Die Suche ergab 1836 Treffer

von DrKill
08 Dez 2003, 17:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

*Die Galauniform anzieh* *Die Goldenen Knöpfe polier* *In den Gemeinschaftsraum geh* *Kritischer Blick über alle Anwesenden* *Grummel, die Zivis hätten sich ja weningstens mal was anständiges Anziehen können.* ALTENHEIM STILLGESTANDEN! AUGEN GERADEAUS! Liebe Eminenzen, liebe Zivis, heute morgen hat ...
von DrKill
08 Dez 2003, 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94273

Hallo Karotte,
danke für die vielen teilweise lustigen, teilweise ernsthaften aber immer kurzweiligen und interessanten Threads auf diesem und in den anderen Foren.

Alex Neumann aka Dr. Kill
von DrKill
12 Dez 2001, 17:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Na gut, wenn's um einen Eintrag ins Guiness-Buch geht, helfe ich euch ein wenig. Ich muß das Zeug ja nicht essen. Ein 60 Meter langer Ofen ist allerdings etwas unpraktisch, ich würde da eher das Patent "Durchlauferhitzer" anwenden. *in der Werkstatt verschwind* Mal sehen, was wir da so haben. Ein 10...
von DrKill
11 Dez 2001, 07:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Christstollen :kotz:, das muß wirklich nicht sein.

Dr. Kill
von DrKill
07 Dez 2001, 08:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Strauchdiebe die!
Antworten: 24
Zugriffe: 11428

Nicht nur Keith verkauft Einmachgläser, Gabby hat auch immer welche auf Lager. Und außerdem braucht man nicht 18 Einmachgläser sondern 50. Zusammen mit den 4 Glibberportionen, die die Königin eh liegen läßt, reicht das dann nämlich für alle 18 Söldner, die man max. einstellen kann. Und wenn man noch...
von DrKill
06 Dez 2001, 17:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Strauchdiebe die!
Antworten: 24
Zugriffe: 11428

Lager dein Zeug entweder unterirdisch (in einer Mine) oder irgendwo drin (Schrank, Kisten).

Dr. Kill
von DrKill
05 Dez 2001, 09:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warum?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 7088

Save early, Save often.

Dr. "Backup ist eine Methode für Feiglinge" Kill
von DrKill
04 Dez 2001, 09:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Das ist gemein. Als ich mit ein paar Granaten als Golfballersatz mein Handicap im Golfspielen verbessern wollte, wurde ich vom Oberzivi zur Sau gemacht: *Karotte nachäff* Die Verwendung von Granaten innerhalb des Altenheims ist verboten Royal Flush darf mit den Dingern rumspielen und Shadow ballert ...
von DrKill
03 Dez 2001, 10:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

*in der werkstatt steh und schwitz* In letzter Zeit sind Zivis echte Verschleißartikel. Mal sehen was wir hier so haben: Ein kleines AKW, ne, wäre höchstens Ersatz für den Magen-Darmtrakt Eine alte Intel 80286 CPU. Ob ein Zivi diesen plötzlichen Intelligenzschub verkraftet? Eine Super-8 Filmkamera v...
von DrKill
30 Nov 2001, 08:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Ähm, Wollten wir den Gen-Manipulierten Tannenbaum nicht dem Schröder als Weihnachtsbaum spenden? Damit endlich mal Intelligenz ins Kanzleramt einzieht. 2 Karotte: Würdest du bitte veranlassen, das einer der Zivis den Hinterreifen bei meiner BMW wieder montiert und auswuchtet. Im übrigen war das eine...
von DrKill
29 Nov 2001, 09:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Notfalls können wir ja noch ein paar Gliedmaßen amputieren.

Dr. "mehrere Universaladapter steigern die Flexibilität" Kill
von DrKill
26 Nov 2001, 15:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gute Zitate Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 15635

Dachte nur. Es gibt eine Zigarettenpapiermarke, bei der immer ein sinniger Spruch auf die Packung draufgedruckt ist und daher kannte ich den: A ship in harbour...

Dr. "man kann sich ja auch mal irren" Kill
von DrKill
26 Nov 2001, 08:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gute Zitate Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 15635

Erst das Fressen, dann die Moral. Kein Volk der Welt ist weiter als die nächste Mahlzeit von einer Revolution entfernt. Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche sagt: Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen" ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrück...
von DrKill
26 Nov 2001, 08:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie?
Antworten: 78
Zugriffe: 30129

2 Mac: Das es keinen Sinn macht, den Kampf gegen den Terrorismus auf das Territorium Afghanistans zu beschränken, ist ja wohl absolut logisch. In Somalia gibt es keine Regierung, was die Einschränkung ziemlich wirkungslos verpuffen läßt, soweit richtig. Im Irak sieht es ganz anderes aus. Saddam ist ...
von DrKill
22 Nov 2001, 01:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie?
Antworten: 78
Zugriffe: 30129

2 Mac: Don't Panic, auch du wirst noch lernen, das ein kräftiger Schuß Realitätsinn und Pragmatismus nie verkehrt sind. *klein Mac über den Kopf streichel* ;) Spaß beiseite, obwohl: ein bischen Ernst war da schon dabei. Vor 15 bis 20 Jahren habe ich auch wie du gedacht: Idealistisch, alles in Frage ...
von DrKill
21 Nov 2001, 17:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Tja Karotte, das kommt davon, wenn man beim Unterricht immer nach der ersten Hälfte einschläft. Wenn ein Abbinden zwischen Herz und verletztem Körperteil nicht möglich ist, bindet man zwischen den gesunden Körperteilen und dem Herz ab, um zu verhindern, das Blut aus den gesunden Körperteilen vom Her...
von DrKill
21 Nov 2001, 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie?
Antworten: 78
Zugriffe: 30129

Es ist egal, wo in D du das oder die Endlager aufbaust, das Theater ist das gleiche. Zumal die Gemeinden ja durchaus davon profitieren würden, der Atommüll wird ja nicht einfach in die Landschaft gestellt und das wars dann. An so einem Endlager hängen auch diverse Arbeitsplätze. Eine Müllverbrennung...
von DrKill
21 Nov 2001, 10:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Laßt da mal einen Fachmann ran. Bin schließlich ein echter Doktor. *Tarion betracht* Druckverband war zwar prinzipiell keine schlechte Idee Karotte, allerdings sollte man bei der Schwere der Verletzung lieber gleich abbinden. Da die Armverletzung relativ weit oben ist, kann leider der Arm nicht abge...
von DrKill
21 Nov 2001, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie?
Antworten: 78
Zugriffe: 30129

2 Mac: Das Problem mit dem Blankoscheck ist ein Spannungsfeld zwischen militärischen Notwendigkeiten und politischen Notwendigkeiten: Das es militärisch nicht viel Sinn macht und teilweise zumindest das Einsatzziel wenn nicht gar das Leben der Soldaten gefährdet, wenn der bevorstehende Einsatz in al...
von DrKill
20 Nov 2001, 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie?
Antworten: 78
Zugriffe: 30129

2 Mac: Natürlich sollte D kein Untergebener der USA oder der NATO sein und natürlich ist muß man, wenn man für irgendwas Verantwortung trägt, seine Entscheidungen kritisch hinterfragen (lassen). Soweit stimmen wir über ein. Aber jetzt überleg doch einmal, was sich die USA als Unterstützung erbeten h...
von DrKill
19 Nov 2001, 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie?
Antworten: 78
Zugriffe: 30129

Ach Leute, jetzt bedauert mal die Grünen nicht so, nur weil sie, in einer zugeben etwas schmerzhaften Lektion, lernen mußten, das es eben einen Unterschied macht, ob ich in der Opposition sitze und munter irgendwelche Forderungen stellen kann, die mangels Parlamentarischer Mehrheit eh keine Aussicht...
von DrKill
19 Nov 2001, 16:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Mensch Mal, was regst du dich denn so auf: Was kann der schon groß bei dir gefunden haben außer Viagra-Rechnungen? Das du nie mit einer anderen Waffe ins Feld gezogen bist, ist doch allgemein bekannt.

Dr. Kill
von DrKill
08 Nov 2001, 08:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

2 Mal: Schon mal was von Entwicklungshilfe gehört? Immerhin ist äh war Kamerun Deutsche Kolonie. Das bringt natürlich auch gewisse Verpflichtungen mit sich, z. B. Beratung beim Aufbau einer disziplinierten und schlagkräftigen Militäreinheit. Schließlich muß D knapp 4 Tausend Soldaten an die Amis übe...
von DrKill
07 Nov 2001, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Original geschrieben von Flashy Sowas von intrigant...... *entsetztguck* ........ Aber lustich isses schon :D Wieso integrant? Das wäre es erst gewesen, wenn ich SG zu einem Besuch bei Mal aufgefordert hätte, aber ganz im Gegenteil, ich habe sie sogar davor gewarnt. Was den Weihnachtsausflug betrif...
von DrKill
06 Nov 2001, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

*Hup, Hup* Nanu, wer macht den hier so einen Krach. Besonders wenn ich gerade Mittagsschlaf halte. *Zum Fenster rausseh* Ein LKW, da war doch was. *Runter geh, Tür aufmach, den LKW-Fahrer begrüß* Ich hab eine Ladung Medikamente für einen Herrn Malachi Gut, er wartet schon drauf. Laden sie einfach hi...
von DrKill
05 Nov 2001, 15:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem (alle killen)
Antworten: 12
Zugriffe: 7374

Nö, das ist normal. Nicht nur du, sondern auch das Programm sieht offenbar nur das, was deine Söldner sehen. Das gleiche Problem gibt es auch, wenn man einen Soldaten nur verwundet, dieser dann die Flucht ergreift (aus dem Sichtbereich der Söldner verschwindet) und erst, nachdem man alle anderen Sol...
von DrKill
05 Nov 2001, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Ist ja interessant, ich glaub, da muß ich mal kurz Telefonieren. *Ins Zimmer geh* *Nummer der Spedition wähl* *flüster* Liefert ihr morgen Hängolin zum Altersheim? Ein LKW voll orginal BW-Hängolin zum Altenheim, ja, der ist bestellt. Und was ist auf dem Hänger? Spanische Fliege für Snobis Puff bei d...
von DrKill
05 Nov 2001, 09:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Karot programmiertdienummernderhandwerkerindenkurzwahlspeicher te Kann das sein, das du das Telefon mit der Fernsteuerung meiner Silvesterraketen verwechselt hast? Ich wußte jedenfalls nicht, das das offizielle Diensttelefon der Zivis (Telekom-Modell von 1965, grau, mit Wählscheibe) einen Kurzwahlsp...
von DrKill
05 Nov 2001, 09:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: *gna* fokus tv labert mal wieder über pc-spiele
Antworten: 21
Zugriffe: 11828

Was gibts über "Starcraft ist pädagogisch wertvoll" zu lachen? Ist immerhin eines der besten PC-Spiele aller Zeiten (und schlägt meiner Meinung nach die Konkurrenz wie C&C um Längen). Außerdem: a) Trainiert es die Koordination zwischen Augen und Maushand b) Fördert es die Fähigkeit zu langfristigen ...
von DrKill
05 Nov 2001, 09:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SERIÖSER Verschwörungs-Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 12942

Wer in Wahrheit die Welt regiert? Ganz einfach: das Geld. Zwar nicht offensichtlich und Theorien nach dem Motto: "die Rüstungs- und Sicherheitsindustrie hat den Anschlag auf das WTC initiert" würde ich auch eher ins Reich der Fabel abschieben, aber de Facto ist es schon so: Kein Politiker kann gegen...
von DrKill
02 Nov 2001, 22:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

*in Malachis Krankenzimmer geh*
*Pumpe auf 150 bar hochdreh*
*Unauffällig pfeifend zum nächsten A-Bomben-sicheren Schutzraum schlender*

Dr. "Viel hilft viel" Kill
von DrKill
02 Nov 2001, 11:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

2 Karotte: Ich glaub eher Mal braucht einen Priester für die letzt Ölung, ein Psychater ist vielleicht nicht das richtige, ein Notarzt mit Defibrilator wäre angebrachter, Viagra würde ich nicht empfehlen, es könnte Probleme beim Sargschließen geben. Also einen Prister für die letzte Ölung brauchen w...
von DrKill
31 Okt 2001, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

