Die Suche ergab 39 Treffer

von Booze
05 Mai 2001, 16:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mal ne blöde Frage...
Antworten: 14
Zugriffe: 6177

Es muss ja nich immer alles stimmen, was im woerterbuch steht.
ich meine, das es noch bedeutungen gibt, die nich im wb angegeben werden.
Ich tendiere auch zu "bruechig", denn wie ihr wisst arbeiten soeldner fuer den, der am meisten zahlt.
>bruechige allianz halt
von Booze
22 Apr 2001, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Warum bin ich hier Member.. ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5697

Re: Na toll.. *gg*

Original erstellt von heny
Ich hab JA2 nichtmal :D
und trotzdem postest du 5x????
von Booze
22 Apr 2001, 18:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Warum bin ich hier Member.. ??
Antworten: 10
Zugriffe: 5697

Das ist doch egal, du haettst diese E-mail auch bekommen, wenn du nur 1x gepostest haettst.
(Bin ich jedenfalls der Meinung und ich glaub, das ich da auch nich falsch liege)
von Booze
06 Apr 2001, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Magic, real Magic
Antworten: 32
Zugriffe: 10395

Ich finde Magic nich so grandios, weiss nich, worans liegt, mir is Ivan sympatischer und habe ihn immer im Team (is, wie ich finde, sowieso Pflicht, oda???):

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
11 Nov 2000, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AN ALLE !!! NICHT NACHLASSEN !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3716

Ich bin zuversichtlich, und glaube nicht, das uns wer schlagen kann

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
11 Nov 2000, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Skyrider
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

Das wechselt von Game zu Game, das einzigste was du machen kannst ist:lauf um Drassen ein paar Runden, dann müsstest du ihm über den Weg laufen. (meist finde ich ihn rechts von Drassen).

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
11 Nov 2000, 14:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann mir jemand zeigen wie das geht???
Antworten: 15
Zugriffe: 6893

@error..: Im grossen und Ganzen ist das hier total einfach, schau dir die Tzhreads an, steuer was bei wenn du kannst, oder stell selber Fragen. in Punkto Smiles: links neben dem Eingabefenster steht"Smile-Legende" da siehst du alle Smlies und wie du sie einfügen kannst, ansonsten ist da ja noch das ...
von Booze
29 Okt 2000, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner-Hass
Antworten: 41
Zugriffe: 12438

Hat jemand von euch schon mal Ira und Malice zusammengesteckt? Ich hab das im ersten Spiel mal gemacht. Ira kann LaMalice überhaupt nich ausstehen: "Wenn ich Malice sehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch" (oder so ähnlich). ---------------------------- Pschöö... E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]B...
von Booze
29 Okt 2000, 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658979

Ich höre im Moment grad PapaRoach :"Last Resort", das ist der geilste Sounnd, den ich seit langer Zeit gehört habe. Davor liefen noch Bands wie LimpBizkit, Lit, FooFighters und Oleander, alles als Mp3. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/pengy.gif ---------------------------- Pschöö... E...
von Booze
29 Okt 2000, 16:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ub-cover
Antworten: 31
Zugriffe: 8202

Schau mal unter:
http://www.jaggedalliance2.de/index2.html
Findest es im News-Archive vom Oktober.

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
29 Okt 2000, 16:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20215

Wir können ja Sreichhölzer ziehen oder so was.
Aber wenn ich die ganzen hackedichten Leute hier herumtorkeln sehe, wird das auch nichts nützen, also meld ich mich freiwillig. *d'oh*

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
29 Okt 2000, 13:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ub-cover
Antworten: 31
Zugriffe: 8202

mir gefällt das auch sehr gut, das ami-cover. ehrlich gesagt fast besser wie das deutsche, das natürlich auch spitze ist, aber meiner meinung nach zu dunkel für die spieleverpackung. das ami-cover soll wohl die landung der söldner in traconia darstellen oder? eigentlich schaut es eher nach einem hu...
von Booze
29 Okt 2000, 01:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ub-cover
Antworten: 31
Zugriffe: 8202

Das Cover eignet sich übrigens super als Hintergrund. Wollt ich nur mal sagen.
Habs mir auch schon als Hintergrundbild geholt.
Ich muss sagen, das sieht nich schlecht aus.

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
29 Okt 2000, 01:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20215

Des is eine gute Idee, nur ein noch: mit welcher Begründung willste Deidranna denn herlocken ??? Was haltet ihr davon: "Einladung! Hiermit wird Frau Deidranna Reithmann zu unserem feucht-fröhlichen Saufgelage eingeladen, das zu Ehren einiger Forummitglieder stattfindet, die mal wieder befördert wurd...
von Booze
27 Okt 2000, 18:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist der Bengel???
Antworten: 8
Zugriffe: 5098

Hab ihn endlich gefunden, Thanks a lot @ll!
ich hab ihn beim spannen vorm Puff erwischt. Drohen hat bei mir auch gereicht.

