Die Suche ergab 174 Treffer

von pmg
26 Mär 2001, 20:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Hi @all VDMlers,

eene kurze Froje: Henni ebbes wichdges nid mitbgomme, wil i am Sundig nid im Chat wor ? (Frojeseiche)

Also: Habe ich irgendetwas wichtiges verpasst?

pmg
von pmg
26 Mär 2001, 20:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 / UB Chat !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 13233

Hey Cocky, ich finde dein Engagement immer wieder bewundernswert. Nachdem ich bisher immer im internen Chat war, werde ich nun auch mal wieder einen Blick in den Öffentlichen Wagen http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif Das Logo habe ich leider noch nicht designt (noch nicht mal a...
von pmg
22 Mär 2001, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wer ist Schuld?
Antworten: 7
Zugriffe: 4987

Auf keinen Fall nehm ich ein Mircosoft-Programm!

Wo gibts das Eudora-Dings ?


pmg
von pmg
22 Mär 2001, 19:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

So, mal wieder gute Nachrichten: Der "Streit" in der VDM ist geschlichtet, alles wieder beim alten und alle sind Glücklich... klingt wie ein Märchen, ist es aber nicht, es ist wahr. @Kelbhun: Melde dich doch einfach an, wenn du Spaß am Mappen, kommuniziren usw. hast. Ich bereue es keinen Moment, in ...
von pmg
20 Mär 2001, 20:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Waffentechniklinks
Antworten: 1
Zugriffe: 2152

So, gleich nochmals ein OT... Folgendes: Ich bräuchte für die Erstellung einer Sozialkritischen Bleistiftzeichnung eine Grafik, auf der man sieht, wie eine Waffe (am besten eine Amerikanische) aufgebaut ist, also was für kleine Apparaturen insbesondere an dem Punkt sind, wo die Patrone gezündet wird...
von pmg
20 Mär 2001, 20:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wer ist Schuld?
Antworten: 7
Zugriffe: 4987

ISt Netcape oder Web.de daran Schuld, dass ich keine Anlagen von Emails herunterladen kann. Bitte schreibt mir nicht, dass ich IE nehmen soll, den kann ich nicht installieren (fehlende Kompatibilität zwischen 2 Microsoft-Produkten...). Also: hat mir jemand einen Tipp wie ich mit Netscape 6 Dateien v...
von pmg
18 Mär 2001, 14:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Nochmalsnachobenhol!

Heute 20:00 UHR!

pmg
von pmg
11 Mär 2001, 21:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Vielleicht sollte hier öfters mal gepostet werden...
der heutige Cat stand gar nicht drinnen...

pmg
von pmg
11 Mär 2001, 21:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: LINUX
Antworten: 13
Zugriffe: 7343

Danke Miricat...

Sollte eigentlich JA2 oder JA2UB bald für Linux rauskommen?

pmg
von pmg
11 Mär 2001, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: LINUX
Antworten: 13
Zugriffe: 7343

Noch ne Frage:

Sagt mir mal bitte ein paar gute Internet-Adressen zum Thema Linux...


pmg
von pmg
11 Mär 2001, 21:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: LINUX
Antworten: 13
Zugriffe: 7343

Shit...
naja, dann lass ich auf meiner Alten Festplatte halt Windows installiert zum Spielen und Photoshoppen...

pmg
von pmg
11 Mär 2001, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: LINUX
Antworten: 13
Zugriffe: 7343

An die Linux-Experten:

Meint ihr, JA2 würde auf einem Duron 800 trotz Emulator flüssig laufern ?


pmg
von pmg
11 Mär 2001, 20:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: LINUX
Antworten: 13
Zugriffe: 7343

OK, da ich Windows nun wirklich satt habe, da ich in den letzten 4 Wochen Windows 12 mal neu installieren musste und mir dabei einmal Scandisk ohne zu fragen die Festplatte formatiert hat ohne zu fragen und mir dabei einige wichtige Daten (zum Glück keine von der VDM) gelöscht hat, habe ich mich ent...
von pmg
08 Mär 2001, 21:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was bedeutet \"kein rang\"
Antworten: 7
Zugriffe: 4987

