Die Suche ergab 389 Treffer

von sir swift
22 Nov 2003, 20:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mund- und Zahnpflege-Umfrage
Antworten: 22
Zugriffe: 11631

Das erinnert mich an einen ehemaligen Lehrer. O-Ton vor der Klassenfahrt: "Wegen zwei Wochen nehme ich doch keine Zahnbürste mit!"
Auch sonst hatte er es nicht so mit Hygiene...entsprechend beliebt war in seinem Unterricht die erste Reihe...
von sir swift
31 Okt 2003, 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488126

Zu der Geschichte, die Aprophes am 4.10. gepostet hat, mit den Bekifften, die rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren sind: angeblich war an der Aktion einer meiner Ex-Zivi-Kollegen beteiligt. Der hat mir jedenfalls vor 3-4 Jahren genau dieses Erlebnis als eigenes geschildert. Um beim Thema Betäub...
von sir swift
18 Aug 2003, 16:59
Forum: Gummizelle
Thema: yep^^
Antworten: 36
Zugriffe: 13111

2 Mafio: Ich heisse swift, nicht swoft. Wenigstens beim Namen kann man sich Mühe geben. Das wirkt sonst sehr respektlos. Deine Reaktion auf den Mist von KainthaCow war wohl kaum angemessen. Vielleicht sind solche "Späße" bei dir und deinen Freunden üblich. Ist mir egal. In einem öffentlichen Forum m...
von sir swift
17 Aug 2003, 15:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488126

noch mehr Murphy's Laws of Combat Operations: The enemy invariably attacks on two occasions: - when they're ready. - when you're not. Radar tends to fail at night and in bad weather, and especially during both. Military Intelligence is a contradiction. Fortify your front; you'll get your rear shot u...
von sir swift
17 Aug 2003, 14:57
Forum: Gummizelle
Thema: yep^^
Antworten: 36
Zugriffe: 13111

"Lieber" Spike Scallion, "vielen" Dank für deinen Hinweis. Er ist "sehr" hilfreich. Deine "Argumentation" war "äusserst" überzeugend. Du hast selbstverständlich "recht": Kritik an öffentlich gemachten beleidigenden rassistischen Äusserungen gehört "nicht" in die Öffentlichkeit. Am "Besten" unterläss...
von sir swift
16 Aug 2003, 20:40
Forum: Gummizelle
Thema: yep^^
Antworten: 36
Zugriffe: 13111

2 Mafio: Was KainthaCow hier abzieht ist einfach nur arm, aber was du dir mal wieder leistest ist nicht "politisch inkorrekt" (das soll vermutlich auch noch witzig sein), sondern widerlich.
von sir swift
04 Aug 2003, 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 701986

2 Mafio: 165 Beiträge heute zwischen 9:48 Uhr und 18:06. Hast du sonst überhaupt nichts zu tun?
:beek:
von sir swift
04 Aug 2003, 16:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305728

2 Mafio: Es gibt schon genügend Schinderthreads, also geh doch einfach dort spielen, ansonsten würde ich die Verantwortlichen dazu auffordern, über eine Einweisung in die Gummizelle nachzudenken.

2 agi hammerklau: Was ist mit meinem Lösungsvorschlag für das Tour de France-Rätsel?
von sir swift
03 Aug 2003, 12:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 10 Euro monatlich für ein Spiel bezahlen??
Antworten: 47
Zugriffe: 18127

Erstens hat Malachi recht, zweitens zwingt euch doch niemand, an einem Spiel teilzunehmen, das euch zu teuer ist. Der Vergleich mit dem Auto ist auch albern, weil ein Auto (die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht) auch läuft, ohne dass rund um die Uhr ein Mechaniker des Herstellers sich darum kümm...
von sir swift
03 Aug 2003, 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305728

Es gingen 210 Fahrer an den Start. 145 Fahrer erreichten das Ziel. Pedro war nach dem Prolog auf Platz 107 . Am Ende belegte er Platz 45 . [edit] Es fehlt noch die Erklärung zum Rätsel mit den bestechlichen Politikern: Es heisst, von je zwei Politikern ist mindestens einer bestechlich. Das bedeutet ...
von sir swift
25 Jun 2003, 14:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Waffen
Antworten: 105
Zugriffe: 28416

Nach neuem Waffenrecht sind zwar Lego- oder Playmobilkanonen verboten, Armbrüste aber nicht. :weirdo:
von sir swift
25 Jun 2003, 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

1). Ich bin froh, dass Coyote nicht beleidigt ist. Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, sondern höchstens die Beiträge einer Person. 2). Tippfehler sind selbstverständlich entschuldbar. Wenn sie sich aber sehr häufen erleichtern sie das Lesen eines längeren Beitrags nicht gerade, manchmal...
von sir swift
22 Jun 2003, 14:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