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
27 Okt 2000, 18:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verwesen die Köpfe ??????
Antworten: 14
Zugriffe: 6970

Meltdown in Srtapse??? Das stell ich mir irgendwie ...ach weiss nich wie ichs sagen soll...oh doch jetz hab ich ein Wort...IGITTIGITT!!! Conrad trägt auch gerne Strappse??? Der fährt da voll drauf ab, oder was? ---------------------------- Pschöö... E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de...
von Booze
27 Okt 2000, 12:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist der Bengel???
Antworten: 8
Zugriffe: 5098

Ich hab nun Ja2 zum 3. mal begonnen, und habe in Cambria den Auftrag erhalten, meine Augen nach einen weggelaufenen Jungen offenzuhalten. Da ich diesen aber in den ersten 2 Spielen nich gefunden hab wollt ich hier mal fragen, ob und wo ich den Knirps finde. ---------------------------- Pschöö... E-M...
von Booze
27 Okt 2000, 12:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20215

@ImprovedSurfDepp
Na dann bin ich ja beruhigt!

Habt ihrs gesehen??? Bin inzwischen Kopfgeldjäger, also noch ein Fass!!!

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
27 Okt 2000, 01:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20215

Momentchen, nich so viel auf einmal, war das grad nur joke, oder is das irgendein Hint??? Wenn ja, dann hab ich das nich geschnallt.
Oder hab ich was verpasst???*grübel*


----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
26 Okt 2000, 14:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20215

@Hangman "Der Whiskymixer wichs...ohoh...habs gewusst, ich krieg das nie gebacken. B52??? Is das nich Bailys und Stroh 80??? Klar, bin ich dabei. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/beerchug.gif @ImprovedSurfDepp Danke für die Warnung, werd mich a bissl vorsehen. Nich das es mir noh so h...
von Booze
26 Okt 2000, 13:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20215

Ich experimentier erst einmal in der Garage, bevor ich euch dann diesen White Russian anbiete, OK???*ggg*
Mal sehen, wie er wird.

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
26 Okt 2000, 13:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingswaffe und Gegenstand
Antworten: 134
Zugriffe: 45318

Also zu 1.die Styer AUG und die FN-FAL (Mit Laserpointer, Ständer, etc.) Und zu 2.das Wurfmesser (am Anfang zumindest, denn es geht doch nichts über eine schöne Jagd eines angeschossenen Opfers, das man dann mit einem gezielten Wurf in den Kopf niederstreckt-mit Blood z.B.) -------------------------...
von Booze
26 Okt 2000, 13:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20215

White Russian??? Der is mir neu, aber ich bin gerne bereit den mal zu versuchen. Musst mir nur sagen, wie der gemacht wird.
Man lernt halt nie aus.*gg*

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
26 Okt 2000, 02:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20215

IS hier ne Party in Gange??? Herzlichen Glückwunsch. :bigthumpup: Mensch, die sind alle schon Profi-Söldner und ich? Ich bin noch so ein popliger Milizenausbilder. Ich hoffe, das ihr mich trotz dessen trotzdem mitfeiern lasst?!? Ich kann ein oder zwei gute Cocktails mixen, falls Bedarf besteht. http...
von Booze
25 Okt 2000, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 26
Zugriffe: 11538

Ich zocke eigentlich immer auf Normal, gedenke allerdings auch mal als "alter Hase" zu beginnen. Zum Thema Zeitlimit: ich hab es einmal versucht und dann für immer gelassen. Dabei kommt keine Freude am Spiel auf, man hat nur Hektik und Panik seine Söldner so schnell und so vorteilhaft wie möglich zu...
von Booze
25 Okt 2000, 18:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Screenshot
Antworten: 19
Zugriffe: 8828

Sorry, das ich dich enttäuschen muss, aber dieses Bild kannst du dir auch im Spiel ansehen: wenn du im Laptop auf die HP von AIM gehst, und dort die Veteranenliste(oder so ähnlich) aufmachst. Die Leute die du auf dem Screenshot siehst sind Söldner aus JA1 und ich glaube auch JA-DG. -----------------...
von Booze
25 Okt 2000, 13:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: BSE-Ergebnisse???
Antworten: 54
Zugriffe: 14501

Danke MacGyver, aber ich glaub, das ich das schon verstanden hatte. ;o)

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
25 Okt 2000, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: BSE-Ergebnisse???
Antworten: 54
Zugriffe: 14501

PS.:Wenn das einer kapiert...
@Fossi:
Is ein bissl schwer durchzusehen, aber ich glaube das das nich schwer zu kapieren is, wenn man es mehrmals liest *ggg*

Thanks a lot @ll!!!

