Die Suche ergab 148 Treffer

von FORCE
29 Okt 2001, 15:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

Feiern? wer hat hier was vom feiern gesagt? wo? wo? wo?

Infusionschlauchausdemarmreißundindenrollstuhlspringunddabeimagensondeverlier

FORbeimletztenölwechselunterdenpanzergeratenCE
von FORCE
17 Okt 2001, 12:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Miliz Attacke!
Antworten: 31
Zugriffe: 13496

Es ist egal ob und wer im Sector ist, die klauen einfach alles. Mir haben sie schon mal einen Terroristenkopf geklaut, dabei habe ich nur das Gebäude verlasssen und bin mit einem anderem Söldner wieder rein und weg war er!:mad:
von FORCE
17 Okt 2001, 08:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

Ok, er hat es so gewollt:
ich hol' jetzt mal die anderen "50%" dann konnt ihr mal sehen wie einer mit 200 Sachen durch eine Mauer aus der Dusche geschossen kommt...
:D
von FORCE
16 Okt 2001, 15:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

Zivi! lauf' mal in den Keller und stell das warme Wasser ab!
von FORCE
16 Okt 2001, 11:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

@Flashy jetzt aber raus aus der Dusche!
Du bist ja schon ganz schrumpelig.
Die "kleine Tänzerin" ist übrigenz ein Travestiekünstler der gleich seinen Auftritt hat.:D
von FORCE
15 Okt 2001, 15:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

Wird Flashy überleben?
Wird Dr. Kill von der Altenheimpolizei geschnappt werden?
Gibt es für Flashy einen neuen Schlafanzug?
Machen die Zivis den Dreck richtig weg?


Schauen sie morgen wieder rein und sehen die Antwort wenn es wieder heißt: Seniorenstift Söldnersruh (ene mene muh und tot bist du)
von FORCE
15 Okt 2001, 15:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orta Keller??
Antworten: 16
Zugriffe: 8327

Ich hab' dem Typ einmal gedroht, der ist dann einfach abgehauen.
Da hab ich in "auf der Flucht erschossen"
*lol*
von FORCE
12 Okt 2001, 12:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

was ist denn hier los??? kaum ist mann mal ein paar wochen (oder waren es monate?) im "urlaub" schon wird hier allles umgebaut! und so viele neue gesichter! man wenn ich das meinem bewährungshel... äh meinem privatpfleger erzähle denkt der gleich wieder ich phantasiere. naja ich bin jedenfalls wiede...
von FORCE
11 Jul 2001, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heute vor einem Jahr......
Antworten: 40
Zugriffe: 11108

Ich schau hier nicht so regelmäßg rein weil meine Zeit etwas knapp bemessen ist (Familie,Kinder). Ich denke einigen ergeht es hier ähnlich. Wenn ich aber hier bin, fühle ich mich hier auch zuhause und nicht als Gast. Die Community und das Miteinander stimmen, auch wenn OT behandelt werden gibt zwar ...
von FORCE
11 Jul 2001, 12:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 in 3D !!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17876

JA in 3D kann ich mir gar nicht vorstellen, zumindest der Übersicht wegen. Eine wie weiter oben schon erwähnte Kombination von 2D und 3D zum Umschalten wäre schon ideal, dann wäre jeder glücklich. Nur MUSS die Qualität des jetzigen rundenbasierten Modus erhalten bzw. (wenn noch möglich) verbessert w...
von FORCE
11 Jul 2001, 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TSB hat Geburtstag.
Antworten: 32
Zugriffe: 13823

H
A
P
P
Y

B
I
R
T
H
D
A
Y

TSB
von FORCE
26 Jun 2001, 23:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Söldner haben...
Antworten: 38
Zugriffe: 12866

Schade eigentlich,
was bedeutet das, wenn einer einen Technikwert von 0 hat? Welche Auswirkungen hat das?
von FORCE
26 Jun 2001, 23:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna, soll das ein Witz sein?????
Antworten: 32
Zugriffe: 12093

Genau, sollen doch die Einheimischen ihr Land selber Befreien.:D
Die brauchen nur einen der ihnen zeigt wie es geht.
von FORCE
26 Jun 2001, 23:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Söldner haben...
Antworten: 38
Zugriffe: 12866

Barry gehört bei mir zun Anfangsteam, und bleibt bis zum Schluss im A-Team, da er sich gut entwickelt. Am Anfang stört mich lediglich sein etwas niedriger Technikwert (~46), mit dem kann er manche Schlösser noch nicht knacken, aber den Tec-Wert kann man ja schnell steigern. Bei mir ist Barry auch v...
von FORCE
26 Jun 2001, 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Computer
Antworten: 68
Zugriffe: 37166

Wenn es tatsächlich ein Athlon wäre und er wesentlich mehr als 1600.- (inklusive Brenner) dafür bezahlt hätte, würde ich sagen, man hat ihn über den Tisch gezogen.


