Die Suche ergab 1948 Treffer

von Log
20 Sep 2001, 18:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1982757

*dezent Grill wegschieb das niemand wieder auf dumme Ideen kommt*

Huhu...
Darf ich mitstreiken...gegen was auch immer

*vorerst dafür streik das mal ein post von mir angenommen wird*

http://www.warpstuff.de findets übrigens nicht.

*vorsichtshalber noch ABC Schutzmaske aufsetz*
von Log
06 Aug 2001, 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wurde \"Hitman\" indiziert?
Antworten: 16
Zugriffe: 9705

Bei Hitman die englische Version zu holen ist aber ziemlich witzlos - wenn man meint deswegen die bessere Lokalisation zu haben. Schliesslich ist das Spiel dann in Englisch mit deutschem Untertitel, und Hitman behält seine gute Stimme. Bei dem bissl Text im Spiel ist das aber fast egal...
von Log
06 Aug 2001, 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Rhcp
Antworten: 179
Zugriffe: 51398

Also "Love Rollercoaster" is von den Ohio Players gecovert und war als ein Song mit auf dem "Beavis and Butthead do America" soundtrack. Das Lied ist übrigens absolut genial. Genau so wie das ganze Album "one Hot Minute". Wieso findest du(wer immmer das gleich geschrieben hat) schlecht?? Sind doch n...
von Log
06 Aug 2001, 19:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

huhu :D

hi mattscho, Phoenix, Chumpel....wer ist Apophis...erinnert mich an jemand anderen...ist er der...und alle anderen... Bin von 4 Wochen Griechenland zurück. Oh ich sehe schon wie sich alle freuen und ausflippen mich wiederzusehen [hää wersn das] :) Naja aber ob ich richtig wiederkomme muß ich mir noc...
von Log
26 Jun 2001, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna, soll das ein Witz sein?????
Antworten: 32
Zugriffe: 12093

Also ich hätte kein Auto Kampf gemacht. Mal genießen wie selbst die dummen Milizen etwas ordentlich schaffen.
von Log
24 Jun 2001, 12:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

Hab´ ich überhaupt schon gewählt :eek:
Also ich bin natürlich für die Aufnahme!!!
von Log
23 Jun 2001, 11:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

*auch eine Flasche gönn*
von Log
23 Jun 2001, 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Rhcp
Antworten: 179
Zugriffe: 51398

Ich hab´s eben mal geladen aber es gefällt mir nicht gerade. Ich bleib´ lieber bei Audiogalaxy/Napster Verbindung :)
von Log
23 Jun 2001, 10:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

:beerchug: :beerchug: :erdbeerteechug:
Auf Chumpel, Marx gedenktag und Alpha Squad :beerchug:
von Log
23 Jun 2001, 10:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forumstreffen! (aka RL-Treffen)
Antworten: 110
Zugriffe: 41502

Mich auch, so wie´s aussieht komme ich einen Tag vor oder am selben Tag wie dem Forumstreffen aus dem Urlaub wieder...
von Log
21 Jun 2001, 20:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo ans Forum!
Antworten: 28
Zugriffe: 10527

Original geschrieben von Sir Henry
hätte mal ne Frage zu euren Rängen ( verirrter Tourist, Kanonenfutter,...) ab wie viel Beiträgen wird man befördert ?
Sonst kommt doch immer gleich einer angeflitzt und postet die Ränge!!! *dezentdaraufhinweis*

@Bitter
HwigF
von Log
21 Jun 2001, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

*mit digitalem Notizzettel angerannt komm* *kassier* *neue Bestellung annehm* Satansbraten und Erbbeertee. Eine gute Wahl, wenn sie sich´s leisten können sind die 666,- keinesfalls zuviel. *Satansbraten und Erdbeertee bring* Wir sind hier nicht in Griechenland, wo´s kostenlos Wasser und Weißbrot gin...
von Log
21 Jun 2001, 19:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

@Phoenix
Wenn da so viele :D Smilies drin sind könnte man fast meinen du meinst das ironisch.

Es geht je nach Version bis 9 oder 10 in der Erfahrungsstufe?!
Ich spiele auch meistens ganz kurze Spiele. Mein schnellstes war in 13 Tagen mit allen Städten und fast allen Quests.
von Log
21 Jun 2001, 13:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

Wildschwein gibts überall, also auch bei uns

*fex ein Wildschwein mit Curry bring*
von Log
21 Jun 2001, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1982757

Ich wußte gar nicht das meine Protese so echt aussieht das ihr denkt die beiden Arme sind echt. Aus meinem linken Stummel is noch was geworden - beweglich. Aber der Rest...Aber ich will West ja keine Angst machen. :) Habt ihr mir ein Stück übriggelassen? Ich hab voll den Hunger weil ich ja nicht so ...
von Log
21 Jun 2001, 13:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

Was soll Ghost in the Shell den sein? Na gut ich hab auch null Ahnung von Animes. Das einzige was ich bisher geguckt hab´ war 'das letzte Glühwürmchen' oder so iúnd insgesamt 3 mal solche MTV Anime!
von Log
19 Jun 2001, 15:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1982757

Willkomen im grünsten Forum der Welt West!

*typich getarnte Begrüßung kam etwas später weil gerade der Oberguru vorbeikam*
von Log
19 Jun 2001, 15:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erdbeertee
Antworten: 27
Zugriffe: 11135

mit 30! Oder wurde die Meßlatte mitlerweile erhöht :)
von Log
19 Jun 2001, 14:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1982757

SCHARFI :eek: :head: :D
von Log
19 Jun 2001, 09:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

*lol* ein Faultier ist auch eine gute Idee, oder irgendein Tier das immer im Winterschlaf o.ä. ist :) (stell dir hier ein at vor da sich auf der Tastatur beim Praktikum nicht finde) mattscho Gothic hab´ ich mal bei meinem Kumpel gesehen und das sah ziemlich lamgweilig aus. Die Demo und dort hab ich ...
von Log
19 Jun 2001, 09:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

*langsam aufricht*

*Der geistigen Klinge ein Guinnes bring*

*CAT Shannon das gleiche mit etwas Amaretto gemischt bring*
von Log
19 Jun 2001, 09:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

Spirit - wird auch Zeit das du mal drin bleibst...immer raus rein, Tür auf zu. Es wird noch kalt


*komich fühl*
*umkipp*
von Log
18 Jun 2001, 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Momentane Situation in der Musikindustrie
Antworten: 43
Zugriffe: 30359

Ich wollt´ nur mal erwähnen das ich auch ALLE Songs aus dem Netz sauge. Selbst meine ganzen ALben von den Red Hot Chili Peppers sind nur gezogen. Was kann man daran großartig schlimm finden? Es ist bequemer und sehr viel billiger. Nur um noch die Lyrics zu haben würde ich mir (theoretisch) LPs kaufe...
von Log
18 Jun 2001, 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Zerbrochen
Antworten: 76
Zugriffe: 48294

Original erstellt von Flashy Kommt Zeit, kommt Frau.... Und zwar nie dann, wenn Du auf der Suche bist, sondern immern wenn Du grade nicht damit rechnest.... Toll, dann find´ ich keine mehr... Kurz...take it easy, das ist nicht so tragisch und in 100 Jahren lachst du darüber. 100 Jahre? Hier ist woh...
von Log
18 Jun 2001, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Rhcp
Antworten: 179
Zugriffe: 51398

Was ist den WInMX?
von Log
18 Jun 2001, 17:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mit welchem Recht...
Antworten: 21
Zugriffe: 9486

Original geschrieben von Golgfag Ist mir schon vor 2 Monaten aufgefallen, nur kann ich's nicht beweisen. ;) Der Thor-Fanclub wurde auf meinem Bildschirm plötzlich von Log erstellt. Wieso nicht beweisen, es ist doch immer noch so!! Ich hab´den Thread aufgemacht...auch wenn´s The King war....NITRAT I...
von Log
18 Jun 2001, 17:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

Red Hot Chili Peppers sind auch Buddhisten! Anthony Kidies zumindest, bei den anderen bin ich mir nicht sicher. *kurznachdenkundhoffdasHinduismusnichtmitWiedergeburtwar* Die Vorstellung der Zukunft nach dem Tod ist auch viel schöner. Ich würde einen tollen Blauwal abgeben :) Ach und das mit Nächsten...
von Log
18 Jun 2001, 16:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1982757

Auf die Füße getreten? Haste überhaupt nicht! Ich wollte bloß sagen das Lehrer kein so schlechter Beruf ist. Aber ich ihn trotzdem nicht machen würde. Der einzige Reiz wäre mal auf den Kindern aus Rache rumzutrampeln :D :D. Nein natürlich nicht, die würden das eher mit mir machen. Am besten ich such...
von Log
18 Jun 2001, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme
Antworten: 3829
Zugriffe: 718424

Alter Lustmolch :D
von Log
18 Jun 2001, 16:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

*2 Tassen Stechapfeltee genieß*

Was gibts neues?
von Log
17 Jun 2001, 21:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme
Antworten: 3829
Zugriffe: 718424

Sie gehört vielleicht auch zu denen die selten in ihr Postfach sehen. Oder, wie es bei mir zutrifft, eine Mail lesen und sich sagen beantwort ich morgen bzw. mach ich morgen. Tja und am nächsten Tag sind mal keine neuen Mails, nicht wieder ins Postfach geguckt und alte Mail längst vergessen....
von Log
17 Jun 2001, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

*lol* genau Tschaaaaaakkkkkaaaaaa
von Log
17 Jun 2001, 21:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

So viele Argumente von einem Raucher persönlich! Ist eigentlich jedes 'ich hör mit rauchen auf' gleich? Ich meine zumindest in der Schule. Jeder der aufhört hat gleichzeitig noch eine Wette laufen und verliert immer. Dann geht es immer so ca. 3 Tage. Du bist schon über dieses Limit raus, hast also g...
von Log
17 Jun 2001, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1982757

