4 Jahre schon ? Weia, ich werd' noch alt hier, auch wenn ich nur noch sporadisch reinschaue ...

Auf die nächsten 4! :erdbeerteechug:
von muemmel
14 Feb 2003, 17:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

So siehst du ein bissl aus wie Reaper...
*gg* Genau das wurd' mir in diesem Thread schonmal gesagt .. kommt sogar halbwegs hin :D Nur sind meine Werte wohl nicht ganz so gut *lol*
von muemmel
14 Feb 2003, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

Hmm ... moment ...

Bild

Bild

... sowas in der Art ;)
von muemmel
14 Feb 2003, 16:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

Äh ... "Number One" :D *lol*

Wie gesagt, des sind meine Arbeitsklamottas :red:
von muemmel
13 Feb 2003, 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

@ Thor: :razz: A-püh ... @ Aussehen: Nuja, häng' ich halt mal eben ein aktuelles Foto an. Das Pic ist mit meiner WebCam enstanden, als ich während miner Mittagspause zuhause an dem Ding herumgespielt habe , schaut nich' auf die seltsame Kleidung, ich arbeite draussen, und da is' kalt ;) http://www.f...
von muemmel
13 Feb 2003, 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

@ Kaktus: Der Song ist Live aus dem VOX-Magazin "Avanti", wo die Ärzte '93 von Götz Alsmann zu ihrem Comeback befragt wurden und mit ihm zusammen auch dieses alte Stück der "Comedian Harmonists" spielten ... ob der auch regulär erschien weiß ich nicht ...
von muemmel
13 Feb 2003, 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

(außer vom Salat)


:D *lol* Alles klar ...
von muemmel
13 Feb 2003, 21:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

DÄ haben den Song gecovert @ Kaktus.
von muemmel
13 Feb 2003, 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

Hmm ... allein schon von der Flasche Sekt solltest du einen in der Birne gehabt haben ... oder warens nur kleine Piccolo-Fläschchen ? ;)
Und klar hast du Zeugen, die haben ja das ganze Zeug zusammen mit dir gekillt :D ...
von muemmel
13 Feb 2003, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist wieder soweit -Volkszählung-
Antworten: 103
Zugriffe: 35946

63
von muemmel
13 Feb 2003, 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

Erfahrungsaustausch ? Naja *gg* ... Ich find's irgendwie egal wieviel oder was jemand trinkt, hauptsache die Stimmung stimmt , ob mit oder ohne Alk ;) Ich geb' mir seid kurzem auch wieder öfter mal die Kante, aber ich zähl' doch nicht mit wieviel ich trinke ... Es gab eine Menge Leute, die mir gegen...
von muemmel
13 Feb 2003, 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

Danko Jones - Lovercall
von muemmel
13 Feb 2003, 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787409

Original geschrieben von Basilisk Tipp mal auf Betonleber das waren: ca. 1 - 1.5 Flaschen Sekt 1/2 Flasche Wein 4-5 Klopfer 1/2 Flasche von irgentsom Zeugs was da rumstand (glaube so 10%) und halt sonst noch ein bischen was von dem Zeugs, was da so rumstand, kann aber auch durchaus mehr Sekt gewese...
von muemmel
29 Dez 2002, 23:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: zu schwach oder nicht ?
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

JA ist immer noch ein Spiel, und keine Simulation ;)

Meiner Meinung nach ist JA2 was die Waffen angeht sehr gut ausbalanciert.
von muemmel
29 Dez 2002, 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Ja2 Forum Veteranen
Antworten: 19
Zugriffe: 10112

Thx @ friede :)

Endlich mal n Grund die "News"-Sektion unter sonstiges zu füllen ;)
von muemmel
29 Dez 2002, 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Ja2 Forum Veteranen
Antworten: 19
Zugriffe: 10112

stolz darauf ist den Hirsekeks-Smilie gemacht zu haben
Wer hat den eigentlich damals noch grün gemacht ? Warst doch du, Gorgo, oder ?
Ich kram gleich mal in alten Postings
von muemmel
15 Nov 2002, 13:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kopfgeld
Antworten: 22
Zugriffe: 10553

Einfach ist's wenn der tote Gegner Ausrüstung hat fallen lassen - in dem Falle einfach das Messer oder die Machete auf die Ausrüstung anwenden.
von muemmel
14 Nov 2002, 13:53
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Child patch
Antworten: 105
Zugriffe: 34806

:D Stand in der Schusslinie, das Gör ;)
von muemmel
13 Nov 2002, 23:41
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Child patch
Antworten: 105
Zugriffe: 34806

Jap, die gibts :)
von muemmel
13 Nov 2002, 05:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

Orange Gobline & Electric Wizard - Nuclear Guru
von muemmel
07 Nov 2002, 23:59
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frraannkkensstteeiinn?? Inna Army Base?
Antworten: 10
Zugriffe: 6473

und noch was,kann man diesem toten aus dem biogeltank ausreden wegzulaufen damit er nich das postkrygonetik Syndrom kriegt?

Nee, das funzt nicht. Ist hat so als Gag gedacht ...

Zum Rest: Ich selbst habs nie ausprobiert, machs doch einfach mal und schau :)
von muemmel
07 Nov 2002, 23:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

Jaaaa, DJ muemmel spielt mal wieder Mucke die niemand hören will ...