Wenn Marken-Komponenten drin sind, darf es auch ein bischen teurer sein.:o
von FORCE
26 Jun 2001, 22:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Happy Birthday Fossi
Antworten: 23
Zugriffe: 8735

[FONT=courier new]Happy Birthday Fossi[/FONT]
auch von mir, wieviele Lenze sind's denn?
von FORCE
26 Jun 2001, 22:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mogel(ver)packung
Antworten: 38
Zugriffe: 11204

Wo wir gerade von der Verpackung bzw. Cover reden; Die Eule die auf der Vorderseite mit der MP schießt, hält die Waffe mit der linken Hand am Magazin fest!:eek: Tss tss tss, das sollte man tunlichst lassen, da sonst die Fehlfunktion der Waffe vorprogramiert ist, von einem "Herrausfallen" des Magazin...
von FORCE
22 Jun 2001, 12:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo ans Forum!
Antworten: 28
Zugriffe: 10527

Schon wieder!

Es gibt eine Suchfunktion, die funktioniert sogar! also nochmal für alle: 0: Verirrter Tourist 8: Kanonenfutter 31: Bei Tony Rumsteher 63: Milizenausbilder 127: Kopfgeldjäger 255: Profi-Söldner 511: Beta-Squad 1023: Alpha-Squad 2047: Scharfschütze 4095: Elite-Söldner 8191: Ironman 16385: Schrecken d...
von FORCE
22 Jun 2001, 11:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: alc und aehliches
Antworten: 37
Zugriffe: 10718

Und der Roboter kann wunderbar Feinde in einen Hinterhalt locken. Nur kurz sich sehen lassen und dann zurück, wo die eigenen Söldner in Deckung liegend nur auf sie warten. Die rennen dann tatsächlich dem Roboter hinterher weil sie nichts anderes sehen und kriegen den Gnadenschuß. Man selbst bekommt ...
von FORCE
22 Jun 2001, 11:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An welchen Waffen sollte man die \"Attachments\" benutzen??
Antworten: 25
Zugriffe: 9367

Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Mit dem Gummiband kann man Steine verschießen, und wenn man dazu zu blöd ist, kann man sich immer noch die Haare damit zusammenbinden

*lol* :D *lol* :D *lol*

Ich mach damit immer die Einmachgläser zu.:D
von FORCE
21 Jun 2001, 23:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: alc und aehliches
Antworten: 37
Zugriffe: 10718

Wenn das so weiter geht, kriegen wir hier noch Robbi und Tobbi und ein Fliwatüt. Das hätte dann noch gefehlt.:razz: :razz:
von FORCE
21 Jun 2001, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kABIer ich net 2001
Antworten: 59
Zugriffe: 34632

:beerchug: :party: :tada: :erdbeerteechug:
Find ich klasse, Glühstrumpf äh Stricksumf äh Mückpunsch äh Glühwurm äh Glückwunsch auch von mir.
von FORCE
20 Jun 2001, 12:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo ans Forum!
Antworten: 28
Zugriffe: 10527

Von mir auch ein Willkommen bei den JA-Freaks.:D
von FORCE
19 Jun 2001, 18:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erdbeertee
Antworten: 27
Zugriffe: 11135

Was is nu mit dem Tee und den Keksen?
(mitdemkrückstockaufdieräderdesrollstuhlsklopfunddasgebissdabeiverlier)
Ich will auch was haben, ZIVI ich will auch, ZIVI?
(denzimmernotrufknopfindiewandeindrückunddabeiausdemrollstuhlfallundaufdiefresseknall)
Mfeife wo iff mein gebiff hin? FIVI! FIIVII!!!
von FORCE
19 Jun 2001, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Doreen
Antworten: 25
Zugriffe: 11556