Meine beiden Eltern sind Lehrer. Ich denk´ mal sie sind ganz zufrieden damit. Man verdient ganz ordentlich und sie sagen selber das bei dem Job mit die meisten Ferien gibt. Das ist auch gut so, sonst hätte ich nicht solche schönen laangen Urlaube in Griechenland oder USA. Mein Vater ist am Gymnasium...
von Log
17 Jun 2001, 20:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

*Kauz´s Menü anpreis, dass er es ganz schnell aufißt*
von Log
17 Jun 2001, 20:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

Ich hasse Kirche! Ich bin überzeugter Atheist der alle bemitleidet die echt jeden Sonntag in das Höllenloch gehen :D Für das töten der Söldner Arulcos kann ich erklären. Das sind nur Roboter von einer Deidranna gesteuert oder so ähnlich. Also nicht schlimmes und gefährliches. Du versuchst wohl ernst...
von Log
17 Jun 2001, 20:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

Oh wollen wir jeden Tag eine wichtige russiche Person betrinken!
hmmm.... das wird hart aber ich muß durch :D :D

Wenigstens :smokin: ich nicht! :crazy: und entsage allen anderen Drogen :azzangel:
von Log
17 Jun 2001, 13:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme
Antworten: 3829
Zugriffe: 718424

Naja??
Das klingt fast so als wäre sie dir egal!
Wenn du schon nicht weißt wo sie ist, ist ihr bestimmt was schlimmes zugestoßen *Angstbekomm*
von Log
16 Jun 2001, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

Kommunismus verändert halt alles zum besseren :D
von Log
16 Jun 2001, 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Rhcp
Antworten: 179
Zugriffe: 51398

Ich hab´ einfach in der (besten) Suchmachine Google nach CCR und Susie Q (und Lyrics, glaube ich) gesucht. Ansonsten kann ich dir Lyricsplanet empfehlen, dort find´ ich die meisten Lieder. Heußt den ihr Album richtig 'Chronical'? Ich hatte bei Amazon eine CD von denen Gefunden aber die hieß glaube i...
von Log
16 Jun 2001, 19:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

Ist bestimmt ein genialer Job wenn bloß eine 'Angestellte' arbeitet (merh werdens bestimmt nicht)

*elliotwillie einen Erdbeertee bring*

*Kauz sag er soll Eintopf für Willie machen*
von Log
16 Jun 2001, 14:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Halo, Commandos2, Unreal2, GTA3.....
Antworten: 33
Zugriffe: 12191

Halo und Loose Cannon waren gut. Aber Halo scheint auch nur ein ganz normaler Shooter zu werden und Loose Cannon, auf das ich mich mal gefreut hatte, war im neusten Video so unrealistisch und einfach schlecht. Dagegen freue ich mich auch auf Commandos 2, auch wenn die Gamestar mir etwas Angst gemach...
von Log
16 Jun 2001, 14:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1982757

23....kenn ich nicht!

Nennt mal ein paar ernstgemeinte(:D), gute Berufe. Am besten sowas wie Homer Simpson. Viel Geld, wenig machen und es interessiert keinen wenn du mal weg bist. Ich hab´ keine richtige Idee was ich mal werden könnte/will.
von Log
16 Jun 2001, 14:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

@matsche Matsche hat mich meine frühere Lehrerin genannt. Jetzt fehlen noch Witze zu mattschi, Gurke und Lockenjoe, meinen anderen Spitznamen. Heisst du mit richtigem Namen mattscho oder woher kennt deine Lehrerin deinen Nick?? ;) Das erinnert mich auch ein bischen an mich. Ich bekahm aller 2 Wochen...
von Log
16 Jun 2001, 13:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

Iinteressant, als eine Art Experiment, für die feminime Minderheit und eine Bestrafung für den Rest. Oder wie hast du dir das vorgestellt :D :D
von Log
16 Jun 2001, 13:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Momentane Situation in der Musikindustrie
Antworten: 43
Zugriffe: 30359

@Job
Da kannst du dir ja immer noch Samy Deluxe anhören. :D *lol* Wenn du Pech hast verstehst du den Text auch noch.
von Log
16 Jun 2001, 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Rhcp
Antworten: 179
Zugriffe: 51398

Die Lyrics zu finden ist leicht aber für die Chronical Titel find ich erstmal nix. CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL (CCR) Susie Q Oh Susie Q, Oh Susie Q, Oh Susie Q, baby I love you, Susie Q. I like the way you walk, I like the way you talk, I like the way you walk, I like the way you talk, Susie Q. (so...
von Log
16 Jun 2001, 13:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6327230

Das erweckt wirklich keinen friedlichen Eindruck wenn du mit einer Law durch die Gegend wedelst. Das vollgerotzte Taschentuch daran ist auch nicht viel mehr vertrauenserweckend.

-edit- SEAL du brauchst doch keine Angst vor einem Kaiz zu haben :D -edit-
von Log
16 Jun 2001, 13:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 497740

Original geschrieben von Chumpesa tja was soll man dazu sagen.....:dozey: wo wohnt ihr eiegntlich alle so? Da will doch nicht etwa jemand vom Thema ablenken ;) Ich komme aus *siehe links*. Ach ne da steht jetzt was anderes, komme aus Sachsen. Und Ruhe hier. Nichts mit demokratischen Wahlen. Ich wil...