Die Suche ergab 26 Treffer

von Delux
28 Jun 2003, 14:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Suche Link zu FOT maps
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

Original geschrieben von Hun
des is auch net schlecht, 6,25Posts/Jahr
oder auch so, 0.02 Beiträge pro Tag *lol* , kann das jemand unterbieten?
von Delux
27 Jun 2003, 16:44
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Suche Link zu FOT maps
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

Suche Link zu FOT maps

hi,

ich such ein paar single player maps zu FOT, ist jemand so nett und gibt mir nen funktionierenden link.

danke im voraus

delux
von Delux
06 Mär 2003, 11:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Eure Lieblingswaffe
Antworten: 80
Zugriffe: 45602

son editor ist ja gut und nett aber ich hab es bis jetzt nicht geschaft irgend einen mod von fallout zum starten zu bringen. ich hoffe das du dich erinner kannst zu meinem thread (dumme frage zu den mods). leiderhat mir keiner helfen können. also hab ich es sein lassen:cry: so ich zieh mich in meine...
von Delux
06 Mär 2003, 11:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Eure Lieblingswaffe
Antworten: 80
Zugriffe: 45602

also ich bin von den sturmgewähre sehr entäuscht. die fn fal zB in JA2 die beste waffe überhaupt aber in fallout ist sie nach meiner meiner meinung nicht zu gebrauchen. weil sie den miniguns weit unterlegen ist. zum ende des spiels macht man damit kaum schaden. deswegen bin ich schon ein bissel entt...
von Delux
06 Mär 2003, 10:48
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Eure Lieblingswaffe
Antworten: 80
Zugriffe: 45602

selam düsi, also ich liebe die schrotflinten in jeglicher form. in fot hab ich damit sehr viel spass gehabt. ich finde sogar das diese im burst modus mega schaden machen. was ich nur dumm fande das man am ende mehr roboter als feinde hatte, leider aber nur wenig der ammo gegen die roboter, deswegen ...
von Delux
05 Mär 2003, 09:58
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Spiel mit Vollidiot
Antworten: 22
Zugriffe: 15885

naja für mich wäre das auch nix mit so nen diplomaten rum zurennen. wenn mir einer komisch kommt dann bekommt er halt was auf die fresse (einen döner *lol* ). Dann ist wieder friede freude eierkuchen:erdbeerteechug:
von Delux
04 Mär 2003, 09:24
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Spiel mit Vollidiot
Antworten: 22
Zugriffe: 15885

selam düsi,

sag ma war das nicht so das damals über fallout 1 gesagt wurde das man das game ohne kampfhandlungen durch spielen konnte.:uhoh:
von Delux
20 Feb 2003, 09:46
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

hey admin, warum bin seit 1999 registriert ich wieder ab 1970 registriert sein:cry: ist doch egal das ich da noch gar nicht geboren war, ist halt wieder was besonderes:razz: (*ich sollte doch das forum übernehmen*) abgesehen davon mein angebot mit den döner steht nicht mehr, hab gestern gekündigt*lo...
von Delux
17 Feb 2003, 16:02
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

hi düsenschrauber, ich an deiner stelle würde keine hardcore wörter wie iskender benutzen. der admin denkt bestimmt das das eine geheime parole ist um das forum zu klaun*lol* als dönerfachmann kann ich euch sagen der iskender ist eine mutation des döner :summer: und schmeckt verdammt geil *sabber* a...
von Delux
15 Feb 2003, 16:11
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

gelynscht wird jeder der nicht nach berlin kommt und nen döner zusich nimmt*lol*
von Delux
14 Feb 2003, 16:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

aso bevor ich es vergesse will hier jemand nen döner essen??

wenn ja dann kommt nach berlin *lol* ich lad euch ein

delux
von Delux
14 Feb 2003, 16:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

hi, kaum haben 2 türken ein paar sätze ausgetauscht, sich gegrüßt und die feiertage gratuliert, wird der moderator angegriffen und fast ermordet. das wollten wir wirklich nicht... es ist schon ganz selten das ich einen türkischen spiel genossen in einem forum finde, deswegen freu ich mich immer und ...
von Delux
11 Feb 2003, 13:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

das stimmt doch gar nicht :D das ist doch hier ien öffentliches forum. ok ich geb zu das wir gerade uns auf türkisch ot unterhalten aber was solls. ist ja nix schlimmes. lernt doch auch türkisch und macht mit :erdbeerteechug: ben izmitliyim, bende almanyada dogdum. cok ilginc iki türk nerde bulusdu....
von Delux
10 Feb 2003, 18:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

da ich seit 1970 in diesem forum registriert bin habe ich recht und die deutsche sprachausgabe ist besser. schluss aus und basta *lol*

