Die Suche ergab 1092 Treffer

von Zephalo
19 Jan 2004, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Für Modembenutzer: Urban Chaos auf gebrannter CD gefällig?
Antworten: 50
Zugriffe: 18028

Original geschrieben von 7cent @jemand der an UC mitgearbeitet hat ... und nochwas ich WILL die CD nicht von irgendjemand haben sondern von jemand der UC mindestens mitprogrammiert hat dann is da nix an bereicherung oder so. Vielleicht lassen sich die UC leutz och dazu bewegen dafür nen kleenen Ver...
von Zephalo
10 Jan 2004, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873651

Original geschrieben von derLumpi Ach das mit dem Cheater ist doch Latte, wenn die Funktion eingebaut ist, dann will ich die ausprobieren, wozu sonst die Mod spielen, wenn man nicht alles ausprobiert. :crazy2: Also haltet alle mal die Klappe von wegen Cheater :sfinger: :crazy: Ich habs jetzt bestim...
von Zephalo
07 Jan 2004, 18:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Für Modembenutzer: Urban Chaos auf gebrannter CD gefällig?
Antworten: 50
Zugriffe: 18028

Original geschrieben von Hoelli Eins wüsste ich noch gerne: Ich hab hier eine PC-Action CD mit JA2: DL, Biohazard und einiges anderem.... ist das jetzt genau so illegal? Deutlich Jain - denn wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter ;) Das ist genauso tolerieren wie kostenlose Downloads zulassen......
von Zephalo
07 Jan 2004, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Für Modembenutzer: Urban Chaos auf gebrannter CD gefällig?
Antworten: 50
Zugriffe: 18028

Original geschrieben von Hoelli Auch wenn ich wieder böse Blicke dafür ernte: Aber wer wird dadurch geschädigt? Ich hab die Auktion aus folgendem, ich hoffe einfach nahzuvollziehendem Grund bei ebay löschen lassen: Der Verkäufer macht sicherlich nicht viel Gewinn (und geschädigt wird eigentlich auc...
von Zephalo
05 Jan 2004, 00:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Für Modembenutzer: Urban Chaos auf gebrannter CD gefällig?
Antworten: 50
Zugriffe: 18028

Hallo PIGSgrame, die Kostenrechnung hat GBE ja schon aufgemacht. Sie bedeutet 3 Euro Gewinn pro CD - also kein Selbstkostenpreis. Als (Mit-)Ersteller von Urban Chaos gebe ich Dir bis heute Mittag (also 5.Januar 2004, 12:00 Uhr) Zeit, die Auktion zu beenden; sollte dies nicht geschehen, melde ich Dic...
von Zephalo
31 Dez 2003, 18:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UC : Chillout Place ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7071

You're not in Arulco anymore! ;)

Danubia ist deutlich dichter besiedelt als Arulco...
Eine Stadt zum Ausruhen wirst du wohl nicht finden, aber versuch es doch mal in den Vorstädten oder auf dem Land.

Greetings,
Bild
von Zephalo
31 Dez 2003, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873651

Original geschrieben von Patriot Ich hab UC mit JA2 Gold US ausprobiert. Kann ich nicht empfehlen, da einiges nicht stimmt: falsche Tilesets, falsche Gegenstände und so weiter... Ich würde auch sagen, hier ist bei der Installation was schief gelaufen. Versuch es doch nochmal ;) Greetings, http://ww...
von Zephalo
30 Dez 2003, 20:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873651

Original geschrieben von fatty also ich hatte meine "frische" deutsche version, dann ja2uc drüber (kommt ja eh mit ner eigenen exe)..... ich starte das spiel, und da wo das intro kommt -> blackscreen, keine reaktion ...->reboot na toll, das intro kommt ja nur beim ersten start, also nochmal starten...
von Zephalo
30 Dez 2003, 20:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos in 5 Std
Antworten: 53
Zugriffe: 18994

Original geschrieben von Pater-7,62 Du hast trotzdem Post, hochmal downloade ich UC mit meinem Modem nicht, warte da lieber auf das Speichermedium*lol* Die beiden neu gepatchten Dateien: UC_ENG_013.ZIP UC_UNI_004.ZIP Was bewirken die? Bzw. was verändern die im Mod? Wenn bei Dir alles normal läuft, ...
von Zephalo
30 Dez 2003, 07:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873651