Ixh wäre richtig froh, wenn die Ränge für immer verschwinden würden. Sie waren einer der wenigen Negativpunkte auf dem Forum (Ranggeilheit)

pmg
von pmg
06 Mär 2001, 19:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Ich finde den Counter sowieso irgendiwe unpassend...
Cocky, ich schicke dir bald (vielleicht heute) ein paar einfache grafiken, die aber besser aussehen als die HTML-Links.

pmg
von pmg
05 Mär 2001, 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658138

"Gott ist Tot" von Tanz Der Vampire...

pmg
von pmg
05 Mär 2001, 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487838

Nun ja, eigentlich eher negativ, aber der mit dem Ösi, Wessi und Ossi iss gut...
Wobei ich nicht ausschließe, dass andere auch gut sind.

pmg
von pmg
05 Mär 2001, 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487838

Also ich weiss nicht, aber die Mehrheit scheint Niveaulose Witze zu bevorzugen...

pmg
von pmg
05 Mär 2001, 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487838

3 Männer auf dem Pissoir....

pmg

Wer den kapiert, hat echt kein Humor Bild
von pmg
05 Mär 2001, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Hey Jungs, ich habe das Landschafts-Tutorial erstellt. Es hat Nr.118 bei den Dateien.

pmg
von pmg
04 Mär 2001, 21:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grafik
Antworten: 12
Zugriffe: 7015

Das wichtigste, was man machen sollte, wäre die Auflösung erhöhen, auf 1024x768.
von pmg
04 Mär 2001, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu TDSL
Antworten: 8
Zugriffe: 4583

Bei ISDN ist das theoretische Maximum 8kb/s oder 64000 bits /s. Bei 2Kanal-Nutzung die Werte logischerweise verdoppeln.
von pmg
01 Mär 2001, 22:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Musicals
Antworten: 22
Zugriffe: 9358

Tja, hier gibts ja einige Tanz-der-Vampire-Fans... Eigentlich ist die Musik ja auch nicht so mein Stil, aber ich habe mir die CD gekauft und bin sie nocht längst nicht über... Leider wohne ich von dem nächsten Musical-Veranstaltungsort, nämlich Stuttgart, 150 km entfernt... Zu dem Haus: Wir haben vo...
von pmg
23 Feb 2001, 23:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Musicals
Antworten: 22
Zugriffe: 9358

Nun ja, da ich denke, dass hier im Forum viele schlaue Menschen mit gesundem Menschenverstand herumgeistern, muss ich einfach mal eine Frage stellen: Was haltet ihr von Musicals? Ich war nämlich am Dienstag mit meiner Klasse in "Tanz Der Vampire", und ich (und nicht nur ich) fand es ziemlich geil! T...
von pmg
23 Feb 2001, 23:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Hi VDM! Ich bin wieder da! Ich habe auch schon in meinen vituellen Briefkasten geschaut und dort Post gefunden, und zwar den Mapper-Auftrag... Nun, ich bin zwar wieder da, aber ich glaube, dass ich in nächster Zeit meine Arbeit für die VDM sehr einschränken muss, obwohl Ferien sind... http://www.jag...
von pmg
17 Feb 2001, 13:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

@ Hasta & Sinclair: Kommen bei euch auch immer 3 SQL-Fehlermeldungen, und wenn ihr trotzdem versucht, einzuloggen, weitere 2?
Ich will in den Chat, habe mir extra Zeit genommen, und jetzt funzt das net!
von pmg
17 Feb 2001, 10:48
Forum: Jagged Alliance
Thema: OT: Tod den USA!!!
Antworten: 78
Zugriffe: 26072

Amerika und sein scheiss Kapitalismus (in dem wir im Grunde leider auch leben; man nennt es bloß netterweise anders) gehen mir so dermaßen auf den Sack! Der Irak ist dank seines beschissenen Anführers zwar auch nicht besser, aber in Amerika gibts so viele Idioten, die am liebsten die ganze Welt in d...
von pmg
17 Feb 2001, 10:44
Forum: Jagged Alliance
Thema: Zurück in die Internet-Steinzeit ?!?
Antworten: 47
Zugriffe: 13520