Das seltsame dabei ist ja das die anderen Zivilisten im Sektor neutral d.h. weitehin weiß sind und nicht als Feinde erscheinen, eben nur die Kinder.
:eek:
Jetzt muß ich wohl manuell den Sektor verlassen, dabei geht natürlich die Moral in den Keller.:cry:
von FORCE
18 Jun 2001, 23:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Doreen
Antworten: 25
Zugriffe: 11556

Heute ist mir folgendes passiert:
In Drassen Doreen angesprochen, versucht zu überzeugen, hat nicht geklappt, da hab ich ihr eine gezimmert und schwups hatte ich alle Kinder in der Fabrik als Feinde! Inkl. Doreen.
Folglich kann ich keinen Marschbefehl erteilen.
Ist das normal?
von FORCE
18 Jun 2001, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Zerbrochen
Antworten: 76
Zugriffe: 48294

Wird schon werden, icecoldMagic, bleib' dran
von FORCE
18 Jun 2001, 10:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Zerbrochen
Antworten: 76
Zugriffe: 48294

@icecoldMagic
schau mal in deinen e-mail Briefkasten
von FORCE
13 Jun 2001, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6328071

Für die Eminenzen bitte Blasen- und Nierentee.
von FORCE
13 Jun 2001, 13:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rothemd & Dächer ???
Antworten: 54
Zugriffe: 14978

Um brennende Gegner zu sehen, kann braucht man auch nur auf Fässer o.ä zu zielen, die Intelligenzbestien, die dahinter in Deckung liegen oder hocken haben ein sehr guten Heizwert.:D

Allerdings ist die Ausrütung dann auch hinüber.
von FORCE
13 Jun 2001, 11:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 27
Zugriffe: 9815

Willkommen bei uns, EGGMAN
von FORCE
12 Jun 2001, 14:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

@Karotte
1. das mit den Sigs ist schon klar;) aber QM war so lange nicht hier und da hab ich erst jetzt gesehen.

2. Feuer machen? Auf welcher Söldnerschule warst du denn? Da kann du dich ja gleich selbst erschießen und brauchst nicht warten bis die Gegner dich entdecken. *lol*
von FORCE
12 Jun 2001, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommt/Wann Kommt Jagged Alliance 3?
Antworten: 11
Zugriffe: 5426

Tss tss tss, wo bleiben eure Manieren?

@Apophis
Herzlich willkommen im getarntesten Forum von Welt
von FORCE
12 Jun 2001, 14:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Söldnerkonzepte
Antworten: 30
Zugriffe: 10245

Einen Bundeskanzler mit Leibwächter und Dienstwagen (kann Verhandeln) Einen Zivildienstler mit weißen Kittel und Bettpfanne als Waffe (Werfen-Skill) Einen Missionar/Priester in Kutte und mit Kruzefix (zum bekehren der Bösen) Einen Businessman in Anzug ,Krawatte und Aktenkoffer (Sprengstoffe im Koffe...
von FORCE
12 Jun 2001, 11:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

So, ich will auch mal bestellen: Zivi! Für mich bitte einmal Grünkernbratlinge mit Hirsesauce dann Affenhirn auf Erdbeeren und zum Nachtisch Hamstereis mit Viagrasahne Die Rechnung wie immer von der Kaffeekasse der Zivis begleichen.:D Soso Queen Mum und Flashy sind also das Eminenzen-Ehepaar....jetz...
von FORCE
12 Jun 2001, 11:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wer kommt aus dem Erzgebirge/Sachsen
Antworten: 18
Zugriffe: 10288

@Tannethal nach reiflicher Überlegung und heftiger Diskussion hat die MvF (Meinung von FORCE) ergeben ,dass ich nach Definition von MfS kein eigentlicher Sachse bin, aber ich mir durchaus der Herkunft meiner Vorfahren bewußt bin und auch Rechnung trage. Das heißt im Klartext ab heute ändert sich gar...
von FORCE
11 Jun 2001, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: GW-Aufsatz und Muni 4,7mm
Antworten: 35
Zugriffe: 13939

Herzlich willkommen im getarntesten Forum von Welt

endlich auch mal erster:D

ist der gleiche Funktionsbutton wie bei Feuerstoss nur 2 mal drücken uns los geht's.
von FORCE
11 Jun 2001, 15:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche PC-Spielezeitschrift haltet ihr für die beste?
Antworten: 38
Zugriffe: 15396