Original geschrieben von Eddy18 Hab leider auch ein Problem: Bin gerade in Artemo angekommen und moechte nun mit der u-bahn nach calisto. Leider lauert mir dort eine Schlaegertruppe auf, die Geld von mir verlangt. Geben kann ich denen keins und im Kampf hab ich gegen die keine Chance. ... Das ist d...
von Zephalo
20 Dez 2003, 01:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94274

Ich durfte Tilman leider nur sehr kurz auf dem Forentreffen dieses Jahr perönlich kennenlernen. Natürlich ging diesem kurzen Kennenlernen eine lange Bekanntschaft über das Internet voraus.

Er fehlt mir sehr.

Alles Gute und ein tief empfundenes Beileid an die Hinterbliebenen.

Matthias K.
von Zephalo
22 Sep 2003, 12:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1199257

Vielen Dank für die Glückwünsche :)


Bild
von Zephalo
07 Sep 2003, 21:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project: P: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten
Antworten: 339
Zugriffe: 81406

Original geschrieben von Carsten Strehse > Ich hoffe doch, dass ihr alle wisst, was Jagged Alliance oder Fallout: Brotherhood of Steel bedeutet. Wobei... Eigentlich ist's schnuppe. Ich glaube kaum, das JA mehr Fans in Deutschland hätte, wenn es z.B. "Großes Söldner Abenteuer" heißen würde. :) Oder ...
von Zephalo
07 Sep 2003, 21:10
Forum: Map & Research Center
Thema: 2 Dinge
Antworten: 21
Zugriffe: 12663

Re: Re: Re: Ein Problem...

Original geschrieben von Mysterious Dr.X Ist die 'UB.exe' seit dem 'Gold Pack' nicht unverschlüßelt? Es gab damals - wie anscheindend auch heute - nur keinen Waffeneditor dafür oder? Aber ist es nun illegal die 'UB.exe' zum download anzubieten oder nicht? Ich meine die neuste Version aus dem 'Gold ...
von Zephalo
07 Sep 2003, 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1199257

Nachträglich:

:birthday:

Bild
von Zephalo
07 Sep 2003, 15:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu DL
Antworten: 14
Zugriffe: 7743

Original geschrieben von CrazyCat
Alle Patches installiert vor Start des Spiels. Hätte man vielleicht in ReadMe anfügen sollen das es MadLab nicht mehr gibt.
Dann wär ja die Überraschung weg gewesen... ;)

Greetings,
Bild
von Zephalo
07 Sep 2003, 15:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project: P: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten
Antworten: 339
Zugriffe: 81406

Original geschrieben von Carsten Strehse Also, sowohl Main als auch Sub sind englisch. Allerdings ist das englisch für Drittklässler, sollte also jeder in Deutschland mit klar kommen. :) Na, da wär ich mir aber nicht so sicher: http://www.n24.de/wirtschaft/branchen/index.php?a2003090415314722692 *l...
von Zephalo
18 Aug 2003, 14:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unausgeglichenes Game Balancing bei den mods
Antworten: 69
Zugriffe: 24868

Original geschrieben von friede niemand hat bezweifelt, dass es eine heidenarbeit ist duzende von karten zu erstellen - aber quantität ist nunmal nicht gleich qualität - die anzahl der verschiedenen karten bedingt nicht die qualität eines mods, auch wenn es sich zunächst gut "vermarkten" lässt mögl...
von Zephalo
23 Jul 2003, 12:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen JA Gold die 24242
Antworten: 35
Zugriffe: 14461

Original geschrieben von Pater-7,62 Genau so etwas hatte ich geahnt, müßte ja mit dem Teufel zu gehen, wenn Modern Games ein perfektes JA2 Gold produziert.:evil: Tja, ich habe es wenigstens versucht und Ihnen eine mail geschickt, in der ich auf den Mißstand mit den Patches hingewiesen habe. Als ich...
von Zephalo
20 Jul 2003, 17:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uc, Dl,...
Antworten: 6
Zugriffe: 4893

Original geschrieben von Nitrat
hehe gedankenübertragung, Zephi ;)

Darf ich das so machen ??