ALARM, Malachi muß schwer erkrankt sein. Ruft sofort einen Notarzt und schließt Mal wieder an die Viagrainfusion an. Kennt jemand einen guten Psychiater? Vielleicht ist er nur depressiv, weil die letzte Schändung schon so lange her ist. Ridcully, wir brauchen einen Notar, um Mals letzten Willen zu b...
von DrKill
31 Okt 2001, 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noffä
Antworten: 18
Zugriffe: 8707

Quatsch. Von Vetternwirtschaft kann keine Rede sein, schließlich ist Karotte nur ein Strohmann.
Wer das Netz beherrscht, der beherrscht die Informationen.
Wer die Informationen beherrscht, der beherrscht die Welt.
Und das wird in nicht allzu ferner Zukunft der RdGE sein.

Dr. Kill
von DrKill
29 Okt 2001, 14:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Dann werden wir den Schatten mal weiter erleuchten: QM ist die Abkürzung für Queen Mum. Tauchte als 2. weibliche Eminenz (die erste war SG äh Schlossgespenst, jedenfalls sofern man ein Gespenst als weiblich bezeichnen kann) vor ca. 1,5 bis 2 Jahren hier auf. Daraufhin erwachten in Flashy längst verg...
von DrKill
29 Okt 2001, 08:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Wenn mein Wort Gesetz ist, wobei ich die Zivis darauf hinweisen darf, das für sie das Wort jeder Eminenz Gesetz ist, werde ich die Sache mal klarstellen. In meinem Post: Die Tänzerinnen sind zur Unterhaltung der Eminenzen oder zur Ernährung von TSBs Schoßtierchen gedacht und für irgendwelche Privatv...
von DrKill
29 Okt 2001, 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ngz
Antworten: 70
Zugriffe: 31271

Könntet ihr mich bei der Gelegenheit auch gleich mit beglücken?

Dr. Kill
von DrKill
24 Okt 2001, 07:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verdammtes Grumm
Antworten: 39
Zugriffe: 15136

Wenn man Grumm erst mal hat, ist es die Stadt, die am leichtesten zu verteidigen ist: Die Stadt hat 5 Sektoren, aber nur 2 davon können direkt angegriffen werden. (die Mine (H3) und der östlichste Sektor (G2, Fabrik) in der oberen Reihe) Genug Nachschub an Milizen steht in den anderen Sektoren also ...
von DrKill
23 Okt 2001, 06:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin\'s Schicksal
Antworten: 134
Zugriffe: 42997

Kingpin den Kelch zu geben, hättest du dir sparen können. Wenn man ihn abknallt, liegt das Geld auf dem Boden. Ansonsten ist bei Kingpin noch seine Spardose zu beachten: In der verlassenen Mine hat er eine Menge Kohle rumliegen. Grundsätzlich gibts mehrere Möglichkeiten: 1. Kohle aus der Mine holen,...
von DrKill
21 Okt 2001, 21:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Emminenzensterbennicht,Zivisschon Ja und, Zivis sind im Gegensatz zu Eminenzen ja auch Verschleißartikel. 2 Shadow: Ich hoffe, du weißt jetzt, warum in den Dienstanweisungen steht, das die ABC-Schutzausrüstung stets am Mann zu tragen ist. 2 Zephalo: Falls ich dich darauf hinweisen darf: Die Tänzeri...
von DrKill
20 Okt 2001, 18:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

*Unter schwerem Balken vorkriech* *Hut abnehm* *Staub runterblas* *Hut wieder aufsetzt* *Staub von Schulter klopf* Ist ja mal wieder typisch, für so ein komisches Junggemüse werden die Trauergesänge angestimmt, sobald sie mal fünf Minuten außer Sicht sind aber um mich kümmert sich kein Schwein. Dr. ...
von DrKill
19 Okt 2001, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