Primus - Too many puppies
von muemmel
05 Nov 2002, 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lock On: Modern Air Combat
Antworten: 34
Zugriffe: 8835

Der einzige Nachteil gegenüber Elite ist der, dass eine Landung auf Planeten nicht möglich ist Jup :) Trotz der vielen Planetenbeschreibungen habe ich wenn ich X-Tension spiele immer das Gefühl das gesamte Leben im X-Universum spielt sich im Weltraum ab. aber wirklich nowendig ist das auch nicht. O...
von muemmel
04 Nov 2002, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lock On: Modern Air Combat
Antworten: 34
Zugriffe: 8835

Elite Frontier war ein elender Bughaufen mit einer lausigen Grafik Über die lausige Grafik lässt sich sicherlich streiten, man sollte aber daran denken das das Spiel 1993 herauskam (k.i.m. die Leistung eines damaligen Standard -PC's, die Grafik war für PC Durchschnitt, für Amiga-Verhältnisse doch e...
von muemmel
01 Nov 2002, 19:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Child patch
Antworten: 105
Zugriffe: 34806

Ich wär' ja für einen Probeaufenthalt in der GZ :D
von muemmel
01 Nov 2002, 06:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bitte schnell Hilfe - Orta
Antworten: 69
Zugriffe: 17686

Original geschrieben von Chumpesa
Achso :)

Joa, DAS ist dann echt ein Problem! :eek:

Macht sich eigentlich auch einer hier die Mühe und lässt die Rak.gewehre dekodieren um sie dann auch benutzen zu können?
Die Raketengewehre aus Orta sind noch unbenutzt.
von muemmel
01 Nov 2002, 03:01
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Child patch
Antworten: 105
Zugriffe: 34806

@ Yps: Jup, beispielsweise ;) Als http://www.bloodpatches.de noch unzensiert war gab's da auch die Goreptach-Version gestückelt in 3 MB-Scheibchen ... andererseits habe ich damals die 33MB-Version mit einem Modem heruntergeladen, am Stück, und das hat sicherlich keine 24 Stunden gedauert. Fallout sc...
von muemmel
31 Okt 2002, 15:53
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Child patch
Antworten: 105
Zugriffe: 34806

@ Spion: Nein, muss man nicht. Was gibts da gross zu erklären ? Er lädt sich von einer Bloodpatchpage den Gorepatch herunter und entpackt alle in diesem ZIP enthaltenen Dateien ins Fallout2-Hauptverzeichnis, ggf. Dateien überschreiben JA. Das wars. So habe ich aus einer Fallout2-Deutsch-Version 1.02...
von muemmel
31 Okt 2002, 00:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Child patch
Antworten: 105
Zugriffe: 34806

*lol* ich fass' es nicht :D 2 Seiten hat dieser Wahnsinnsthread schon Na, woher solltest du das auch wissen das man für den Gorepatch, der in den meisten Fällen den Child-Patch schon enthält die Vollinstallation auf der Platte braucht. Nur bei der Vollinstallation sind ALLE Ordner und Dateien im FO-...
von muemmel
31 Okt 2002, 00:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blumen schicken
Antworten: 71
Zugriffe: 18297

JA1 und DG bekommt man im Netz quasi nachgeschmissen. Allerdings lohnt sich der download nirgends weil bei keiner der Versionen die Speech-Files dabei sind, udn ohne die geht eine Menge Spiel-Flair verloren.
Wenn du's wirklich haben willst such' bei eBay danach :)
von muemmel
28 Okt 2002, 03:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

Flaming Blitzwurst Intruder - HF Ideologie, motherfuckers
von muemmel
25 Okt 2002, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Larry / Hummer
Antworten: 33
Zugriffe: 11184

Wenn du MERC eine Zeitlang unterstützt, sprich deren Söldner anheuerst und auch öfter mal deine Rechnungen begleichst vergrössert sich dort die Auswahl hin und wieder. Der Nachteil an Larry ist allerdings das man ihm keine Medipacks und/oder Koffer ins Inventar legen sollte. Die verschwinden nämlich...
von muemmel
23 Okt 2002, 19:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Diebesbild
Antworten: 6
Zugriffe: 4890

Hinterhältig ? Verschlagen ? Bitteschön ...
von muemmel
17 Okt 2002, 15:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

Flaming Blitzwurst Intruder - Mamushka Mushroom Blues
von muemmel
16 Okt 2002, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deutsche JA1
Antworten: 42
Zugriffe: 12552

Nicht ganz, im real,--Markt kab ichs demletzt noch im Wühlkarton gefunden ;)
von muemmel
14 Okt 2002, 18:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deutsche JA1
Antworten: 42
Zugriffe: 12552

Ich habe JA1 sogar zweimal, einmal original Deutsch mit OVP und einmal von einer Bestseller Games,auch deutsch, dazu Deadly Games (englisch, nie auf deutsch gesehen) aus ner billigen Compilation :crazy:
von muemmel
14 Okt 2002, 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658013

Queens of the Stone Age - No One Knows
von muemmel
14 Okt 2002, 01:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 ja oder was
Antworten: 55
Zugriffe: 12424

Nein, 3D ist nicht gleich EGOshooter !! 3D ist eine Dreidimensionelle sichtweise und EGO perspektive ist so wieder Mensch schauen kann. Die EGO ansicht kann aber 3D objekte besser sehen, als die draufsicht, was mit der Isometrie von JA2 die 2D ansicht war. In JA werden die Häuser ja auch von der sc...
von muemmel
14 Okt 2002, 01:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001755

Ausschlafen ist Luxus und wird demnächst stark besteuert :uhoh: