Die Suche ergab 1834 Treffer

von Phoenix 576
07 Okt 2004, 22:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487755

2 Lenin, lol, :stress: :muahaha: Ich weiß nicht, obs schon hier war aber ich finds super (besonders der Letzte :) ) ------- Unglaubliche Dialoge vor Gericht... Alle Dialoge sind so tatsächlich vor Gericht abgelaufen. Sie wurden von Gerichtsreportern Wort für Wort aufgenommen und veröffentlicht. Frag...
von Phoenix 576
02 Okt 2004, 01:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: War Stories
Antworten: 75
Zugriffe: 29752

Danke für die schnelle Arbeit Gorgo :)

@ all, na da hab ich ja mal ne schöne Lawine mit dem Thread losgetreten :D
weiter so

P. S.
2 Lonewulf, wenn du nem Franzosen "baise-toi" sagst, wird er das sicherlich nicht so verstehen, dass er sich selber küssen soll ;)
Vertrau dem Schweizer

so long...
von Phoenix 576
11 Sep 2004, 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: War Stories
Antworten: 75
Zugriffe: 29752

:red: Verdammt, tut mir leid, muss das damals komplett vergessen haben, schicke dir jetzt mal alles was ich zu der WS habe, tschuldigung... Und wie es aussieht gibt es hier ja doch noch Interesse :) 2 Gunny, ICM hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen Werde Gorgo dann jetzt mal eine Kurzgeschicht...
von Phoenix 576
11 Sep 2004, 01:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: War Stories
Antworten: 75
Zugriffe: 29752

War Stories

Hi, Ich frage mich, ob es noch Interesse an War Stories gibt? Bin ja seit längerer Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum, und auf der Basis herrscht im Bereich von War Stories ja auch ziemliche Ebbe. Hab auf meinem PC beim Herumstöbern einiges an angefangen Ideen gefunden, und falls noch Interesse bes...
von Phoenix 576
23 Feb 2004, 00:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001736

Hi ihr Tag-Schläfer :sleep:

Diesen thread gibts noch, cool :)

gestern wars 0400 bis ich endlich mein Bett fand, und heute wirds wohl auch nicht viel früher, es lebe das Nachtleben :D

sowillnicht:sleep:long...

[edit] viel zu viele Smilies ;)[/edit]
von Phoenix 576
04 Jan 2004, 22:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94270

Mögest du in Frieden ruhen...

---
Ralph Hellers aka Phoenix 576
von Phoenix 576
10 Okt 2003, 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1198421

THX

und wieder ein Jahr älter, ich geb einen aus :beerchug:

leider hab ich jetzt noch zwei Stunden Schule vor mir :( aber danach gehts dann los ;D

so long...
von Phoenix 576
05 Okt 2003, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4657962

In Flames Reroute to Remain

@ Fiffi, 5000 Post hier im Topic :beerchug:

so long...
von Phoenix 576
02 Okt 2003, 20:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: I am back
Antworten: 52
Zugriffe: 25062

:motz:
diese Mods, immer nur meckern das ist zum :headbang:

so long...
von Phoenix 576
02 Okt 2003, 20:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Der Titel
Antworten: 202
Zugriffe: 75207

Original geschrieben von Carsten Strehse Die Leute, die einen 1,8 Ghz und oder schnelleren Rechner haben, dürfen sich auf noch mal erheblich gesteigerte Grafikqualität freuen, die ihre Kiste ausreizt. *2,0 Ghz Rechner hab* *freu* Die neuen Pics sehen echt toll aus! Wie handhabt ihr das mit der Kame...
von Phoenix 576
02 Okt 2003, 20:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: I am back
Antworten: 52
Zugriffe: 25062

moin :camper:

an dich kann ich mich auch noch erinnern :)
lang ist her :D

[edit]die Anzahl der Smilies ist proportional zur Zahl der Wörter erschreckend hoch ;)[/edit]

so:wave:long
von Phoenix 576
01 Okt 2003, 21:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Der Titel
Antworten: 202
Zugriffe: 75207

NA ENDLICH :D

:beerchug:

cooler Titel, gefällt mir!
ein paar Pics würden die Freude natürlich noch steigern ;D

[edit] LOL, zu langsam, das sieht ja mal ganz fesch aus :k:[/edit]

so long...
von Phoenix 576
23 Sep 2003, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: online?
Antworten: 24
Zugriffe: 10050

Die ersten beiden zählen für Ja, die zwei letzten für Nein,
2 Luchs, inwiefern ist Antwort 3 denn ein nein, imho ist das doch die Antwort, dass es dem Wähler egal ist, oder?
ansonsten wären zwei Wahlmöglichkeiten doch genug gewesen...
:confused:

soichhassePollslong...
von Phoenix 576
13 Sep 2003, 16:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618999

Hi Lumpi, :wave:

Macht Laune wieder zu schreiben,
Dann wollen wir jetzt mal etwas aufräumen :camper:

so long...
von Phoenix 576
13 Sep 2003, 16:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756868

Meduna - Nacht

Meduna die Hauptstadt Arulcos brannte, es erinnerte mich an Somalia, Mogadischu. Das Stakkato automatischer Waffen hämmerte durch die schmalen, dunklen Gassen. Mörserfeuer ließ die Erde erbeben. Überall Explosionen, Feuer, panische, schmerzverzerrte Gesichter. Und ich war mittendrin. Vor mir plötzli...
von Phoenix 576
13 Sep 2003, 01:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618999

:red: mich gibts auch noch Ich denke ich werde auch noch ein (paar???) Posts schreiben, um meine Story zu Ende zu bringen, und um einfach noch ein paar schöne Kills zu beschreiben ;D hat ja immer Spaß gemacht. Denke aber nicht, dass ich bei eurem Team mitarbeite, sondern als Freelancer ein wenig in ...
von Phoenix 576
13 Sep 2003, 01:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project: P: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten
Antworten: 339
Zugriffe: 81306

[edit] Doppelpost, sorry...:red: [/edit]

so long...
von Phoenix 576
13 Sep 2003, 01:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project: P: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten
Antworten: 339
Zugriffe: 81306

Carsten, wird es Unterschiede zwischen den englischen und deutschen Versionen von Projekt P. geben? Ich meine jetzt nicht die Sprache ;) sondern vielleicht Entschärfungen oder dergleichen wegen der BPjS. Wird es in Projekt P. auch Sekten oder neue Religionen geben? Ich liebe die "Sleeper-Anhänger" i...
von Phoenix 576
20 Aug 2003, 23:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487755

Matrix-Ping-Pong
Ein Muss!!! :D

http://www.astercity.net/~tobik/pingpong.html

so long...
von Phoenix 576
21 Jul 2003, 22:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1198421

auch von mir einen happy D-Day ehm, B-Day natürlich :birthday: ;)

so long...
von Phoenix 576
19 Jul 2003, 02:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001736

so ich hau mich in die Kiste :wave:

so:sleep:long
von Phoenix 576
17 Jul 2003, 02:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001736

lol, auch noch hier

hab endlich wieder nen normalen Schlafrythmus (schreibt sichdas so? )

:erdbeerteechug:

so long...
von Phoenix 576
17 Jul 2003, 02:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alma Angriff, welche Vorteile?
Antworten: 57
Zugriffe: 23925

Mittelstadt = Cambria :nono:

:sigh: :headbang: als Strafe spielst du besser noch paar mal das Game ;)

EDIT: shit, bissl spät, dafür hab ich mehr Smilies ;)

so long...
von Phoenix 576
17 Jul 2003, 02:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drogenrausch ^^
Antworten: 56
Zugriffe: 21030

:frusty: :headbang:
was muss man dafür einwerfen? :confused:

naja, hoffen wir halt nur, dass es ihm geschmeckt hat ;)

so long...
von Phoenix 576
14 Jul 2003, 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: comeback
Antworten: 24
Zugriffe: 10023

:wave: welcome back

so long...
von Phoenix 576
08 Jul 2003, 07:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Secrets
Antworten: 113
Zugriffe: 29887

Alteer Penner wird nach ein paar Bier (oder was es sonst hochprozentiges in der Zukunft gibt) gesprächig Dann werd ich Probleme beim Spiel bekommen, denn normalerweise versorge ich alte Männer nicht mit Bier, oder gebt ihr jedem zu trinken, der Durst hat ;) Ich finds immer komisch, dass alte Männer...
von Phoenix 576
06 Jul 2003, 23:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Dies und Das
Antworten: 95
Zugriffe: 26409

2 Carsten 1) Das mit der Nahrung find ich gut, Gothic war da sehr gut, aber bitte baut ne automatische Funktion ein, damit die Chars ihr Fleisch braten, es gab nichts Lästigeres als bei Gothic fünf Minuten in der Küche zu stehen um meine 100 Fleischstückchen zu braten (ich war begnadeter Jager ;) ) ...
von Phoenix 576
01 Jul 2003, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 33 Jahre Forum ???
Antworten: 35
Zugriffe: 13029

:azzangel:
hi, ja, mich gibts noch :)

so long...
von Phoenix 576
01 Jul 2003, 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 33 Jahre Forum ???
Antworten: 35
Zugriffe: 13029

:) wäre sowieso lustig, wenn Privatleute 1970 schon I-net gehabt hätten, wurde das nicht sowieso erst später erfunden?
Wenigstens, das was wir heute benutzen, oder??? (9oer???)

so long...
von Phoenix 576
28 Jun 2003, 15:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Dies und Das
Antworten: 95
Zugriffe: 26409

Ich habe auch mal eine Frage Carsten, und glaub die gehört hier hin, Im Projket P Secrets Thread hast du gesagt, dass ihr keine multiplen Möglichkeiten für den AE habt, wegen der 1300 Seiten Text :) Gibts also nur einen Charakter, oder wenigstens die Möglichkeit zwischen männlichem/ weiblichem AE? W...
von Phoenix 576
30 Mai 2003, 17:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618999

Machs gut Tikka ;)

Hat Spaß gemacht...

sosalutlong...
von Phoenix 576
20 Mai 2003, 21:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: M16
Antworten: 285
Zugriffe: 80029

M16 Familie

lol, glaub wir brauchen Khelbun um die ganze M16 Familie aufzuzählen;) Ich versuch mich mal dran zu erinnern, um einige Fragen zu beantworten: -AR-10 (Kaliber. 7,62x51) erstes Model -AR-15 (Kaliber. 5,56x45, wie auch alle folgenden) Das AR-15, besser bekannt als M16 (wurde zuerst in Vietnam eingeset...
von Phoenix 576
17 Mai 2003, 22:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618999

endlich wieder da....

Original geschrieben von Lytinwheedle Huch, wo ist Phoe geblieben?? Hab ihn schon lange nicht mehr im Forum gesehen!? Hoffe dass ich nicht wieder der einzige Lussemburger hier im Forum sein werde... *sniff* Und was ist mit dem KdA los? Scheint nicht mehr richtig weiterzugehen... hehe :) der einzige...
von Phoenix 576
16 Apr 2003, 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Warstory online !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 8511

hehe, da ist es ja schon :)

2 Lumpi, hei, hab gesern 30 Seiten "korrigiert", und noch etwa 15 vor mir, mach langsam mit mir ;)

spätestens morgen bin ich fertig :D

Viel Spaß beim Lesen!!! mir hats jedenfalls Spaß gemacht

so long...
von Phoenix 576
14 Apr 2003, 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA2Basis + Hobbits + Schreibtischlampen + iX
Antworten: 14
Zugriffe: 8134

Lol, das ist gut, beim fünften Versuch hatte ich Google bereits besiegt !!! :D
Versucht mal unter "Flaschenverschluss + frustriert" und schon habt ihrs :) da gibts nur eine Seite, ist irgendeine Witzseite

so long...
von Phoenix 576
16 Mär 2003, 22:29
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023226

typisch idioten antwort --> War ich nicht...

so long...
von Phoenix 576
15 Mär 2003, 22:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15640

