Die Suche ergab 265 Treffer

von Watcher
14 Jul 2001, 18:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kaliberwirkung
Antworten: 12
Zugriffe: 7890

Der Drall ist zumindest bei Jagdwaffen fast immer gleich. Etwa bei 3 Umdrehungen, wenn ich mich recht entsinne. @Cat: Mit einem längeren Lauf erreichst du nicht einen höheren Gasdruck, es werden die Pulvergase nur wesentlich besser ausgenutzt, d.h. die Beschleunigungsphase des Geschosses dauert läng...
von Watcher
08 Jul 2001, 19:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

@Seal: Wieso überholt? Die Kasse ist immer gut gefüllt (Dank dem Druckerzivi) und man kann sich immer mal was schnuckeliges leisten. :razz: @Karotte: Lass das mit den Minen lieber, das gibt häßliche Flecken auf dem Rasen. Nimm lieber Bärenfallen, die Gefangenen können wir dann an die Lieblinge im Ke...
von Watcher
05 Jul 2001, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Werde mich jetzt auch mal in Richtung Außenposten begeben, die Küche hier ist ja wirklich ein gefährlicher Ort. Erst kürzlich hab ich eine Flasche Bier umgeworfen und die Flüssigkeit hat sich durch den Tisch gefressen. Und der Erdbeertee riecht nach Bittermandel. Geht ja hier schon zu wie beim ollen...
von Watcher
01 Jul 2001, 20:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Söldner nehmt ihr...
Antworten: 22
Zugriffe: 9172

Am Anfang meist Len oder Raider sowie ein bis zwei Leute aus den unteren Preisklassen (z.B. Buns, Steroid, Grizzly, Blood oder Hitman). Der arme AE muß natürlich auch noch mit. :D
von Watcher
01 Jul 2001, 20:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Trainingsplan für Zivis??? Ich dachte immer, die Jungs sind dazu da, die Reste von Orgien, Schändungen und siegreichen Schlachten zu beseitigen und den etwas klapprigen Eminenzen als Packesel zu dienen. :D
von Watcher
24 Jun 2001, 19:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kABIer ich net 2001
Antworten: 59
Zugriffe: 34633

Gratulation Barl! :party:

Jetzt fängt der Spaß erst richtig an!
von Watcher
24 Jun 2001, 19:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Rollstuhl ohne Motor? Was wird dann aus den den Formel-R-Rennen? Die Zivis zum Schieben sind ja auch noch da, aber das reicht nicht für einen handfesten Geschwindigkeitsrausch! :D

@West: Herzlich willkommen bei den Grauen Eminenzen! :k:
von Watcher
19 Jun 2001, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Hab was schönes gefunden. :D


Bild

Melde mich sogar freiwillig zum Dienst. :bounce:
von Watcher
19 Jun 2001, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

So´n großer Pott ohne Eskorte? Das ist ja der pure Leichtsinn!
Noch nicht mal ein Orion zur U-Bootabwehr an Bord! :eek:
Naja, vielleicht findet sich ja noch was.

Wat*dersichmitderportokassenachrußlandaufmacht*cher
von Watcher
18 Jun 2001, 19:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Zivi!!! Kehrt Marsch!!!
Dachte schon, ich müßte auf die Knallerei am Jahresende warten! Aber es geht doch noch los! :bounce:
von Watcher
18 Jun 2001, 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Pearl Habor
Antworten: 55
Zugriffe: 30797

Pearl Habor werde ich mir wahrscheinlich nicht antun, die tolle Liebesgeschichte wird mir bestimmt auf den Zünder gehen, wie ich mich kenne. :lol: Da gibt es übrigens einen Uralt-Schinken von den Amis (lief vor kurzem auf Kabel1), der sich viel mehr an den realen Hergang hält und auch grobe Schnitze...
von Watcher
18 Jun 2001, 19:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Heißt das jetzt Angriff abblasen, Knallfrösche wegpacken und Mirbelsteine schlucken (zur Beruhigung 10 Kg/Tag)??? :(
Zivi!!! Pack den Plastik... äh...hm Kaugummi in den Keller! Aber so, daß das Kleingetier nicht rankommt! :D
von Watcher
09 Jun 2001, 17:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays in RL
Antworten: 15
Zugriffe: 8503

Mein persönlicher Liebling, aber das Magazin könnte größer sein! :D

Bild
von Watcher
09 Jun 2001, 17:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Schade, daß mir vom Doc das Zündkabel verboten wurde. Naja, nehmen wir Fernzünder. Und neben der Ladung warten? wozu gibt´s Wiederaufnahmesicherungen? :lol: Aber die Sprengschnur brauch ich! Will doch nicht den ganzen Mist einzeln verkabeln! :D @TSB: Von mir aus kannst du ruhig Mirbelsteine serviere...
von Watcher
07 Jun 2001, 20:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Coolste Sprüche
Antworten: 33
Zugriffe: 12417

Vince ist auch nicht schlecht mit seinen makaberen Sprüchchen. Bei Gefechtsbeginn: "Das wollte ich schon immer mal machen und jetzt geht´s los!" Wenn alles am Boden liegt: "Wir haben die Notaufnahme leergeräumt und die Leichenhalle gefüllt. Das gefällt mir!" oder so ähnlich. Leicht fragwürdige Komme...
von Watcher
07 Jun 2001, 20:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Springer rulez...
Antworten: 29
Zugriffe: 11630

Mal ehrlich, hier hat alles seine Färbung. Sogar das Fernsehprogramm spiegelt das wider. Man vergleiche nur solche Sendungen wie Panorama, wo mal der BR und mal der WDR der Urheber ist. Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es erinnert mich in gewisser Weise an alte Zeiten. Gibt ja auch das sc...
von Watcher
07 Jun 2001, 19:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Na gut, sprengen wir eben. Aber damit richtig knallt, brauch ich noch einen Träger für die Zündkabelrolle und die Sprengschnur. Ach ja, und einen Wachposten für die Zündmaschine, damit nicht so´n Scherzbold schon mal auf´s Knöppchen drückt oder die gute alte Flachbatterie anschließt, während ich noc...
von Watcher
06 Jun 2001, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Ärzte und fachliche Kompetenz
Antworten: 30
Zugriffe: 12227

Bleibt den Ärzten fern und ihr bleibt gesund! :D Meine Weißkittelallergie wurde in frühster Kindheit ausgelöst. Als erstes war da eine fähige Zahnärztin, die mir meine Fleischfresserzähne (so in etwa nannte sie es) im Milchgebiß glattschleifen wollte. Als zweites war da die Schulärztin, die mich weg...
von Watcher
06 Jun 2001, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Montag früh 0400? Da bin ich ja fast schon auf dem Weg zur Arbeit! :D
Übrigens warum sprengen? Macht zu viel Krach. Der Magnet aus einer alten 1000-Watt-Box tut es auch. Und wenn keiner genau nachschaut, bleibt das Teil ewig da und keiner bekommt mit, warum der Server nicht mehr funzt. :bandit:
von Watcher
05 Jun 2001, 19:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Solange er sich dort bloß den Appetit holt und zu Hause ißt, ist doch alles im rosa Bereich. ;D
von Watcher
05 Jun 2001, 19:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ergeben???????
Antworten: 52
Zugriffe: 20356

Übrigens, wenn man sich Meduna sparen will, läßt man seinen hochgezüchteten AE nach der Einnahme von Alma und Tixa in N7 einknasten (einfach allein in einen Feindsektor latschen, auf den nächsten Feind zu rennen und sich ergeben). Nach der Flucht erst mal alle Waffen einsammeln, in einem Nachbarsekt...
von Watcher
04 Jun 2001, 14:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehler bei den Waffen
Antworten: 44
Zugriffe: 17914

@ACEMAN: Die Desert Eagle verschießt auch Patronen mit Rand. Die Revolvermunition paßt also in diese Waffe. Soweit ich weis, wurde diese Waffe mit den Kalibern .357, .44 und .50 produziert. Theoretisch müßte eigentlich die .38 Spezial auch in eine .357 Desert Eagle passen, da es zwar das gleiche Kal...
von Watcher
04 Jun 2001, 14:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Doreen
Antworten: 25
Zugriffe: 11557

Den Schlüssel zum Abstellraum findet man manchmal auch in einem Haus in einem Hängeschränkchen.
Doreen hab ich immer gekillt, als sie schon aus der Fabrik raus war. Hab sie mit dem AE immer niedergeschlagen, weil der arme Kerl immer noch nicht so kräftig war, wie er sein sollte.
von Watcher
04 Jun 2001, 14:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Das muß man doch aber nicht gleich diesen zartfühlenden Wesen vor den Kopf hämmern! Der Kavallerist genießt (oder auch nicht) und pflegt sich schweigend den wunden Hintern (oder was sonst noch Schaden genommen hat). :D
von Watcher
03 Jun 2001, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Eben, eben! Da wird Frauen ein schlechter Geschmack unterstellt, zumindest an einer bestimmten Stelle! *lol*
von Watcher
02 Jun 2001, 19:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachschub
Antworten: 38
Zugriffe: 14866

Mit den reinen Sektorenbezeichnungen laut Karte kann ich meist nicht viel anfangen, sorry. Im Minensektor von Drassen ist manchmal auch im westlichsten Gebäude (ist als Arztpraxis aufgemacht) eine Pfeilpistole zu finden, neben einigen anderen kleinen Goodies wie E-Booster oder Arztkoffer.
von Watcher
02 Jun 2001, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachschub
Antworten: 38
Zugriffe: 14866

@Chumpel: N7=Inzuchtfarm und F10=Minensektor Drassen??? Pfeilpistolen gibtesauch manchmal bei Tony zu kaufen. Oder du klapperst die ganzen Farmen in Arulco ab, da hab ich auch mal eine gefunden. Das Bestattungsunternehmen ist übrigens von McGillicutty geleitet und der ist kein MC!!! :D Sal ist übrig...
von Watcher
02 Jun 2001, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehler bei den Waffen
Antworten: 44
Zugriffe: 17914

@Oxymoron: Gorro meinte ja auch den umgekehrten Fall, also die WP in ein NATO-Patronenlager. Eine .357er würde ich auch nicht in einen Revolver .38 Spezial reinstopfen.
von Watcher
02 Jun 2001, 12:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehler bei den Waffen
Antworten: 44
Zugriffe: 17914

@Gorro: Die Anmerkung, daß .38 Spezial in einen .357er Revolver paßt, ist richtig. hab ich auch schon getan. Allerdings wird es schwierig mit dem Zielen, da die kleinere Patrone auch wesentlich geringere Leistung bringt (allein schon durch den Weg, den die Kugel im Patronenlager zurücklegt). Also is...
von Watcher
02 Jun 2001, 12:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Ist hier was los! Kaum ist man mal eine Weile verhindert, wird die Tapete gewechselt, gefetet und das halbe Forum umgeräumt! :D
@ Malachi: Die Mentoswerbung kenne ich auch schon, ist aber doch schon etwas frauenfeindlich! *lol*
von Watcher
13 Mai 2001, 12:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 Fragen??
Antworten: 59
Zugriffe: 16039

Sieht aus wie ein schöner Bug. Wenn man in Version 1.00 sämtliche Minen um die Rak.-Basis in Cambria ausbuddelt, wird man mit etwa 3 sogenannten Action Items konfrontiert, die einem auch nichts bringen und völlig nutzlos sind. Die lassen sich noch nicht mal wieder eingraben wie die Minen.
von Watcher
13 Mai 2001, 12:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Ketchup besteht aus massakrierten Tomaten und Zucker im Verhältnis 1:1. Und dann sind dort noch einige andere chemische Zutaten drin. Bei übermäßigem Genuß von Ketchup kann es zur sogenannten Glühwürmchen-Krankheit kommen, d.h. der Hintern leuchtet im Dunklen. :dozey: Also eßt mal alle fleißig Ketch...
von Watcher
12 Mai 2001, 20:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Ratte mit Ketchup??? *Brrr* :shakehead:
Ich wäre eher für Dachhase mit einer schönen leckeren Knoblauchsoße. Da haben auch die anderen, die nicht mitgegessen haben, was davon! :D

PS: ²Jackie, herzlich willkommen im RdgE! ;)
von Watcher
10 Mai 2001, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Free Webspace...?
Antworten: 8
Zugriffe: 5063

Vielleicht auch unter http://www.metropolis.de. Da gibt´s 42 MB. Allerdings weiß ich nicht, wie schnell die ganze Sache dort ist. Und du mußt dich dort erst mal anmelden, da hängen noch ein Chat und verschiedene andere Sache dran.
von Watcher
10 Mai 2001, 18:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wegen der Threads über Amerika...
Antworten: 9
Zugriffe: 3694

Ich habe diese Karte noch nicht gesehen. Ist das in der Mitte der Kontinent Godwana oder Pangäa??? *lol* Jetzt weiß ich endlich auch, warum Tom Clancy so wenig Ahnung von Geographie hat. Da bin ich mal auf eine Passage gestoßen, wo einer der Bösen in Weißenfels von der Autobahn runtergefahren ist un...
von Watcher
09 Mai 2001, 15:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drassen Mine
Antworten: 28
Zugriffe: 12214

Bei mir wurde meist Cambria oder Drassen dichtgemacht. Und in 50% der Fälle sagte mir das kleine A******** Calvin Barkmore, das in der Mine nichts mehr zu holen sei. Seitdem mag ich diesen Kerl überhaupt nicht mehr. :(
von Watcher
09 Mai 2001, 15:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Guten Morgen ;)
Antworten: 30
Zugriffe: 11608