@ Buntaro: Zunächst mal weiß ich nicht, warum Du Dich aufregst, wenn ich einen Beitrag von Coyote angreife. Aber der Reihe nach: zu 1). So weit ich das beurteilen kann, sind solche platte Parolen nicht üblich für Coyote. Wenn dann solche Sprüche kommen, ohne irgendeine Argumentation, dann werde ich ...
von sir swift
22 Jun 2003, 01:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PC Joker
Antworten: 15
Zugriffe: 9380

Vielleicht ist es doch sinnvoller, in einem Forum, das sich auf solche alten Zeitschriften spezialisiert hat, zu fragen? Hast Du schon auf http://www.kultpower.de geschaut? Unter "mehr mags" gibt es Scans der meisten PC Joker-Cover von 1994. Ich vermute aber dass die fragliche Ausgabe eher von 1993 ...
von sir swift
22 Jun 2003, 00:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

@ Buntaro: Wie die Resozialisierung von Gewaltstraftätern konkret aussieht kann ich Dir auch nicht genau sagen, aber ich gehe davon aus, dass die zuständigen Psychotherapeuten, Sozialpädagogen oder was auch immer Möglichkeiten kennen. Ich glaube durchaus, dass Du an der (Re-)Sozialisierung von Gewal...
von sir swift
15 Jun 2003, 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

Zum Thema Strafrecht scheinen wir uns ja weitgehend einig zu sein. Es wäre besser, wenn man mehr Geld investierte, aber da das niemand kann oder will müssen wir mit dem bisherigen System auskommen und hoffen, dass die entscheidenden Leute ihre Arbeit richtig machen, um die Gesellschaft so gut wie mö...
von sir swift
13 Jun 2003, 18:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

Red' ich chinesisch oder hat die Propaganda von Medien und Politikern so gut funktioniert? Noch mal: die Zahl der Fälle von Kindesmissbrauch ist in Deutschland stetig zurückgegangen. Während 1953 noch 33 Fälle pro 100.000 Einwohner registriert wurden, waren es 1999 "nur" noch 19 pro 100.000 Einwohne...
von sir swift
11 Jun 2003, 16:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

Endlich mal wieder eine ernsthafte und sachliche Diskussion. @ Buntaro: 1). a) Eigentlich wäre es aber Deine Pflicht, die von Dir aufgestellten Behauptungen zu belegen, denn ich habe das Gesetz auf meiner Seite... b) Nachrichtenmeldungen über Themen, die etwas mit Juristerei, Kriminalität usw zu tun...
von sir swift
10 Jun 2003, 08:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

Basisdemokratie hört sich theoretisch gut an, funktioniert aber in der Praxis nicht, weil wie Buntaro schon gesagt hat, viele nicht interessiert sind und/oder nicht in der Lage sind, Zusammenhänge zu begreifen. Außerdem ist der Volkswille schwankend und einfach zu beeinflussen. Basisdemokratie würde...
von sir swift
10 Jun 2003, 08:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

@ Buntaro: 1. Belege dafür, dass die Mehrzahl der Lebenslänglichen nach 15 Jahren rauskommen? Belege dafür, dass diese nur angeblich keine Gefahr mehr darstellen, also für Rückfälle von nach 15 Jahren entlassenen Lebenslänglichen? 2. viele andere Staaten schaffen es (auch) nicht, bspw Frankreich, Po...
von sir swift
10 Jun 2003, 08:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abstürze....
Antworten: 7
Zugriffe: 5201

Erstmal willkommen! :erdbeerteechug:
Sind alle Hintergrundprogramme aus? Besonders Sachen wie Norton AntiVirus machen oft Probleme. Wenn das nicht hilft, poste mal welche Version du genau spielst inkl. Patch-Herkunft und -Reihenfolge.
von sir swift
06 Jun 2003, 22:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46501

@ mrgravity: Na klar, was wäre die Welt ohne Anwälte...? (Simpsons, "Marge wird verhaftet") *lol*
von sir swift
06 Jun 2003, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

@ Buntaro: Bei Mord kommt man keinesfalls automatisch nach 15 Jahren wieder 'raus. Geregelt ist das in § 57a StGB . Die Voraussetzungen sind: 1. 15 Jahre abgesessen 2. es wurde nicht die besondere Schwere der Schuld festgestellt 3. der Betroffene stellt keine Gefahr für die Allgemeinheit mehr dar 4....
von sir swift
03 Jun 2003, 10:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

@ Beetle: Die Grundrechte sind zunächst einmal Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Der Staat darf nichts tun, was gegen die Grundrechte des Einzelnen verstößt. Im Verhältnis der Bürger untereinander haben die Grundrechte nur mittelbare Wirkung, dh sie sind zB bei der Auslegung von gesetzlichen...
von sir swift
01 Jun 2003, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Scheiss Puff !!! Scheiss GOLD !!! (ab 18 thread *g*)
Antworten: 66
Zugriffe: 21444

und manche machen "Späße", für die sich ein 14-jähriger genauso wie ein über 18-jähriger schämen sollte...:shakehead:
von sir swift
01 Jun 2003, 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