Gute Reise :wave: und viel Spaß

so long...
von Phoenix 576
09 Mär 2003, 23:20
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: netzwerkleiste
Antworten: 4
Zugriffe: 6788

:eek: hab das erst jetzt bemerkt

2 Monate :confused:

Ich werd alt... (auch wenns niemanden interessiert)

so long...
von Phoenix 576
08 Mär 2003, 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487755

Die Ehe kann man heute in drei Phasen teilen:

1. Der Mann spricht, die Frau hört zu

kurz später

2. Die Frau spricht, der Mann hört zu

sehr viel später ;)

3. Beide "sprechen", die Nachbarn hören zu...

so long...
von Phoenix 576
07 Mär 2003, 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487755

Ich musste aber nicht lachen :dozey: :P

so long...
von Phoenix 576
07 Mär 2003, 21:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ned help
Antworten: 45
Zugriffe: 15640

Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber trotzdem ein :wave: und einen :erdbeerteechug: der kurbelt das Gedächtnis an ;)

so long...
von Phoenix 576
03 Mär 2003, 02:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen - Auto -TÜV
Antworten: 20
Zugriffe: 7996

Original geschrieben von Basilisk
Wirklich super, meine Bewunderung an die Leute, die sich sowas ausdenken können.
Das war nicht ausgedacht, sodern ein RL-Erlebnis :D

Bitte nicht :smash: @ :girl:

so long...
von Phoenix 576
01 Mär 2003, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: C&C Generals
Antworten: 41
Zugriffe: 13039

Ich stimme dem BPjS-Bericht aber zu, das Spiel ist kriegsverherrlichend, und ziemlich menschenverachtend (der Mob der GLA ;) )

Habs angespielt, war aber sowieso scheiße, der Skirmishmodus ist voll fürn arsch

Also, spielts an, bevor ihr es kauft :)

so long...
von Phoenix 576
28 Feb 2003, 23:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA-2 Gold German Release angekündigt
Antworten: 78
Zugriffe: 25453

2 Nitti,
Das Forum ist bei mir zur Zeit soooooooooo langsam :red: da hatte ich die Befürchtung, dass mein posting nicht durchgekommen wäre ;) insofern das "unbeabsichtigte" Doppelpost.
Man möge mir verzeihen :sfinger:

Nicht, dass ich schinden wolle, das würde ich nie tun!!! ;)

so long...
von Phoenix 576
28 Feb 2003, 21:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA-2 Gold German Release angekündigt
Antworten: 78
Zugriffe: 25453

und wo hast du das gelesen, ich glaub nix ohne nen Link ;)

so long...
von Phoenix 576
28 Feb 2003, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA-2 Gold German Release angekündigt
Antworten: 78
Zugriffe: 25453

und wo hast du das gelesen, ich glaub nix ohne nen Link ;)

so long...
von Phoenix 576
27 Feb 2003, 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1198421

:birthday: an alle Purzelkinners :D

so long...
von Phoenix 576
27 Feb 2003, 20:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Waffen, Rüstungen, Equipm.
Antworten: 132
Zugriffe: 50953

-Ghillie-suit

was hilft mir der beste sniper wenn er zu früh entdeckt wird ;)

-Tarnfarbe

wer will nicht mal richtig schön grün im Gesicht sein :)

mehr fällt mir nicht ein...

so long...
von Phoenix 576
24 Feb 2003, 23:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Waffen, Rüstungen, Equipm.
Antworten: 132
Zugriffe: 50953

du bist allwissend :eek2:

wenigstens hab ich nen halbwegs vernünftigen Grund angegeben ;)

so long...
von Phoenix 576
24 Feb 2003, 22:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Waffen, Rüstungen, Equipm.
Antworten: 132
Zugriffe: 50953

Ich hätte einen weiteren Vorschlag für ein Snipergewehr, mit Begründung bei der riesigen Auswahl an Waffen die ihr sicher habt: die AMP Technical Services DSR-1 http://www.world.guns.ru http://www.amp-ts.com/ (leider erst Ende Februar wieder online) http://securityarms.com/20010315/galleryfiles/1200...