MFG......
Klar.
Wär schön, wenn Du auch den Patch hosten würdest ;)

Greetings,
Bild
von Zephalo
20 Jul 2003, 04:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uc, Dl,...
Antworten: 6
Zugriffe: 4893

Re: Uc, Dl,...

Original geschrieben von CrazyCat @zepahlo: Wie lange dauert es bis deine Site online ist? Dann könnten wir den Downloaddreck vom Gamigoding endgültg vergessen. Hehe, ob die jemals "online" geht... ;) UC ist, wie schon erwähnt, noch gar nicht fertig - also gibt es auch keinen Download. Deidranna Li...
von Zephalo
20 Jun 2003, 06:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schwarzer Bildschirm beim betreten des Rebellen- Lagers
Antworten: 30
Zugriffe: 12129

Re: Re: Schwarzer Bildschirm beim betreten des Rebellen- Lagers

Original geschrieben von Benutzername Die anderen Fragen wurden schon beantwortet, aber zum Thema Amzon-Gold will ich auch mal was beitragen... Vergiss lieber die Bestellung! Die haben das nicht mehr auf Lager, und es dauert gut einen Monat bis dus hast (wenn alles glatt läuft!) Du kannst dir ja ga...
von Zephalo
16 Jun 2003, 14:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sektor K15 in JA2 UB
Antworten: 24
Zugriffe: 11763

Original geschrieben von Chumpesa
Angenommen man hat weder AE noch RPC noch MERC?
Was ist dann? :summer:
Teste es doch einfach mal... ;)

Greetings,
Bild
von Zephalo
16 Jun 2003, 14:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82895

Original geschrieben von Coyote
@ Zeph
Bist du so leib und schickst mir nochmal ne PM mit deinen Kontodaten und den Betrag? Dann überweise ichs direkt!
Ich gebe zu das ich zu faul zum suchen bin... ;)
Mail ist raus.

Greetings,
Bild
von Zephalo
16 Jun 2003, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sektor K15 in JA2 UB
Antworten: 24
Zugriffe: 11763

Zum aufheben des Zettels muß man entweder den AE, einen der RPCs oder einen der beiden neuen MERC-Söldner nehmen - nur diese haben die nötigen Sound-Files bzw. das entsprechende Script.

Greetings,
Bild
von Zephalo
14 Jun 2003, 15:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82895

Mein Päckchen ist heute auch angekommen.

Vielen Dank, Moerges :)
Original geschrieben von Cloud
Sehe ich das richtig, dass folgende Versionen jeweils die aktuellen sind?
JA2-Gold: 1.12
JA2-UB: 1.01
Ja.

Greetings,
Bild
von Zephalo
13 Jun 2003, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 67229

Gerade fertiggestellt:
Shadowrun: Die Nordlichter-Trilogie von Harri Aßmann.

Es folgt:
Shadowrun: Die Aeternitas-Trilogie von Markus Heitz.

Greetings,
Bild
___________________
von Zephalo
13 Jun 2003, 09:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82895

Original geschrieben von Moerges
Zeph bekommt die Rechnung extra, Patriot einen Euro, Gorro eine CD mit Mods und Coyote ein JA2Gold.
Also hast Du die überzählige Version an Coyote verschickt?

Coyote!!

Geld her!!! ;)

Greetings,
Bild
von Zephalo
10 Jun 2003, 23:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: majneklajnepejdsch
Antworten: 58
Zugriffe: 15075

Original geschrieben von Luchs14
und da dachte ich, es wäre freundlicherweise möglich, die bis jetzt einzige deutschprachige UC-Seite zu linken ;)
Naja, einzig ist etwas übertrieben, oder? ;)
Unsere Seite ist doch auch auf deutsch...

Greetings,
Bild
von Zephalo
10 Jun 2003, 23:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: majneklajnepejdsch
Antworten: 58
Zugriffe: 15075

Original geschrieben von Luchs14 -> wann kommt denn das Video raus? Weiß jemand was davon? auf Bearpit kann ich keine aktuellen Infos finden! Was für ein Video??? Wir planen eigentlich keinen Video-Release Original geschrieben von Luchs14 -> hat Bearpit Kontakt zu Ja2Galaxy oder ist da gar Admin od...
von Zephalo
09 Jun 2003, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rubicon MOD auf Deutsch?!?!?!
Antworten: 55
Zugriffe: 15547

Re: Rubicon MOD auf Deutsch?!?!?!