Stimmt! AN DIE DDR! Irgendwie wahr... die Telekom hat wahrscheinlich auch ihren 5-jahres-plan und kriegt dann irgendein Verdienstkreuz, weil sie eine 20% Planübererfüllung haben! Ja, ich liebe die Rosanen... pmg P.s.: Mein Vater hat seit langem mal wieder was richtig gutes gemacht und uns Für DSL an...
von pmg
17 Feb 2001, 10:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Ich bin gerade dabei, einen Entwurf für die Radarmap zu kreiren... Zu dem Mapper-Pflichtenheft/Mapper: Zwar sind nur 10 von 17 VDM'lern (glaub ich) als Mapper eingetragen, aber wegen der Gewaltigen Anzahl von Sektoren halte ich es für unumgänglich, dass ALLE VDM'lers beim Mappen mithelfen... Sie hät...
von pmg
12 Feb 2001, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Nach einer 2Stündigen Diskussion sind wir schon um einiges weiter gekommen!
So langsam haben alle ihre Gedanken und Ideen mit einfließen lassen und das ganze nimmt Form an.
Ich bin zuversichtlich, dass am 19 die Map-Designerbefehle raus sind!

So long
pmg

P.s.: Die VDM macht wirklich Spaß!
von pmg
11 Feb 2001, 20:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IRC-Chat... WO ?!?!?
Antworten: 296
Zugriffe: 82813

Nun, zu dem Map-Designen: Ich denke, dass die gleichen Mapper die gleichen Umgebungen gestalten sollten, also zum Beispeil 2 Sumpf, 2 Tropen, etc... da jeder seinen Eigenen Stil hat, und wenn jede Map total anders aussieht dann wirkts irgendwo ziemlich, nun ja, ... hmm... tja... ich glaube, mir fehl...
von pmg
11 Feb 2001, 19:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IRC-Chat... WO ?!?!?
Antworten: 296
Zugriffe: 82813

www.icq.com.... kann man auch offline-Messages und Verschicken, und die SMS-Verschickerei fasziniert mich total!!!
von pmg
11 Feb 2001, 19:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IRC-Chat... WO ?!?!?
Antworten: 296
Zugriffe: 82813

Ich hab ICQ!!! aloha auch!!!
ALso, VDMlers, downloaded mal ICQ 2000b, ist auch klasse zum SMS-Versand!
von pmg
11 Feb 2001, 19:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Was soll der Mist??? Ich war gerade im Chat, und plötzlich geht nix mehr auf der Site! Mist!
von pmg
11 Feb 2001, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Dürfte klar gehen.. hoffentlich!
von pmg
09 Feb 2001, 23:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Rat von allen ist gefragt!
Antworten: 22
Zugriffe: 10461

Danke! Dieses Posting hilft mir weiter!
Finde ich gut, dass zwischen all derf Map-Master Diskussion auch mal wieder was produktives kommt!
Ach ja, zu diesem Thema: habe mal wieder 6kb neues Textmaterial geschrieben (auch zu Elliot)

pmg
von pmg
09 Feb 2001, 22:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M. - NEWs - Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 89316

Ja, es ist wahr: DIE FORUMSKAMPAGNE LEBT Und zwar mehr als je zuvor. Im Chat kann man mittlerweile fast immer jemanden Antreffen, und ich bin gerade dabei, ein paar nette Rollovers für die Links zu gestalten (Auch wenn ich mich erstmal mit Map-Master rumschlagen musste.) Wenn so weitergeht wie bishe...
von pmg
09 Feb 2001, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Rat von allen ist gefragt!
Antworten: 22
Zugriffe: 10461

Bei den Mapkommentaren ist nur eins von Gorgonzola. Was ist denn so unmöglich an meinen Kommentaren?
von pmg
08 Feb 2001, 20:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Rat von allen ist gefragt!
Antworten: 22
Zugriffe: 10461

So, nach einem ziemlich unmöglichen Kommentar von Map-Master ist nun ein ziemlich unfreuindliches Kommentar von mir oben! Ich finde, dass kann man als offizieller Reviewschreiber einfach nicht bringen!
von pmg
08 Feb 2001, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Rat von allen ist gefragt!
Antworten: 22
Zugriffe: 10461