@ Buntaro: Die Freiheitsstrafe für Totschlag dauert grundsätzlich mindestens fünf Jahre, in besonders schweren Fällen lebenslang. 10 Jahre war nur als Beispiel gemeint. Mord gibt lebenslänglich. Lebenslänglich heisst grundsätzlich auch für immer. Wenn durch das Gericht nicht die besondere Schwere de...
von sir swift
30 Mai 2003, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Hilfe stürze immer ab
Antworten: 18
Zugriffe: 10384

Seltsam, bisher hat Norton AntiVirus uä abschalten eigentlich immer geholfen. Die PCA-Version scheint ja allgemein nicht gerade fehlerfrei zu sein. Vielleicht hilft ja Bildschirmschoner ausschalten oder Hardwarebeschleunigung und/oder Direct3D-Beschleunigung deaktivieren. Willkommen übrigens! :erdbe...
von sir swift
30 Mai 2003, 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46501

@ Mordrag: auf Spiegel Online gibt's hier einen Bericht über die Bewerbung für ein Studium zum Werbetexter.
Selber bin ich Student, Jura, 6. Semester.
von sir swift
30 Mai 2003, 00:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336628

Vielleicht muss man sich Matrix Reloaded auch einfach zwei mal ansehen, bis er einem gefällt. Ging mir jedenfalls bei "Herr der Ringe: Die zwei Türme" so. Sooo schlimm ist Matrix 2 auch nicht. Nur halt nicht so gut wie der erste Teil und irgendwie anders. Aber immer noch ein guter Action-Film.
von sir swift
29 Mai 2003, 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

2 Gorro: Kaplan wurde also wegen öffentlicher Aufforderung zur Tötung eines Menschen verurteilt. Das wird bestraft wie eine Anstiftung. Die Strafe des Anstifters richtet sich nach der des Täters. Wenn Kaplan also vier Jahre Freiheitsstrafe gekriegt hat war es wohl auch kein Mord (sonst nämlich leben...
von sir swift
29 Mai 2003, 21:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

Halthalthalt. Da kommen jetzt aber einige Dinge durcheinander. Nach dt. Strafrecht ist jede Tötung die geplant ist -z.B. nach einem Aufruf- Mord, evtl. mit mildernden Umschlägen 1. Nicht jede Tötung ist ein Mord. Mord ist die vorsätzliche Tötung eines (anderen) Menschen aus bestimmten Motiven (zB Ha...
von sir swift
29 Mai 2003, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: deutsches Auslieferungsrecht
Antworten: 70
Zugriffe: 23514

Erst informieren, dann Klappe aufreissen...

Kaplan hat bereits eine vierjährige Freiheitsstrafe wegen "Aufrufs zum Mord" in Deutschland abgesessen. Jetzt hat die Türkei einen Antrag auf Auslieferung gestellt, weil sie ihm Hochverrat und was weiss ich alles vorwirft. Diesen Antrag hat das OLG Düsseldorf abgelehnt, weil nicht auszuschließen sei...
von sir swift
25 Mai 2003, 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336628

Ich hab’ gestern „Matrix Reloaded“ gesehen. Selten hat mich ein Film so enttäuscht. „Matrix“ fand ich wirklich gut, spannend und „cool“. Der Nachfolger kann dem bei weitem nicht das Wasser reichen. Die Special Effects sind zwar recht beeindruckend, aber sonst? Bei einem Computerspiel würde man sagen...
von sir swift
28 Mär 2003, 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Links zum thema Söldner
Antworten: 14
Zugriffe: 7166

Hier ist ein Bericht von SPIEGELonline über private Söldnertruppen.
von sir swift
16 Mär 2003, 18:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15640

Freut mich, dass es die richtige Version war. Es wäre toll zu erfahren wie die Geschichte weitergeht. Aber eigentlich erstaunlich: Kenai war monatelang nicht da, ich war monatelang nicht mehr da und dann trifft man sich so perfekt... Ist das noch Zufall?
:complot: ;)
von sir swift
15 Mär 2003, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuling braucht Hilfe!
Antworten: 28
Zugriffe: 10742

Zunächst mal: Herzlich willkommen im getarntesten Forum von Welt!
Zu deiner zweiten Frage: das wäre mir neu.
von sir swift
15 Mär 2003, 10:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15640

Die Szene mit dem Baum ist enthalten. Ich hoffe es ist die richtige Version. Hab dir die Mail geschickt.