Original geschrieben von aysha Wird der Mod auch übersetzt??? Sieht nicht schlecht aus... Allerdings stimmen die Waffen etc. nicht so ganz (Wahrscheinlich weil ich ne Deutsche exe haben unds englisch ist) Es wurde ja auch die Bearspit Campaign übersetzt, deshalb wollte ich mal fragen... CU Ja, eine...
von Zephalo
08 Jun 2003, 21:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82895

Die Sammelbestellung ist seit heute ebenfalls auf dem Weg zu Moerges :) (die mail kam heute um 21:02)

Greetings,
Bild
von Zephalo
08 Jun 2003, 17:55
Forum: Map & Research Center
Thema: Sprachdateien - Bedeutungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3716

Original geschrieben von Patriot Mhh hab mal noch so ne kleine, scheue :D Frage: Wo sind die "Hier!"-Sprachdateien? -> Stephen sagt jeweils (beim Anklicken): "Grüezi?" Wo finde ich diese Datei? Weiss nicht, wo nach ich suchen könnte. Versuch es mal mit der BATTLESNDS.SLF ;) Greetings, http://www.ze...
von Zephalo
08 Jun 2003, 11:18
Forum: Map & Research Center
Thema: Sprachdateien - Bedeutungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3716

Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schonmal.
Schau doch mal in diesen Thread - die Liste von Medusa ist vollständig.
In diesem Thread haben wir angefangen, unsere Beobachtungen auszutauschen.

Greetings,
Bild
von Zephalo
05 Jun 2003, 19:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US-Version-Probs!
Antworten: 11
Zugriffe: 6578

Hallo Brain,

mail ist unterwegs.

Hier der Link für alle, die den Patch brauchen:

http://www.zephalo.de/download/patch_107.zip

Greetings,
Bild
von Zephalo
05 Jun 2003, 18:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen zu UB...
Antworten: 21
Zugriffe: 10334

Original geschrieben von Nitrat Weiß du wie man bei einer offenen bestellung reingehen kann und an dieser bestellung noch etwas hinzufügen kann ?? Hinzufügen kann man glaub ich nicht - wenn der Bestellwert über € 20 ist, versenden se doch sowieso für lau. Original geschrieben von Mysterious Dr.X Wi...
von Zephalo
05 Jun 2003, 14:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorenthaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 8313

Am interessantesten an den Screenies finde ich eigentlich, daß die beiden Fahrzeuge (einmal der Hummer, in Chitzena der Jeep) mal im Sektor hin und herbewegt werden konnten - schade, daß sie das rausgenommen haben. Grizzly nutzt den Hummer ja hervorragend als Deckung. Greetings, http://www.zephalo.d...
von Zephalo
05 Jun 2003, 14:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen zu UB...
Antworten: 21
Zugriffe: 10334

Re: Re: Re: Fragen zu UB...

Original geschrieben von Nitrat Hoi Z Wenn es dich intressiert, ich habs gestern mal aus Spass gemacht die US Goldversion mit TboA zu verseuchen. It works und ich kam fast mit dem gedanken, das mit dem dt Gold auch zu machen, aber die Amazonen liefern ja so ordentlich schnell :dozey: ;) Ich weiß, d...
von Zephalo
05 Jun 2003, 14:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 212
Zugriffe: 65073

Original geschrieben von Chumpesa Ich hätte noch ne Frage zu den Fotos: Da sind zwei, im Gegensatz zu den übrigen Versammelten, doch recht alte Menschen drauf, spielen die auch JA2? Wär ja [AE1]obercool[/AE1]! Oder waren das Eltern? Welche alte Menschen meinst Du denn? Der älteste Anwesende war Pat...
von Zephalo
05 Jun 2003, 14:08
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen zu UB...
Antworten: 21
Zugriffe: 10334

Re: Fragen zu UB...

