Die Suche ergab 548 Treffer

von Styx
26 Jul 2011, 19:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abschied
Antworten: 5
Zugriffe: 7030

Abschied

Nach gut 12 Jahren und der Ankündigung zu JA2:Reloded ist es soweit. Nach Art und Inhalt der Previews, Berichte und Scrennshots werde ich mich aus der JA Serie zurückziehen. Da auch diese Serie von Geldgeilen Publischern zerhackstückt wird gibt es nichts mehr was mich hier hält. Die letzten Jahre ha...
von Styx
26 Jul 2011, 18:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393769

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Hallo Jünglinge, als einer der "alten Hasen" im Board auch mal mein Statement: Grafik: was heist hier bei Krawall zeitgemäße Grafik ???? Ich bin da leicht verwirrt. Das sieht mir ganz ehrlich so aus wie Brigade. Beim nahzoomen werden sicher wieder die Grafiken verwaschen, da die Texturen nicht hocha...
von Styx
01 Jan 2011, 23:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Re: An den Rat der Grauen Eminenzen!

Hoy Niti,

dir und allen anderen Eminenzrn ein gesundes neues.

Ja auch an die Zivis. Sollen sich nicht vernachlässigt vorkommen.

--MAD-- wo sind meine Wollsocken. Die im Wintertarn ?

MfG
StwennkaputtdarfMADstrickenyx
von Styx
31 Dez 2010, 21:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Re: An den Rat der Grauen Eminenzen!

Aber hallo Pater,

das nennt sich versteckte Intelligenz

Guten Morgen allerseits.
Wer bin ich noch mal :confused:

MfG
Was mach ich hier
von Styx
15 Okt 2010, 18:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Re: An den Rat der Grauen Eminenzen!

Hi Niti,

ist doch klar. Würdest du den kleinen einen scharfen Gegenstand wie Messer oder Schere geben?

Ich will kein Blut an meinem neuen Wintertarn wenn wir zum verarzten ausrücken.

MfG
Styx
von Styx
09 Okt 2010, 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Systemdateien
Antworten: 15
Zugriffe: 15750

Re: Systemdateien

Hallo Ajax,

Hast du WinXP Pro ?

Dann schau man in den Gruppenrichtlinien (GPEdit.msc) nach.
Das kann durch eine verbuggte manifest datei erzeugt worden sein.

MfG
Styx
von Styx
09 Okt 2010, 13:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Re: An den Rat der Grauen Eminenzen!

Aber aber Flashy,

ich bin schon seit 9Jahren eine Impertinenz... *lol*
Ab und an lese ich hier noch mit.
Aber solange kein JA 3 da ist sehe ich definitiv kaum bis wenig grund zu schreiben.

Ansonsten habe ich ein anderes Geiles Game = RL

MfG
St:erdbeerteechug:yx
von Styx
08 Okt 2010, 19:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Re: An den Rat der Grauen Eminenzen!

Warum? :susp:

Damit der Kalk der aus dir rausrieselt als zusätzliche Ingredenz ähh Intelligenz dient ?

Das wird doch kein ZG. Höchstens ein FIG (FlashyImitatGolem=IQ-10).

MfG
Steslebtnochyx
von Styx
20 Mär 2006, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63741

72

Mich auch.

Wenn auch nur selten

MfG
Styx
von Styx
29 Okt 2004, 10:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Unter diesen Gesichtspunkten dürftzest du ein minimale Chance haben aufgenommen zu werden.

MfG
Styx
von Styx
20 Sep 2004, 14:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Wieso ?
Wer weiss ob du das selbst machst, oder nicht deine Mutti für dich das tippt, wass du brabbelst ???

MfG
Styx
von Styx
14 Sep 2004, 21:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"neue\" Jagged Alliance FanPage
Antworten: 100
Zugriffe: 27629

Dann will ich aber auch noch mal

Bild

MfG
Styx
von Styx
14 Sep 2004, 21:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Wer sollte etwas dagegenhaben, das wir unseren lieben Unter mietern Lebendfutter schicken ? :gruebel: Es dürfte doch wohl eher so sein, das wir von Minister Clement noch ne Belobigung bekommen. Von wegen Abbau der zuküntigen Arbeitslosen :motz:. @ Flashy: Ich weis nicht so recht... Mit der Awac kann...
von Styx
13 Sep 2004, 19:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: alte spiele
Antworten: 267
Zugriffe: 88230

Dann versuchs mal mit
"Strg" + "Alt" könnte helfen.

