Die Suche ergab 5 Treffer

von Stefan
14 Jan 2018, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Benötige Hilfe bei Ini Einstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 8840

Benötige Hilfe bei Ini Einstellung

Hallo liebe Leute ich benötige eure Hilfe bei der Ini Einstellung zu 1.13. Folgende Fragen habe ich: 1. Bei meinen letzten Versuch haben meine Gegner immer Verstärkung aus den benachbarten Sektor bekommen. Dadurch erhöhte sich der Schwierigkeitsgrad zum Teil extrem. So musste ich um Cambria zu erobe...
von Stefan
06 Jan 2018, 20:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Benötige Hilfe 1.13 ( Spiel zu langsam , mehr Stimmen)
Antworten: 5
Zugriffe: 22191

Re: Benötige Hilfe 1.13 ( Spiel zu langsam , mehr Stimmen)

Das ganze ist wirklich sehr kurios. Mithilfe von "Try and Error" konnte ich den Stapel beseitigen, aber das Problem wurde dadurch diesmal nicht gelöst sondern nur etwas entschärft. Ich verschanze mich in der Bar im Minensektor von Drassen. Es ist prinzipiell leicht die Gegner in die Bar zu locken, a...
von Stefan
06 Jan 2018, 13:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Benötige Hilfe 1.13 ( Spiel zu langsam , mehr Stimmen)
Antworten: 5
Zugriffe: 22191

Re: Benötige Hilfe 1.13 ( Spiel zu langsam , mehr Stimmen)

Ich habe inzwischen alles zum laufen gebracht, allerdings gibt es ein neues gravierenderes Problem. Ich wehre gerade den Angriff von 160 MGegner auf DRassen ab. Nun genau genommen sind es noch 60. Bislang lief alles ziemlich gut, aber in der aktuellen Runde stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung "un...
von Stefan
04 Jan 2018, 10:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Ini Einstellungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 28406

Welche Ini Einstellungen?

Nachdem ich es endlich geschafft habe Jagged Alliance 1.13 so zum laufen zu bekommen wie ich es will stellt sich mir nun die Frage welche Änderungen ich an der Ini Datei vornehme. Generell mag ich es so schwer wie möglich, allerdings komme ich bei manchen Einträgen ins grübeln. 1. Die Counterattack ...
von Stefan
04 Jan 2018, 06:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Benötige Hilfe 1.13 ( Spiel zu langsam , mehr Stimmen)
Antworten: 5
Zugriffe: 22191

Benötige Hilfe 1.13 ( Spiel zu langsam , mehr Stimmen)

Hallo liebe Community. Nach einiger Zeit habe ich es geschafft auf meinen Windows 10 Laptop Jagged Alliance 1.13 erfolgreich zum laufen zu bringen. Bedauerlicherweise habe ich aber noch einige Probleme bei denen ich Hilfe brauche. 1. Ich würde gerne mit 9 eigenen Söldnern spielen. In der Ini konnte ...