Bei mir geht bloß immer die Soundkarte flöten, bzw. sie tut´s dann nicht mehr. :D
Ach ja, und CD-Laufwerk mußte ich auch schon mal wechseln. Aber ansonsten *dreimalholz*...
von Watcher
09 Mai 2001, 15:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Nee, die Speckschwarte ist viel besser zum Fetten des Bratwurstgrilles. Die ollen Tibetaner-Mönche schwören eher auf ranzige Butter, das ist viel pfleglicher zur Haut. Außerdem hilft das, den europäischen Butterberg kleiner zu machen! :D
von Watcher
07 Mai 2001, 19:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nochmal Deidranna *wichtig*
Antworten: 15
Zugriffe: 5695

@Chumpesa: Durch das Ausweichen erhöht sich die Geschicklichkeit, auch beim Schlagen auf den Gegner selbst. Nur das Schleichen um den Gegner bringt die Beweglichkeit. Der Stealth-Modus wird nicht abgeschaltet, wenn du mit deinen Söldnern den Sektor über den Kartenrand verläßt. Aber ob das die Bewegl...
von Watcher
07 Mai 2001, 19:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Ok, dann schneiden wir das Smilie samt Sound aus JA2 rein! Ich hoffe, das Sirtech nichts dagegen hat, man könnte sie ja mit 1% aus den Werbeeinnahmen beteiligen. *lol*
von Watcher
07 Mai 2001, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Original erstellt von Golgfag
Lehrer sind Beamte!
Komisch, im Osten sind sie nur Angestellte des öffentlichen Dienstes. Aber sitzen trotzdem fast so fest im Sattel wie Beamte! *lol*
von Watcher
07 Mai 2001, 18:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

@Golgofag: Da mußt du wohl Beamter oder Lehrer werden! *lol*
von Watcher
07 Mai 2001, 18:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Es hängt beim Start...
Antworten: 10
Zugriffe: 5255

Ich weiß nicht ob das weiter hilft, aber bei meinem alten Rechner (mit Win95) hab ich das Teil in der Version 1.00 zum Laufen gebracht, indem ich den DOS-Treiber vom CD-Laufwerk geladen habe. Vorher hatte ich auch bloß den Topware-Bildschirm und war dem Heulen nahe (Wutgeheul meine ich). Sollte man ...
von Watcher
07 Mai 2001, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blöd is beautifool
Antworten: 30
Zugriffe: 8877

Schön, endlich mal wieder ein kleiner Privatkrieg. Das macht einem doch richtig Laune. :puke:
von Watcher
07 Mai 2001, 17:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nochmal Deidranna *wichtig*
Antworten: 15
Zugriffe: 5695

Boosten gibt´s bei mir nur noch bei Sprengstoff. Die anderen Werte kann man auch so erhöhen. Dafür jage ich jeder Patrouille nach und versuche, sie bei Nacht zu erreichen. Derzeit gehen aber Deidranna langsam die Soldaten aus! :D
von Watcher
07 Mai 2001, 17:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: BOAH-Aktionen
Antworten: 11
Zugriffe: 3360

Wer Spaß haben will, entschärft alle Sprengfallen entlang der östlichen Mauer der Arena in Meduna. An einer Ecke kamen dann fast alle Gegner inklusive einiger Bloodcats durch die Mauer. Wurden auch alle durch günstig postierte Söldner fachgerecht erlegt, nachdem ich nach dem ersten Mal das Spiel noc...
von Watcher
07 Mai 2001, 17:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Die Grundstory ist Klasse, aber wo sind da die Special Effects??? Soll ich den Smilie einblenden, wenn´s zur Sache geht? Oder sollen irgendwelche Körperteile rauchen? Oder soll ich das Kerkergespenst mit rasselnden Ketten in von Kohlen und Reibachs Verlies geben? :D
von Watcher
06 Mai 2001, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Casting für JA der Film
Antworten: 64
Zugriffe: 19210

Bull könnte von Bud Spencer gespielt werden. :D
Und Salvatore, der zweite Frachtfritze nach Pablo in Drassen, wäre die ideale Rolle für Rudi Carell, der müßte sich bloß die Haare schwarz färben. :D

[Edit] Außerdem würde ich Angela Merkel als Deidranna vorschlagen. *lol* [/Edit]
von Watcher
06 Mai 2001, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

Ohje, bei so viel Spielraum könnte sie bis zur Volljährigkeit intelligent werden, dann laß man lieber! *lol*
von Watcher
06 Mai 2001, 13:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2180370

@Golgofag: Dumme Schwester?? Bring sie doch mal mit, wenn sie volljährig ist. Da könnte man ein altes Sprichwort testen! *lol*