MfG
Styx
von Styx
13 Sep 2004, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

N´abend Nitti,

aber immer gerne doch.

Mit Nitrat ein :beerchug: trink

Fast vergessen ....
Damit es auch richtig schmeckt ein paar :keks:

MfG
Strülpsyx
von Styx
13 Sep 2004, 19:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"neue\" Jagged Alliance FanPage
Antworten: 100
Zugriffe: 27629

Otternasen, frische Otternsasen, .. Wolfszitzen

MfG
StmeineGütewas´nhierlosyx
von Styx
13 Sep 2004, 19:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Kein Problem Flashy. Wo soll ich dich mit der AWAC abholen ? Bitburg/Prüm oder Köln/Bonn ? Ich habe übrigens unsere Geldgeschäfte ein wenig am laufen gehalten. Die Enterprise und die Nimitz habe ich den Amis abgekauft und für 20% Aufschlag an den Verein zurückgeleast. Sollte für die Viagrakasse und ...
von Styx
13 Sep 2004, 13:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Ich würde nicht so lange vor der Tür sitzen bleiben. Achja, welcome back myself.... :crazy: War etwas länger unterwegs. Habe mir ein Fitnessprogramm ausgesucht: Habe mal wied3er die Ernst-Morsch geputzt. Die Zivis von Heute tun sowas ja nicht mehr. Also alte Säcke : Wir sind wieder Auslaufberiet. Mf...
von Styx
27 Mär 2004, 02:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 40012

Müsste ja nun die 70 kommen wenn ich noch lesen kann.

Wobei 70 bei jetzt 69 Antworten, ist schon merkwürdig.

Wer hat sich hier verzählt ?

MfG
Styx
von Styx
06 Jan 2004, 01:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Für Modembenutzer: Urban Chaos auf gebrannter CD gefällig?
Antworten: 50
Zugriffe: 18025

Der Artikel wurde bis 06.01.2004 noch nicht zurückgezogen. Es sind noch Stück 9 verfügbar. Macht nach Adam Riese 9 * 3 € Gewinn. Summa sumarum 27 € die eingenommen werden könnten. Ich bin für "Die Jugger" 100 Steine 3 mal MfG St:evil:yx fast vergessen: ICH habe noch ein Modem. Und habe es mir mit de...
von Styx
28 Dez 2003, 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kleine Nachhilfe in Sachen html.....
Antworten: 21
Zugriffe: 10160

@ observer Warum irgendwelche Systeme benutzen, die einem so helfen ? Es geht doch hier um den Lerneffekt. Und da kann ich auch verstehen, warum der Composer empfohlen wurde. Es geht hier ja nicht darum HTML zu erlernen, sondern eher darum die Gestaltung an sich zu erstellen. Und da hilft einem ein ...
von Styx
28 Dez 2003, 00:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kleine Nachhilfe in Sachen html.....
Antworten: 21
Zugriffe: 10160

Als HTML-Anfänger würde ich aber die Finger vom Composer oder der MSDE lassen. Schau lieber ob du irgendwo den Namo-Webeditor herbekommst. Der ist leistungsfähig, kennt fast alle Formate von Html bis ASP und schreibt eigendlich auch sehr sauberen Code. Microsoft Produkte haben leider der nachteil, d...
von Styx
17 Dez 2003, 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silent Storm erscheint heute!
Antworten: 298
Zugriffe: 91895

Oder Öffnen Sie die Textdatei AUTOEXEC.CFG im Spielordner CFG (Standard: C:\Programme\JoWooD\Silent Storm\CFG) mit einem Editor wie Notepad. Tragen Sie in einer einzelnen Zeile das Wort wirbelwind hinzu, und speichern Sie ab. Nun kann während des Spiels die Konsole mit [^] geöffnet werden. MfG St:Dyx
von Styx
16 Dez 2003, 20:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silent Storm erscheint heute!
Antworten: 298
Zugriffe: 91895

Er hat recht Morki.
Lass mal im späteren Verlauf ne dicke fette Miene neben nem Angeschossenen liegen und mit Handgranate Hochgehen.
Z.B. Techniker und Skill Sprengen immer kritisch.
Dann bleibt vom Gegner nicht mehr genug Flüssigkeit übrig zum Schuheputzen.