Ich habe vorhin gesehen, dass Map-Master einen Zusatz zu seiner Bewertung geschrieben hat, an dem ich allerdings immernoch einiges auszusetzen habe (an seinem Bewertungsdenken). Diesmal ist die Kritik von mr "nur" 5kb lang.
von pmg
08 Feb 2001, 16:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 flash film
Antworten: 16
Zugriffe: 9443

Nun ja, Cocky als Soundfilemacher iss ne gute Idee...
Ich kann nur Artworks erstellen (wie das auf UB-Maps.de)

pmg
von pmg
07 Feb 2001, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Rat von allen ist gefragt!
Antworten: 22
Zugriffe: 10461

Hmm, eigenartig: Seit meinem (immerhin 7kb langen) Statement sind die Userbewertungen eindeutig besser geworden... nun ja.
von pmg
07 Feb 2001, 21:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forum-Look
Antworten: 32
Zugriffe: 8035

Genau! Ein paar blumen, alles schön bunt, alle fröhlich, und am Rand ein kleiner, weinender pmg, der traurig ist, weils wieder wärmer wird...
von pmg
07 Feb 2001, 21:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Da fehlt aber manches!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 9743

Versteht man unter SMG (SUB-MG's, oder?? Zumindest in Duke Nukem) nicht MP, also das Gegenteil von einer Schweren MG? Ich glaube, entweder Watcher oder ich habe da was verwechselt.. @dekadent_viking: Was hälst du von der Theorie, dass die Gewaltbereitschaft des Menschen nicht in den Genen liegt, son...
von pmg
07 Feb 2001, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welches Virusprogramm???
Antworten: 13
Zugriffe: 3572

Ich hatte mal MCAfee Antivirus.. das Prog ist gut, aber: Hab mal n Update aussm Inet runtergezogen, aber diese Idioten können natürlich nicht einfach die Dateien zum Download stellen, sondern müssen ein Installationsprogramm dazu schreiben, und das hat bei mir nicht funktioniert!
von pmg
07 Feb 2001, 20:40
Forum: Jagged Alliance
Thema: V.d.M.- Stellenangebote
Antworten: 31
Zugriffe: 12772

to Bully: Cocky ist unglaublich schnell, was das Beatworten von Anfragen angeht, also lange dürfte es nicht dauern!
von pmg
07 Feb 2001, 20:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IRC-Chat... WO ?!?!?
Antworten: 296
Zugriffe: 82813

*Schleimtriefrotwerdtränenfließ* -Danke, Danke. So etwas rührendes habe ich noch nie erlebt *heul*. Zu allererst Möchte ich meiner Freundin danken, sie hat mir geholfen, all dies durchzustehen *tränenzurückhalt*. Dann möchte ich noch ganz besonders meinen Eltern danken, die in jeder Minute für mich ...
von pmg
07 Feb 2001, 13:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IRC-Chat... WO ?!?!?
Antworten: 296
Zugriffe: 82813

Wie gefällt euch das Artwork am Anfang? Hab ich designt...

Tja, nochmals einen Toast für Cocky, ich finde es wirklich klasse,
dass du dir diese Mühe gemacht hast.

Die VDM ist wirklich klasse, und mit dieser Seite kann nix mehr schief gehen.
von pmg
05 Feb 2001, 20:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Rat von allen ist gefragt!
Antworten: 22
Zugriffe: 10461

Was denkt ihr eigentlich alle zu meinem Statement zum Thema Bewertung von "Füllmaps" und zu den Füllmaps allgemein?
von pmg
05 Feb 2001, 12:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Rat von allen ist gefragt!
Antworten: 22
Zugriffe: 10461

Nein, ich bin kein Gärtner, sondern Schüler, aber BK ist mein Lieblingsfach! Nun, es kommt auf die Klimazone an: Bei uns in den Mittleren Breiten kannst du natürlich häufig auf frei liegende Steine unter Bäumen treffen... in den feuchten Tropen eher selten... natürlich gibts auf meiner Map auch Stei...