@düsenschrauber nerelisin ??

grüsse

Deluxe
von Delux
07 Feb 2003, 16:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

du die deutsche sprachausgabe ist gar nicht mal so schlecht (wie immer). abgesehen davon kann man auch in der deutschen version die maximale blutmenge einstellen. man muss nur in einer kleinen datein etwas verändern :azzangel:
von Delux
08 Jan 2003, 09:37
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

moin, mit der Zeit weiss man wo welcher Gegner sitz, wo der Schlüssel ist und wo eine Falle ist usw. usw. Das meinte ich damit. Bißchen Abwechslung wäre da nicht schlecht, wie z.B. zufalls generierte missionen oder halt custom missionen. Wie sind die Programmierer eigentlich dazu gekommen aus der de...
von Delux
07 Jan 2003, 21:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

Original geschrieben von Borschki aber ma nebenbei: da shet man ma wieda das FO1 völlig in vergessenheit gerät...:cry: [/B] sagen wir es mal so, fo1 hat ja einen sehr guten nachfolger und deswegen hat es sich fo1 verdient in rente zu gehen. aber, ich gestehe, das ich vorn paar wochen mal bissel fo1...
von Delux
07 Jan 2003, 17:55
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

aber trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich nun mods spielen kann.

hab vorhin das handbuch durchgeblättert und da stand das custom campagnen und missionen entfernt wurden:uhoh: aber wieso wird dann im inet ne menge mods zum download angeboten:susp:

Delux
von Delux
07 Jan 2003, 16:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

scheisse ich wurde erwischt:cry:

naja gestern nacht hab ich mich in den haupt rechner eingehackt und hab hier und da einige daten zu meinen gunsten verändert:summer:

delux (der sich regristriert hat bevor er geboren war:confused: )
von Delux
06 Jan 2003, 22:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: dumme frade zu mods
Antworten: 55
Zugriffe: 29161

dumme frade zu mods

hi,

eigentlich spiele ich fallout seit der ersten stunde. hab er irgendwie den zug verpasst.

kann mir bitte einer sagen wie ich sp mods zu fo2 und fot installieren kann und wo ich gute sp mods finden kann.

danke im voraus

delux
von Delux
04 Jan 2003, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die 10 meistersehnten Fortsetzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3800

hi, jeder ja spieler kennt auch bestimmt die ufo reihe. es sieht wohl so aus als ob im ersten quartal dieses jahres teil 5 der ufo reihe erscheinen wird. leider nicht mehr ganz im runden modus wie wir es kennen gelernt haben sondern ein bissel modifizierter. naja mir solls recht sein weil so oder so...
von Delux
08 Apr 1999, 14:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 läuft ober langsam !
Antworten: 15
Zugriffe: 10740

Hi Jogi Bear, Hi Kueli, also ich besitze einen K6 233 mit einer Mystique (2MB) als Grafikkarte und habe überhaupt keine Probleme mit der Demo Version 1.0.0.3 und 1.0.0.6. Ich glaube das das Problem mit der Kombi Mystique/Monster liegt. Also Kueli bau die Monster aus und spiel die Demo wenn es jetzt ...
von Delux
06 Apr 1999, 09:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: dein interview mit frank
Antworten: 3
Zugriffe: 3635

Hi Barlmoro,
weist Du das Du richtig faul bist :-))
Ich hatte mich sooooo auf das Interview gefreut.
cu
Delux
von Delux
05 Apr 1999, 07:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: frohe Ostern
Antworten: 26
Zugriffe: 8714

auch ich wünsche allen lesern frohe Ostern
Delux
von Delux
02 Apr 1999, 22:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hast du ein BETA
Antworten: 9
Zugriffe: 6171

Laß es sein.
23 MB sind ca. 1 Stunde Downloadzeit und wenn Du sachon meinst das es nicht gerade sehr viel (2,5 min) ist dann kann man doch darauf verzichten. Ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen und kann auch gerne Darauf verzichten.
cu
Delux
von Delux
02 Apr 1999, 22:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ist mit Brazil los ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4631

Hi Barlmoro,
im engl. Forum hat sich Brazil mächtig über irgendein Thema aufgeregt, so weit ich verstanden habe hat es auch mit dir zutun.
Meine engl. Kenntnisse sind sehr schlecht kannst Du mich in diesem Fall aufklären.
MfG
Delux