MfG
Styx
von Styx
08 Dez 2003, 19:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

GlasbadischenaufKarottesandenkentrink

Salut zu ehren des Oberzivi Karotte

Stillgestanden !!!

Glas an die Wand knall....

StdasMfGistmirvergangenyx
von Styx
07 Dez 2003, 01:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46500

Gelernt vor über einem Jahrzeht:

Kommunikationselektroniker/Fachrichtung Telekommunikationstechnik (Ke/TKT)

Ansonsten Technischer Fachwirt (Prost)

MfG
Styx
von Styx
05 Dez 2003, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94270

In tiefer Trauer um einen guten Freund.

Worte vermögen kaum zu sagen, was ich im Moment fühle.

Meien Gedanken gehören den Eltern und Freunden.

In tiefer Trauer

Andreas Fogolin AKA Styx
von Styx
05 Dez 2003, 00:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369158

Bedienungsanleitung Panasonic DVD-Recorder (480 Seiten) Ich glaube dafür brauche ich noch ne weile. Die hätten besser nicht den Babelfisch genommen. Schon drei Aufnahmen für´n Ar@*h !!! *grummrl* Ansonsten noch immer Michael Stackpole Geisterkrieg - Mechwarrior-DarkAge-Roman Mechwarrior-DarkAge – di...
von Styx
20 Nov 2003, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist das alte Topware Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 6584

Ich kann es Ihm ja sagen. Daher schon länger dabei. :crazy: Aber das Ex-TopWare Board ist lustig. Habe ganze 4 postings da. das erste am 19.04.99 das letzte am 04.05.01. Schon 2 1/2 Jahre her, und der Account ist immer noch gültig. Von Boardpflege haben die auch noch nie was gehört. MfG St Kopfschüt...
von Styx
17 Nov 2003, 23:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 7907

HwigFdW!
:erdbeerteechug:
und :keks:

@agi
muss ich die auch "verdienen" ?
Oder bekomme ich die als Pension ?

MfG
Sthurraichlebenochyx
von Styx
09 Nov 2003, 01:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369158

Hättest beim letztenmal Harry Spotter ähh Potter die Kids erleben müssen.
Karneval ist da harmlos.

MfG
Styx
von Styx
09 Nov 2003, 00:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369158

@ Lumpi
neee, das kommt in Magdeburg im CineMaxx besser.
Ich wette da kommt wieder das halbe Publikum in Kostümen.
Mal sehen ob das diesmal ne Massenschlacht mit den Bunten gibt.

Aktuell:
Wolfgang Hohlbein
Die Herren der Schwarzen Festung (Charity Cyklus)

MfG
Styx
von Styx
31 Okt 2003, 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369158

@ Hoelli
Typisch Heyne. Weis auch nicht mehr, was sie auf die Cover und Inhaltsbeschreibungen tippen.

Mf
GStyx
von Styx
30 Okt 2003, 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369158

Stammt von Frank Herbert und Kevin J. Anderson
ISBN 3-453-87528-1 Heyne Verlag

MfG
Styx

PS: Buntaro ? Buntaro Maine Geisterlegion ?
von Styx
24 Okt 2003, 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369158

Wobei hier das problemn ist, das wenn man einen Band mitten aus einer Triologie kauft (weil billig erhältlich) , man automatisch den ersten und den dritten Band haben will, um zu sehen/lesen wie es dazu kam und was folgt. Ging mir mit der "Blut der Kerensky" so. Nur was noch gemeiner ist, das jetzt ...
von Styx
24 Okt 2003, 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369158

Auch mal meinen Senf dazugeb: Also da wäre LotR (in drei Ausgaben aus den sechziger, die Grüne sowie die rote) Aber am liebsten ist mir noch Stackpole egal ob Shadowrun oder BT. Ich habe beide Serien Komplett. Selbst die die noch nicht in deutsch (Dank an Heyne-Verlag :kotz: ) erschienen sind. Die h...
von Styx
08 Okt 2003, 19:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wie alt ist das Forum?
Antworten: 155
Zugriffe: 42450

Tja Gorro , für den Titel musst du dann erst mal an mir vorbei:

Alteingesessen +200.000

Moderatsmitglied - NEIN

und meine Negativbpunkte sind kaum der Rede wert.

