Die Suche ergab 2 Treffer

von Mackadengdeng
11 Okt 2017, 22:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 1.13 Mobile Milizen bewegungslos
Antworten: 4
Zugriffe: 10602

Re: JA 1.13 Mobile Milizen bewegungslos

Nabend! Habe die Ursache gefunden: In der 1.13-Datei "Cities.xml" war eingestellt, dass in Tixa Milizen trainiert werden können. Das System nimmt daher wohl an, dass in diesem Sektor verhörte und übergelaufene Gegner zu den lokalen Milizen gehören. Nicht wie zum Beispiel in San Mona, wo keine Milize...
von Mackadengdeng
04 Okt 2017, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 1.13 Mobile Milizen bewegungslos
Antworten: 4
Zugriffe: 10602

JA 1.13 Mobile Milizen bewegungslos

Hallo zusammen, Ich spiele die aktuelle Version von JA2 1.13 ohne zusätzliche Mods. Mein Problem ist, dass ich gefangene Gegner, die ich nach Tixa geschickt habe und dort verhört und die anschließend zu mir übergelaufen sind, nicht aus diesem Sektor bewegen kann. Im Moment befinden sich an die 60 üb...