Power Play hatte ich im Abo
...schnüff schnüff...uwäähää

kaufe jetzt keine Mags mehr...
von FORCE
11 Jun 2001, 15:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills
Antworten: 24
Zugriffe: 6708

Meine Lieblingsskills sind: Jojo und Jonglieren.*lol*

Im Ernst:
Nachteinsatz + Schleichen
Nachteinsatz + Geschick
Nachteinsatz (Experte)
von FORCE
11 Jun 2001, 14:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie geht ihr vor?
Antworten: 58
Zugriffe: 24797

Bis Drassen: Reinlaufen und auf alles losballern
was feindlich ist (einschl. Pablo).
Nach Drassen: Nachteinsatz (AE hat Nachteinsatz- und Schleichen-Skill) mit lautlosem killen.

Allgemeine Taktik: 1-2 Mann voraus als Köder die
Flanken mit je 2-Mann gesichert zum Schutz und zum
Erledigen.
von FORCE
11 Jun 2001, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wer kommt aus dem Erzgebirge/Sachsen
Antworten: 18
Zugriffe: 10288

Ich nicht, aber meine Mutter(Weißenfels).:razz:
Bin ich dann ein halber Sachse?:D
von FORCE
11 Jun 2001, 13:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unser Geschichtenerzähler hat
Antworten: 25
Zugriffe: 7574

H
A
P
P
Y

B
I
R
T
H
D
A
Y

K
E
N
A
I
von FORCE
11 Jun 2001, 12:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lösungsbuch u.a.
Antworten: 26
Zugriffe: 9892

Ich habe es gekauft nachdem ich JA2 durchgespielt hatte, war ein schwerer Fehler! Auch das Buch ist voller Fehler und nur aus der Sicht des Autors geschrieben. Da heißt nur ein Lösungweg beschrieben keine Varianten aufgezeigt. Nur die Tabelle dient der einfacheren Übersicht z. B. wer wo zu finden is...
von FORCE
11 Jun 2001, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Goodbye
Antworten: 45
Zugriffe: 11427

Auch von hier ALLES GUTE!

Lass von dir hören.
(Wie wär's denn mit einer "Warstory" von der Front?)

:wave::wave::wave::wave::wave:
von FORCE
08 Jun 2001, 14:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Ein Wort-Story
Antworten: 395
Zugriffe: 85344

weil

(war wieder einer schneller)
von FORCE
08 Jun 2001, 12:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hi ich bin neu hier.
Antworten: 40
Zugriffe: 11655

Wieso denn ändern?
HAGEN SCHÖNEFELD ist doch cool.
Der Name prägt sich bestimmt in jedes Gehirn ein.:D
Und er kann sicher sein, dass es da keine Verwechslungen gibt.*lol*
von FORCE
07 Jun 2001, 15:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2178944

Na wie wär's denn gleich mit 'nem Stuntdouble?:D
Das Double macht die "gefährlichen" Szenen und du dann die "wichtigen".

Als Double kann man wie immer unsere Zivis nehmen. Die können dann endlich mal was ANDERES hinhalten als immer nur den Kopf.*lol*
von FORCE
07 Jun 2001, 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001740

Ja ja ich weiß es ist eine "Sünde" um diese Zeit hier rein zu posten, aber Barl hat recht. :k: ich kann auch auf Diese * Wir sind die guten Amerikaner * Wir Amerikaner können alles * Keiner kann uns Amerikaner was * Wir Amerikaner lassen uns nicht unterkriegen usw. usw. Filme verzichten.:evil: Das G...
von FORCE
06 Jun 2001, 12:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Ärzte und fachliche Kompetenz
Antworten: 30
Zugriffe: 12227

² Mac
ich meine damit die Wahl deiner Ärzte.
Es soll auch kompetente derselben geben.
von FORCE
06 Jun 2001, 11:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Ärzte und fachliche Kompetenz
Antworten: 30
Zugriffe: 12227

Na da hast du ja richtig in die Sch... gegriffen, wenn man das so hört.
mein Tip: nur zum Arzt wenn es gar nicht mehr geht.
Sonst mit Naturheilmitteln versuchen Homöophatie usw.