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
25 Okt 2000, 00:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: BSE-Ergebnisse???
Antworten: 54
Zugriffe: 14501

Ich ahb da mal ne Frage , und zwar: Kann mir mal jemand nen Tip geben, wo ich die Ergebnisse des BSE-Tests nachlesen kann, damit ich weiss, welche Antworten welche Fähigkeiten nach sich ziehen??? ---------------------------- Pschöö... E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url] ICQ:8658...
von Booze
24 Okt 2000, 17:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patches+Mod's???
Antworten: 8
Zugriffe: 4120

Schon mal auf der linken Seite auf JA2 geklickt und in den darauffolgenden sichtbaren Links auf Downloads geklickt? Meinst du unter Links, oder auf der rechten Seite unter Downloads??? Aber ich glaube inzwischen weiss ich, warum die Links nicht funzen. ---------------------------- Pschöö... E-Mail:...
von Booze
24 Okt 2000, 13:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patches+Mod's???
Antworten: 8
Zugriffe: 4120

Ich weiß nich ob ich richtig lieg aber probiers mal bei http://www.jaggedalliance2.de oder hast du da schon geguckt....? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/bandit.gif Da gibts doch nich ma nen Link zu irgendwelchen Downloads. Oder bin ich nur zu blöd??? ---------------------------- Psc...
von Booze
24 Okt 2000, 12:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patches+Mod's???
Antworten: 8
Zugriffe: 4120

Wo finde ich Updates und Mod's für Jagged Alliance 2??? Bei www.jaggedalliance2.com war ich schon, da fehlt irgendwie der Link oder so. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/Instagib.gif ---------------------------- Pschöö... E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url] ICQ:865...
von Booze
23 Okt 2000, 18:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich wette, die gabs schon,
Antworten: 9
Zugriffe: 4576

Thanks a lot @ll!!!
Vor allem an DrKill.
Bild

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
23 Okt 2000, 16:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich wette, die gabs schon,
Antworten: 9
Zugriffe: 4576

aber egal, ich frag einfach mal. Also, wie zum Teufel, kriege ich die Köpfe der gesuchten??? Ich spiel zwar schon ne Weile nich mehr, würde mich allerdings mal interessieren. Ich hab das noch nie gebacken gekriegt, bin wahrscheinlich zu dämlich. ---------------------------- Pschöö... E-Mail:[url=mai...
von Booze
23 Okt 2000, 16:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ub-cover
Antworten: 31
Zugriffe: 8202

www.jaggedalliance2.de/index2.html
Da findet ihr das Bild, auf dem Shadow mit seiner Lieblingswaffe zu sehen ist.


----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
23 Okt 2000, 12:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer hat Fragen :P
Antworten: 36
Zugriffe: 10321

Das Nachtsichtgerät, kann durchaus Zielgenauigkeit und vielleicht auch die Sichtweite beeinflussen.

----------------------------
Pschöö...
E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url]
ICQ:86583953
von Booze
22 Okt 2000, 14:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wichtig @all
Antworten: 18
Zugriffe: 7778

Jep, meine Meinung!!! Die Methode, mit den vielen E-Mail-Adressen praktiziere ich auch schon eine Weile. Trotzdem kommt es immer mal vor, das solch ein "Vieh" einen Weg zu dir findet. *grummel* ---------------------------- Pschöö... E-Mail:[url=mailto:Booze911@web.de]Booze911@web.de[/url] ICQ:86583953
von Booze
22 Okt 2000, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wichtig @all
Antworten: 18
Zugriffe: 7778

Ein Fake, bzw. Hoax!? Glaube ich nicht!!! Denn bevor ich dieses Thread hier gelesen habe, hat mein Kumpel mir [url=mailto:gem@ilt]gem@ilt[/url], dass er eben eine solchen Anhang bekommen hat... Schlauerweise hat er die [url=mailto:M@il]M@il[/url] gleich gelöscht, obwohl sein Virenscanner (Norton, g...
von Booze
21 Okt 2000, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wichtig @all
Antworten: 18
Zugriffe: 7778

Ich habe auch so eine Kettenmail erhalten, von T-Online. Zwar kam die über ein paar Stationen, aber sie kam. Da ich diese Kettenmails nich leiden kann hab ich sie gelöscht, so wie man es mit jeder machen sollte, finde ich. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/Instagib.gif ----------------...