Mach's gut. :wave:
von sir swift
14 Mär 2003, 22:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15640

von wann ungefähr müsste denn die neueste version sein?
von sir swift
14 Mär 2003, 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterschreibt!
Antworten: 39
Zugriffe: 12125

Ich hab zwar Europarecht nicht mehr hundertprozentig im Kopf und leider auch keine Unterlagen da, aber etwas dürfte von den Vorlesungen hängen geblieben sein. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte eine solche angestrebte Klage vor dem Europäischen Gerichtshof keinen Erfolg haben. 1. Nicht jeder kann ...
von sir swift
10 Mär 2003, 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der kleine PhilosophieThread :D
Antworten: 63
Zugriffe: 16955

zum Bild von Karotte: Das obere Zeichen "Verbot für Fahrzeuge aller Art" bezieht sich vermutlich auf einen Weg, das untere Zusatzschild auf eben dieses Verbotsschild. Das mittlere Schild bezieht sich auf die Wiesen und hätte vielleicht auf einen eigenen Pfosten gehört oder jedenfalls zuunterst befes...
von sir swift
10 Mär 2003, 19:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was kostet ein Patent für ein T-Shirt Spruch?
Antworten: 23
Zugriffe: 12248

Ich kenn' mich da zwar nicht wirklich aus, aber soweit ich weiss, kann man ein Copyright nirgends eintragen lassen, es entsteht einfach mit der Erschaffung des Werkes (ob man jetzt nen Spruch auf einem T-Shirt so bezeichnen kann? ist vermutlich etwas kurz). Falls jemand die Idee klaut wäre das zudem...
von sir swift
05 Mär 2003, 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist wieder soweit -Volkszählung-
Antworten: 103
Zugriffe: 35980

tja, war zwar schon länger nicht mehr hier, aber wenn ich schon mal da bin:

84
von sir swift
03 Mär 2003, 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488126

Mit neuen Medien gegen die Bildungsmisere? Die Europäische Kommission glaubt daran. Ich bin mir da nicht so sicher...hier klicken, oben links auf "Entdecken Sie e-Learning" gehen, genießen. *lol*
aus "Titanic", März 2003
von sir swift
30 Jul 2002, 00:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung + Promotion......
Antworten: 125
Zugriffe: 28537

:summer: ist das geil! muss unbedingt so ein 'i love arulco'-shirt haben! und erst die boxershorts! herrlich! :k:
von sir swift
29 Jul 2002, 01:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 67229

2 Khelbun: das buch hat nicht nur gute rezensionen bekommen und sowohl der autor als auch der verlag scheinen mir (nach relativ kurzer internet-recherche) politisch irgendwo zwischen braun angehaucht bis tiefbraun zu stehen. der autor ist der legendäre(?) 'panzermeyer', sein sohn scheint das buch fü...
von sir swift
28 Jul 2002, 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Harrrrr!@Stoiber u. Becky
Antworten: 45
Zugriffe: 16828

rot/grün hat sehr wohl in 4 jahren mehr für die lösung von wichtigen problemen in deutschland getan als kohl in den 16 jahren davor. zb rentenreform, steuerreform, kindergelderhöhung, bafögerhöhung, atomausstieg,... dass die vorhaben der regierung nicht immer so durchgesetzt werden konten wie es nöt...
von sir swift
25 Jul 2002, 23:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verweigerung ?
Antworten: 78
Zugriffe: 20748

2 Ajax: zurück zur familie ist ja ein ganz nettes motto, aber es entspricht nicht der realität. klar könnten/sollten zb politiker die familien mehr fördern usw, aber ist es wahrscheinlich/realistisch, dass in dieser richtung was passiert? 2 icm: Was sind den die größten und wichtigsten Verträge der ...
von sir swift
06 Jul 2002, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: US-ARMY- Game ready for download
Antworten: 91
Zugriffe: 21354

Keine Sorge, die Army lässt die Kids ja nicht allein. Gamer, so das Kalkül, sind auch online - und damit erreichbar. Noch kann Casey Wardynski, seines Zeichens verantwortlich für die Entwicklung des Army-Egoshooters AA: O, seine Träume nicht alle verwirklichen, doch schon das nächste Army-Trainings...
von sir swift
05 Jul 2002, 22:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Punkbands
Antworten: 61
Zugriffe: 18625

wenn du sachen wie terrorgruppe oder wizo gut findest könnten dir zb auch lost lyrics, wohl$tandskinder, knochenfabrik, bash, supernichts oder tagtraum gefallen.
von sir swift
12 Mai 2002, 16:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: das ja2-forum auf schwäbisch ;)
Antworten: 31
Zugriffe: 4303

*lol* ich glaube Tempest hatte den link vor kurzem schon mal gebracht. es gibt auch noch ne sächsische version, die seite ist aber zur zeit down, weil der server nach dem bericht bei spiegel online überlastet war.