Original geschrieben von Mysterious Dr.X 1. Was bringt die neue unverschlüßelte '*.exe'-Datei von UB im Gold Pack? Was kann man nun machen, was davor unmöglich war? Im Prinzip ist es jetzt möglich, Wedit und andere Programme mit dieser Version kompatibel zu machen (ist bislang aber noch nicht passi...
von Zephalo
05 Jun 2003, 11:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US-Version-Probs!
Antworten: 11
Zugriffe: 6578

Original geschrieben von The Brain Ist allerdings nur Ira, die dumme Dau, die wieder Probleme bereitet Genau für dieses Problem ist der 1.07 Patch, den Ringo schon genannt hat. Original geschrieben von Moerges ...aber du kannst mal probieren, die anderen Patches vor dem 1.06er aufzuspielen. Bringt ...
von Zephalo
05 Jun 2003, 11:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82895

Ich habe gerade Post von Amazon.uk bekommen: Leder verchiebt sich der Versand noch mal um ein bis zwei Wochen :cry: ; neuer Liefertermin: Delivery estimate: June 17 - June 26 Leider kann ich die Anzahl der Spiele nicht mehr verändern; falls also noch jemand anderes eine US-Gold-Version haben möchte,...
von Zephalo
04 Jun 2003, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82895

Normalerweise bekomm ich eine mail, wenn sie es losschicken.
Sobald ich diese mail bekomme, poste ich es :)

@ Tobeas
Überweist Du mir jetzt noch Geld oder nicht?

Greetings,
Bild
von Zephalo
01 Jun 2003, 20:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82895

Von meiner Seite aus nichts Neues:
Nach einer Woche Urlaub und anschließendem Forentreffen hat Amazon noch nicht ausgeliefert, der Termin ist immer noch 2.6. - 11.6.

Und von Tobeas ist immer noch kein Geld da...

Greetings,
Bild
von Zephalo
23 Mai 2003, 14:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82895

Original geschrieben von Ringo
@zeph: wie gehts denn voran?
Der Status ist immer noch "Lieferdatum 1. Juni bis 11. Juni.";
von Tobeas ist leider immer noch kein Geld da - also nix Neues ;)

Greetings,
Bild
von Zephalo
23 Mai 2003, 14:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlechte Sounds in JA2 Gold
Antworten: 34
Zugriffe: 12192

Original geschrieben von Victor ...Und zu dem was der Zephalo wieder denkt, sag ich jetzt mal garnix ... Es geht hier gar nicht um etwas persönliches, sondern darum, daß mit dem Link von Moerges JEDER diese exe-Datei runterladen konnte - und JEDER ist nicht nur jeder, der in diesem Forum angemeldet...
von Zephalo
23 Mai 2003, 12:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-Gold - eure Erfahrungen damit
Antworten: 233
Zugriffe: 69083

Original geschrieben von Faramir Verändert sich denn irgendetwas, wenn ich das original JA2 von Version 1.05 mit dem AIO Patch auf 1.12 upgrade, oder bleibt für mich als nicht-Gold-Nutzer alles beim Alten. Für Dich bleibt alles beim Alten, da keine exe-Datei enthalten ist. Greetings, http://www.zep...
von Zephalo
23 Mai 2003, 10:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-Gold - eure Erfahrungen damit
Antworten: 233
Zugriffe: 69083

Ich spiele den Patch auf einer deutschen classic Installation mit wechselnden exe-Dateien - ohne Probleme. Mein Auswahlordner sieht so aus: http://www.zephalo.de/show/Auswahl.jpg Bis auf die UC-Verknüpfung führen alle Verknüpfungen in denselben JA2-Ordner. Greetings, http://www.zephalo.de/show/Zepha...
von Zephalo
22 Mai 2003, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlechte Sounds in JA2 Gold
Antworten: 34
Zugriffe: 12192

Original geschrieben von Moerges
@Tom: Weiß zwar nicht, wie du drauf kommst, aber die spielt selbst. :)
Klick doch mal auf Deinen Link ;)

Greetings,
Bild
von Zephalo
22 Mai 2003, 21:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlechte Sounds in JA2 Gold
Antworten: 34
Zugriffe: 12192

Man kann sie aber nur entpacken, wenn man die 1.07 hat - und die gibt es nur auf CD gegen cash. Modern Games scheint sehr gelegen daran zu sein, daß die 1.12 nicht "einfach so" weitergegeben wird, sonst hätten sie bei dem Patch nicht soviel "Sicherheit" eingebaut. Greetings, http://www.zephalo.de/sh...