2 Flashy: Woher willst du wissen, das sich QM nicht für "Roter Nebel..." interessiert. Neulich habe ich ihr ein Buch von Marquis de Sade empfohlen und ein paar Tage später fragte bedankte sie sich mit den Worten: "Das Buch war sehr anregend". Und dann hat sie mich noch gefragt, ob ich wüßte, wo hier...
von DrKill
18 Okt 2001, 21:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

*Gasmaske aufsetz* *Zur Tanzerinnendusche schleich* *Film aus Überwachungskamera nehm* *Film anseh* Interessant, was würde wohl Queen Mum dazu sagen? *Film kopier* *Eine Kopie an sicherem Ort versteck* 2 Flashy: Ich habe hier was, das dürfte dich interessieren. Komm heute Abend mal unauffällig in me...
von DrKill
17 Okt 2001, 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Milzbrandfälle in den USA-Was meint ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 14582

2 CAT: Die Problematiken sind die gleichen, unabhängig davon, ob man B- oder C-Waffen einsetzt: Anschläge auf Einzelpersonen (z.B. nach der zur Zeit in den USA verwendeten "Briefbombenmethode") sind mit beiden Waffengattungen relativ einfach durchzuführen, da nur wenig "Waffenmaterial" gebraucht wir...
von DrKill
17 Okt 2001, 13:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Golfspielen? Ist eine Gute Idee, ich mach mit. Dabei können wir auch Flashy ärgern: *Bohrmaschine nehm* *Loch in Wand bohr* *Fahne daneben nagel* *Ans Ende des Flurs geh* *Tränengasgranate nehm, Zünder zieh* *Granate Tarion geb* Du fängst an, Tarion. Ist wie normales Golf, nur das das Loch halt in e...
von DrKill
15 Okt 2001, 15:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden - das Böse in person? oder: Wie wir alle Opfer von Propaganda sind
Antworten: 40
Zugriffe: 17883

zu 1: Beweise: Klar, solange die Amerikanischen Beweise nicht auf dem Tisch liegen, kannst weder du noch ich sagen, Bin Laden war es. Aber wenn man mal davon ausgeht, das es diese Beweise gibt und sie aus Ermittlungsgründen noch geheim bleiben müssen, habe ich schon Verständnis dafür, das sie nicht ...
von DrKill
15 Okt 2001, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2179598

Guten Tag und viel Spaß bei einer neuen Folge über das Seniorenstift Söldnersruh und die lustigen Streiche seiner Bewohner. Heute Folge Nr. 387 mit dem Titel: "Dr. Kill beweist Flashy, wie gesundheitsschädlich das Rauchen ist." *Sauerstoffflasche hinter Ecke bereitstell* *Schlauch in die Hand nehm* ...
von DrKill
15 Okt 2001, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Seltsames in Trixa Prison & newbiefragen
Antworten: 26
Zugriffe: 13002

Das mit der leeren Mine ist ein Bug (alle deutschen Versionen). Die Viecher sind schlicht und einfach zu bestimmten Uhrzeiten nicht zu Hause. Probier es so um Mitternacht, dann ist Queen Mum geneigt, dir eine Audienz zu gewähren. Gordon ist im Real-Mode überflüssig, ich vermute, es wurde vergessen, ...
von DrKill
15 Okt 2001, 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Milzbrandfälle in den USA-Was meint ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 14582

1. Herkunft des Milzbranderregers: Der verwendete Erregerstamm wurde in den 50er von den USA gezüchtet. Das Labor gibts heute nicht mehr, allerdings kann der Weg, den dieser Erregerstamm genommen hat, wahrscheinlich nicht mehr nachvollzogen werden, da dieser Stamm damals an eine Reihe anderer Labors...
von DrKill
15 Okt 2001, 08:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden - das Böse in person? oder: Wie wir alle Opfer von Propaganda sind
Antworten: 40
Zugriffe: 17883

1. Zu denn Beweisen: Okay, das diese Beweise der Öffentlichkeit noch nicht präsentiert wurden, ist ein gewisser Schwachpunkt. Allerdings kann es aus ermittlungstaktischen Gründen durchaus sinnvoll sein, nicht gleich alle Beweise im Fernsehen auszubreiten. Dies ist ein Vorgehen, das vom Strafgesetzbu...