MfG
StschliesslichUraltyx
von Styx
08 Okt 2003, 19:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178548

Huhu, ich lebe auch noch.
Bin gerade erst aus der Fühjahrsmüdigkeit erwacht.

Und was sehe ich da, das "olle Plaste Messer" ist wieder da.

Welcome Back TSB

MfG
StwirdzeitfürWinterschlafyx
von Styx
28 Apr 2003, 12:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Interplays neuster Steich
Antworten: 54
Zugriffe: 28615

Interplays neuster Steich

Ich könnte heulen.

Jetzt machen die es auch hier der Link.

Fallout als 3D Ego. :heul:

Styx
von Styx
24 Apr 2003, 12:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?
Antworten: 180
Zugriffe: 51828

@ Carsten
Projekt P = TBA


MfG
Styx
von Styx
20 Apr 2003, 07:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 19.04.1999 - ein großer Tag
Antworten: 67
Zugriffe: 24597

Jaja das war ein Termin.... Montag morgen 19.04.99 10:30 im Büro Telefonklingeln: " Hier Herr XXX,." "Guten Morgen hier ProMarkt Magdeburg, Ihre Bestellung ist eingetroffen" Ich wusste garnicht das man sich noch so freuen kann. Die Demo habe ich auch fast bis zum umfallen gezockt. Damals noch auf ei...
von Styx
08 Apr 2003, 09:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: hülfe !
Antworten: 241
Zugriffe: 98299

Hmmm.. wenn ich mich recht erinnere, ging der Jimmy Quest auch so.
Sobald man im Brunnen das Luftgewehr findet ist das Quest eigendlich erledigt.
Bring es dem Vater und OK.

MfG
Styx
von Styx
07 Apr 2003, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hab ma ne Frage?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 4423

Meinst du mit willkommen mich ? :eek2:

MfG
Styx
von Styx
07 Apr 2003, 18:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hab ma ne Frage?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 4423

Die scheinen sich beide irgendwo nicht zu mögen. Deaktiviere einfach mal. Wenn es das war, ist der Fehler ja schon gefunden. Kann es mir eigendlich nur so vorstellen, das JA2 irgendwelche Addressen im Speicher nutzt und diese so beschreibt, das NAV denkt "Oho, dat is ´n Virus" . Ausserdem ist der Fe...
von Styx
07 Apr 2003, 18:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hab ma ne Frage?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 4423

Um die Standartfrage des Forums mal zu stellen:

Hast du Norton-AV laufen ? Oder ein sonstigen Ani-V Programm ?

Wenn ja, deaktivieren.

MfG
Styx

PS: erster und HWigFvW

nimm nen :erdbeerteechug: und :keks:
von Styx
07 Apr 2003, 17:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: hülfe !
Antworten: 241
Zugriffe: 98299

Öhm... Sorry.
Ich auch nix Bloodpatsch.

Ging eigendlich auch so immer ganz gut.

MfG
Styx
von Styx
07 Feb 2003, 00:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Charaktentwicklung, Skills etc.
Antworten: 216
Zugriffe: 62887

Wobei auch fraglich ist, ob jemand mit dem IQ von Knäckebrot Söldner/Weltretter wird. Aber die fragt bleibt weiter, wie man das Charsystem effektiv und Übersichtlich erhalten kann, ohne den Spielwitz zu unterbrechen. Das System von Fallout kann da am ehesten helfen. Die Bewegungspunkte dürfen dabei ...
von Styx
06 Feb 2003, 23:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Charaktentwicklung, Skills etc.
Antworten: 216
Zugriffe: 62887

Ohhh ich hasse micromanagement. Aber zum Thema. Also Ausdauer, Konstitution und Beweglichkeit sínd leider direkt voneinander abhängig. Denn ich kann soviel davon haben wie ich will, was hilft es mir, wenn ich 10 Stunden durch die Pampa bei 40° im Schatten marschiere. Ausdauer: kann so gut sein wie s...
von Styx
06 Feb 2003, 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist wieder soweit -Volkszählung-
Antworten: 103
Zugriffe: 35932

Anwesend und zu 39 % anwesend

MfG
Styx
von Styx
02 Feb 2003, 17:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Präsentation über Handys; brauche eure Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4717

Versuchs mal bei t-mobile-telekom.de . (Intranet)


MfG
Styx